Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Todesstreifen gegen Flüchtlinge ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wären Sie für Todesstreifen gegen unerwünschte Invasoren ?

  • Genial.Wir könnten auch gleich unsere alten Tretminen loswerden.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Find ich gut.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Wäre eine effiziente kostensparende Lösung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich weniger gut.

    Stimmen: 2 18,2%
  • und wer soll hier dann noch Schwarzarbeiten ?

    Stimmen: 2 18,2%
  • Lehne ich kategorisch ab,wer soll denn dann die ganzen Körperteile wegräumen ?

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Todesstreifen gegen Flüchtlinge ?

Hallo,

Kleine Umfrage.
Was würdet ihr von einem Todesstreifen an den EU Außengrenzen,gegen zukünftige Flüchtlingsmassen halten ?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo,

Kleine Umfrage.
Was würdet ihr von einem Todesstreifen an den EU Außengrenzen,gegen zukünftige Flüchtlingsmassen halten ?

Keine "Todesstreifen" sondern einfach 100%ig sichere Grenzen. Aber auch die sicherste Grenze hat keinen Wert, wenn verantwortungslose Politiker sie gezielt durchlässig machen...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke die Frage stellt sich für einen Menschen bei klarem Verstand nicht!

Mich interessiert eher die Intention hinter dieser Frage,... könnte sich dazu Dr. Nötigenfalls äussern?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke die Frage stellt sich für einen Menschen bei klarem Verstand nicht!

Mich interessiert eher die Intention hinter dieser Frage,... könnte sich dazu Dr. Nötigenfalls äussern?

denke mal, der Thread wird nicht lange genug "überleben"
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

Kleine Umfrage.
Was würdet ihr von einem Todesstreifen an den EU Außengrenzen,gegen zukünftige Flüchtlingsmassen halten ?

Hast du gut gemacht, Nöti. Sehr bezeichnend für deine Spezies.
Menschenverachtung und Vernichtungsphantasien der Rechten brechen sich letztlich immer Bahn. :rolleyes2:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Rassis und Nazis haben es immer noch im Blut und hören nicht auf zu träumen wie sie die Vernichtungsideologie wieder einführen bzw. aufleben können.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,

Kleine Umfrage.
Was würdet ihr von einem Todesstreifen an den EU Außengrenzen,gegen zukünftige Flüchtlingsmassen halten ?

Warst Du vielleicht "Grenzschützer" in der DDR?

Jetzt fehlen dir die Spaziergänge "immer an der Wand lang"???

Ich empfehle dir Gefängnisse, die haben meist lange Mauern, kann man auch von Außen spazieren gehn - gibt dir dann ein ähnliches Gefühl.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Keine "Todesstreifen" sondern einfach 100%ig sichere Grenzen. Aber auch die sicherste Grenze hat keinen Wert, wenn verantwortungslose Politiker sie gezielt durchlässig machen...

100% sichere Grenzen ?
Wie soll das aussehen ?

Hinter jedem Baum,Strauch ein Grenzschützer ?
Die Franzosen haben es mit heutiger Technik nicht einmal hinbekommen einen Scheiss TUNNEL gegen unbefugtes Betreten zu sichern.
Und DU willst gleich einen 100%tig sichere EU Aussengrenze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich denke die Frage stellt sich für einen Menschen bei klarem Verstand nicht!

Mich interessiert eher die Intention hinter dieser Frage,... könnte sich dazu Dr. Nötigenfalls äussern?

Bleib locker,für mich ist dies ein kleiner Check wie verbiestert ihr Jungs hier drauf seid,nach ner lustigen Fallout IV Runde :)
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
100% sichere Grenzen ?
Wie soll das aussehen ?

Hinter jedem Baum,Strauch ein Grenzschützer ?
Die Franzosen haben es mit heutiger Technik nicht einmal hinbekommen einen Scheiss TUNNEL gegen unbefugtes Betreten zu sichern.
Und DU willst gleich einen 100%tig sichere EU Aussengrenze ?

die sollten mal bei den alten ddr grenzern nachfragen wie das funktioniert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Frage stellt sich nicht. Auch 100% dichte Grenzen nicht. Diejenigen, die im Auftrag (Soros, Merkel u.a.) dafür sorgen sollen, daß sich D-Land und dessen autochthone Bevölkerung auflöst, werden das nie erwägen, denn es wäre für die Agenda 21 kontraproduktiv. Findet Euch damit ab, daß das nur der Anfang vom Ende ist.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Frage stellt sich nicht. Auch 100% dichte Grenzen nicht. Diejenigen, die im Auftrag (Soros, Merkel u.a.) dafür sorgen sollen, daß sich D-Land und dessen autochthone Bevölkerung auflöst, werden das nie erwägen, denn es wäre für die Agenda 21 kontraproduktiv. Findet Euch damit ab, daß das nur der Anfang vom Ende ist.

Kommt mir langsam auch so vor als wenn der Merkel nur wichtig ist,die EU als Konstrukt zu erhalten,komme was da wolle.
Und wenn wir Deutschen das nicht schaffen und daran verrecken,dann hats der Deutsche eben verdient,...aeh...kommt mir irgentwie bekannt vor.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kommt mir langsam auch so vor als wenn der Merkel nur wichtig ist,die EU als Konstrukt zu erhalten,komme was da wolle.
Und wenn wir Deutschen das nicht schaffen und daran verrecken,dann hats der Deutsche eben verdient,...aeh...kommt mir irgentwie bekannt vor.

Auch wenn ich kein Merkel-Wähler bin, aber die Zeit von "Deutschland , Deutschland über alles " ist vorbei.
Deutschland ist nur in einen vereinten Europa so stark um die Globalisierung zu bestehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Hallo,

Kleine Umfrage.
Was würdet ihr von einem Todesstreifen an den EU Außengrenzen,gegen zukünftige Flüchtlingsmassen halten ?

Mit den entsprechenden Warnhinweisen , warum nicht - immer noch besser als die Untätigkeit der Politiker !

Muß ja nicht für immer sein , 50 Jahre bis die Integration der jetzt hier befindlichen Scheinsyrer abgeschlossen ist.

Anders lassen sich die scheinsyrischen Outlaws ja nicht kanalisieren !Anhang anzeigen 2527
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Auch wenn ich kein Merkel-Wähler bin, aber die Zeit von "Deutschland , Deutschland über alles " ist vorbei.
Deutschland ist nur in einen vereinten Europa so stark um die Globalisierung zu bestehen.

Wenn hier einer "typisch Deutsch" reagiert,dann ja wohl deine wenigkeit.
Es gibt mehr als 0 und 1,kapiert ?

Und ein "vereintes Europa",soll das derzeit sein ?
Wie kommst du auf diesen Blödsinn ?

Wir haben hier ne Menge Schmarotzer am EU Tropf,die,wenns drauf ankommt,bei Hilfeanfragen unsererseits sofort abwinken.
Wer zum Teufel braucht solche "Freunde" ?

und wer profitiert denn am meisten ?
Die Leute die täglich ihren Job machen wohl kaum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kommt mir langsam auch so vor als wenn der Merkel nur wichtig ist,die EU als Konstrukt zu erhalten,komme was da wolle.
Die EU ist nur der erste Teil, die Welt zu verändern:
Eine Religion (aller Wahrscheinlichkeit nach die des Lichtbringers, fälschlicherweise Satan genannt),
Eine Regierung
Und wenn wir Deutschen das nicht schaffen und daran verrecken,dann hats der Deutsche eben verdient,...aeh...kommt mir irgentwie bekannt vor.
DIE Deutschen werden es nicht schaffen. Das ist doch der Plan. Wech mit allem Deutschen: ---> "eurasisch-negroide Zujunftsrasse" Europas.
Auch wenn ich kein Merkel-Wähler bin, aber die Zeit von "Deutschland , Deutschland über alles " ist vorbei.
Das ist mal sicher.
Deutschland ist nur in einen vereinten Europa so stark um die Globalisierung zu bestehen.
Es wird kein D-Land in einem vereinten Europa geben: ---> Coudenhove-Kalergi. Die neue Rasse Europas. Die "Zukunftsrasse". Und die EU ist ein Teil der Globalisierung. Wie ich oben schrieb, alles unter einem Hut!
Ich vermute, wenn die neue Lichtbringerreligion eingeführt ist, dann wird es drakonische Strafen für Nichtgläubige geben. Willkommen auf dem Gefängnisplaneten Terra.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
die sollten mal bei den alten ddr grenzern nachfragen wie das funktioniert.

Oder bei den Ami http://www.deppenapostroph.info/ s dem großen Bruder von der Grenze zu Mexiko lernen !

Kommt mir langsam auch so vor als wenn der Merkel nur wichtig ist,die EU als Konstrukt zu erhalten,komme was da wolle.
Und wenn wir Deutschen das nicht schaffen und daran verrecken,dann hats der Deutsche eben verdient,...aeh...kommt mir irgentwie bekannt vor.

Bist du jetzt Vertreter des Sozialdawinismus ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
was für ein ahnungsloses Dummgestammel eines Vollidioten Immerhin hast du eine Zeile...
Teuflische Abkürzungen...
Wer die Augen schließt, wird nie die Wahrheit sehn. Und echt beschämend, wie viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben