Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Enemy mine" ""geliebter Feind"" ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[MENTION=591]Dr. Nötigenfalls[/MENTION] , doch wo sollen die herkommen? die piraten waren eine meiner hoffnungen, doch hat man es erfolgreich vermocht sie dazu zu bewegen, dass sie teilweise nur noch mit sich selbst beschaeftigt waren :traurig:

Die Jugend sollte sich langsam wieder mit den wirklich wichtigen Dingen Beschäftigen.
Likes,Facebook,den Blick fast nur noch aufs Smartphone gerichtet,zeigt das die Jugend nach Anerkennung sucht.
Das Internet ist dafür aber der völlig falsche Ort.
Hier lesen die wenigsten,...der grössere teil der User will nur senden.

Folglich muss die Jugend die was verändern will wieder politischer werden.
und zwar mit eigenen Parteien.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Jugend sollte sich langsam wieder mit den wirklich wichtigen Dingen Beschäftigen.
Likes,Facebook,den Blick fast nur noch aufs Smartphone gerichtet,zeigt das die Jugend nach Anerkennung sucht.
Das Internet ist dafür aber der völlig falsche Ort.
Hier lesen die wenigsten,...der grössere teil der User will nur senden.

Folglich muss die Jugend die was verändern will wieder politischer werden.
und zwar mit eigenen Parteien.


jetzt haette ich beinahe ein like, ein top, fuer diesen beitrag gegeben.
doch dann wuerde ich aus meiner sicht die funktion dahinter verraten.


es ist schwer die jugend zu politik zu bewegen. die letzte groessere politische bewegung die auch in einer partei gipfelte waren die piraten.
sie kamen aus dem netz. sie leben in dem netz. sie sind das netz und sie koennten vielleicht noch das netz werden welches unsere demokratie wieder auf ihre bahnen lenkt.

aber ich stimme dir zu, dass ein grosser teil nur ablenkung und annerkennung sucht. dieses auch sehr schnell und am besten sofort.
dies zeigt sich oftmals an lieblos schnell dahingebastelte beitraege. egal auf welcher plattform. ich bezeichne sie gerne als generation "max. 160 zeichen".

aber auch ich war mal so. das gehirn betaeuben durch konsum und laerm.
ich hoere heute auch noch gerne laute musik, aber nicht mehr so oft. wenn aber, dann richtig laut. ich habe durch die musik die ich mache aktive studiosateliten (lautsprecher) und jeder hat einen eigenen 220 volt stomanschluss. zu den 4 sateliten kommt noch eine bassbox. das macht laune, wenn es sein muss, dann auch die ganze strasse entlang.

doch ich habe diese lautsprecher wegen dem klang, nicht nur wegen der lautstaerke. mittlerweile auch nicht mehr zum betaeuben.

aehnlich ist es doch mit den 'kindern' heute. die machen an einem tag in einer hatz, was ich in einer woche erlebt und gefuehlt habe.
wer mag ihnen dann vorwefen, wenn sie sich mal verrennen?


neu lernen konnte ich es, aber zuvor musste ich es erkennen. dies war ein langer steiniger weg.

als kleinkind kann man es und dann kann es sich verschieben. verschiebt es sich, dann wird es ein langer harter steiniger weg.

schau mal hier ...


 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
jetzt haette ich beinahe ein like, ein top, fuer diesen beitrag gegeben.
doch dann wuerde ich aus meiner sicht die funktion dahinter verraten.


es ist schwer die jugend zu politik zu bewegen. die letzte groessere politische bewegung die auch in einer partei gipfelte waren die piraten.
sie kamen aus dem netz. sie leben in dem netz. sie sind das netz und sie koennten vielleicht noch das netz werden welches unsere demokratie wieder auf ihre bahnen lenkt.

aber ich stimme dir zu, dass ein grosser teil nur ablenkung und annerkennung sucht. dieses auch sehr schnell und am besten sofort.
dies zeigt sich oftmals an lieblos schnell dahingebastelte beitraege. egal auf welcher plattform. ich bezeichne sie gerne als generation "max. 160 zeichen".

aber auch ich war mal so. das gehirn betaeuben durch konsum und laerm.
ich hoere heute auch noch gerne laute musik, aber nicht mehr so oft. wenn aber, dann richtig laut. ich habe durch die musik die ich mache aktive studiosateliten (lautsprecher) und jeder hat einen eigenen 220 volt stomanschluss. zu den 4 sateliten kommt noch eine bassbox. das macht laune, wenn es sein muss, dann auch die ganze strasse entlang.

doch ich habe diese lautsprecher wegen dem klang, nicht nur wegen der lautstaerke. mittlerweile auch nicht mehr zum betaeuben.

aehnlich ist es doch mit den 'kindern' heute. die machen an einem tag in einer hatz, was ich in einer woche erlebt und gefuehlt habe.
wer mag ihnen dann vorwefen, wenn sie sich mal verrennen?


neu lernen konnte ich es, aber zuvor musste ich es erkennen. dies war ein langer steiniger weg.

als kleinkind kann man es und dann kann es sich verschieben. verschiebt es sich, dann wird es ein langer harter steiniger weg.

schau mal hier ...



"viele Worte" = "wenig Inhalt"
und hat so gar nichts mit dem Thema zu tun :p

folgendes ist schon eher "Themennah":

http://www.epochtimes.de/politik/eu...enzen-in-eu-komplett-abschaffen-a1291436.html
Merkel will die nationalen komplett Grenzen abschaffen und statt dessen nur die EU-Außengrenze sichern. Die Migrationskrise ist ein "willkommener Anlass, die Abschaffung der Nationalen Grenzen endgültig zu besiegeln", schreibt dwn. Frontex könnte demnächst im Notfall auch OHNE die Zustimmung des betroffenen Landes Grenzschützer einsetzen.

weil direkte Umsetzung amerikanischer Interessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...]

folgendes ist schon eher "Themennah":

http://www.epochtimes.de/politik/eu...enzen-in-eu-komplett-abschaffen-a1291436.html
Merkel will die nationalen komplett Grenzen abschaffen und statt dessen nur die EU-Außengrenze sichern. Die Migrationskrise ist ein "willkommener Anlass, die Abschaffung der Nationalen Grenzen endgültig zu besiegeln", schreibt dwn. Frontex könnte demnächst im Notfall auch OHNE die Zustimmung des betroffenen Landes Grenzschützer einsetzen.

weil direkte Umsetzung amerikanischer Interessen.

harmonie, junge menschen fuer politik begeistern, verstehen lernen hat nix mit dem zu tun was du da gepostet hast.
es koennte es aber aendern :p ;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
harmonie, junge menschen fuer politik begeistern, verstehen lernen hat nix mit dem zu tun was du da gepostet hast.
es koennte es aber aendern :p ;)

die "Piraten-Partei" hatte eine ganz andere "Funktion" zu erfüllen ^^
und wenn du Naiv genug bist, zu "glauben" das sich diese Partei von "innen" gebildet hatte,
dann bist du naiver als ich erhoffte....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht


Kissinger-Zitat: Die USA behalten sich vor, JEDES Land zu destabilisieren, welches gegen amerikanische Interessen handelt!

"offene Frage":
"wo mit wird Europa erpresst "still" zu halten"? ^^
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die "Piraten-Partei" hatte eine ganz andere "Funktion" zu erfüllen ^^
und wenn du Naiv genug bist, zu "glauben" das sich diese Partei von "innen" gebildet hatte,
dann bist du naiver als ich erhoffte....

und ihre funktion hat sie ja wunderbar erfuellt und sich auch wieder zerlegt. leider :(
alles auf ansage, koennte man denken.
aber, ich bin nun mal optimist, kein naiver.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
sieht man den folgenden Filmbeitrag bis zum Ende an,
kann man sich eine vage Vorstellung von dem machen,
was Deutschland bevorstünde,
würde man die "Interessen der US-Regierenden" nicht weiter unterstützen wollen....
natürlich,
heute wäre die Zerstörungskraft ein vielfaches der damaligen Waffen...


also lieber "stillhalten" und langsam zu Grunde gehen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ok...
der Film ist aussen vor. der war genial!

aber dennoch passt der Titel an sich, für das "verordnete Verhältnis der deutschen zu seinen Besatzern" ^^

damals,
wie eben auch heute.

Ein militärisch neutrales Deutschland als Ergebnis der "Widervereinigung" in der Mitte Europas hätte bestimmt für

Stabilität und Ausgleich gesorgt , aber die Cowboys wollten dies nicht .
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ein neutrales deutschland in europa waere der untergang eines imperiums gewesen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein militärisch neutrales Deutschland als Ergebnis der "Widervereinigung" in der Mitte Europas hätte bestimmt für

Stabilität und Ausgleich gesorgt , aber die Cowboys wollten dies nicht .

das wäre selbstverständlich für die USA der Untergang gewesen....
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das schrieb ich ja in #32. fuer mich ist die usa ein imperium, auch wenn ich mittlerweile weiss, dass sich wissenschaflter noch darueber uneins sind.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

ich denke es ist eher eine schrecksekunde gewesen, aber nicht mehr. einmal mit kriegsfuerung beschaeftigt, dann ist keine wirkliche ueberaschung.
habe eben nach einer reportage gesucht die ich mal ueber die cccp angriffsplaene gegen deutschland gesehen habe, leider finde ich sie atm nicht.
nur ne deutsche die aehnlich ist, aber die ist wie aus dem schulbuch.
es piegelt sich mit der us variante. so oder so, deutschland waere wohl unbewohnbar.


20 atomic bombs, of 2MT (100x Hiroshima type) each on major towns in West Germany, equivalent to 3% of sowjet intermediate-range missiles during cold war, would cause 15 million dead victims and many injured. A radioactive dose of 1000 r ERD (roentgen equivalent residual dose = accumulated dose on ground) is deadly without chance of survival, 100 r ERD implies illness.

schau dir mal das bild dazu an/ist auch quelle des trextes.

es ist von 1966
https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkrieg#/media/File:AtomWeap20x2MGermany.jpg

da ist es nimmer so ganz wichtig ob oesterreich 66 oder 166 oder noch ein paar kilometer weiter weg ist.
einmal muss sich nur der wind drehen. http://faculty.virginia.edu/metals/Images/Chernobyl2.jpg




imperium war gestern , können wir uns auf 1. Ordnung einigen :winken:

oder so?

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
ich denke es ist eher eine schrecksekunde gewesen, aber nicht mehr. einmal mit kriegsfuerung beschaeftigt, dann ist keine wirkliche ueberaschung.
habe eben nach einer reportage gesucht die ich mal ueber die cccp angriffsplaene gegen deutschland gesehen habe, leider finde ich sie atm nicht.
nur ne deutsche die aehnlich ist, aber die ist wie aus dem schulbuch.
es piegelt sich mit der us variante. so oder so, deutschland waere wohl unbewohnbar.




schau dir mal das bild dazu an/ist auch quelle des trextes.

es ist von 1966
https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkrieg#/media/File:AtomWeap20x2MGermany.jpg

da ist es nimmer so ganz wichtig ob oesterreich 66 oder 166 oder noch ein paar kilometer weiter weg ist.
einmal muss sich nur der wind drehen. http://faculty.virginia.edu/metals/Images/Chernobyl2.jpg






oder so?


vor Jahren schon, las ich im "www" so einiges,
unter anderem auch über US-Pläne anstatt Atombomben, Neutronenwaffen über Deutschland....Europa einzusetzen,
da "ein Kriegsziel" nicht die völlige Zerstörung sein dürfte,
sondern nur die "Urbarmachung" eines Landstriches...
also nur die Beseitigung der Bevölkerung um das Land anschließend ausbeuten zu können...
"Leider" kann ich dir die betreffenden Quellen und Seiten nimmer bieten,
einige sind "wech", aber die meisten find ich nicht mal mehr nach intensiven Suchen...
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] "Leider" kann ich dir die betreffenden Quellen und Seiten nimmer bieten,
einige sind "wech", aber die meisten find ich nicht mal mehr nach intensiven Suchen...

ja das kenne ich leider. mir ging es auch schon so und ich fing an vieles lokal zu speichern, aber da ich keine datenbank dafuer genutzt habe wurde es unuebersichtlich und vieles ebenso unauffindbar. meine mehrfache datensicherung wuchs und wuchs, die 'arbeit' wurde immer mehr und ich habe es dann irgendwann sein lassen. zum glueck gibt es ja werkzeuge wie e.g. http://archive.org/web/ da kann man schoene sachen 'wieder' finden wie z.b. das hier. *biggrin*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Blödsinn!!!! das TTIP war kein geplantes Abkommen mit der EU. Doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben