Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

@ Israel, hallo gehts noch? NGOs sollen besondere Plaketten tragen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hallo,

ich frage mich was das soll. ausgerechnet in israel?

quelle und ganzer artikel: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/israel-kabinett-gesetzentwurf-ngo-stengere-kontrolle
In Israel hat das Kabinett einen Gesetzentwurf zur schärferen Kontrolle bestimmter Nichtregierungsorganisationen (NGO) verabschiedet. [...] Zudem sollen die Bürgerrechtler künftig [...] besondere Plaketten tragen [...]

quelle und ganzer artikel: http://www.deutschlandfunk.de/israe...-kritik-zu.694.de.html?dram:article_id=341104
Israels Umgang mit NGOs
"Es geht darum, unbequeme Kritik zu delegetimieren"
Als politisches Gesetz hat der Vorsitzende der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung, Ralf Fücks, den Gesetzentwurf des israelischen Kabinetts gegen kritische NGOs bezeichnet. [...] "Man drückt ihnen sozusagen ein Kainsmal auf die Stirn"

quelle und ganzer artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/...Israels-Regierung-Gesetze-a-la-Putin-ein.html
[...]Es sei "ein schwarzer Tag für Israels Demokratie", erklärte Oppositionsführer Jitzchak Herzog.[...] Der "perverse Entwurf" stelle Israel "auf dasselbe Niveau wie die dunkelsten Regime der Welt", sagt Herzog. [...] In Israel sind rund 30.000 politische und soziale Verbände eingetragen. Sie kümmern sich um Probleme der Gesellschaft, vom Umweltschutz, über Bildung bis zur Armutsbekämpfung. Etwa 70 Organisationen befassen sich mit verschiedenen Aspekten des israelisch-palästinensischen Konflikts [...] Kritische Veteranen werden ausgesperrt[...] Erst vor zwei Wochen startete die ultrarechte Im Tirtzu eine Einschüchterungskampagne gegen die Vorsitzenden von vier bekannten, regierungskritischen Organisationen. [...]


gehts noch? NGOs sollen bsondere plaketten tragen?

so etwa?

Anhang anzeigen 2560

nix gelernt?

ich kann ja verstehen wenn man bammel vor anderen hat, vor allem denen die in 'schussweite' sind, aber das geht mir echt zu weit. damals in der schule war es einfach: war man freidlich und freundlich zu den anderen, dann gab es auch keine auf die nase. aendert israel die aussenpolitik, dann wird es vielleicht ein wenig friedlicher, aber so gelingt das aus meiner sicht nicht.


wie seht ihr das?

was wurde passieren, wenn politische organisationen in deutschland eine 'plakette' auf der linken brust tragen muessten?
 
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn ich meinen nachbarn grundstuecke (mehrfach und dauerhaft) wegnehmen wuerde, dann koennte ich auch was erleben.
oder mal so ein haus nebenbei abreisse, damit meine sicht besser wird.
oder mal so die einfahrt dauerhaft blockiere.

ich denke, dass es mit der aussenpolitik etwas zu tun hat. der staat israel bekleckert sich da nicht mit ruhm.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Gehts noch" haben die Retards im RTL/Sat1 Nachmittagsprogramm ne zeitlang gesagt, lel.
Geht "was" "wie lange noch"? :coffee:
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es geht aber auch anders.
[table]
[tr]
[td]
[...]
ich hab da mal ein beispiel in schrift und clip
ahmed's gift of life http://www.theguardian.com/world/2005/nov/11/israel1 linksprache en
the heart of jenin https://www.youtube.com/watch?v=EI3AUi2lTws clipsprache arabic, hebrew, english mit deutschen untertitel
[/td]
[/tr]
[/table]



offtopic

[table]
[tr]
[td]
"Gehts noch" haben die Retards im RTL/Sat1 Nachmittagsprogramm ne zeitlang gesagt, lel.
Geht "was" "wie lange noch"? :coffee:
[/td]
[/tr]
[/table]
die eine sendergruppe nutze ich um F1 aufzunehmen und ab und an mal nachrichten zu vergleichen wenn ich grade auf etwas anderes warte, die andere sendergruppe nutze ich ebenfalls nur mal um kurz in die nachrichten zu schaun. mittlerweile ist der satelliten receiver zugestaubt, da ich fast nur noch vod nutze. da hab ich wenigstens (fast) keine werbung und es laeuft wann ich moechte und nicht wann die es senden.

hilfestellung:
[table]
[tr]
[td]
Google ist dein Freund
[/td]
[/tr]
[/table]
"gehts noch bedeutung" Ungefähr 565.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden) *bored*
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
kennzeichne doch mal bitte deine offtopics, danke.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
bist du nun irritiert und zitierst dich daher selbst oder zitierst zu dich selbst und bist nun irritiert?

naja, war ne rethorische frage.

plz b2t thx
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ja? deine entwicklung geht wohlmoeglich auch schnell voran. anders koennte ich es mir vielleicht nicht erklaeren, dass du mich bei so etwas noch vor ein paar tagen verstanden hast.

Du bist so ne richtige Pussy "b2t, thx", uuuh. [...]

nuja, aber du weisst ja... ich ruhe sanft in meinem pol.

aber dennoch back to topic, thx :)
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dass du mich bei so etwas noch vor ein paar tagen verstanden hast

Trollst du wieder, kleiner Depp?

"zurück zum Thema, danke, Postleitzahl", das ist buchstäblich was du sagst.
Leugne doch einfach wieder den Holocaust oder schreib Benimmguides, die kein Schwanz liest, das war wenigstens noch amüsant.

Im direkten Schlagabtausch bist du chancenlos, ist halt nicht mehr Anfang 2000er, Sternchen kicher Sternchen :coffee:
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trollst du wieder, kleiner Depp? [...] Im direkten Schlagabtausch bist du chancenlos [...]

ich wuerde mich ja sehr gerne geistig mit dir duellieren, aber wie ich vielleicht erkenne koennte bist du wohlmoeglich nicht gerade gut bewaffnet. sind das platzpatronen? *giggle*


ich schrieb
[...] plz b2t thx

und du antwortest mit

[...] "zurück zum Thema, danke, Postleitzahl" [...]

also thx heisst danke, nicht postleitzahl. da du plz lesen konntest habe ich vorausgezetzt, dass du auch thx lesen kannst. wie du nun weisst, meine ich nicht das audioformat. sry, my bad. *headshake*

vielleicht doch keine platzpatronen, wohlmoeglich eher knallerbsen, hoffentlich keine blindgaenger. *pray*




bis hierhin war es ja noch unterhaltsam auf bodenhoehe, aber hier machen wir mal nen cut!

[...] Leugne doch einfach wieder den Holocaust [...]

das habe ich nicht, das werde ich auch nicht.
belege diese aussage oder loesche sie! dies ist keine bitte!
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich wuerde mich ja sehr gerne geistig mit dir duellieren, aber wie ich vielleicht erkenne koennte bist du wohlmoeglich nicht gerade gut bewaffnet

Haha. Du bist wirklich Anfang 2000 hängengeblieben. Sprichwörtlich. Armer Wicht :coffee:

Leider hat dein Hauptschulabschluß nicht zu mehr gereicht, als zu dieser erbärmlichen Modifizierung.
Schau doch nochmal auf lachschon oder icanhazcheezburgerz ob was lustiges zum kontern zu finden ist, Conterganboy (Uh, politisch korrekt melden nicht vergessen, ich weine über jede Sperre und du siegst im Internet)
Lel


:D
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
solche beitraege melde ich nicht, da hab ich zu viel mitleid und naechstenliebe.
anders konntest du nicht kontern? ich schliesse dich in mein naechstes nachtgebet mit ein, vielleicht hilft es ja. kann aber ein wenig dauern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sahra Wagenknecht macht das schon richtig wenn sie auf die Armut hinweist. Sie muß...
Terroranschlag in Moskau
Der „Vortrag“ hat mit deiner Frage, Zitat: Wer stiehlt wem und was, ohne zu zahlen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben