Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Sicherheitslage in Deutschland,ist ausser Kontrolle,so Ex Verfassungsschützer."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
"Die Sicherheitslage in Deutschland,ist ausser Kontrolle,so Ex Verfassungsschützer."

Die deutsche Sicherheits-Innenpolitik befindet sich unübersehbar auf Konfrontationskurs mit den tatsächlichen Sicherheitsverhältnissen im Land. Die Ereignisse in Köln waren hierfür der Katalysator. Wie prekär die Sicherheitslage in deutschen Städten tatsächlich ist, kann nach Köln auch politisch nicht mehr negiert werden.


http://deutsche-wirtschafts-nachric...eitslage-in-deutschland-ist-ausser-kontrolle/


Wieso darf dann Angela Merkel weiterhin im Amt bleiben,und damit die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland auf Spiel setzen ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso darf dann Angela Merkel weiterhin im Amt bleiben,und damit die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland auf Spiel setzen ?

Das ist nun mal der Masterplan. Wenn Merkel weg ist würde auffallen, dass sich gar nichts am Plan ändert.

wv
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist nun mal der Masterplan. Wenn Merkel weg ist würde auffallen, dass sich gar nichts am Plan ändert.

wv

Sicher,..aber nur in deinem Kopf.
Merkel ist nicht die Initiatorin,wohl aber die Frau die mit devoter Untätigkeit,nur reagiert,anstatt zu agieren.

Ja sie stellt nicht einmal die notwendigen Ressourcen.

Sie ist nicht nur unfähig dieses Land zu führen,..Sie ist verantwortlich für die derzeitige Sicherheitslage,das muss mal gesagt werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sicher,..aber nur in deinem Kopf.
Merkel ist nicht die Initiatorin,wohl aber die Frau die mit devoter Untätigkeit,nur reagiert,anstatt zu agieren.

Ja sie stellt nicht einmal die notwendigen Ressourcen.

Sie ist nicht nur unfähig dieses Land zu führen,..Sie ist verantwortlich für die derzeitige Sicherheitslage,das muss mal gesagt werden.

Ich wünschte ich könnte auch an den grossen Plan glauben :-(


Leider denke ich: merkel hat das ganze einfach mal so durchgedrückt.Ein bisschen Trotz,ein bisschen Macht,ein bisschen Realitätsverlust, Selbstüberschätzung und bisher war es ja immer so in ihrer Karriere: sie hat immer durchgehalten,ausgesssen und am Ende wurde sie ein paar Jahre später dafür bewundert,wofür sie zuvor kritisiert wurde.

ich befürchte das denkt die einfältige Dame jetzt auch.

Ich habe sie nie gewählt,aber immerhin habe ich geglaubt,weil sie kein Grinsetyp wie Oppermann oder Steinmeier ist, sie würde sich etwas um das Volk sorgen.

Aber dieser fatale irrtum ist vermutlich nicht bei mir exclusiv vorhanden. Jaja aber es gab auch mal zeiten in denen ich dachte Schröder will gutes für Deutschland (auch ihn habe ich aber immerhin nie gewählt)
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sicher,..aber nur in deinem Kopf.
Merkel ist nicht die Initiatorin,wohl aber die Frau die mit devoter Untätigkeit,nur reagiert,anstatt zu agieren.

Ja sie stellt nicht einmal die notwendigen Ressourcen.

Sie ist nicht nur unfähig dieses Land zu führen,..Sie ist verantwortlich für die derzeitige Sicherheitslage,das muss mal gesagt werden.

Da scheinst du einige Wissensdefizite bezüglich der Prozesse im politischen System der Bundesrepublik Deutschland aufzuweisen und überschätzt die Stellung des Bundeskanzlers. Dieser ist in einem Kräftefeld von zahlreichen Mitregenten und Vetospielern gefangen, das auf unterster Ebene mit informellen Koalitionsausschüssen (hier wohl die Schlüsselebene bei der Betrachtung deiner These) beginnt und mit dem föderativen System mit hohem Konsenszwang aufhört.

Die aktuelle politische Richtlinie wird also von der werten Frau Merkel sicherlich nicht allein getragen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.431
Punkte
149.042
Geschlecht
Diejenigen die Merkel gewählt haben, haben das Dilemma zu verantworten. Seit der 2. Amtszeit ist klar, dass sie unfähig ist. Für die erste Wahl habe ich Verständnis, denn Schröder musste seine Unfähigkeit und sein Dummschwätzen ins Kreuz gewählt werden. Ab der 2. Wahl sind die Deutschen für ihr gewissenloses Handeln selbst verantwortlich. Eine vollkommen entsolidarisierte Gesellschaft endet zwangsläufig im Massentotschlagen, weil das Handeln des Einzelnen dann ausschließlich vom Kalkühl bestimmt wird und nicht mehr von ethischer Entscheidung. Wenn der andere Mensch ausschließlich als Rohstoff für die eigenen augenblicklichen Marotten angesehen wird, kommt ein Moment, indem das beliebige Töten kalkuliert sinnvoll ist. Wenn mir der Andere nichts bringt, muss ich ihn töten, weil ich es mir nicht leisten kann einen Vorteil ungenutzt verstreichen zu lassen. Der Kapitalismus machts möglich.

Einziger Ausweg: Frühzeitig ganzheitlich bilden.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da scheinst du einige Wissensdefizite bezüglich der Prozesse im politischen System der Bundesrepublik Deutschland aufzuweisen und überschätzt die Stellung des Bundeskanzlers. Dieser ist in einem Kräftefeld von zahlreichen Mitregenten und Vetospielern gefangen, das auf unterster Ebene mit informellen Koalitionsausschüssen (hier wohl die Schlüsselebene bei der Betrachtung deiner These) beginnt und mit dem föderativen System mit hohem Konsenszwang aufhört.

Die aktuelle politische Richtlinie wird also von der werten Frau Merkel sicherlich nicht allein getragen.

Deine Defizite scheinen ja wohl offen zu liegen.
Partei Räson,und Minister auf Linie bringen,sind übliches Handwerkszeug um Merkelpolitik durchzudrücken.
Auch liess Merkel die Grenzen öffnen,ohne vorherige Absprachen.
Selbst die Schwesterpartei wagt nicht den offenen Bruch mit Merkel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Die deutsche Sicherheits-Innenpolitik befindet sich unübersehbar auf Konfrontationskurs mit den tatsächlichen Sicherheitsverhältnissen im Land. Die Ereignisse in Köln waren hierfür der Katalysator. Wie prekär die Sicherheitslage in deutschen Städten tatsächlich ist, kann nach Köln auch politisch nicht mehr negiert werden.


http://deutsche-wirtschafts-nachric...eitslage-in-deutschland-ist-ausser-kontrolle/


Wieso darf dann Angela Merkel weiterhin im Amt bleiben,und damit die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland auf Spiel setzen ?

Die Diktatorin interessiert ja nicht was los ist im Land , da kommt der Vorschlag Höckes der Volksmeinung wahrscheinlich ziemlich nahe .

http://www.focus.de/politik/videos/...-in-der-zwangsjacke-abfuehren_id_5209662.html

Deutschland ist schon einmal Opfer eines/ einer Irren geworden .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diejenigen die Merkel gewählt haben, haben das Dilemma zu verantworten. Seit der 2. Amtszeit ist klar, dass sie unfähig ist. Für die erste Wahl habe ich Verständnis, denn Schröder musste seine Unfähigkeit und sein Dummschwätzen ins Kreuz gewählt werden. Ab der 2. Wahl sind die Deutschen für ihr gewissenloses Handeln selbst verantwortlich. Eine vollkommen entsolidarisierte Gesellschaft endet zwangsläufig im Massentotschlagen, weil das Handeln des Einzelnen dann ausschließlich vom Kalkühl bestimmt wird und nicht mehr von ethischer Entscheidung. Wenn der andere Mensch ausschließlich als Rohstoff für die eigenen augenblicklichen Marotten angesehen wird, kommt ein Moment, indem das beliebige Töten kalkuliert sinnvoll ist. Wenn mir der Andere nichts bringt, muss ich ihn töten, weil ich es mir nicht leisten kann einen Vorteil ungenutzt verstreichen zu lassen. Der Kapitalismus machts möglich.

Einziger Ausweg: Frühzeitig ganzheitlich bilden.

Ich Stimme zu, sowohl Schröder als jetzt auch Merkel haben die Gesellschaft gefährlich gespalten. Für breite Massen waren die noch nie wählbar,auch ohne Flüchtlingskrise. Aber was sich schon in den Agenda-Gesetzen und Steuerentlastungen für Reiche gezeigt hat ,wird in der Flüchtlingsfrage überdeutlich: die Parteikader agieren fern des Volkes.
Dem letzten Satz stimme ich aber nicht zu. Kapitalismus ,richtig verstanden,ist FÜR den menschen. Siehe Dänemark. Nur heisst eben Kapitalismus: Anreize setzen um für das GESAMTSYSTEM das Maximum herauszuholen,nicht für den Einzelnen.Das man dieses erbärmlich Lobby-System als Kapitalismus verkauft ist für mich dreist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist nun mal der Masterplan. Wenn Merkel weg ist würde auffallen, dass sich gar nichts am Plan ändert.

wv

Ohne Merkel wären die Grenzen schon lange zu, genauso wie es andere europäische Länder vormachen. Nein, die sind nicht alle doof, Deutschland benimmt sich wahnsinnig & selbstmörderisch...
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich Stimme zu, sowohl Schröder als jetzt auch Merkel haben die Gesellschaft gefährlich gespalten. Für breite Massen waren die noch nie wählbar,auch ohne Flüchtlingskrise. Aber was sich schon in den Agenda-Gesetzen und Steuerentlastungen für Reiche gezeigt hat ,wird in der Flüchtlingsfrage überdeutlich: die Parteikader agieren fern des Volkes.
Dem letzten Satz stimme ich aber nicht zu. Kapitalismus ,richtig verstanden,ist FÜR den menschen. Siehe Dänemark. Nur heisst eben Kapitalismus: Anreize setzen um für das GESAMTSYSTEM das Maximum herauszuholen,nicht für den Einzelnen.Das man dieses erbärmlich Lobby-System als Kapitalismus verkauft ist für mich dreist.

Vor kurzem wurden die klammheimlich unter Lobbyisten verteilte Zugangskarten fürs EU Parlament,wieder ebenso klammheimlich abgeschafft.

Und die Parteispenden sind eine Problematik für sich.
Wird damit doch den Parteien die Volksnähe abgekauft.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien abwählen, unsere letzte Chance

Ohne Merkel wären die Grenzen schon lange zu, genauso wie es andere europäische Länder vormachen. Nein, die sind nicht alle doof, Deutschland benimmt sich wahnsinnig & selbstmörderisch...

Jede Stimme bei den Wahlen zählt.

Die anstehenden, entscheidenden Wahlen, sind in den Medien kein Thema.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Innere Sicherheit außer Kontrolle: Furchtbar, 5000 wütende Bürger stürmten heute

☝Schlagzeile heute in den Medien:

Innere Sicherheit außer Kontrolle ❗️

Furchtbar, 5000 wütende Bürger stürmten heute morgen den Regierungssitz in Berlin

200 Politiker in Schutzhaft genommen,

Ausnahmezustand in Deutschland, Weltöffentlichkeit besorgt.




Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was wirklich abläuft im Lande

☝Schlagzeile heute in den Medien:

Innere Sicherheit außer Kontrolle ❗️

Furchtbar, 5000 wütende Bürger stürmten heute morgen den Regierungssitz in Berlin

200 Politiker in Schutzhaft genommen,

Ausnahmezustand in Deutschland, Weltöffentlichkeit besorgt.




Ironie off

Anbei ein Gastkommentar von iraklis

Ihr muest Beginen euch wie EIGENTÜMER EURER HEIMAT ZU BENEHMEN UND ZU SPRECHEN!
Ihr müsst verstehen dass in JEDEM von euch die Verantwortung existiert die euch befiehlt mit aller KRAFT und FÄHIGKEIT zu kämpfen …..solange ihr noch einen Geist, Herz, Mund und Hände habt , müsst ihr aufhören zu schweigen und euch anstrengen wenigstens einen Mitmenschen aufzuwecken.
Ein Grieche sagte mal: "Tu was tu tun must , egal was geschieht“….General metaxas …er besiegte 1940 den italienischen Faschismus.

Geht wählen, wählt die Gesetzesbrecher - Altparteien ab ❗️
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
na ja ^^
man "bemüht" sich zumindest etwas

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wenn das hier stimmen sollte, insbesondere der Part der sich auf die Polizei bezieht,
dann "Gut Nacht"!

http://www.epochtimes.de/politik/de...nten-entfuehrt-und-vergewaltigt-a1299783.html

Naja .Der Einzelfall ist nicht entscheidend. Aber sollte man hier wirklich vertuschen, dann dürfte es keinen Zweifel mehr geben, dass wir von Verbrechern auf allen Ebenen regiert werden, und auch bei Polizei Verbrecher mitmischen ganz oben.

Trotz aller unfassbaren Brutalität der Eliten werden sich solche Vorfälle jedoch nicht dauerhaft verschleiern lassen.


Gute Nach würde ich noch nicht sagen. Bis zu Bundestagswahl sind es noch 2 Sommer. Die Eliten die im Lande sind werden NIEMALS auch nur einen Milimeter zurückweichen.

Ich finde das mit den Rückzugsräumen im Karneval ganauso krass. Man könnte ohne Probleme genug Polizisten mit Knüppeln im Hintergrund bereit halten.

Ich glaube ich werde bis zur Bundestagswahl noch oft vor Ekel gegen die Eliten zurückschrecken,aber da muss ich wohl durch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
"Gut Nacht" bezogen auf die Tatsache, das die russischstämmigen Einwanderer recht schnell Paroli bieten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die deutsche Sicherheits-Innenpolitik befindet sich unübersehbar auf Konfrontationskurs mit den tatsächlichen Sicherheitsverhältnissen im Land. Die Ereignisse in Köln waren hierfür der Katalysator. Wie prekär die Sicherheitslage in deutschen Städten tatsächlich ist, kann nach Köln auch politisch nicht mehr negiert werden.


http://deutsche-wirtschafts-nachric...eitslage-in-deutschland-ist-ausser-kontrolle/


Wieso darf dann Angela Merkel weiterhin im Amt bleiben,und damit die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland auf Spiel setzen ?

Nun, wenn die Sicherheit wirklich gefährdet wäre, dann müßten alle Sinnlosregeln, wie die 100ml Bestimmung für das Flugzeughandgepäck, das Verbot, Nageschere und Nagelfeile im Handgepäck mitzuführen und andere Schikanen dringendst zurück genommen werden, denn diese Regeln bringen NULL Prozent mehr Sicherheit, dienen nur zum Training des Gehorsams der Bevölkerung.

Je mehr Angst man verbreiten kann, desto williger befolgt der Michel auch die sinnlosesten Regeln. Ohne diese geschürte und deshalb komplett unbegründete Angst ließen sich solche Sinnlosregeln nicht durchsetzen.

Will die Bundesregierung das verloren gegangene Vertrauen der Bürger zurück gewinnen, sollte sie diese Sinnlosregeln abschaffen, und zwar erstzlos und wirklich sinnvolle Verhaltensregeln für die Ernstfall erarbeiten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben