Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Starke Regenfälle.England säuft ab.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Starke Regenfälle.England säuft ab.

Mein Gott.
England bekommts gerade ganz dicke von Petrus.

https://www.tagesschau.de/ausland/england-unwetter-ueberschwemmung-103.html

und es sind angeblich (lt. Aktuelle Stunde) weitere Regenfälle angesagt.

Ich bin ja ziemlich viel in UK rumgekommen,und wenn ich deren Infrastruktur vor meinem geistigen Auge vorbeimarschieren lasse,kommt mir in Erinnerung wie schlecht die dortige Infrastruktur besonders natürlich Strassen und bauliche Gegebenheiten dort oftmals sind.

Oft hab ich mir schon gedacht,verdammt,wenn die Leute hier mal schnell weg wollen,....
Teilweise mehr Flaschenhälse als alles andere,...
und genauso schaut mit Hochasserschutz dort aus.

Alles ziemlich sorglos,strukturiert.
Wenn die dortige Regierung schlau wäre,würde sie kräftig in eine Modernisierung ihrer Verkehrsinfrastruktur investieren.

Deren derzeitiges "System", Alle 3 km ein Kreisverkehr,ist auch schon ziemlich am Ende.
Ganz zu schweigen davon das Fahrzeuge ständig aus voller fahrt abbremsen,und wieder hochbeschleunigen müssen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn die Briten irgendwelche Hilfe brauchen, werden sie sich schon melden.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Vorhin auf Nie-Wieder-Deutschland-Funk: Angehörige der Moscheegemeinde in York beteiligen sich vollkommen selbstlos am Sandsäcke stapeln!

Der Berichterstatter war ganz gerührt über diesen uneigennützigen Einsatz. "Aber das ist doch selbstverständlich...!" meinte ein Muslimsprecher noch, woran man wohl erkennen kann, welch verzerrtes Bild wir von diesen herzensguten Menschen haben, schluchz... <8´)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Mein Gott.
England bekommts gerade ganz dicke von Petrus.

https://www.tagesschau.de/ausland/england-unwetter-ueberschwemmung-103.html

und es sind angeblich (lt. Aktuelle Stunde) weitere Regenfälle angesagt.

Ich bin ja ziemlich viel in UK rumgekommen,und wenn ich deren Infrastruktur vor meinem geistigen Auge vorbeimarschieren lasse,kommt mir in Erinnerung wie schlecht die dortige Infrastruktur besonders natürlich Strassen und bauliche Gegebenheiten dort oftmals sind.

Oft hab ich mir schon gedacht,verdammt,wenn die Leute hier mal schnell weg wollen,....
Teilweise mehr Flaschenhälse als alles andere,...
und genauso schaut mit Hochasserschutz dort aus.

Alles ziemlich sorglos,strukturiert.
Wenn die dortige Regierung schlau wäre,würde sie kräftig in eine Modernisierung ihrer Verkehrsinfrastruktur investieren.

Deren derzeitiges "System", Alle 3 km ein Kreisverkehr,ist auch schon ziemlich am Ende.
Ganz zu schweigen davon das Fahrzeuge ständig aus voller fahrt abbremsen,und wieder hochbeschleunigen müssen.

Was interessiert uns fremder Leute Elend ?

Die haben auch keine schlaflose Nacht wegen der bei uns herrschenden Flüchtlingsflut !

Das bisel Wasser läuft von alleine wieder ab unsere "Gäste" bleiben !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was interessiert uns fremder Leute Elend ?

Die haben auch keine schlaflose Nacht wegen der bei uns herrschenden Flüchtlingsflut !

Das bisel Wasser läuft von alleine wieder ab unsere "Gäste" bleiben !

Die Tagesschau lenkt halt gerne von internen Problemen ab. Dafür zahlen wir doch eine GEZ – Propagandagebühr

wv
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Die Tagesschau lenkt halt gerne von internen Problemen ab. Dafür zahlen wir doch eine GEZ – Propagandagebühr

wv

Und wenn der Merkel das Wasser dann bis Oberkante Unterlippe steht ,dann gibt es immer noch die berühmten
Reissäcke in China....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hm,
muss ich mir mal merken, solch einen Hinweis von dir. :))

"Was interessiert mit anderer Leute Elend" ist der Patriotismus unserer Besserdeutschen und Pedigasten. Oder glaubst du wirklich, die kümmert der Sandler, der unter der Brücke schläft?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist immer wieder schön, Berichte von Faschisten zu lesen, die zweihundert Länder überfallen und rund eine Milliarde Menschen in die Grube gebracht haben. Für die Bewachung der Ecuadorianischen Botschaft, hat das Faschistenregime Großbritannien, in drei Jahren, 12, 6 Millionen Pfund verbrannt:
https://www.rt.com/news/329616-assa...tm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=RSS

Nun weiß ich, warum diese FaschistenDiebesMassenmörderbande, ständig in Geldnot schwebt und selbst für die Besichtigung der Toilette ihres verrotteten Kinderbumserclans, Eintrittsgeld verlangt.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist immer wieder schön, Berichte von Faschisten zu lesen, die zweihundert Länder überfallen und rund eine Milliarde Menschen in die Grube gebracht haben. Für die Bewachung der Ecuadorianischen Botschaft, hat das Faschistenregime Großbritannien, in drei Jahren, 12, 6 Millionen Pfund verbrannt:
https://www.rt.com/news/329616-assa...tm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=RSS

Nun weiß ich, warum diese FaschistenDiebesMassenmörderbande, ständig in Geldnot schwebt und selbst für die Besichtigung der Toilette ihres verrotteten Kinderbumserclans, Eintrittsgeld verlangt.

kh

Da hat ein internationales Organ, die UN, befunden, daß die Schweden- und Britenfaschisten, an Herrn Assange, schweres Unrecht verübt haben. Man könnte jetzt anfügen, gestapoartig und KZ-verdächtig:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160205/307635883/un-beschluss-assange-endgueltig.html
http://sputniknews.com/columnists/20160205/1034291834/assange-law-un-ruling.html

Im Grunde würde uns das, eventuell, Nürnberger Prozesse und deren Folgen vorführen.
Die Faschisten befinden sich im Recht:))) Wie immer. Die haben von Nichts gewußt und nur Befehle befolgt:))
Dabei ist egal, ob ein Generalfaschist die unfähigen Bauernfaschisten erpreßt oder nicht.
Das regelt dann wieder Nürnberg 2 mit seiner Galgenanlage:)))

An Stelle von Assange, würde ich das bedruckte Toilettenpapier, das er bekommen soll, vor der Botschaft (oder soll ich Spionagezentrale sagen) dieser Toilettenpapierbedrucker, verbrennen.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nachdem jetzt der Julian, das fünfte Jahr im "Gefängnis" - ein Zimmer in der Botschaft von Ecuador, sitzt, bemüht sich die Faschistendiktatur Schweden um die Beweisaufnahme zu ihren ersponnenen CIA-Zionistenbehauptungen:
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/39098-bewegung-im-fall-julian-assange/
Die schwedische Diktatur, die sich bereits mehrfach vor den Mitgliedern der UNO blamieren durfte und sich permanent damit blamiert zu behaupten, der Russe würde die verblödeten Taugenixe mit schwedischen Forschungsschiffen belauschen:))), "will" nach England kommen.
Den Wille von Faschistentrotteln kennen wir. Der ist soviel wert wie: 'ich will nicht mehr saufen'. Betonung auf "mehr":)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In welchen Jahren gab es im April 25 Grad? Nach meiner Erinnerung liefen wir als...
Alle gegen AfD
Skandal-Studie: MEGA Gau für Grüne! In der angeblichen Studie wurde keine Wahl...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben