Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis oder normale Bürger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nazis oder normale Bürger?

  • Ja, überall in Europa offenbaren sich die Nazis!

    Stimmen: 10 25,6%
  • Der Bürger wird ignoriert. Das entlädt sich.

    Stimmen: 29 74,4%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Nazis oder normale Bürger?

http://www.zeit.de/video/2015-12/46...eitungen-bei-protesten-gegen-fluechtlingsheim

Ausschreitungen bei Protesten gegen Flüchtlingsheim

Rund 2.000 Menschen haben im niederländischen Geldermalsen gewaltsam gegen ein geplantes Flüchtlingsheim protestiert. Die Polizei feuerte Warnschüsse ab.

Nanu, so viele Nazis in Holland? Das gibt es doch angeblich nur in Dunkel - Deutschland! Wie kann das sein?

Woran liegt es, offenbaren sich hier die Nazis oder ignorieren die Regierungen schlicht ihre Bürger? Werden derartige Unruhen provoziert?

Was denkt ihr?


 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch interessant...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bürger wählen etablierte Altparteien ab ☝🏻

❗️Altparteien abwählen❗️

❗️

Altparteien: CDU als Bsp. für Schmarotzer, Lügner und Betrüger ⚡️
http://ef-magazin.de/2015/12/16/8099-cdu-parteitag-angela-merkel-und-ihr-clapstorm

:coffee:

Wie UNO und EU über die "Wähler" bestimmen und verwalten:
http://pressejournalismus.com/gewiso/GeWiSo3.pdf


Die Gefolgsleute der UNO und EU
https://buergerstimme.com/Design2/2015/12/fluechtlinge-merkels-groessenwahn-zerstoert-deutschland/


Wie NGO's des Herrn Soros die Ströme befeuern:

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/verbrecher-soros-und-die-zivilgesellschaft/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
NaZis? Was sind NaZis? Ich kenn' nur NaSos. Und die jibbet nich mehr. Auch diese NeoNaSo-Sache jbbet nicht! Inhaltsloses Rumgeschwalle. Und die NPD, bzw. AfD NaSo zu nennen, geschieht nur, um zu diskreditieren. Und der Michel ist so dämlich und glaubt es auch noch. Er weiß es aber nicht!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was haben Merkel und Fischer gemeinsam 👁

Zitat
...
"NB PG: Joschka Fischer ist heute Begründer des ECFR – European Council on Foreign Relations – und hat sich damit dem Rockefeller-Clan unterstellt (wie die Merkel).

Die US-freundliche Presse wettert daraufhin gegen den Bundeskanzler los, indem sie ihm die wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Landes nach der Wiedervereinigung anlastet. Die Christdemokraten werden in den Wahlen von 1998 von einer rot-grünen Welle weggespült. Schröder wird Bundeskanzler und ernennt Fischer zum Außenminister.

Bald darauf wird Helmut Kohl und seinem Umfeld vorgeworfen, geheime Gelder der CDU angenommen zu haben, aber er weigert sich, auf Grund eines Versprechens, die Namen der Spender bekanntzugeben.

Angela Merkel veröffentlicht daraufhin eine Stellungnahme in der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung»,1 um sich von ihrem Mentor zu distanzieren. Dadurch zwingt sie Helmut Kohl, sich aus der Partei zurückzuziehen, und kurz danach auch den neuen Vorsitzenden der CDU, Wolfgang Schäuble, zurückzutreten. Im Namen der öffentlichen Moral übernimmt sie so den Vorsitz der Partei. In der Folge
paßt sie sich der christdemokratischen Moral an und heiratet ihren Lebenspartner.

Von nun an wird Angela Merkel von zwei wichtigen Pressegruppen offen unterstützt. Sie kann auf Friede Springer zählen, der Erbin der Axel-Springer-Gruppe (180 Zeitungen und Zeitschriften, darunter «Bild», «Die Welt»). Die Journalisten der Gruppe müssen eine Verlagsklausel unterschreiben, die festlegt, dass sie sich für die Entwicklung der Transatlantischen Verbindungen und für die Verteidigung des Staates Israel einsetzen.

Angela Merkel kann auch auf ihre Freundin Liz Mohn* zählen, Direktorin der Bertelsmann-Gruppe, Nummer 1 der europäischen Medien (RTL, Prisma, Random House usw.). Frau Mohn ist auch Vizepräsidentin der Bertelsmann-Stiftung, die den intellektuellen Stützpfeiler der euro-amerikanischen Verbindungen bildet.

NB PG: Reinhard und Liz Mohn sind beide Mitglied im Club of Rome, einer der 6 Organisationen, die sich um den Round Table gruppieren (NWO).

Merkel-Kanzlerin als Kasper-Marionette des US-Führungsoffiziers Angela Merkel stützt sich auf die Ratschläge von Jeffrey Gedmin, der vom Bush-Clan speziell für sie nach Berlin geschickt wurde."
Quelle: http://terragermania.com/2011/12/13/so-werden-politiker-gemacht/#more-5738

🇪🇺⚡️

's wird eng im Multiduldiländle 👁

❗️Altparteien abwählen❗️
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.zeit.de/video/2015-12/46...eitungen-bei-protesten-gegen-fluechtlingsheim

Ausschreitungen bei Protesten gegen Flüchtlingsheim

Rund 2.000 Menschen haben im niederländischen Geldermalsen gewaltsam gegen ein geplantes Flüchtlingsheim protestiert. Die Polizei feuerte Warnschüsse ab.

Nanu, so viele Nazis in Holland? Das gibt es doch angeblich nur in Dunkel - Deutschland! Wie kann das sein?

Woran liegt es, offenbaren sich hier die Nazis oder ignorieren die Regierungen schlicht ihre Bürger? Werden derartige Unruhen provoziert?

Was denkt ihr?




Vielleicht sollte man (du auch ) mit den Begriff Nazis vorsichtiger umgehen ?
Aber es ist nicht zu verleugnen , das sich in Europa eine Stimmung rechts neben der angeblichen Mitte breitmacht.
Ofensichtlich wird überall vergessen was Nazis , aber leider auch Mitläufer die meinen "wir sind das Volk" brüllen und damit meinen ihren Ausländerfeindlichkeit Luft zu machen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht sollte man (du auch ) mit den Begriff Nazis vorsichtiger umgehen ?
Aber es ist nicht zu verleugnen , das sich in Europa eine Stimmung rechts neben der angeblichen Mitte breitmacht.
Ofensichtlich wird überall vergessen was Nazis , aber leider auch Mitläufer die meinen "wir sind das Volk" brüllen und damit meinen ihren Ausländerfeindlichkeit Luft zu machen.
So perfekt kann man einen Widerspruch in einem einzigen Textblock eigentlich gar nicht plazieren. Dachte ich bis vor wenigen Sekunden...

Auch wenn beim letzten Satz wohl vergessen wurde den zu vervollständigen...
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Normale Bürger oder Nazis? Normale Bürgernazis würde eher passen. Die meisten von denen sind dumpfe Ausländerhasser, die nur die Gunst der Stunde nutzen; Mitläufer, Verlierer der Gesellschaft, keine politisch überzeugten Rechtsextremisten.

Ein paar mit dem Bullenknüppel und einige Wochen Knast können bei denen Wunder bewirken. :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Normale Bürger oder Nazis? Normale Bürgernazis würde eher passen.

Ein paar mit dem Bullenknüppel und einige Wochen Knast können bei denen Wunder bewirken. :D

Was soll das werden Zwangsmerkelisierung ?

Demokratisierung mit dem Wasserwerfer ala Stuttgart 21 ?

Schlagstock statt Argumente und gegen berechtigte Bedenken der Bürger !

Selbst die Politiker mit Restintelligenz haben mittlerweile verstanden so geht es nicht weiter , auch wenn sie keinen
Plan haben wie raus aus dem Schlammassel !

Mit deinem Lösungsansatz bist du Gutmensch hier der wahre NAZI !
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Normale Bürger oder Nazis? Normale Bürgernazis würde eher passen. Die meisten von denen sind dumpfe Ausländerhasser, die nur die Gunst der Stunde nutzen; Mitläufer, Verlierer der Gesellschaft, keine politisch überzeugten Rechtsextremisten.

Ein paar mit dem Bullenknüppel und einige Wochen Knast können bei denen Wunder bewirken. :D

Zum Glück sind deine faschistischen, menschenverachtenden Gewaltfantasien ja in der Minderheit.

Ich kann mich erinnern das einige vor Terroristen, welche als Flüchtlinge getarnt vom IS eingeschleust werden, gewarnt haben.
Dann sprangen immer sofort Dämmerlichter deines Schlages hervor ( z.B Daylight ) und erklärten wie unsinnig dies doch wäre...


..................

BLANKO-DOKUMENTE AUS SYRIEN, IRAK UND LIBYEN
|
ISIS erbeutet zehntausend echte Pässe

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/terroristen-klauen-echte-paesse-43870546.bild.html

....und für den Fall das immer noch nichts im hohlen Kopf klappert:

ISIS plant islamischen Blitzkrieg in Deutschland

Ein IS-Terrorist aus Bremen packt aus: Demnach sollen in Deutschland IS-Anhänger rekrutiert werden, um eine Art "islamischer Blitzkrieg" zu organisieren. "Sie bereiten etwas vor, das überall, zur gleichen Zeit, passiert."

Selbst einem Gehirnlosen müsste jetzt eigentlich automatisch ein Gehirn wachsen...!!!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist ein Zeichen auf welch schwachen Beinen die EU steht, wie illegitim sie ist, dass jeder von traditionellen Politikern und öffentlichen Medien als rechtsextrem oder Nazi gebrandmarkt wird, der die Rückabwickelung oder auch nur eine Konsolidierung auf funktionale Basis
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll das werden Zwangsmerkelisierung ?

Demokratisierung mit dem Wasserwerfer ala Stuttgart 21 ?

Schlagstock statt Argumente und gegen berechtigte Bedenken der Bürger !

Selbst die Politiker mit Restintelligenz haben mittlerweile verstanden so geht es nicht weiter , auch wenn sie keinen
Plan haben wie raus aus dem Schlammassel !

Mit deinem Lösungsansatz bist du Gutmensch hier der wahre NAZI !

Ich habe mich in 25 Jahren weder Merkelisieren noch von anderen Parteien einfangen lassen ,nur Rattenfängern die ihre Obernazi Höcke nicht loswerden lasse ich mich auch nicht einfangen.

Wennich mir vorstelle der Mann war Geschichtslehrer muß es wohl um unser Jugend nicht besser aussehen.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlagstock statt Argumente und gegen berechtigte Bedenken der Bürger !
Dieser spezielle Typus des Bürgers ist wie ein Hund. Er muss mit harter Hand erzogen werden, sonst kackt er dir auf den Teppich. Und wie wir sehen, tut er dies bereits.

Pegidioten und ähnliche Gestalten brauchen Druck, aber kein Verständnis.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser spezielle Typus des Bürgers ist wie ein Hund. Er muss mit harter Hand erzogen werden, sonst kackt er dir auf den Teppich. Und wie wir sehen, tut er dies bereits.

Pegidioten und ähnliche Gestalten brauchen Druck, aber kein Verständnis.

Du bist mir schon so ein kleiner Aushilfs Adolf, weder entscheidest du wer Verständnis verdient, noch entscheidest du wem Gewalt angetan wird.
Übrigens, viele Flüchtlinge kacken uns auf den Teppich. Aber das würdest du ja zur Not noch auflecken...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Peter, das Seelchen.....

Dieser spezielle Typus des Bürgers ist wie ein Hund. Er muss mit harter Hand erzogen werden, sonst kackt er dir auf den Teppich. Und wie wir sehen, tut er dies bereits.

Pegidioten und ähnliche Gestalten brauchen Druck, aber kein Verständnis.

....gibt hier den fascho-Macho !
Sein hartes Händchen möchte ich mal sehen. Papiermuskeln und Spachtelbeine, vermute ich.
Auch hier gilt wieder der Text eines Country-songs von Brad Paisley "..I`m so much cooler online...".
An der Tastatur sind die ärmsten Wichte oft die größten Fighter.
Ansonsten kriechen sie immer noch unter Mutters Rock, wenn`s an der Tür klingelt.-


kataskopos
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe mich in 25 Jahren weder Merkelisieren noch von anderen Parteien einfangen lassen ,nur Rattenfängern die ihre Obernazi Höcke nicht loswerden lasse ich mich auch nicht einfangen.

Wennich mir vorstelle der Mann war Geschichtslehrer muß es wohl um unser Jugend nicht besser aussehen.

Was genau hat er denn schlimmes gesagt, im geschichtlichen Sinn. Kannst du das mal sachlich darlegen?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
....gibt hier den fascho-Macho !
Sein hartes Händchen möchte ich mal sehen. Papiermuskeln und Spachtelbeine, vermute ich.
Auch hier gilt wieder der Text eines Country-songs von Brad Paisley "..I`m so much cooler online...".
An der Tastatur sind die ärmsten Wichte oft die größten Fighter.
Ansonsten kriechen sie immer noch unter Mutters Rock, wenn`s an der Tür klingelt.-


kataskopos


https://www.youtube.com/watch?v=IYIaX_QwKeI

Genau das habe ich auch gedacht....:giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist ein Zeichen auf welch schwachen Beinen die EU steht, wie illegitim sie ist, dass jeder von traditionellen Politikern und öffentlichen Medien als rechtsextrem oder Nazi gebrandmarkt wird, der die Rückabwickelung oder auch nur eine Konsolidierung auf funktionale Basis

Aber erst die Große Freiheit und die offenen Grenzen versprechen, dann aber doch nicht halten. Pfui Deibel!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber erst die Große Freiheit und die offenen Grenzen versprechen, dann aber doch nicht halten. Pfui Deibel!

Warum ausgerechnet du dich Denker nennst, bleibt ein Jahrhunderträtsel...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
o langsam zeigt sich der ganze hässliche Rattenschwanz: Das Video ist von 3.4.2014 -...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen. Ende der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben