Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb schreibt ihr hier in diesem Forum oder auch in anderen Foren Beiträge?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
… damit sie Gott suchen, ob sie ihn wohl ertasten und finden möchten, obgleich er nicht fern ist von einem jeden von uns.
Apostelgeschichte 17,27
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dieter Stein, der Chef(Komplementär der Kommanditgesellschaft) und Herausgeber der JUNGE FREIHEIT hat schon einen geldigen Freund, der ihm in der Fasanenstraße/nahe Ku'damm in Berlin eine fette Immobilie zur Verfügung gestellt hat für seine konservative Stiftung.

Schaun wir mal.
https://www.welt.de/debatte/komment...sparteien-Der-leise-Ekel-vor-der-Politik.html

So geht das seit Wochen. Einer der seinen Ekel vor der AfD zur Schau stellt im Leitartikel wird von den Lesern niedergemacht mit--man staune-Fakten und Argumenten.

Die machen sich nur noch lächerlich und lernen NULL dazu.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Er ist 15.
Damit wäre auch das geklärt. :rolleyes2:

Es gibt Menschen, da dauert das kognitive etwas länger, bis es an der Zwirbeldrüse vorbei ins Mark fährt.
Aber warum sollte ich mich nicht daran erfreuen, das du glaubst ich wär mit nem Tretroller unterwegs?
Ich denk komischerweise immer an den Mäkkenken piss. Warum weiss ich nicht.
Vielleicht weil er in Brüssel steht und die größten Trottel sich da versammelt haben um den Rest Europas zugunsten ihrer Rentenkasse zu verarschen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt Menschen, da dauert das kognitive etwas länger, bis es an der Zwirbeldrüse vorbei ins Mark fährt.
Aber warum sollte ich mich nicht daran erfreuen, das du glaubst ich wär mit nem Tretroller unterwegs?
Ich denk komischerweise immer an den Mäkkenken piss. Warum weiss ich nicht.
Vielleicht weil er in Brüssel steht und die größten Trottel sich da versammelt haben um den Rest Europas zugunsten ihrer Rentenkasse zu verarschen?
Irgendwie mag ich deine Ausdrucksweise. Weshalb? Weiß ich nicht. Müsste mal darüber nachdenken...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Irgendwie mag ich deine Ausdrucksweise. Weshalb? Weiß ich nicht. Müsste mal darüber nachdenken...

Ich nehme an, was ja viele mir schon nachgetragen haben, der Verlust von Pisper, Schramm und Schmidt ist mitm Blödermann oder Po7 nicht auszugleichen. Mit anderen Worten, wir gehen harten Zeiten entgegen, es gibt nichts mehr zu lachen. Einzige was uns noch bleibt sind die Mitternachtsspitzen und Ladys Night, ansonsten tote Hose. Aufgesetzte Migranten in üblicher Döner oder MC Plautze erklären uns die Welt. Da brauchste mehr Atze wie Schröder, nen dicken Porsche und die dämliche Lache vom Bärlina Barth. Ja, alles schwierig geworden, alles. Ja da findet man sogar noch den Gewerkschaftsprediger Ingo noch schön, der ständig vom kopulieren faselt um die Damen an der Stange zu halten? Oder Schlaftablette Nuhr, der Verwesungspartner der Merkel. Die bekämpfen sich doch auch nur verbal, damit der eine dem anderen nicht wegschläft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Neutral wird nie über die AfD berichtet. Hin und wieder wird mal ein externer Autor aufgenommen mit einem kritischen Artikel über die Flüchtlingspolitik.Nur um sofort 4 Artikel mit der Mainstreammeinung hinterherzuschiessen.Aber positiv über die AfD? Nein.

Weil es aber selbst dem Dümmsten auffällt ,ist der Kommentarbereich süffisant und natürlich gespickt mit Leuten die den Bubi-Journalisten haushoch überlegen sind. Gut ,immerhin wird dort nicht alles zensiert und nicht wie bei der Süddeutschen und Co. alles geschlossen.

Wird aber noch kommen. Die "Meute" wird aber dann endgültig weiterziehen. Und irgendwann wird auch einer das Geschäftsmodell "AfD-Neutrale-Zeitung" entdecken und damit gutes Geld verdienen.


Gegenüber einer Partei, die sich in vielerlei Hinsicht an "alten Kameraden" und deren Unwerten orientiert, fällt es nicht nur mir äusserst schwer, mich neutral zu verhalten. Und je mehr ich darüber nachdenke, das muss auch gar nicht so sein, ich muss nicht jeden populistischen Dreck neutral betrachten können, Deine von Dir favorisierte Partei bringt sich beinahe tagtäglich immer wieder ins Gespräch und zeigt auf, für welche Unwerte sie steht, so etwas brauche ich nicht, darauf habe ich keinen Appetit !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gegenüber einer Partei, die sich in vielerlei Hinsicht an "alten Kameraden" und deren Unwerten orientiert, fällt es nicht nur mir äusserst schwer, mich neutral zu verhalten. Und je mehr ich darüber nachdenke, das muss auch gar nicht so sein, ich muss nicht jeden populistischen Dreck neutral betrachten können, Deine von Dir favorisierte Partei bringt sich beinahe tagtäglich immer wieder ins Gespräch und zeigt auf, für welche Unwerte sie steht, so etwas brauche ich nicht, darauf habe ich keinen Appetit !
Sie ist zumindest ein wichtiger Teil der sog. Demokratie. Sie ist noch die einzige Partei, die den Herrschenden mal richtig die Meinung sagt und auch große Teile der Bevölkerung vertritt, zumindest meinungsmäßig.
Sie wird schon noch laufen lernen, wenn sie erst einmal regieren wird.

Die Linke ist mit ihrem ziemlichen Blödian Gysi und der Kipping an der Spitze vergessbar. Die taugt nicht einmal mehr als Opposition.

Die C-Parteien sind überholt, weil Dt. gar kein Land von Christen mehr ist. Christen bilden inzwischen eine Minderheit, die Mehrzahl der Leute sind Atheisten, und meinungslose Agnostiker. Kaum jemand glaubt noch wirklich an die Märchen des Christentums.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
... was solln da noch untergehen ?? Meine Welt ist Deutschland. Aber an deiner...
Deutschland - ein...
Verantwortlich für die Herausgabe der Protokolle ist das Gericht. Wenn User Langer das...
Die Umwelt-Lügner
Oben