Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LIVE: Bayern schickt Flüchtlinge nach Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt ne Art Kundgebung, die Busse kommen noch:

Zunächst war die Ankunft des Busses für 17 Uhr geplant. Nun wird der Flüchtlingsbus gegen 18 Uhr vor dem Kanzleramt erwartet. Ein Grund dafür laut "Landshuter Zeitung": Nach einer Rast fehlte plötzlich ein Flüchtling. Der Bus musste einmal im Kreis über die Autobahn fahren, um ihn wieder einzusammeln. Laut dem Blatt ist es unklar, ob er aus Versehen nicht mitkam oder sich absichtlich entfernt hatte. http://www.focus.de/regional/bayern...r-fluechtlinge-zum-kanzleramt_id_5210070.html

.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, erfüllt sämtliche Voraussetzungen für eine zuenftige Hanswurstiade, nur das der Hauptdarsteller eben Peter heisst,.
Schlimm nur, dass sich die Asylanten dazu missbrauchen lassen, ein dankbars Publikum für diesen Klamauk war sicher zu erwarten, wen wunderte noch!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
in Chemnitz weigert sich der Ausländerbeauftragte Mackenroth an Deutschlands Untergang weiter mitzuwirken!

Jau, mit diesem Verlassen rechtsstaatlicher Normen wird wohl das Ende der AfD/Pegidas eingeläutet, ja!
Das wars dann, davon erholen sie sich nie wieder.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch wenns nur n Schachzug ist,
aber "Österreich" will wohl n bissel dicht machen:

http://www.krone.at/Oesterreich/Gro...le_Einwanderer-Heeres-Geheimplan-Story-491105

Großoffensive gegen illegale Einwanderer
Ich vermute, daß alle Worthülsen, die über eine Verschärfung der "Einfuhr" von Bereicherern verloren werden, nur das auch sind, Worthülsen. Ich bin der festen Überzeugung, daß diese Umvolkung für die autochthonen Bevölkerungen von Europa das Ende ist. Ich hoffe, daß ich mich täusche, denke aber nicht. Gut, daß ich meinen Zenith schon überschritten habe.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, daß alle Worthülsen, die über eine Verschärfung der "Einfuhr" von Bereicherern verloren werden, nur das auch sind, Worthülsen. Ich bin der festen Überzeugung, daß diese Umvolkung für die autochthonen Bevölkerungen von Europa das Ende ist. Ich hoffe, daß ich mich täusche, denke aber nicht. Gut, daß ich meinen Zenith schon überschritten habe.;)

Look at this ^^

https://www.netzplanet.net/deutsch-kurs-sexuelle-botschaft-in-cover/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Da kann es einem schon die Sicherungen 'raushauen. Das ist tatsächlich kristallklar: "Eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas".
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermute, daß alle Worthülsen, die über eine Verschärfung der "Einfuhr" von Bereicherern verloren werden, nur das auch sind, Worthülsen. Ich bin der festen Überzeugung, daß diese Umvolkung für die autochthonen Bevölkerungen von Europa das Ende ist. Ich hoffe, daß ich mich täusche, denke aber nicht. Gut, daß ich meinen Zenith schon überschritten habe.;)

da bin ich auch heilfroh, das ich das hier nicht mehr erleben muss.

die machen das, was auch hitler wollte nur eben andersrum aber das zeil ein europa ohne einzelne nationalstaaten ist das gleiche.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht


Da kann es einem schon die Sicherungen 'raushauen. Das ist tatsächlich kristallklar: "Eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas".

aber sowas von eindeutig ^^

aber wie hast du es in deinen eigenen Worten so schön gesagt?!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da bin ich auch heilfroh, das ich das hier nicht mehr erleben muss.

die machen das, was auch hitler wollte nur eben andersrum aber das zeil ein europa ohne einzelne nationalstaaten ist das gleiche.
Und dazu die Reduzierung der gesamten Weltbevölkerung auf rund 500 Mio. Schöne neue Welt: Anhang anzeigen 2593
Ja, ich bin sehr entspannt, daß ich das nicht mehr erleben MUSS!
aber sowas von eindeutig ^^
Es schmerzt schon, gelle?
aber wie hast du es in deinen eigenen Worten so schön gesagt?!

:D:D:D Sehr gut!! Und so wahr!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben