Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Frustbürgerattacken bald passé ...??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sind Frustbürgerattacken bald passé ...??

Erbärmlich viele Zeitgenossen zeigen mit ihren Frustbürgerattacken nur, wie wenig sie d’rauf haben im Oberstübchen und verplempern damit ihre wichtigste Ressource Zeit mit viel zweckloser Beschäftigung. Selbstverständlich sind alle zu intelligent, um zu begreifen, dass ich in zwanzig Jahren intensiver Beschäftigung mit unbewussten Beweggründen menschlichen Denkens und Handelns auf ein „Geheimwissen“ gestoßen bin, das die meisten raffiniert verdrängen. Kein Wunder, dass es deshalb oft vergebliche Mühe ist, sie in die Lage zu versetzen, nachzuvollziehen, was sich mit wenigen Sätzen beschreiben lässt:

Möglichst vielen Zeitgenossen
die mächtigsten Manipulatoren ihres Unterbewusstseins
als einflussreichen Steuerern ihres Verhaltens bewusst zu machen,
ist deshalb so schwierig,
weil die auch von renommierten Experten verdrängt
und damit gewaltig unterschätzt werden.
Dass so viele Doofköppe
wenigen Mächtigen ganz oben alle Schuld zuweisen,
indem sie jegliche mitverANTWORTliche BeTEILigung
am Ganzen von sich weisen
und damit Mächtigen unvorstellbare Zauberkräfte unterstellen,
ist genau das,
was sich seit Urzeiten
fatal auswirkt auf das Zusammenleben aller.


Das herauszufinden war einfacher als diese Erkenntnis unter's Volk zu bringen.

Verrätst Du mir, warum Du so bockig bist und nichts wissen möchtest von einer einfachen, banalen Verhaltensänderung, die jeder für sich in seinem Oberstübchen vollziehen und kontrollieren könnte und damit als kleines oder größeres Zahnrädchen seines Räderwerkes im Großen Räderwerk sicherstellen würde, dass endlich das entsteht, was sich die allermeisten Menschen wünschen?

Danke!
Vergeltens Gott und Teufel,
die ein prachtolles Paar sind, solange beide zu ihrem Recht kommen ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
❗️im Jetzt❗️




😌 Jetzt brauchen wir nur noch Wissen Umsetzen 🕯

Alea jacta sunt☝🏻
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erbärmlich viele Zeitgenossen zeigen mit ihren Frustbürgerattacken nur, wie wenig sie d’rauf haben im Oberstübchen und verplempern damit ihre wichtigste Ressource Zeit mit viel zweckloser Beschäftigung. Selbstverständlich sind alle zu intelligent, um zu begreifen, dass ich in zwanzig Jahren intensiver Beschäftigung mit unbewussten Beweggründen menschlichen Denkens und Handelns auf ein „Geheimwissen“ gestoßen bin, das die meisten raffiniert verdrängen. Kein Wunder, dass es deshalb oft vergebliche Mühe ist, sie in die Lage zu versetzen, nachzuvollziehen, was sich mit wenigen Sätzen beschreiben lässt:

Möglichst vielen Zeitgenossen
die mächtigsten Manipulatoren ihres Unterbewusstseins
als einflussreichen Steuerern ihres Verhaltens bewusst zu machen,
ist deshalb so schwierig,
weil die auch von renommierten Experten verdrängt
und damit gewaltig unterschätzt werden.
Dass so viele Doofköppe
wenigen Mächtigen ganz oben alle Schuld zuweisen,
indem sie jegliche mitverANTWORTliche BeTEILigung
am Ganzen von sich weisen
und damit Mächtigen unvorstellbare Zauberkräfte unterstellen,
ist genau das,
was sich seit Urzeiten
fatal auswirkt auf das Zusammenleben aller.


Das herauszufinden war einfacher als diese Erkenntnis unter's Volk zu bringen.

Verrätst Du mir, warum Du so bockig bist und nichts wissen möchtest von einer einfachen, banalen Verhaltensänderung, die jeder für sich in seinem Oberstübchen vollziehen und kontrollieren könnte und damit als kleines oder größeres Zahnrädchen seines Räderwerkes im Großen Räderwerk sicherstellen würde, dass endlich das entsteht, was sich die allermeisten Menschen wünschen?

Danke!
Vergeltens Gott und Teufel,
die ein prachtolles Paar sind, solange beide zu ihrem Recht kommen ...

Menschen sind irrational gewöhnt und eingestellt. Seit Jahren praktizieren sie das und es ist fast unmöglich sie rational zu bewegen. Menschen sind vom Natur "neugierig", ich selbst verstehe nicht warum sie das Denken (in der Regel spielt nur im Kopf, auch im Bezug auf dl. Gott und den sog. Teufel). Die Menschen glauben nur, deshalb ist das Denken irrational so aufgeprägt dass sie im Kopf alles mögliches erleben was nicht real ist. Ich bin zwar noch nicht soweit, wegen der Individualität, aber langsam komme ich zum Schlüssel dass Menschen gar nicht rational leben und denken können.

Nehme ein beispiel auf Teufel. Keiner hat ihn jemals gesehen, selbst ich habe ihn nicht gesehen, trotzdem existiert dieser Teufel im realen Leben der Menschen.

Gestern hatte ich mit einer Userin im Forum über das Böse geschrieben. Ich betitelte eine Sängerin als böse Frau, daraufhin bekam die Sängerin Schutz durch die Userin. Sie war offenbar nicht so geschockt gewesen wegen der Sängerin als für die Irrationales Denken, man dürfe ihn weder angreifen noch in Frage stellen. Die Menschen scheinen automatisiert zu sein, bockig eher nicht.

Ich denke mal, so intensiv Du versuchst sie rational zu bewegen zu sein, desto werden Dich für krank bewerten, nicht ernst nehmen und auf Dich fluchen und vielen unangenehmen Aussagen zukommen, was Dich eher verletzen werde als erfreuen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Siehste doch schon hier im Forum, die meisten schreiben aber wer von denen ist
wirklich aktiv um was zu ändern?
Und damit Du nicht gleich wieder antwortest, ich zeige schon wieder auf die anderen,
war bereit auf Demos, bin in Vereinen aktiv. Bei der Gemeinde nur noch formal, da ich
da bisher nix bewirken konnte, werd ich mich demnächst dort ausklinken.
Die Realität ist, man bekommt kaum Menschen aktiviert, ich habs für Politik aufgegeben.
Und bei Vereinen Veranstaltungen besuchen ja, aber bitte keine Verpflichtungen,
Verantwortung, Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ein moeglicher ansatz...

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Menschen sind irrational gewöhnt und eingestellt. Seit Jahren praktizieren sie das und es ist fast unmöglich sie rational zu bewegen. Menschen sind vom Natur "neugierig", ich selbst verstehe nicht warum sie das Denken (in der Regel spielt nur im Kopf, auch im Bezug auf dl. Gott und den sog. Teufel). Die Menschen glauben nur, deshalb ist das Denken irrational so aufgeprägt dass sie im Kopf alles mögliches erleben was nicht real ist. Ich bin zwar noch nicht soweit, wegen der Individualität, aber langsam komme ich zum Schlüssel dass Menschen gar nicht rational leben und denken können.

Nehme ein beispiel auf Teufel. Keiner hat ihn jemals gesehen, selbst ich habe ihn nicht gesehen, trotzdem existiert dieser Teufel im realen Leben der Menschen.

Gestern hatte ich mit einer Userin im Forum über das Böse geschrieben. Ich betitelte eine Sängerin als böse Frau, daraufhin bekam die Sängerin Schutz durch die Userin. Sie war offenbar nicht so geschockt gewesen wegen der Sängerin als für die Irrationales Denken, man dürfe ihn weder angreifen noch in Frage stellen. Die Menschen scheinen automatisiert zu sein, bockig eher nicht.

Ich denke mal, so intensiv Du versuchst sie rational zu bewegen zu sein, desto werden Dich für krank bewerten, nicht ernst nehmen und auf Dich fluchen und vielen unangenehmen Aussagen zukommen, was Dich eher verletzen werde als erfreuen.

Gestern:
es war fuer mich sehr schoen dieses zu lesen. ja ich kenne es, ja ich lebe es auch, aber manchmal ist es schoener etwas gepostetes/zitiertes von jemand anderem zu lesen als selbst in einem glaubensbuch zu blaettern und zu lesen. man geht ja schon mit einer erwatung an das buch etwas passendes zu finden. schoen finde ich es auch, weil es mich ueberascht hat in dieser schmerzgeplagten nacht in der ich mal wieder nicht richtig zum schlafen komme, aber wenigstens zur ruhe.

ich moechte dir genau so schoen antworten. mit einem lied. beachte bitte die worte genau. es steckt sehr viel drin welches man auch in glaubensbuechern finden kann. von der bibel bis zum koran.



obwohl ich verheiratet bin, sitze ich hier gerade allein mit meinem koerperlichen schmerzen.
aber bin ich wirklich allein? oder ist gerade jemand anderes ganz nah bei mir?
jemdan der diesen beitrag liesst oder jemand der ueber allem steht?
eines tages, da werde ich es vielleicht wissen.


...
Dann kam unvermittelt "Das Böse":
Beitrag #104.

(1) Hellene Fischer ist eine böse Frau.
(2) Die Ärzte können weder mit Gesundheit noch mit der Seele umgehen. Sie handeln in der Regel mit Pharmaka-Arznei bestehend aus Chemie aus Labor und so vergiften sie Menschen. Und geben Krankheiten dem Patienten bekannt so dass sie dadurch die Seele des Menschen angreifen und noch mehr krank machen als der Mensch selbst ist. Würden die Menschen bzw. Patienten die Diagnose nicht erfahren, so hätten sie gesunder und besser gelebt, als mit der Diagnose. Menschen können ihre Schmerzen seelisch steigern wenn sie von Krankheiten erfahren und das treibt den Menschen zu Wahnsinn.
(3) Das erste Gebot ist dl. Gott JOWO zu lieben, mit ganzem Herzen und ganzer Seele so wie er ist und das was ihm gut tut. Das zweite Gebot ist die Lehre durch welche das Leben gepflegt und in Schutz genommen wird. Diese zwei Gebote in die Kombination ist der Weg des Lebens.

Orientierung der Wohl leitet man am leichten aus "Nimmt nichts was Anderem gehört". Das Leben, die Körper, Sachwerte/Eigentum und dem Gleichen.

- Das Leben wird nicht nur im Fall eines Mordes (Tötung gibt es nicht) genommen, sondern durch Verhinderung überhaupt leben zu können. Aus diesem Grund sind Wohlhabende verpflichtet den Armen einen lebenswürdigen Anteil zu geben. Laut heutige Gesetze ist das nicht der Fall, die Menschen können nicht damit leben was sie bekommen, obwohl sie bekommen müssten was ihnen zum Leben dazugehört.

- Unter Körper versteht sich alles was der Körper kann und gezwungen, verlockt etc. wird in Anspruch genommen zu werden.

Diebstahl ist einer unter der schwersten Sünde. Mit dem Diebstahl werden Krankheiten mitgenommen. Man muss nicht traurig sein wenn man beklaut wird, man soll sich der Gesundheit freuen. Diebstahl darf man jedoch selbst nicht so nachstellen dass jemand etwas klaut, dann gilt das nicht.

Menschen beschäftigen sich im Laufe des Lebens mit vergänglichen Dingen, die wichtige Dinge verlernen sie zu pflegen und das ist das Problem aller Menschen.

So eine "Antwort" an jemanden, der krank ist, wegen Schmerzen nicht schlafen kann und deshalb am PC sitzt, ist einfach herzlos und böse !

Man mag ja "Ave Maria" nicht mögen (z.B. weil das nicht zum eigenen Jowoisten-Glauben passt) oder der Künstler überdrüssig sein - das sei jedem unbenommen - andere finden Halt in der Musik allgemein und speziell in Liedern wie dem "Ave Maria" und halten es daher mehr mit Johann Gottfried Seumes Vers

"Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder."

(oder als Lied "Wo man singt da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder")

 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Gestern:

Dann kam unvermittelt "Das Böse":


So eine "Antwort" an jemanden, der krank ist, wegen Schmerzen nicht schlafen kann und deshalb am PC sitzt, ist einfach herzlos und böse !

Man mag ja "Ave Maria" nicht mögen (z.B. weil das nicht zum eigenen Jowoisten-Glauben passt) oder der Künstler überdrüssig sein - das sei jedem unbenommen - andere finden Halt in der Musik allgemein und speziell in Liedern wie dem "Ave Maria" und halten es daher mehr mit Johann Gottfried Seumes Vers

"Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder."

(oder als Lied "Wo man singt da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder")

H. Fischer ist nun mal böse. Du bist ihr gleich (hast Dich so selbst dargestellt).
Und was hat das jetzt mit Lacrimosa1791 zu tun? Ich muss ihn ja nicht mitleiden weil er krank ist. Ich kann ihm nur mein Respekt aufzeigen. Krankheit gehört nun mal zur der Welt dazu.

Kommt mit barmherzigen Menschen an und erfülle das Herz und die Seele. Genau das brauchen Menschen u.a. wenn sie krank sind, und nicht so ne böse Nummer.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nuja, ich sitz immer noch hier. ist ja erst eine nacht, erst ab drei wird es kritisch, aber keine sorge. ich hoere in der zweiten schon auf zu posten.



" Sind Frustbürgerattacken bald passé ...??"

solange niemand die nachrichten und unterhaltungsmedien aendert ...

"Volker Pispers - Wem gehören die Medien?"
https://www.youtube.com/watch?v=5A1zUb_JJow


voker pispers ist ein aufklaerer in sachen politik, den ich gerne sehe.
egal ob aktuelle oder aeltere beitraege. er transportiert ja mehr als das 'aktuelle' geschehen.
er vermittelt die funktion von politik und menschheit als solches. einfach mal yt durchsuchen wenn geneigt.
es gibt auch viele komplette auftritte. btw. ihm ist aufklaerung auch wichtiger als copyright.


was auch interessant ist ... "Udo Ulfkotte - Gekaufte Journalisten"
https://www.youtube.com/watch?v=App8hfb_e1U



das schlimme ist, dass ich die raf in iheren anfaengen immer besser verstehe. da ich gewalt ablehne, hoert mein verstaendniss recht schnell aber auch wieder auf.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Erbärmlich viele Zeitgenossen zeigen mit ihren Frustbürgerattacken nur, wie wenig sie d’rauf haben im Oberstübchen und verplempern damit ihre wichtigste Ressource Zeit mit viel zweckloser Beschäftigung. Selbstverständlich sind alle zu intelligent, um zu begreifen, dass ich in zwanzig Jahren intensiver Beschäftigung mit unbewussten Beweggründen menschlichen Denkens und Handelns auf ein „Geheimwissen“ gestoßen bin, das die meisten raffiniert verdrängen. Kein Wunder, dass es deshalb oft vergebliche Mühe ist, sie in die Lage zu versetzen, nachzuvollziehen, was sich mit wenigen Sätzen beschreiben lässt:

Möglichst vielen Zeitgenossen
die mächtigsten Manipulatoren ihres Unterbewusstseins
als einflussreichen Steuerern ihres Verhaltens bewusst zu machen,
ist deshalb so schwierig,
weil die auch von renommierten Experten verdrängt
und damit gewaltig unterschätzt werden.
Dass so viele Doofköppe
wenigen Mächtigen ganz oben alle Schuld zuweisen,
indem sie jegliche mitverANTWORTliche BeTEILigung
am Ganzen von sich weisen
und damit Mächtigen unvorstellbare Zauberkräfte unterstellen,
ist genau das,
was sich seit Urzeiten
fatal auswirkt auf das Zusammenleben aller.


Das herauszufinden war einfacher als diese Erkenntnis unter's Volk zu bringen.

Verrätst Du mir, warum Du so bockig bist und nichts wissen möchtest von einer einfachen, banalen Verhaltensänderung, die jeder für sich in seinem Oberstübchen vollziehen und kontrollieren könnte und damit als kleines oder größeres Zahnrädchen seines Räderwerkes im Großen Räderwerk sicherstellen würde, dass endlich das entsteht, was sich die allermeisten Menschen wünschen?

Danke!
Vergeltens Gott und Teufel,
die ein prachtolles Paar sind, solange beide zu ihrem Recht kommen ...

Nun, weil der Frustbürger sein Attacken wohl verstärken wird, kann der Staat nicht mehr wegsehen. Deshalb ja immer mehr Bürgerrechtsbschneidungen, was aber nur den Frust erhöht und den gefürchteten Aufstand um so wahrscheinlicher macht.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
H. Fischer ist nun mal böse. Du bist ihr gleich (hast Dich so selbst dargestellt).
Und was hat das jetzt mit Lacrimosa1791 zu tun? ...
Du scheinst ein schlechtes Gedächtnis zu haben, weißt nicht, was Du selber geschrieben hast und kannst offensichtlich nicht einmal lesen!
Da ich aber gerne behilflich bin und auch Dumme aufkläre, beantworte ich Dir Deine äußerst dämliche Frage:

Lacrimosa hatte das "Ave Maria" gepostet, dabei auch von seiner Krankheit und den Schmerzen geschrieben.

und an Dich die Frage wiederholt >> ... kannst du mir die beiden gebote bitte nennen, ... <<

Darauf hin hast DU Lacrimosa geantwortet:
Beitrag #104.

(1) Hellene Fischer ist eine böse Frau.
(2) Die Ärzte können weder mit Gesundheit noch mit der Seele umgehen. Sie handeln in der Regel mit Pharmaka-Arznei bestehend aus Chemie aus Labor und so vergiften sie Menschen. Und geben Krankheiten dem Patienten bekannt so dass sie dadurch die Seele des Menschen angreifen und noch mehr krank machen als der Mensch selbst ist. Würden die Menschen bzw. Patienten die Diagnose nicht erfahren, so hätten sie gesunder und besser gelebt, als mit der Diagnose. Menschen können ihre Schmerzen seelisch steigern wenn sie von Krankheiten erfahren und das treibt den Menschen zu Wahnsinn.
(3) Das erste Gebot ist dl. Gott JOWO zu lieben, mit ganzem Herzen und ganzer Seele so wie er ist und das was ihm gut tut. Das zweite Gebot ist die Lehre durch welche das Leben gepflegt und in Schutz genommen wird. Diese zwei Gebote in die Kombination ist der Weg des Lebens.

Orientierung der Wohl leitet man am leichten aus "Nimmt nichts was Anderem gehört". Das Leben, die Körper, Sachwerte/Eigentum und dem Gleichen.

- Das Leben wird nicht nur im Fall eines Mordes (Tötung gibt es nicht) genommen, sondern durch Verhinderung überhaupt leben zu können. Aus diesem Grund sind Wohlhabende verpflichtet den Armen einen lebenswürdigen Anteil zu geben. Laut heutige Gesetze ist das nicht der Fall, die Menschen können nicht damit leben was sie bekommen, obwohl sie bekommen müssten was ihnen zum Leben dazugehört.

- Unter Körper versteht sich alles was der Körper kann und gezwungen, verlockt etc. wird in Anspruch genommen zu werden.

Diebstahl ist einer unter der schwersten Sünde. Mit dem Diebstahl werden Krankheiten mitgenommen. Man muss nicht traurig sein wenn man beklaut wird, man soll sich der Gesundheit freuen. Diebstahl darf man jedoch selbst nicht so nachstellen dass jemand etwas klaut, dann gilt das nicht.

Menschen beschäftigen sich im Laufe des Lebens mit vergänglichen Dingen, die wichtige Dinge verlernen sie zu pflegen und das ist das Problem aller Menschen.

Ad (1) Du hast da - ohne es zu begründen ( ! ) - apodiktisch behauptet, Helene Fischer sei eine böse Frau
(dabei hatte Lacrimosa doch nur das von ihr gesungene "Ave Maria" von Schubert verlinkt).

Ad (2) da wiederholst Du - an Lacrimosa gerichtet - Deine Hetze gegen "die" Ärzte, u.a. mit der Behauptung, sie würden die Menschen nur noch mehr krank machen!

Ad (3) da beantwortest Du endlich mal Lacrimosas Frage, aber dann kommt gleich wieder Deine ungeheuerliche Hartherzigkeit
>> ... Mit dem Diebstahl werden Krankheiten mitgenommen. ... <<
Soetwas als Antwort an Lacrimosa1791 gerichtet, der Dir ja schon mehrfach geschrieben hatte, dass er seine Krankheit "angenommen" hat, und damit sein leben meistert und insbesondere Freude an der Musik hat, war wirklich eine Unverschämtheit von Dir, denn es klingt ja geradezu, als ob er selber an seiner Krankheit schuld sei!
- Wohl nur Du kannst so respektlos und unmenschlich sein, Krankheit als Folge von Diebstahl darzustellen!

Du solltest Dich schämen, statt hier Deine Unmenschlichkeit noch weiter auszuwalzen!

Für alle, die Freude daran haben:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beitrag #11

Ich habe meine Behauptung verfassungsrechtlich begründet.

Und jetzt zurück zum Thema, ob die Abwehr zum Stillstand kommt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Siehste doch schon hier im Forum, die meisten schreiben aber wer von denen ist
wirklich aktiv um was zu ändern?
Und damit Du nicht gleich wieder antwortest, ich zeige schon wieder auf die anderen,
war bereit auf Demos, bin in Vereinen aktiv. Bei der Gemeinde nur noch formal, da ich
da bisher nix bewirken konnte, werd ich mich demnächst dort ausklinken.
Die Realität ist, man bekommt kaum Menschen aktiviert, ich habs für Politik aufgegeben.
Und bei Vereinen Veranstaltungen besuchen ja, aber bitte keine Verpflichtungen,
Verantwortung, Posten.

Die, die nach draußen gehen und da im rl wirklich was reißen, die haben naturgemäß weniger Zeit, ins Netz zu spammen wie unsere 24/7-Aktivisten. Die gewinnen aber durch ihre Penetranz alle Streitgespräche, ganz einfach, weil irgendwann niemand mehr da ist, um ihm zu widersprechen. Bei Leuten wie dem Maler wäre ich schon roh, wenn sie ab und zu aufs Schützenfest gingen oder auf die Kirchweih, aber sogar das ich bezweifle das in der Tat. Sind sauer, weil die Politiker nicht ihren Vorstellungen folgen, dabei haben sie nicht mal ihrem Nachbarn davon erzählt. Wie soll dann für sie Politik gemacht werden?

Ganz abgesehen davon, dass Leute, die das Sofa verlassen um draußen was zu bewirken, gelassener sind, weil se halt viel mit unterschiedlichen Menschen zu haben und viele Probleme aus verschiedener Perspektive kennen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Beitrag #11

Ich habe meine Behauptung verfassungsrechtlich begründet.

Und jetzt zurück zum Thema, ob die Abwehr zum Stillstand kommt.
Sieh Dir doch einmal im Original an, was Du geschrieben hast, da stand keinerlei Begründung bei! - schon gar nichts von "Verfassung".

Die Behauptung, dass ein Mensch "böse" sei, lässt sich in einem säkularen Staat auch niemals "verfassungsrechtlich" begründen!

Wenn Du hier Unwahrheiten verbreitest, dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn entsprechende Richtigstellungen erfolgen. Es braucht sich auch niemand darum zu kümmern, wenn Du versuchst, Dir unangenehme Antworten zu untersagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🔴 Konfliktmanagement ☝🏻️❗️

Frustbürgerattacken sind passé,

schließlich gibt es Konfliktmanagement 🗯🇩🇪
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Menschen sind irrational gewöhnt und eingestellt. Seit Jahren praktizieren sie das und es ist fast unmöglich sie rational zu bewegen. Menschen sind vom Natur "neugierig", ich selbst verstehe nicht warum sie das Denken (in der Regel spielt nur im Kopf, auch im Bezug auf dl. Gott und den sog. Teufel). Die Menschen glauben nur, deshalb ist das Denken irrational so aufgeprägt dass sie im Kopf alles mögliches erleben was nicht real ist. Ich bin zwar noch nicht soweit, wegen der Individualität, aber langsam komme ich zum Schlüssel dass Menschen gar nicht rational leben und denken können.

Nehme ein beispiel auf Teufel. Keiner hat ihn jemals gesehen, selbst ich habe ihn nicht gesehen, trotzdem existiert dieser Teufel im realen Leben der Menschen.

Gestern hatte ich mit einer Userin im Forum über das Böse geschrieben. Ich betitelte eine Sängerin als böse Frau, daraufhin bekam die Sängerin Schutz durch die Userin. Sie war offenbar nicht so geschockt gewesen wegen der Sängerin als für die Irrationales Denken, man dürfe ihn weder angreifen noch in Frage stellen. Die Menschen scheinen automatisiert zu sein, bockig eher nicht.

Ich denke mal, so intensiv Du versuchst sie rational zu bewegen zu sein, desto werden Dich für krank bewerten, nicht ernst nehmen und auf Dich fluchen und vielen unangenehmen Aussagen zukommen, was Dich eher verletzen werde als erfreuen.
Ich kenne relativ viele Menschen, konnte aufgrund meiner "Umtriebigkeit" auch schon viele mit dem rationalen Wissen konfrontieren, dem Menschen vorbehaltlos zustimmen, die allgemein der Denkelite zugerechnet werden. Dass viele Menschen mit der einfachen Grundlage meines Denkvermögens nicht klarkommen, weil sie von Emotionen beherrscht werden, von denen sie nichts wissen, ist Gegenstand dieses Threads.

Vermutlich hast Du den TO zu wenig rational wahrgenommen.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Siehste doch schon hier im Forum, die meisten schreiben aber wer von denen ist
wirklich aktiv um was zu ändern?
Und damit Du nicht gleich wieder antwortest, ich zeige schon wieder auf die anderen,
war bereit auf Demos, bin in Vereinen aktiv. Bei der Gemeinde nur noch formal, da ich
da bisher nix bewirken konnte, werd ich mich demnächst dort ausklinken.
Die Realität ist, man bekommt kaum Menschen aktiviert, ich habs für Politik aufgegeben.
Und bei Vereinen Veranstaltungen besuchen ja, aber bitte keine Verpflichtungen,
Verantwortung, Posten.
Die meisten sind sehr aktiv und ändern ständig was, weil nichts bleibt, wie es ist.

Mir geht es darum, bewusst zu machen, dass es nur um ein paar Kleinigkeiten geht, die sozusagen jedem passieren. Jeder Mensch leistet sich bei Gemeinsamkeiten mit anderen geringfügige "Unsauberkeiten", die er bei Gewahrwerden geflissentlich verdrängt und bei Konfrontation rechtfertigt, oder ignoriert, wenn er genug Macht hat. Durch Verknüpfung und Kumulation von all dem, was dabei an Gutem und Danebenem entsteht, entwickelt sich dann all das, was irgendwann Krisen macht und auch völkerübergreifende Konflikte mit üblen Erscheinungen produziert - fließbandmä§ig.

Die Kunst ist, Menschen für etwas zu aktivieren, was ihnen viel bringt und andere nicht benachteiligt. Das geht aber nur, wenn man weiß, welche folgenreiche Auswirkungen das hat, was wir nicht wissen wollen.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ein moeglicher ansatz...


❗️
ist nicht gewollt und wird durch die Altparteien tunlichst unterbunden.

Die Aufgabe der Öffentlich-rechtliche Medien ist Volksverdummung wie sie die Privaten nicht besser machen können.
http://www.bundesfinanzministerium....tachten-medien.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Rechtschreibreform ...

❗️Altparteien abwählen❗️
Volker Pisper's Vorschlag zur "Ökonomisierung" der Bildungswirtschaft enthält tatsächlich Veränderungspotenz zum Eindämmen fortschreitender Volksverdummung, doch ist all das, was er hier zum Besten gab, vom Gedanken beherrscht, das "VONOBENRUNTER" brächte mehr als das "VONUNTENRAUF". Allerdings war das Pisper-Gedankengut, bevor ich mit ihm gesprochen habe ...
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nun, weil der Frustbürger sein Attacken wohl verstärken wird, kann der Staat nicht mehr wegsehen. Deshalb ja immer mehr Bürgerrechtsbschneidungen, was aber nur den Frust erhöht und den gefürchteten Aufstand um so wahrscheinlicher macht.
Wenn es was gibt,
wird man Jahre danach feststellen,
dass es ein sanfter Aufstand war,
weil es vielen gelungen ist, ihr
BRETT VOR'M KOPF
abzuschrauben.​
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Attacken reitende Frustbürger [MENTION=1499]Johannes des Gesandte[/MENTION] möge bitte davon absehen, sein Selbstfindungsengagement hier über Fremdmissachtung in meinen Thread zu buttern, in welchem es nur darum geht:

Möglichst vielen Zeitgenossen
die mächtigsten Manipulatoren ihres Unterbewusstseins
als einflussreichen Steuerern ihres Verhaltens bewusst zu machen,
ist deshalb so schwierig,
weil die auch von renommierten Experten verdrängt
und damit gewaltig unterschätzt werden.
Dass so viele Doofköppe
wenigen Mächtigen ganz oben alle Schuld zuweisen,
indem sie jegliche mitverANTWORTliche BeTEILigung
am Ganzen von sich weisen
und damit Mächtigen unvorstellbare Zauberkräfte unterstellen,
ist genau das,
was sich seit Urzeiten
fatal auswirkt auf das Zusammenleben aller.

Danke.

Begreift man diesen bunten Text wörtlich, kann man einiges damit anstellen, wenn man nicht zu gescheit ist und längst alles verstanden hat ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben