Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rallye DAKAR gebremst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hast du nähere Informationen über die Rückholung?
Ich bin Skeptisch was das anbelangt denn die Sicherheitslage ist in Afrika ja nicht unbedingt besser geworden

Nordafrikanische Länder wie Marokko und Algerien, Mauretanien und der Senegal sind sichere Staaten. Diese Länder sind auch aus ökonomischen Gründen an der Rückholung der Rallye interessiert. EUROSPORT berichtete darüber, das der Veranstalter wieder dorthin will.
 
OP
Th. A. EDISON
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Peterhansel hat gewonnen, zum 12.Mal, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
KTM hat den Sieg bei den Motorrädern eingefahren.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Was Wikipedia schreibt, juckt mich nur in sofern, dass ich Wiki gar nix glaube. Wenn...
Sahra Wagenknecht aktuell
Auch Frau Wagenknecht weiss wie alle Linken offensichtlich nicht, dass man Lohn, also...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben