Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Er hat schon 13 Milliarden Überschuß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat schon 13 Milliarden Überschuß

aber er kann den Hals nicht voll genug bekommen und fordert jetzt eine Benzinsondersteuer für die Bewältigung der Flüchtlingsfrage.

Auch wieder so ein Schnellschuß.

So langsam wird Deutschland vom Rest der EU vorgeführt :
Italien lehnt die 3 Milliarden für die Türkei ab und fragt wer hat uns den Anfang 2015 geholfen , es war doch Deutschland was die Hilfe der Italiener abngelehnt hat.
Und denkt wirklich einer auch nur eins der osteuropäische EU-Staaten zahlt auch nur einen cent.

Jetzt rächte sich die bisherige Übermachtstellung die Deutschland in der Eu ausgeübt hat, Verträge diktiert, so genannte Hilfen diktiert und erpresst hat.
Und das ist nicht eine Schuld der Kanzlerin es ist die Schuld der Union die die Überheblichkeit nicht ablegen konnte.
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
fordert jetzt eine Benzinsondersteuer für die Bewältigung der Flüchtlingsfrage.
Früher hieß es "Autofahren für die Rente" (weil die "Ökosteuer" in die Rentenkasse ging), zukünftig also "Autofahren für die Flüchtlinge".
Bekommt man dann an der Tanke eine Spendenquittung?

Einerseits wundert es mich nicht, daß bei dem geringen Spritpreis die Idee aufkommt, da Steuern draufzuschlagen; die Grünen werden applaudieren und "mehr! mehr!" rufen.

Andererseits müßten die Grünen als Opposition lautstark protestieren, denn die Regierung hat "hoch und heilig" versprochen, daß es keine Steuererhöhung gibt.

Vielleicht wird ja eine Lösung gefunden, die man "Abgabe" nennen kann.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
aber er kann den Hals nicht voll genug bekommen und fordert jetzt eine Benzinsondersteuer für die Bewältigung der Flüchtlingsfrage.

Auch wieder so ein Schnellschuß.

So langsam wird Deutschland vom Rest der EU vorgeführt :
Italien lehnt die 3 Milliarden für die Türkei ab und fragt wer hat uns den Anfang 2015 geholfen , es war doch Deutschland was die Hilfe der Italiener abngelehnt hat.
Und denkt wirklich einer auch nur eins der osteuropäische EU-Staaten zahlt auch nur einen cent.

Jetzt rächte sich die bisherige Übermachtstellung die Deutschland in der Eu ausgeübt hat, Verträge diktiert, so genannte Hilfen diktiert und erpresst hat.

Und das ist nicht eine Schuld der Kanzlerin es ist die Schuld der Union die die Überheblichkeit nicht ablegen konnte.

Das habe ich auch vorhin in den Nachrichten gehört, den neuesten Ideenstreich der "grauen Eminenz".
Die 12,1 Milliarden benötigt er für die Bewältigung der selbst heraufbeschworenen Flüchtlingskrise. Und da Schäuble natürlich weiterhin an seiner weiteren "schwarzen Null" werkelt, war es nur eine Frage der Zeit, wann man davon hören würde, wie das denn zu bewerkstelligen sei. Mit welchen "Schröpfmitteln".

Und apropos Schäuble: Sollte Merkel abgesägt werden, dann rollt mit ihm das an, wo man dann sagen kann: Beelzebub mit Beelzebub vertreiben ist nicht gerade klug. Oder Pest durch Cholera ersetzen. Denn Schäuble steht schon in den Startlöchern... Seit Jahrzehnten.

Aber was ich gestern las, dpa berichtete, web.de veröffentlichte:

<<In der Flüchtlingskrise hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ungewöhnlich deutlich das Szenario umfassender deutscher Grenzkontrollen ins Spiel gebracht.

Falls Deutschland Schweden bei den Grenzkontrollen folge, "dann ist das nicht ein deutsches Problem, sondern eine enorme Gefährdung Europas", sagte Schäuble am Freitag in Brüssel nach Beratungen mit seinen europäischen Amtskollegen.
Laut EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hätte eine beschränkte Reisefreiheit für Europa gravierende wirtschaftlichen Folgen - bis hin zum Euro. "Ohne Schengen, ohne Freizügigkeit der Arbeitnehmer, ohne Reisefreiheit, von der alle Europäer profitieren können, macht der Euro keinen Sinn", warnte der Luxemburger.
"Wer Schengen killt, wird im Endeffekt den (EU-)Binnenmarkt zu Grabe getragen haben", sagte der Christsoziale. Weniger Binnenmarkt bedeute mehr Arbeitslosigkeit.<<

Dieser Auffassung kann ich mich nicht anschließen. Allerdings bin ich keine „Wirtschaftsweise“. Jedoch ist mir nicht erinnerlich, dass vor dem endgültigen Schengener Abkommen in 1995 unsere Wirtschaft nicht boomte oder eine solch hohe Arbeitslosigkeit herrschte wie jetzt. Und die offenen Grenzen haben ja den angeblichen! Facharbeitermangel auch nicht beheben können.
Was bitte soll so schrecklich daran sein, wieder Grenzen mit Kontrollen einzurichten? Dann muss eben eine Logistik und Terminierung bei z.B. Speditionen geändert werden. Auf der anderen Seite jedoch kann man direkt auch ein „Stopp“ sagen und muss nicht jeden ins Land lassen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Früher hieß es "Autofahren für die Rente" (weil die "Ökosteuer" in die Rentenkasse ging), zukünftig also "Autofahren für die Flüchtlinge".
Bekommt man dann an der Tanke eine Spendenquittung?

Einerseits wundert es mich nicht, daß bei dem geringen Spritpreis die Idee aufkommt, da Steuern draufzuschlagen; die Grünen werden applaudieren und "mehr! mehr!" rufen.

Andererseits müßten die Grünen als Opposition lautstark protestieren, denn die Regierung hat "hoch und heilig" versprochen, daß es keine Steuererhöhung gibt.

Vielleicht wird ja eine Lösung gefunden, die man "Abgabe" nennen kann.


Es ist schon geschehen - Herr Schäuble hat einen Zuschlag auf den Treibstoff in ganz Europa gefordert (zur Finanzierung der Sicherung der Außengrenzen, ein Zustand, an dem Deutschland den größten Teil der Schuld trägt) und gar eine Koalition der "Willigen" angekündigt. Ich frage mich, was alles noch passieren muss in unserem Land, bis hier stärker aufbegehrt wird. Und ich freue mich über jeden europäischen Politiker, der unserer überaus beliebten BK in die Parade fährt, weil es hier offenbar noch nicht in ausreichendem Maße geschieht. Ich hoffe, der Leidensdruck kommt jeden Tag bei ihr verstärkter an, denn bis zu den 3 Landtagswahlen kommt wiederum die Bevölkerung einer Großstadt zu uns. Wann kehrt die Dame endlich zum geltenden Recht zurück, nachdem sie sich auch zu richten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Das war doch den Meisten klar, das der Ausspruch:
"Wegen der Flüchtlinge wird es keine neue Steuer geben!"
nur eine weitere Lüge der Regierung ist.
Und wie schon erwähnt: Was ist so schlimm daran wenn die EU zerbricht?
Ich kenne D noch vor der EU und da konnte man auch schon, nur mit dem Ausweis, von einem Land in das Andere reisen.
Auch der Handel mit den anderen Ländern florierte. Auch ohne Euro!
Allerdings hat da noch mehr die Bevölkerung der Länder von profitiert.
Heute tun das nur noch die Konzerne und die Banken.
Jedenfalls war die Zufriedenheit vor der EU größer als heute.
Und zusäzlich kann D als größter Geber der EU dann Milliarden einsparen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aber er kann den Hals nicht voll genug bekommen und fordert jetzt eine Benzinsondersteuer für die Bewältigung der Flüchtlingsfrage.

Auch wieder so ein Schnellschuß.

So langsam wird Deutschland vom Rest der EU vorgeführt :
Italien lehnt die 3 Milliarden für die Türkei ab und fragt wer hat uns den Anfang 2015 geholfen , es war doch Deutschland was die Hilfe der Italiener abngelehnt hat.
Und denkt wirklich einer auch nur eins der osteuropäische EU-Staaten zahlt auch nur einen cent.

Jetzt rächte sich die bisherige Übermachtstellung die Deutschland in der Eu ausgeübt hat, Verträge diktiert, so genannte Hilfen diktiert und erpresst hat.
Und das ist nicht eine Schuld der Kanzlerin es ist die Schuld der Union die die Überheblichkeit nicht ablegen konnte.

Deutschland hat sich als moralisierender TrittbrettFahrer die Verträge gebrochen und anderen arrogant gezwungen Rezessionen zu akzeptieren weil "Verträge einzuhalten sind". Deutschland hat uber Jahre Flüchtlinge ertrinken lassen und ganz eklatant sich unsolidarisch verhalten gegenüber Italien oder Malta, verlangt aber nachdem Deutschland Flüchtlinge eingeladen hat, dass die anderen Länder sie nehmen aus Solidarität. Die spinnen, die Deutschen, sagt sich der dumme Ausländer, wenn er nett ist und höflich.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das habe ich auch vorhin in den Nachrichten gehört, den neuesten Ideenstreich der "grauen Eminenz".
Die 12,1 Milliarden benötigt er für die Bewältigung der selbst heraufbeschworenen Flüchtlingskrise. Und da Schäuble natürlich weiterhin an seiner weiteren "schwarzen Null" werkelt, war es nur eine Frage der Zeit, wann man davon hören würde, wie das denn zu bewerkstelligen sei. Mit welchen "Schröpfmitteln".

Und apropos Schäuble: Sollte Merkel abgesägt werden, dann rollt mit ihm das an, wo man dann sagen kann: Beelzebub mit Beelzebub vertreiben ist nicht gerade klug. Oder Pest durch Cholera ersetzen. Denn Schäuble steht schon in den Startlöchern... Seit Jahrzehnten.

Aber was ich gestern las, dpa berichtete, web.de veröffentlichte:

<<In der Flüchtlingskrise hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ungewöhnlich deutlich das Szenario umfassender deutscher Grenzkontrollen ins Spiel gebracht.

Falls Deutschland Schweden bei den Grenzkontrollen folge, "dann ist das nicht ein deutsches Problem, sondern eine enorme Gefährdung Europas", sagte Schäuble am Freitag in Brüssel nach Beratungen mit seinen europäischen Amtskollegen.
Laut EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hätte eine beschränkte Reisefreiheit für Europa gravierende wirtschaftlichen Folgen - bis hin zum Euro. "Ohne Schengen, ohne Freizügigkeit der Arbeitnehmer, ohne Reisefreiheit, von der alle Europäer profitieren können, macht der Euro keinen Sinn", warnte der Luxemburger.
"Wer Schengen killt, wird im Endeffekt den (EU-)Binnenmarkt zu Grabe getragen haben", sagte der Christsoziale. Weniger Binnenmarkt bedeute mehr Arbeitslosigkeit.<<

Dieser Auffassung kann ich mich nicht anschließen. Allerdings bin ich keine „Wirtschaftsweise“. Jedoch ist mir nicht erinnerlich, dass vor dem endgültigen Schengener Abkommen in 1995 unsere Wirtschaft nicht boomte oder eine solch hohe Arbeitslosigkeit herrschte wie jetzt. Und die offenen Grenzen haben ja den angeblichen! Facharbeitermangel auch nicht beheben können.
Was bitte soll so schrecklich daran sein, wieder Grenzen mit Kontrollen einzurichten? Dann muss eben eine Logistik und Terminierung bei z.B. Speditionen geändert werden. Auf der anderen Seite jedoch kann man direkt auch ein „Stopp“ sagen und muss nicht jeden ins Land lassen.

Fettung durch mich!

Schäuble hat schließlich genug Erfahrungen damit, wie sich solche Zahlen entwickeln und mahnt uns daher früh genug? vor den demnächst mal alternativlosen Steuererhöhungen!

:kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://mopo24.de/#!nachrichten/vergewaltigung-in-dresden-zeugen-gesucht-40757


Es ist ja nicht so ,dass man für sein Geld nichts bekommen würde.


Aber diese neue Benzinsteuer die im Gespräch ist, finde ich gut. Wasser auf die Mühlen der AfD .Das Finanzkonstrukt wird noch vor der BTW zusammenrbrechen.

Mit 13 Mrd. Kommt man vielleicht drei Monate ,eher weniger für die Neuankömmlinge aus.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Fettung durch mich!

Schäuble hat schließlich genug Erfahrungen damit, wie sich solche Zahlen entwickeln und mahnt uns daher früh genug? vor den demnächst mal alternativlosen Steuererhöhungen!

:kopfkratz:

Was wollen Sie denn nun eigentlich damit sagen? Ist das ein Kompliment an Schäuble oder eine Kritik?
Sind Sie "obrigkeitshörig"? Der Art: Der hat studiert, der sitzt lange genug auf diesem Posten und muss das wissen?
Die Steuerzahler müssen nur abnicken?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
:giggle: ORLY?

Trotz den angeblichen 30 Mrd. braucht man jetzt nochmal 12 Mrd. ? Hehe bin gespannt wann noch die MwSt. ins Gespräch kommt...

....und wehe ein einziger von euch Flüchtlingsknutschern tut jetzt überrascht oder beklagt sich. :mad: Wir haben alle gewarnt daß es so kommen wird, und das jetzt ist nur die Spitze des Eisbergs...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Fettung durch mich!

Schäuble hat schließlich genug Erfahrungen damit, wie sich solche Zahlen entwickeln und mahnt uns daher früh genug? vor den demnächst mal alternativlosen Steuererhöhungen!

:kopfkratz:

Na sicher sind die öffentlichen Zahlen geschönt (in der freien Wirtschaft gibt es den Ausdruck "window-dressing"). Und unsere schwarze Null hat doch lediglich Glück gehabt im Hinblick auf die niedrigen Zinsen - das war keine Kunst, die sogenannte schwarze Null. Nur brechen dem Knaben mittlerweile die Mehrwertsteuer, die Steuer auf die Mineralölsteuer (ja es gibt Steuern auf Steuern - erkläre das einem Normaldenkenden, von wegen Produktpreis), weg und die Mineralölsteuer.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was wollen Sie denn nun eigentlich damit sagen? Ist das ein Kompliment an Schäuble oder eine Kritik?
Sind Sie "obrigkeitshörig"? Der Art: Der hat studiert, der sitzt lange genug auf diesem Posten und muss das wissen?
Die Steuerzahler müssen nur abnicken?

Versteh das einfach so, daß ich meine Meinung zum Ausdruck bringen will:

Schäuble ist zwar (auftragsgemäß?) vergesslich, wenn es darum geht, ob und von wem er Geld angenommen hat; wenn es darum geht, uns - in unserer Eigenschaft als Steuerzahler - auszuquetschen, ist er ein Vollprofi!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Na sicher sind die öffentlichen Zahlen geschönt (in der freien Wirtschaft gibt es den Ausdruck "window-dressing"). Und unsere schwarze Null hat doch lediglich Glück gehabt im Hinblick auf die niedrigen Zinsen - das war keine Kunst, die sogenannte schwarze Null. Nur brechen dem Knaben mittlerweile die Mehrwertsteuer, die Steuer auf die Mineralölsteuer (ja es gibt Steuern auf Steuern - erkläre das einem Normaldenkenden, von wegen Produktpreis), weg und die Mineralölsteuer.

Die Gefahr, die eigenen, "überarbeiteten" Zahlen irgendwann mal selbst zu glauben, ist aber hoch!

:kopfkratz:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Fettung durch mich!

Schäuble hat schließlich genug Erfahrungen damit, wie sich solche Zahlen entwickeln und mahnt uns daher früh genug? vor den demnächst mal alternativlosen Steuererhöhungen!

:kopfkratz:

Na sicher sind die öffentlichen Zahlen geschönt (in der freien Wirtschaft gibt es den Ausdruck "window-dressing"). Und unsere schwarze Null hat doch lediglich Glück gehabt im Hinblick auf die niedrigen Zinsen - das war keine Kunst, die sogenannte schwarze Null. Nur brechen dem Knaben mittlerweile die Mehrwertsteuer, die Steuer auf die Mineralölsteuer (ja es gibt Steuern auf Steuern - erkläre das einem Normaldenkenden, von wegen Produktpreis), weg und die Mineralölsteuer.


Hm,
hatten sich ja glücklicherweise auch andere Parteien gegen einen "Flüchtlings-Soli" und gegen
eine Steuererhöhung angesichts der Flüchtlingsströme ausgesprochen.

http://www.stern.de/politik/deutsch...ehere-steuer-wegen-fluechtlingen-6494406.html
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Schäubles Vorschlag.

Versehentlich hatte ich meinen diesbezüglichen Beitrag unter "wir schaffen das... gepostet.


kataskopos
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deutschland hat sich als moralisierender TrittbrettFahrer die Verträge gebrochen und anderen arrogant gezwungen Rezessionen zu akzeptieren weil "Verträge einzuhalten sind". Deutschland hat uber Jahre Flüchtlinge ertrinken lassen und ganz eklatant sich unsolidarisch verhalten gegenüber Italien oder Malta, verlangt aber nachdem Deutschland Flüchtlinge eingeladen hat, dass die anderen Länder sie nehmen aus Solidarität. Die spinnen, die Deutschen, sagt sich der dumme Ausländer, wenn er nett ist und höflich.

Das "unsolidarische Verhalten" von D. und anderen EU-Staaten wurde jedoch in den Dublin-III-Verträgen verankert. Wahrscheinlich fühlte man sich seinerzeit
als "Gewinner" , denn Flüchtlinge fielen nun in die Zuständigkeit von Italien, Griechenland, Malta, Ungarn oder Spanien.
Wenn es den politischen Willen der EU gegeben hätte, in der Flüchtlingsfrage zu einer solidarischen Lösung zu gelangen, hätte man sich schon damals auf
Verteil-Quoten einigen müssen. So aber war es nur ein fauler Kompromiss, der mit steigenden Flüchtlingszahlen in sich zusammenbrach.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...tioniert-die-dublin-verordnung-a-1029803.html
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das "unsolidarische Verhalten" von D. und anderen EU-Staaten wurde jedoch in den Dublin-III-Verträgen verankert. Wahrscheinlich fühlte man sich seinerzeit
als "Gewinner" , denn Flüchtlinge fielen nun in die Zuständigkeit von Italien, Griechenland, Malta, Ungarn oder Spanien.
Wenn es den politischen Willen der EU gegeben hätte, in der Flüchtlingsfrage zu einer solidarischen Lösung zu gelangen, hätte man sich schon damals auf
Verteil-Quoten einigen müssen. So aber war es nur ein fauler Kompromiss, der mit steigenden Flüchtlingszahlen in sich zusammenbrach.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...tioniert-die-dublin-verordnung-a-1029803.html

Hätte man zur Zeit der Abschlüsse die damals bereits erkennbaren Punkte in den Verträgen aufnehmen müssen, wären weder Maastricht, Lisbon noch Dublin zustande gekommen geschweige denn verfassungskonform gewesen. Man ging sie aber ein in der Hoffnung in den zwangsweise zu erwartenden Krisen daraus die Souveränität unter Druck den Bevölkerungen abzupressen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
aber er kann den Hals nicht voll genug bekommen und fordert jetzt eine Benzinsondersteuer für die Bewältigung der Flüchtlingsfrage.

Auch wieder so ein Schnellschuß.

So langsam wird Deutschland vom Rest der EU vorgeführt :
Italien lehnt die 3 Milliarden für die Türkei ab und fragt wer hat uns den Anfang 2015 geholfen , es war doch Deutschland was die Hilfe der Italiener abngelehnt hat.
Und denkt wirklich einer auch nur eins der osteuropäische EU-Staaten zahlt auch nur einen cent.

Jetzt rächte sich die bisherige Übermachtstellung die Deutschland in der Eu ausgeübt hat, Verträge diktiert, so genannte Hilfen diktiert und erpresst hat.
Und das ist nicht eine Schuld der Kanzlerin es ist die Schuld der Union die die Überheblichkeit nicht ablegen konnte.

Jaja.
Ich dachte der Schäuble wäre für sein eigenes Volk.
Auch nur ein Verräter.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben