Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke-Ermittlungen wegen Afrika eingestellt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe hier den Titel genannt und direkt zu Amazon verlinkt. Dort kann man es käuflich erwerben. http://www.politik-sind-wir.de/show...ka-eingestellt?p=467006&viewfull=1#post467006
Welche Entschuldigung hast du also für deinen saublöden Zwischenruf?

Dass ich das Buch nun zuerst lesen muss und den Inhalt mit meiner Erfahrung danach vergleichen muss. Sarrazin hat ja schließlich in seinem rassistischen Buch auch gelogen um dafür ein leistungsloses Einkommen von 100.000,00 Euro einzukassieren, obwohl er vorher als Bänker bereits genug kassiert hat.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Tantiemen sind leistungslos? Was es nicht alles gibt. Der nächste bitte!

Mitnichten, denn Volksverhetzung ist keine gesellschaftlich nützliche Leistung. Äquivalent einer Verleumdung.

Einkünfte aus solcher Verleumdertätigleit nenne ich deshalb leistungslos wie zum Beispiel auch Raub, egal wie hoch der Aufwand zur Organisation des Raubes ist oder war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das hat ungefähr so viel "Beweiskraft" wie dein.... Hier veröffentlicht, für dich...
Deutschland muß vernichtet...
Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt die Recherche über das Ahrtal. Die Bibel soll dort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben