Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Das hat einer der Verbrecher von Köln der Polizei gesagt.
Zu hören war es auf ServusTV Österreich im Journal.

In deutschen Medien wird man das nicht zu hören bekommen, die geben
immer nur das ihrer Meinung nach Allernotwendigste zu, exakt so wie der Sprecher Merkels, Seibert.

Die innere Sicherheit geht mit den Millionen Einwanderern längst den Bach hinunter.
Keiner kann diese muslimischen Horden aufhalten, wie die Ereignisse in Köln gezeigt haben.

Das Volk wird belogen, um Merkels Einladungspolitik ja nicht angehn zu müssen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Die innere Sicherheit geht mit den Millionen Einwanderern längst den Bach hinunter.
Keiner kann diese muslimischen Horden aufhalten, wie die Ereignisse in Köln gezeigt haben.

Im gestrigen ARD-Brennpunkt wurde mitgeteilt, das die festgenommenen Flüchtlinge mit ihrem Bamf-Ausweisen sagten:

"Was wollt ihr denn?, Frau Makel hat uns eingeladen" und anschließend zerrissen sie ihre schriftlichen Aufenthaltstitel. Schaut her riefen sie, das ist für uns kein Problem, wir holen uns nämlich neue Papiere. :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Keiner kann diese muslimischen Horden aufhalten, wie die Ereignisse in Köln gezeigt haben.

das glaube ich nicht.

Cameron hat gestern klipp und klar gemacht, dass UK den Deutschen nicht zur Seiten springen wird, und nach den Ereignissen von Köln ist kaum davon auszugehen, dass das irgendein anderes Land in Europa tun wird. Das taten sie schon vorher nicht, warum sollten sie gerade jetzt??
Cameron hat seinen Amtseid auch auf das britische Volk und Wähler geleistet, nicht auf das Deutsche.

D steht ganz alleine da, und spätestens im Frühjahr wird auch D nicht mehr um Obergrenzen herumkommen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Das hat einer der Verbrecher von Köln der Polizei gesagt.
Zu hören war es auf ServusTV Österreich im Journal.

In deutschen Medien wird man das nicht zu hören bekommen, die geben
immer nur das ihrer Meinung nach Allernotwendigste zu, exakt so wie der Sprecher Merkels, Seibert.

Die innere Sicherheit geht mit den Millionen Einwanderern längst den Bach hinunter.
Keiner kann diese muslimischen Horden aufhalten, wie die Ereignisse in Köln gezeigt haben.

Das Volk wird belogen, um Merkels Einladungspolitik ja nicht angehn zu müssen.
Ist sicher nur dem Eifer des Gefechtes und der Aufregung geschuldet, führe ich mal zur Entschuldigung an, ja, aber korrekt steht da
>soll ein Mann gesagt haben<
Aber wen kümmert noch so ne Kleinigkeit?
Hass regiert das Land!
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Doofe gibts überall

Kriminelle und Doofe gab es zu jeder zeit, in jedem System , an jedem Ort der Welt, und es wird sie immer geben.
Mal abgesehen davon wie viel Wahrheitsgehalt in dieser Aussage durch einen östereischischen Hinterwaldsender verbreiteten Nachricht liegt, (Hayder lässt grüssen) wieviel Aussagen über Unschuld und Moral von Politikern und Wirtschaftsbossen gibt es denn? ( Und die sind belegt) Von VW angefangen, über H.Hoeneß Unrechtsbewußtsein, bis hin zu Fr.Merkels Aussagen, alles Lüge. Und? Wer schreit?

Nein, der Asylant ist das Problem, er verschlingt Unsummen von Geld, verbreitet Kriminalität und nimmt den Deutschen die Arbeitsplätze weg. (Sarkasmus aus)
Die wahren Kriminellen, Banken, Versicherungen, Broker und Grossindustrien, die machen weiter mit Hilfe der Regierung Gewinne und zocken uns ab.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hass regiert das Land!
Entschuldigung, diese Larmoyanz ist ja nun mehr billig.

Die Schuld, dass nun auch Anhänger von Seehofer, Söder oder Boris Palmer, deren Skepsis angesichts des offenen Rechsbruchs von Dublin nun wochen- und monatelang mit der Nazikeule totgeschlagen wurde, die wochenlang aufgestauten alten Rechnungen begleichen, müsst ihr linken Beschwichtiger, Schönredner und Meinungstöter mit der Nazikeule schon bei euch selber suchen.

Ende November titelte der Focus noch, dass sich laut Allensbach 2/3 der Deutschen aus Angst in die falsche Ecke gestellt zu werden oder aus Angst vor sozialer Ächtung ihre Meinung nicht mehr offen sagen trauten.
Alles das wurde verächtlich und mit linkem Gutmenschenhohn und Spott vom Tisch gewischt. Als blanke Einbildung verlacht.

Dass die nun alle aus ihren Löchern heraus gekrochen kommen, um ihre lange angestauten Rechnungen mit der Gutmenschengesellschaft zu begleichen, ist mehr als recht und billig.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kriminelle und Doofe gab es zu jeder zeit, in jedem System , an jedem Ort der Welt, und es wird sie immer geben.
Mal abgesehen davon wie viel Wahrheitsgehalt in dieser Aussage durch einen östereischischen Hinterwaldsender verbreiteten Nachricht liegt, (Hayder lässt grüssen) wieviel Aussagen über Unschuld und Moral von Politikern und Wirtschaftsbossen gibt es denn? ( Und die sind belegt) Von VW angefangen, über H.Hoeneß Unrechtsbewußtsein, bis hin zu Fr.Merkels Aussagen, alles Lüge. Und? Wer schreit?

Nein, der Asylant ist das Problem, er verschlingt Unsummen von Geld, verbreitet Kriminalität und nimmt den Deutschen die Arbeitsplätze weg. (Sarkasmus aus)
Die wahren Kriminellen, Banken, Versicherungen, Broker und Grossindustrien, die machen weiter mit Hilfe der Regierung Gewinne und zocken uns ab.

Wenn du recht hast mit dem Gaunertum in Politik, Wirtschaft und Lügenpresse,
und ich kann dir da kaum widersprechen, warum ist es dann verwerflich,
gegen den Zuwachs von Gaunern aus dem Ausland zu protestieren?
Wir haben mit den Eigenen genug zu tun.:giggle:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Ist sicher nur dem Eifer des Gefechtes und der Aufregung geschuldet, führe ich mal zur Entschuldigung an, ja, aber korrekt steht da
>soll ein Mann gesagt haben<
Aber wen kümmert noch so ne Kleinigkeit?
Hass regiert das Land!
Richtig und Menschen wie du sind schuld daran....
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jau, stuemmt, ich hätte Das nicht zur Entschuldigung anführen dürfen, mein Fehler!
;-]

Sie brauchen sicherlich jetzt nicht Ihr Haupt zu beugen.

Das, was dieser Mann gesagt haben SOLL - mag ja durchaus sein - ist nicht ihm anzulasten sondern denjenigen, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Versprechungen die Menschen nach hier gelockt haben. Ich schrieb es bereits, es waren diejenigen, die nur deren Bestes wollten: Deren Geld. Es waren die Schlepper u.a.

Aber missverstehen kann man ja schnell etwas. So war es damals auch in 89 - wo es dann doch im Endeffekt keine "Bananen" umsonst gab....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Jau, stuemmt, ich hätte Das nicht zur Entschuldigung anführen dürfen, mein Fehler!
;-]

Was denn für eine Entschuldigung?
Zu einer Entschuldigung gehört Einsicht und das eingestehen von eigenen Fehlern. Das wird bei euch Linken nie passieren, auch nicht dann wenn euch die Scheisse bis zur Oberkante Unterlippe steht. Ihr werdet immer jemanden finden dem ihr die Schuld am Versagen eure Ideologie und Weltanschauung zuschieben könnt.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Ich bin Syrer, ihr muesst mich anstaendig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen

das glaube ich nicht.

Cameron hat gestern klipp und klar gemacht, dass UK den Deutschen nicht zur Seiten springen wird, und nach den Ereignissen von Köln ist kaum davon auszugehen, dass das irgendein anderes Land in Europa tun wird. Das taten sie schon vorher nicht, warum sollten sie gerade jetzt??
Cameron hat seinen Amtseid auch auf das britische Volk und Wähler geleistet, nicht auf das Deutsche.

D steht ganz alleine da, und spätestens im Frühjahr wird auch D nicht mehr um Obergrenzen herumkommen.

"Das taten Sie vorher nicht, warum sollten sie gerade jetzt " ??
Genau das ist der Punkt. Grossbritannien war und ist immer Teil der" Koalition der Willigen", Mitverursacher des Chaos auf der Arabischen Halbinsel. Deswegen muessten Sie laengst in die Pflicht genommen worden sein, nicht erst jetzt.
Auch Frankreich hat einen grossen Anteil daran, doch jetzt will keiner etwas davon wissen. Das sollte den Herren Cameron und Hollande klipp und klar verstaendlich gemacht werden.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist sicher nur dem Eifer des Gefechtes und der Aufregung geschuldet, führe ich mal zur Entschuldigung an, ja, aber korrekt steht da
>soll ein Mann gesagt haben<
Aber wen kümmert noch so ne Kleinigkeit?
Hass regiert das Land!

Musst etze nicht wissen um was es geht, nein, du wolltest dein Message einstellen, stimmts?
[MENTION=1551]Trantor[/MENTION]
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau das ist der Punkt. Grossbritannien war und ist immer Teil der" Koalition der Willigen", Mitverursacher des Chaos auf der Arabischen Halbinsel. Deswegen muessten Sie laengst in die Pflicht genommen worden sein, nicht erst jetzt.
immer diese Moralkeulen und Belehrungen von Außen.
wer genau soll sie denn in die Pflicht nehmen?
und vor allem ... wie??
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Musst etze nicht wissen um was es geht, nein, du wolltest dein Message einstellen, stimmts?
[MENTION=1551]Trantor[/MENTION]

Du weist nicht worum es geht, kann ich dir sagen, darum das ihr mit eurem unverantwortlichem rein ideologischem Handeln schuld an den aktuellen als auch zukünftigen Zuständen seit. Und das sich auch nicht mehr beheben lassen wird. Ob ihr das nun einseht glaubt oder nicht.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was denn für eine Entschuldigung?
Zu einer Entschuldigung gehört Einsicht und das eingestehen von eigenen Fehlern. Das wird bei euch Linken nie passieren, auch nicht dann wenn euch die Scheisse bis zur Oberkante Unterlippe steht. Ihr werdet immer jemanden finden dem ihr die Schuld am Versagen eure Ideologie und Weltanschauung zuschieben könnt.

Aber, aber, was ist denn das für eine Gossensprache?
Und vor allen Dingen ist es total inhaltlich daneben, wenn genau das, was man selber praktiziert, man anderen in die Schuhe schieben will.

Ich sehe es ganz klar, dass die "Alternativlosen", sich offensichtlich nur zu "helfen" wissen, indem sie Merkel und Co. nunmehr für alles verantwortlich machen.
Dumm gelaufen und sie hat sich dumm verhalten und ausgedrückt.
Aber kein Grund, sich jetzt mit Rassisten, Braunen und anderem alternativlosem Gedöns zu solidarisieren.

Mal sehen, wann der Höcke, gegen den die Staatsanwaltschaft ermittelt, weg vom Fenster ist.
Es sind Bestrebungen im Gange, Pegida und AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Ich bin Syrer, ihr muesst mich anstaendig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen

immer diese Moralkeulen und Belehrungen von Außen.
wer genau soll sie denn in die Pflicht nehmen?
und vor allem ... wie??

Keine "Moralkeule" auch keine "Belehrung". Ganz einfach eine Feststellung. Die Frage ist allerdings gut. Wer und vor allem wie sollten dieses Herren und ihre Regierungen in die Pflicht genommen werden? Europa ist eh schon gespalten und Deutschland hat den Mund zu halten und zu gehorchen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine "Moralkeule" auch keine "Belehrung". Ganz einfach eine Feststellung. Die Frage ist allerdings gut. Wer und vor allem wie sollten dieses Herren und ihre Regierungen in die Pflicht genommen werden? Europa ist eh schon gespalten und Deutschland hat den Mund zu halten und zu gehorchen.
irgendwie habe ich immer ein gewissen Problem mit denen, die doch angeblich Demokratie so hoch halten.
was genau ist daran auszusetzen, wenn Cameron genau das tut, was der britische Wähler von ihm will und wozu er legitimiert wurde?

das gilt auch für Victor Orban und/oder die polnische Regierung, die sogar teilweise Referenden abgehalten haben, etwas, wovon der deutsche Wähler und Bürger oft nur träumen kann. Warum sollten die tun, was die Deutschen wollen?
die Deutschen haben sie doch gar nicht gewählt.

oder hast du ein Problem mit Demokratie?
... oder vielleicht nur dann wenn die Mehrheiten anders entscheiden, als dir persönlich recht ist?!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben