Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rauswurf von 190 Muslime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wäre solch ein krasser Fall d.h. der Rauswurf von 190 Mitarbeitern auch in Deutschland möglich?

Da der Anteil von Muslime in unserer Gesellschaft sprunghaft ansteigt, sollten die AG und die Gewerkschaften
sich einmal Gedanken machen. Denn ich persönlich glaube, dass es in solch einem Fall in Deutschland zu starken
Protesten kommen wird, von der muslimischen Seite.

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...etspause-190-Muslime-werden-rausgeworfen.html

Man darf natürlich nicht vergessen wenn man nun den Muslimen etwas zugesteht, dann muss man es auch anderen
Glaubensgruppen Zugeständnisse machen. Bei uns in Deutschland gibt es ja viele Glaubensgemeinschaften.

Die AG werden sich somit wohl kaum auf solche Forderungen wie es in Amerika der Fall war einlassen, vorerst :cool:

Hm,
es könnten natürlich gewisse Parteien nutzen um auf Stimmenfang zu gehen :winken:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wäre solch ein krasser Fall d.h. der Rauswurf von 190 Mitarbeitern auch in Deutschland möglich?

Da der Anteil von Muslime in unserer Gesellschaft sprunghaft ansteigt, sollten die AG und die Gewerkschaften
sich einmal Gedanken machen. Denn ich persönlich glaube, dass es in solch einem Fall in Deutschland zu starken
Protesten kommen wird, von der muslimischen Seite.

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...etspause-190-Muslime-werden-rausgeworfen.html

Man darf natürlich nicht vergessen wenn man nun den Muslimen etwas zugesteht, dann muss man es auch anderen
Glaubensgruppen Zugeständnisse machen. Bei uns in Deutschland gibt es ja viele Glaubensgemeinschaften.

Die AG werden sich somit wohl kaum auf solche Forderungen wie es in Amerika der Fall war einlassen, vorerst :cool:

Hm,
es könnten natürlich gewisse Parteien nutzen um auf Stimmenfang zu gehen :winken:

Was solls, Gott bekommt Konkurrenz. Eine Gemeinschaft von Göttern verkraftet sowas besser als ein einzelner Gott mit Alleinregierungsanspruch. Um noch dazu mächtiger zu erscheinen stellt er seine 3 Aspekte als Dreiheit dar, die anders sei als eben 3 Aspekte ein und desselben Gottes. ER hat aber dabei vergessen, dass solche Dreiheit von Erkenntnishungrigen Menschen nicht so oohne weiteres hingenommen wird. Entweder es ist ein Gott oder es sind doch drei, was aber im Widerspruch zum Monotheismus steht. Jezt aber kommen andere Götter nach Deutschland und der Alte JAHWE und sein Sohn müssen sich warm anziehen. :)

Allerdings bin ich, der sonst hier im Forum ja PRO Einwanderung schreibt, auch gegen die Gebetszeiten, die die Moslems fordern. Religion hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, was ich ja auch für unser Christentum einfordere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was solls, Gott bekommt Konkurrenz. Eine Gemeinschaft von Göttern verkraftet sowas besser als ein einzelner Gott mit Alleinregierungsanspruch. Um noch dazu mächtiger zu erscheinen stellt er seine 3 Aspekte als Dreiheit dar, die anders sei als eben 3 Aspekte ein und desselben Gottes. ER hat aber dabei vergessen, dass solche Dreiheit von Erkenntnishungrigen Menschen nicht so oohne weiteres hingenommen wird. Entweder es ist ein Gott oder es sind doch drei, was aber im Widerspruch zum Monotheismus steht. Jezt aber kommen andere Götter nach Deutschland und der Alte JAHWE und sein Sohn müssen sich warm anziehen. :)

Allerdings bin ich, der sonst hier im Forum ja PRO Einwanderung schreibt, auch gegen die Gebetszeiten, die die Moslems fordern. Religion hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, was ich ja auch für unser Christentum einfordere.

Damit es einen Staat gibt erfordert es drei Grundstrukturen: Religion, Wirtschaft und das Nationale Bewusstsein.
Ohne dies ist mann nur eine Misere stinkende zionistische Kloake wie das heutige mitteleuropäische reich der nazis.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Wäre solch ein krasser Fall d.h. der Rauswurf von 190 Mitarbeitern auch in Deutschland möglich?

Da der Anteil von Muslime in unserer Gesellschaft sprunghaft ansteigt, sollten die AG und die Gewerkschaften
sich einmal Gedanken machen. Denn ich persönlich glaube, dass es in solch einem Fall in Deutschland zu starken
Protesten kommen wird, von der muslimischen Seite.

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...etspause-190-Muslime-werden-rausgeworfen.html

Man darf natürlich nicht vergessen wenn man nun den Muslimen etwas zugesteht, dann muss man es auch anderen
Glaubensgruppen Zugeständnisse machen. Bei uns in Deutschland gibt es ja viele Glaubensgemeinschaften.

Die AG werden sich somit wohl kaum auf solche Forderungen wie es in Amerika der Fall war einlassen, vorerst :cool:

Hm,
es könnten natürlich gewisse Parteien nutzen um auf Stimmenfang zu gehen :winken:

Mit Zugeständnissen an Religionsgruppen sollte man gar nicht erst anfangen . Religion ist Privatsache !

Wie willst du einen teamorientierten Arbeitsprozess am laufen halten wenn alle 5 Minuten ein anderer betet ?

Wem das nicht passt der soll sich einen Job in seiner Religionsgemeinschaft suchen - der Chef von der Döner Bude wird schon Verständnis haben !

Ausser dem käme ich mir diskriminiert vor, dann will ich auch Pausen zum Gassi gehen mit meinem Hund und dt. An mit WauWAu gibt es zur Zeit evtl. noch mehr als Moslime mit Lust zum Arbeiten in Deutschland.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit es einen Staat gibt erfordert es drei Grundstrukturen: Religion, Wirtschaft und das Nationale Bewusstsein.
Ohne dies ist mann nur eine Misere stinkende zionistische Kloake wie das heutige mitteleuropäische reich der nazis.

Da frage ich mich warum die Griechen meinen Griechenland wäre ein Staat.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da frage ich mich warum die Griechen meinen Griechenland wäre ein Staat.

Wir sind seit der aufgezwungenen Unterschreitung des Memorandums kein souveräner staat.Griechenland ist das Musterbeispiel der umwandlung eines Volkommen den deutschen nazis unterworfenen scheiseglumpen in der bruesseler Jauchegrupe.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke mal, wenn man während der Arbeitszeit beten muss, ist man im falschen Land angekommen.

Mich würde wirklich interessieren wie Arbeitgeber hier in Deutschland reagieren.

Der Arbeitgeber sollte, um sich abzusichern, die Frage nach dem „muss gebetet werden“ stellen und wenn dieses geklärt, dann entscheiden ob man den Arbeitnehmer einstellen wird oder nicht, so erspart man sich eine Kündigung.

Im Moment empfinde ich Demokratie etwas hinderlich, zu viel gut gemeinte Nächstenliebe.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da sollte sich der Gesetzgeber nicht einmischen dürfen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Und v.a. noch nicht im Jahre 2015.



Das hat eigentlich weniger mit Demokratie zu tun, vielmehr mit Idiotie.
Ja da hast du vollkommen Recht, nur wird immer gleich nach Demokratie geschrien.

Langsam habe ich kein Verständnis mehr (wenn es denn hier soweit kommen sollte, dass während der Arbeitszeit gebetet werden muss), ich möchte in Deutschland leben und nicht in eine ungewollte Steinzeit zurück fallen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja da hast du vollkommen Recht, nur wird immer gleich nach Demokratie geschrien.

Langsam habe ich kein Verständnis mehr (wenn es denn hier soweit kommen sollte, dass während der Arbeitszeit gebetet werden muss), ich möchte in Deutschland leben und nicht in eine ungewollte Steinzeit zurück fallen.

Wenn es so weiter geht wie bisher, wird es definitiv dazu kommen. Es wurden ja schon gerichtlich Gebetsräume an Gymnasien und Universitäten eingeklagt. Für eine "bessere Integration" wird man auch solchen Schabernack mitmachen. Und willst du als Arbeitgeber nicht, dann bekommst du eine auf den Sack. Das kann man bestimmt auch mit dem AGG oder anderem Unfug dann begründen. Arabisch als zweite Amtsspache usw usf... Deutschland, ja Europa steht an einem Scheideweg. Zukunft oder schleichender Niedergang.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
ja Europa steht an einem Scheideweg. Zukunft oder schleichender Niedergang.
Wie wahr deine Zeilen.
Und wenn ich mir unsere Jugend anschaue (Deutschland sucht den Superstar) dann tendiere ich eher zu letzteren.
Es kann einem schon sehr komisch werden, blickt man in die Zukunft.
Siehst du eine positive Zukunft? Ich möchte es gern.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und v.a. noch nicht im Jahre 2015.



Das hat eigentlich weniger mit Demokratie zu tun, vielmehr mit Idiotie.


Im Jahr 2016 ! Herr Dexter - 2015 war vorgestern.
Im Ami-Land geschehen tagtaeglich die merkwuerdigsten Dinge, vor allem viel Gefaehlicheres als betende froemmelnde Afrikaner, die nicht nach dem Leistungsprinzip funktionieren.
Colorado ist kein deutsches Bundesland, sondern ein US-Bundesstaat. So what? Vorauseilende, vor allem schuerende Besorgnis ist laecherlich.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Wir sind seit der aufgezwungenen Unterschreitung des Memorandums kein souveräner staat.Griechenland ist das Musterbeispiel der umwandlung eines Volkommen den deutschen nazis unterworfenen scheiseglumpen in der bruesseler Jauchegrupe.

Dringende Ermahnung User iraklis. Verzichten Sie auf Vulgärsprache und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Im Jahr 2016 ! Herr Dexter - 2015 war vorgestern.
Im Ami-Land geschehen tagtaeglich die merkwuerdigsten Dinge, vor allem viel Gefaehlicheres als betende froemmelnde Afrikaner, die nicht nach dem Leistungsprinzip funktionieren.
Colorado ist kein deutsches Bundesland, sondern ein US-Bundesstaat. So what? Vorauseilende, vor allem schuerende Besorgnis ist laecherlich.

Ach, was ich heute mittag bei meinem Beitrag an dich vergessen hatte: Ein frohes neues Jahr Sahar! :winken:
Danke, es muss natürlich 2016 heißen. Ich hätte wohl besser 21. Jahrhundert schreiben sollen.
Natürlich geschehen überall auf der Welt merkwürdigere Dinge oder gefährlichere Dinge als wegen mangelnder Zeit zum Beten streikende Arbeiter in einer Fleischfabrik, welche dann entlassen werden...
Hier eine Auswahl: http://www.livescience.com/53198-top-weird-science-in-2015.html
Ich "schüre keine Besorgnis" (mal was anderes als das Schüren von Ängsten lol), ich äußere lediglich meine Meinung. :)
Wir können ja bei etwaigen Entwicklungen in Deutschland gerne darauf zurück kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir sind seit der aufgezwungenen Unterschreitung des Memorandums kein souveräner staat.Griechenland ist das Musterbeispiel der umwandlung eines Volkommen den deutschen nazis unterworfenen scheiseglumpen in der bruesseler Jauchegrupe.

du suchst die bösen mal wieder im falschen Lager,
weder sind es "deutsche Interessen" die in Griechenland durchgesetzt werden,
noch sind es "Nazis"....:winken:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Jahr 2016 ! Herr Dexter - 2015 war vorgestern
Oh du hast einen Fehler im „System“ gefunden, genau wir sind schon einen Schritt weiter und schreiben das Jahr 2016, ja der Fortschritt geht hoffentlich weiter.

Ich hoffe, dass wir nicht solche Zustände wie im Ami-Land bekommen, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
Noch ist der Michel human. ;)

Und was heißt schürende Besorgnis, schon mal vor deine Haustüre geschaut, oder läuft man doch lieber mit Scheuklappen, da die Brüder und Schwestern nicht mehr weit?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
du suchst die bösen mal wieder im falschen Lager,
weder sind es "deutsche Interessen" die in Griechenland durchgesetzt werden,
noch sind es "Nazis"....:winken:

Dennoch finde ich seine griechische Sicht der Dinge, er wird da wohl nicht der einzige sein, interessant. So verschieden kann es ein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dennoch finde ich seine griechische Sicht der Dinge, er wird da wohl nicht der einzige sein, interessant. So verschieden kann es ein.

Interessant finde ich diese Sicht ja auch!
vor allem weil es eines verdeutlicht:
der, oder besser "Das" Deutsche, wird wieder zum Buh-Mann aufgebaut....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben