Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hier zeigt sich die Ohnmacht unseres Staates

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...ln-wir-koennen-die-gar-nicht-abschieben-.html

Die Abschiebeländer verweigern einfach Ersatzpapiere zu schicken, denn diese Länder werden sich hüten sich eine Laus in den Pelz zu setzen.
Einfacher kann man es sich wohl kaum machen und dieses Wissen haben selbstverständlich auch die betroffenen Flüchtling, Migranten usw.

Die derzeitige Regierung wird am diesem Problem scheitern d.h. gute wirtschaftliche Arbeit geleistet, den Bürgern diesbezüglich einen entsprechenden
Lebensstandard gesichert usw. aber durch äußere Einflüsse, die man falsch einschätzte, wird man eben scheitern.

Haben dieses nicht bestimmte Leute so "gefordert" oder haben wollen? Konnte man nicht vor geraumer Zeit von diesen Leuten folgende Worte vernehmen:

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Oder:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”


Man muss diesen Ländern, die die Aufnahme verweigern bzw. verweigern entsprechende Ersatzpapiere zu senden, eindeutig zu verstehen geben, dass Deutschland
jegliche finanziellen Zahlungen d.h. Entwicklungshilfe, Infrastrukturhilfen oder andere Zahlungen für humanitäre Zwecke einstellen wird.


So muss man endlich auch dazu übergehen Menschen ohne ordnungsgemäße Papiere die Einreise zu verweigern.
Machen es uns doch andere EU-Staaten längst vor.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...ln-wir-koennen-die-gar-nicht-abschieben-.html

Die Abschiebeländer verweigern einfach Ersatzpapiere zu schicken, denn diese Länder werden sich hüten sich eine Laus in den Pelz zu setzen.
Einfacher kann man es sich wohl kaum machen und dieses Wissen haben selbstverständlich auch die betroffenen Flüchtling, Migranten usw.

Die derzeitige Regierung wird am diesem Problem scheitern d.h. gute wirtschaftliche Arbeit geleistet, den Bürgern diesbezüglich einen entsprechenden
Lebensstandard gesichert usw. aber durch äußere Einflüsse, die man falsch einschätzte, wird man eben scheitern.

Haben dieses nicht bestimmte Leute so "gefordert" oder haben wollen? Konnte man nicht vor geraumer Zeit von diesen Leuten folgende Worte vernehmen:

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Oder:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”


Man muss diesen Ländern, die die Aufnahme verweigern bzw. verweigern entsprechende Ersatzpapiere zu senden, eindeutig zu verstehen geben, dass Deutschland
jegliche finanziellen Zahlungen d.h. Entwicklungshilfe, Infrastrukturhilfen oder andere Zahlungen für humanitäre Zwecke einstellen wird.


So muss man endlich auch dazu übergehen Menschen ohne ordnungsgemäße Papiere die Einreise zu verweigern.
Machen es uns doch andere EU-Staaten längst vor.

Du meinst also eine andere Regierung würde es schaffen das die besonders nordamerikanischen ihre kriminellen Bürger wieder aufzunehmen.
Nur welche ? Erklare doch mal.

Hast du immer noch nicht begriffen, diese Regierungen (selbst wenn wir sie als demokartisch wei Tunesien hochloben) habe nur Interesse an deutsche Waffen und € aud Deutschland und der EU.

Im übrigen hat Kraft bei ihre Aussage Recht !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du meinst also eine andere Regierung würde es schaffen das die besonders nordamerikanischen ihre kriminellen Bürger wieder aufzunehmen.
Nur welche ? Erklare doch mal.

Hast du immer noch nicht begriffen, diese Regierungen (selbst wenn wir sie als demokartisch wei Tunesien hochloben) habe nur Interesse an deutsche Waffen und € aud Deutschland und der EU.

Im übrigen hat Kraft bei ihre Aussage Recht !

Du bist kein Sachse, gib es endlich zu !

Im übrigen sind Schönwetterpolitiker, wie Hannelore Kraft, in Krisenzeiten völlig überfordert und noch schlimmer: U n t a u g l i c h und sozialschädlich !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist einer der Hauptgründe weshalb diese ganzen Verschärfungsorgien vom Asylrecht derzeit hoch und runter gefaselt werden. Die Politiker wissen genau, daß es nichts bring. Ein reines Placebo um den Wutbürger zu beruhigen. :))
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Das ist einer der Hauptgründe weshalb diese ganzen Verschärfungsorgien vom Asylrecht derzeit hoch und runter gefaselt werden. Die Politiker wissen genau, daß es nichts bring. Ein reines Placebo um den Wutbürger zu beruhigen. :))

... weil sie sich scheuen, geltendes Recht und Gesetze einfach mal zu befolgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich im Ausland, speziell in Europa, wenn man nicht berechtigterweise in Sorge über das deutsche Traumtänzertum ist, über uns ausschüttelt vor Lachen. Tut mir leid - ich verstehe unsere BK nicht und gesagt, was sie eigentlich will und beabsichtigt, wieder Ordnung in den Bereich zu bringen, hat sie bisher nicht verlautbart - findet sie auch nicht nötig. Es ist ihr Geheimnis und das geht keinen was an (meint sie wohl) oder sie hat keine Ahnung, was sie anrichtet. Und dann sollte sie ihren Job abgeben, ehe alles zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
... weil sie sich scheuen, geltendes Recht und Gesetze einfach mal zu befolgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich im Ausland, speziell in Europa, wenn man nicht berechtigterweise in Sorge über das deutsche Traumtänzertum ist, über uns ausschüttelt vor Lachen. Tut mir leid - ich verstehe unsere BK nicht und gesagt, was sie eigentlich will und beabsichtigt, wieder Ordnung in den Bereich zu bringen, hat sie bisher nicht. Es ist ihr Geheimnis und das geht keinen was an (meint sie wohl) oder sie hat keine Ahnung, was sie anrichtet. Und dann sollte sie ihren Job abgeben, ehe alles zu spät ist.

Bezeichnend für die Situation ist schon , wenn Pegida und USA der Meinung sind Merkel muß weg um den Frieden in Deutschland und Europa zu erhalten.

Seltsamerweise hört man dazu vom Prinzen aus Schloß Bellevue nichts , den sonst alles was mit den Usa zu tun hat vor Rührung zu Tränen veranlasst .
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst also eine andere Regierung würde es schaffen das die besonders nordamerikanischen ihre kriminellen Bürger wieder aufzunehmen.
Nur welche ? Erklare doch mal.

Hast du immer noch nicht begriffen, diese Regierungen (selbst wenn wir sie als demokartisch wei Tunesien hochloben) habe nur Interesse an deutsche Waffen und € aud Deutschland und der EU.

Im übrigen hat Kraft bei ihre Aussage Recht !

Hm,
du solltest mir einmal den ersten Satz deines Beitrages erklären.

" ....das die besonders nordamerikanischen ihre kriminellen Bürger wieder aufzunehmen." :kopfkratz:

Es würde z.B. eine Regierung wie z.B. die Union, ohne Anhängsel einer anderen Partei schaffen.
So muss die Union der CDU/CSU leider immer wieder zu viel Rücksicht auf die platte SPD nehmen.

Da kann ich nur hoffen, dass die Union bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit erhält.

Der Hr. Seehofer mag zwar immer etwas deftig "zuschlagen" letztendlich trifft er aber sehr häufig den Kern der Problematik. :))
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist einer der Hauptgründe weshalb diese ganzen Verschärfungsorgien vom Asylrecht derzeit hoch und runter gefaselt werden. Die Politiker wissen genau, daß es nichts bring. Ein reines Placebo um den Wutbürger zu beruhigen. :))

... weil sie sich scheuen, geltendes Recht und Gesetze einfach mal zu befolgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich im Ausland, speziell in Europa, wenn man nicht berechtigterweise in Sorge über das deutsche Traumtänzertum ist, über uns ausschüttelt vor Lachen. Tut mir leid - ich verstehe unsere BK nicht und gesagt, was sie eigentlich will und beabsichtigt, wieder Ordnung in den Bereich zu bringen, hat sie bisher nicht. Es ist ihr Geheimnis und das geht keinen was an (meint sie wohl) oder sie hat keine Ahnung, was sie anrichtet. Und dann sollte sie ihren Job abgeben, ehe alles zu spät ist.

Wie auch hier schon des Öfteren von anderen Usern bemerkt wurde, sind kurzfristige Gefängnisstrafen keine wirklichen
und wirkungsvolle Strafen für Flüchtlinge, Migranten usw. Die freuen sich wohl eher in dieser Jahreszeit ein "Zimmer" im
Knast zu erhalten, so zum Überwintern. Diese Freude würde ganz schnell vergehen, wenn man endlich einmal die max. Strafen
verhängen würde

Merkwürdigerweise sagen nun etliche Polizisten aus, dass man sehr wohl gehalten wurde Vergehen oder gar Verbrechen,
die von ausländischen Menschen ausgeübt wurden, "neutral" zu behandeln.

Da scheint es wohl nun so, dass eine Konfrontation zwischen Polizei und Politikern nicht ausbleibt.

Na ja,
in den letzten Tagen haben ja etliche Politiker aller Couleur versprochen, dass Vergehen ausländischer Bürger,
also Flüchtlinge und Migranten, klar und deutlich offengelegt werden.

Hm,
man kann sich ja mal versprechen, wie so oft.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Hm,
du solltest mir einmal den ersten Satz deines Beitrages erklären.

" ....das die besonders nordamerikanischen ihre kriminellen Bürger wieder aufzunehmen." :kopfkratz:

Es würde z.B. eine Regierung wie z.B. die Union, ohne Anhängsel einer anderen Partei schaffen.
So muss die Union der CDU/CSU leider immer wieder zu viel Rücksicht auf die platte SPD nehmen.

Da kann ich nur hoffen, dass die Union bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit erhält.

Der Hr. Seehofer mag zwar immer etwas deftig "zuschlagen" letztendlich trifft er aber sehr häufig den Kern der Problematik. :))


Aber dann bitte ohne Frau Merkel, unserer Sonnenkönigin, denn was im Moment abgeht, ist ja wohl auf ihrem Mist gewachsen und die CDU-Lemminge machen alle brav mit.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Aber dann bitte ohne Frau Merkel, unserer Sonnenkönigin, denn was im Moment abgeht, ist ja wohl auf ihrem Mist gewachsen und die CDU-Lemminge machen alle brav mit.

Es machen nun wirklich nicht alle brav mit, es bringt halt nichts es in der Öffentlichkeit auszutragen.
Genügt es doch wenn die SPD ihre Meinung ständig anpasst, man sieht es ja deutlich an den Zahlen
die bei der SPD abwärts gehen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
An die Ursachen der Flüchtlingskrise rangehen, Symptome besprechen hilft nicht weiter

Es machen nun wirklich nicht alle brav mit, es bringt halt nichts es in der Öffentlichkeit auszutragen.
Genügt es doch wenn die SPD ihre Meinung ständig anpasst, man sieht es ja deutlich an den Zahlen
die bei der SPD abwärts gehen.


Ursachen der Krise beseitigen bevor es zu Bürgerunruhen kommt:
- unfähige, unwillige Altparteien abwählen
- Volksentscheid zur Asylpolitik - Aufnahmestop
- Abkommen mit afrikanischen Ländern für die Aufnahme d. Flüchtlinge (Städteprojekte*)
- NGO's - Schlepperorganisationen verurteilen -> Kriminelle Türkschlepper besonders aktiv
- Zuzug von Flüchtlingen nach Europa unterbinden - konsequente Rückführung, s. *


Den Flüchtlingen muß in ihrer Heimat geholfen werden, vor Ort, in Afrika.
Das importieren der Flüchtlinge nach Europa ist ein Krieg mit den Folgen:
- unendliches Leid für Flüchtlinge
- soziale Unruhen in Europa
- Bürgerkrieg in Europa s. Frankreich, Italien!
- Wirtschaftsstandort Europa wird zerstört
- Kultur wird zerstört
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Ursachen der Krise beseitigen bevor es zu Bürgerunruhen kommt:
- unfähige, unwillige Altparteien abwählen
- Volksentscheid zur Asylpolitik - Aufnahmestop
- Abkommen mit afrikanischen Ländern für die Aufnahme d. Flüchtlinge (Städteprojekte*)
- NGO's - Schlepperorganisationen verurteilen -> Kriminelle Türkschlepper besonders aktiv
- Zuzug von Flüchtlingen nach Europa unterbinden - konsequente Rückführung, s. *


Den Flüchtlingen muß in ihrer Heimat geholfen werden, vor Ort, in Afrika.
Das importieren der Flüchtlinge nach Europa ist ein Krieg mit den Folgen:
- unendliches Leid für Flüchtlinge
- soziale Unruhen in Europa
- Bürgerkrieg in Europa s. Frankreich, Italien!
- Wirtschaftsstandort Europa wird zerstört
- Kultur wird zerstört

Tja es könnte so einfach sein. Europa und die Welt hat das schon verstanden. Die Irrläufer in Politik und Medien werden aber jetzt sehr schnell an faktische Grenzen stossen.

und die Migranten wollen eben mehr als eine Pritsche in der Turnhalle. Ich finde das unerhört (keine Ironie), das Prinzip "Zelt " aus Prinzip wie in Dänemark in Kombination mit extremem Triezen sollte der Normalfall sein.

Aber genau das geschieht ja hierzulande jetzt aufgrund der Massen. Und weil Till Schweiger seine Villa nicht öffnen will und lieber öffentliches Geld mit in die Villa nimmt ,wird sich die Mehrheit auch in Deutschland dass nicht mehr länger bieten lassen.
Es kann jetzt gar nicht mehr gut gehen,weil Deutschland alleine es niemals kann.Das ist gut.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber dann bitte ohne Frau Merkel, unserer Sonnenkönigin, denn was im Moment abgeht, ist ja wohl auf ihrem Mist gewachsen und die CDU-Lemminge machen alle brav mit.

So einfach ist ein "Königsmord" (oder hier: Der Königinnenmord) nicht durchzuführen. :kopfkratz:

Ich schätze aber, das derzeit über die Hälfte der Unionspolitiker im Bundestag, Frau Merkel gerne auf "dem Scheiterhaufen" sehen würden. :))
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
So einfach ist ein "Königsmord" (oder hier: Der Königinnenmord) nicht durchzuführen. :kopfkratz:

Ich schätze aber, das derzeit über die Hälfte der Unionspolitiker im Bundestag, Frau Merkel gerne auf "dem Scheiterhaufen" sehen würden. :))


Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die Dame auf dem Parteitag in Karlsruhe ein Signal bekommen hätte.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Abschiebeländer verweigern einfach Ersatzpapiere zu schicken, denn diese Länder werden sich hüten sich eine Laus in den Pelz zu setzen.
Einfacher kann man es sich wohl kaum machen und dieses Wissen haben selbstverständlich auch die betroffenen Flüchtling, Migranten usw.

Man muss diesen Ländern, die die Aufnahme verweigern bzw. verweigern entsprechende Ersatzpapiere zu senden, eindeutig zu verstehen geben, dass Deutschland
jegliche finanziellen Zahlungen d.h. Entwicklungshilfe, Infrastrukturhilfen oder andere Zahlungen für humanitäre Zwecke einstellen wird.
Man muss diesen Ländern .............
Kontraproduktiv!
Erstens mal bekommen nicht alle Länder Entwicklungshilfe, deren Bürger in Europa anklopfen. Pakistan zum Beispiel
Zweitens hat die Politik nur auf staatliche Hilfen Einfluss, den vielen privaten oder kirchlichen Organisationen kann die Politik die Hilfen nicht verbieten.
Und zu guter Letzt, wird eine Einstellung von Hilfen zu noch mehr Flüchtlingen führen.

Also sind solche Vorschläge völlig unsinnig.

Compa schrieb:
Haben dieses nicht bestimmte Leute so "gefordert" oder haben wollen? Konnte man nicht vor geraumer Zeit von diesen Leuten folgende Worte vernehmen:

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Oder:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Könntest du das etwas verständlicher ausdrücken?
Wer sind diese nicht bestimmte Leute die Deutschland verdünnen wollen?

Das würde doch nur dann funktionieren wenn die oder der Deutsche sich mit Menschen aus anderen Kulturen paaren würden.
Und da ich noch nie davon gehört habe, dass jemand dazu gezwungen worden ist, hat es die oder der Deutsche selbst in der Hand ob er sich verdünnen möchte oder nicht.

Deutsche paaren sich nur mit Deutschen und schon hat sich die Forderung der nicht bestimmten Leuten erledigt.

Compa schrieb:
So muss man endlich auch dazu übergehen Menschen ohne ordnungsgemäße Papiere die Einreise zu verweigern.
Machen es uns doch andere EU-Staaten längst vor.
Das ist nicht durchführbar nach unseren Gesetzen!
Wer aus einem Kriegsgebiet fliehen muss, dessen Papiere können in seiner Wohnung verbrannt sein, Banden können dem Flüchtling die Papiere gestohlen haben usw.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...ln-wir-koennen-die-gar-nicht-abschieben-.html

Die Abschiebeländer verweigern einfach Ersatzpapiere zu schicken, denn diese Länder werden sich hüten sich eine Laus in den Pelz zu setzen.
Einfacher kann man es sich wohl kaum machen und dieses Wissen haben selbstverständlich auch die betroffenen Flüchtling, Migranten usw.

Die derzeitige Regierung wird am diesem Problem scheitern d.h. gute wirtschaftliche Arbeit geleistet, den Bürgern diesbezüglich einen entsprechenden
Lebensstandard gesichert usw. aber durch äußere Einflüsse, die man falsch einschätzte, wird man eben scheitern.

Haben dieses nicht bestimmte Leute so "gefordert" oder haben wollen? Konnte man nicht vor geraumer Zeit von diesen Leuten folgende Worte vernehmen:

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Oder:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”


Man muss diesen Ländern, die die Aufnahme verweigern bzw. verweigern entsprechende Ersatzpapiere zu senden, eindeutig zu verstehen geben, dass Deutschland
jegliche finanziellen Zahlungen d.h. Entwicklungshilfe, Infrastrukturhilfen oder andere Zahlungen für humanitäre Zwecke einstellen wird.


So muss man endlich auch dazu übergehen Menschen ohne ordnungsgemäße Papiere die Einreise zu verweigern.
Machen es uns doch andere EU-Staaten längst vor.

Man muss diesen Ländern .............
Kontraproduktiv!
Erstens mal bekommen nicht alle Länder Entwicklungshilfe, deren Bürger in Europa anklopfen. Pakistan zum Beispiel
Zweitens hat die Politik nur auf staatliche Hilfen Einfluss, den vielen privaten oder kirchlichen Organisationen kann die Politik die Hilfen nicht verbieten.
Und zu guter Letzt, wird eine Einstellung von Hilfen zu noch mehr Flüchtlingen führen.

Also sind solche Vorschläge völlig unsinnig.


Könntest du das etwas verständlicher ausdrücken?
Wer sind diese nicht bestimmte Leute die Deutschland verdünnen wollen?

Das würde doch nur dann funktionieren wenn die oder der Deutsche sich mit Menschen aus anderen Kulturen paaren würden.
Und da ich noch nie davon gehört habe, dass jemand dazu gezwungen worden ist, hat es die oder der Deutsche selbst in der Hand ob er sich verdünnen möchte oder nicht.

Deutsche paaren sich nur mit Deutschen und schon hat sich die Forderung der nicht bestimmten Leuten erledigt.


Das ist nicht durchführbar nach unseren Gesetzen!
Wer aus einem Kriegsgebiet fliehen muss, dessen Papiere können in seiner Wohnung verbrannt sein, Banden können dem Flüchtling die Papiere gestohlen haben usw.

Sicherlich bekommen nicht alle Länder Entwicklungshilfe vom Deutschen Staat, aber viele Länder eben und andere
Länder z.B. Pakistan erhalten des Öfteren finanzielle Unterstützungen.

Diese "Mehr-Flüchtlinge" müssen sich eben ausweisen können, also Papiere vorlegen.
Andere EU-Staaten weisen doch auch Flüchtlinge ohne Papiere ab.

Wer wohl diese Leute sind, die von einer "Verdünnung" usw. reden bzw. schreiben?
Schau einmal im Netz nach, so unter der Rubrik: " Deutschlandfeindliche Reden"

Deutschland kann sich doch wie andere Staaten auf das EU-Recht berufen und Menschen ohne
Papiere abweisen. Hatte ich ja beschrieben, dass andere EU-Staaten es vormachen. Denn auch
dort wollen ja die Menschen um Asyl bitten.

Ja,
das mit der Flucht ist immer so eine Sache, besonders wenn immer bzw. zum größten Teil nur relativ junge
Männer fliehen, die ja gerne ihre Familie nachholen wollen.

Natürlich flieht man auch erst wenn der "Feind" an der Eingangstür bimmelt, da werden dann schon mal alle
Papiere liegengelassen.

Sicherlich weißt du auch nicht warum so viele Menschen ihre Papiere "vergessen" haben, natüüüürlich nicht:cool:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...ln-wir-koennen-die-gar-nicht-abschieben-.html

Die Abschiebeländer verweigern einfach Ersatzpapiere zu schicken, denn diese Länder werden sich hüten sich eine Laus in den Pelz zu setzen.
Einfacher kann man es sich wohl kaum machen und dieses Wissen haben selbstverständlich auch die betroffenen Flüchtling, Migranten usw.

Die derzeitige Regierung wird am diesem Problem scheitern d.h. gute wirtschaftliche Arbeit geleistet, den Bürgern diesbezüglich einen entsprechenden
Lebensstandard gesichert usw. aber durch äußere Einflüsse, die man falsch einschätzte, wird man eben scheitern.

Haben dieses nicht bestimmte Leute so "gefordert" oder haben wollen? Konnte man nicht vor geraumer Zeit von diesen Leuten folgende Worte vernehmen:

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Oder:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”


Man muss diesen Ländern, die die Aufnahme verweigern bzw. verweigern entsprechende Ersatzpapiere zu senden, eindeutig zu verstehen geben, dass Deutschland
jegliche finanziellen Zahlungen d.h. Entwicklungshilfe, Infrastrukturhilfen oder andere Zahlungen für humanitäre Zwecke einstellen wird.


So muss man endlich auch dazu übergehen Menschen ohne ordnungsgemäße Papiere die Einreise zu verweigern.
Machen es uns doch andere EU-Staaten längst vor.

Haben wir nicht eifrig den afrikanischen Frühling gefeiert und schütten sie bis heute mit Euros und Waffen zu. Dazu erklären wir geradezu als ob Tunesien die Demokrtatie erfunden hätte.
Die Grüne Woche mit viel Pomp eröffnet, mit Maroko an der Spitze der Ausländer und gerade wird gemeldet ein groß Teil der neu ankommenden Asylanten kommt von da.
Spielt jedoch keine Rolle es geht ja um unsere Wirtschftsbeziehungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Haben sie... Damit ist die angebliche Schwurbler-Verschwörungstheorie (eine weitere)...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Nato ist gerade dabei den 3. WK zu provozieren! Wenn Truppenteile der Nato sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben