Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge, es werden 60 Millionen Deutschland bereichern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
SPD und CDU einigen sich auf Wahlrecht für Menschen mit geistiger Behinderung

Union und SPD haben in ihrem Koalitionsvertrag vereinbart, sich für ein „inklusives Wahlrecht“ einzusetzen. Ziel sei, dass die Betroffenen zur Europawahl im Mai 2019 ihre Stimme abgeben könnten.

https://dieunbestechlichen.com/2018/07/spd-und-cdu-einigen-sich-auf-wahlrecht-fuer-menschen-mit-geistiger-behinderung/

Für heute reichen die Chaos-Meldungen.
Auf so eine Idee können nur geistig Behinderte kommen. Man will ihnen das aktive Wahlrecht zugestehen? Prima. Das Ergebnis des offensichtlich bereits eingeführten passiven Wahlrechts sehen/hören wir täglich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf so eine Idee können nur geistig Behinderte kommen. Man will ihnen das aktive Wahlrecht zugestehen? Prima. Das Ergebnis des offensichtlich bereits eingeführten passiven Wahlrechts sehen/hören wir täglich.

Was tust du dagegen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du bist sehr lieb, bitte bleib in deinem Land, beschütze und liebe deine Familie.
Meine Familie lebt unglücklicherweise in D, sonst würde ich mich über den ganzen Mist, der da verzapft wird, nicht aufregen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.010
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...len-bis-zu-60-000-euro-zahlen_id_9266821.html

Ich bin da zwiegespalten. Einerseits sollen die Teddywerfer ruhig blechen, da ist schon etwas Schadenfreude. Andererseits frage mich, wie dieser Staat überhaupt auf die Idee kommt Bürger für seine selbst eingeladenen Gäste bürgen zu lassen, und was wäre wenn sich keine gefunden hätten, wären die Gäste dann abgeschoben worden ? Und nach welchen Kriterien bezahlt allgemein der Steuerzahler und bei wem und warum sucht man Bürgen ?

Wer weiß was genaueres ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...len-bis-zu-60-000-euro-zahlen_id_9266821.html

Ich bin da zwiegespalten. Einerseits sollen die Teddywerfer ruhig blechen, da ist schon etwas Schadenfreude. Andererseits frage mich, wie dieser Staat überhaupt auf die Idee kommt Bürger für seine selbst eingeladenen Gäste bürgen zu lassen, und was wäre wenn sich keine gefunden hätten, wären die Gäste dann abgeschoben worden ? Und nach welchen Kriterien bezahlt allgemein der Steuerzahler und bei wem und warum sucht man Bürgen ?

Wer weiß was genaueres ?

Wenn du wüßtest, suche im Internet. (keine deutsche Presse)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.010
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du wüßtest, suche im Internet. (keine deutsche Presse)
Ähm, ich hab jetzt genauer gelesen, es betrifft jene, die vor 2015 bereits bereit waren die Kosten zu übernehmen, damit Syrer nach D kommen können, ab 2013.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich kenne die drei Informationen die du eingestellt, bekommst Tops, das du sie hier einstellst.

Ja man muss aufklären!

Richtig. Aufklären, anders geht es nicht. Ich habe wieder einige Gespräche in meinen Umfeld geführt und es erschreckt immer wieder, wie unwissend die Leute sind. Mit manchen Fakten konfrontiert fällt ihnen regelmäßig die Kinnlade runter: "Das wusste ich nicht."
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jedes Gesetz scheint den Linken egal zu sein:

"„Gerettete" Afrikaner kapern Versorgungsschiff und bedrohen Retter - sind bereits in Italien

...Wie gewünscht, gerieten die auf Schlauchbooten ausgesetzten Afrikaner vor der libyschen Küste in Seenot...

...Die abgesetzten Notrufe empfing dann das italienische Versorgungsboot „Vos Thalassa“, welches die Leute seerechtskonform aufnahm...

...Man bemächtige sich des Schiffes der selbstlosen Retter, denen die Schutzsuchenden drohten, sie umzubringen, wenn sie nicht nach Italien gebracht würden...

...Die Besatzung konnte noch entsprechende Notsignale an die italienische Küstenwache absetzen und prompt kam das italienisches Schiff „Diciotti“, welches die Besatzung aus ihrer misslichen Lage befreite...

...Der italienische Innenminister Matteo Salvini, der bekanntlich die kriminellen Schlepperaktivitäten unterbinden will, stellte klar, dass die Leute keinesfalls in Italien von Bord gehen können: „Wenn jemand gegen das Gesetz verstößt, dann wird er im Gefängnis landen und nicht in einem Aufnahmezentrum." Es sei denn höchstens „in Handschellen“, wie er verlauten ließ...

...Salvini machte jedoch die Rechnung ohne den Wirt, denn der linke italienische Staatspräsident Sergio Mattarella griff ein und verfügte, dass die Geretteten in Italien aufzunehmen seien..."

https://www.unzensuriert.at/content/0027218-Gerettete-Afrikaner-kapern-Versorgungsschiff-und-bedrohen-Retter-sind-bereits

Wann schmeißen wir alle Gesetzbücher weg, wenn sich keiner danach richtet?

Martin Sellner:
Piraten & Schlepper - 4 Lügen der NGOs widerlegt.


 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Auf so eine Idee können nur geistig Behinderte kommen. Man will ihnen das aktive Wahlrecht zugestehen? Prima. Das Ergebnis des offensichtlich bereits eingeführten passiven Wahlrechts sehen/hören wir täglich.

Wer will/kann sie stoppen? Es geht den Nicht-Betroffenen noch viel zu gut.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.296
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jedes Gesetz scheint den Linken egal zu sein:

"„Gerettete" Afrikaner kapern Versorgungsschiff und bedrohen Retter - sind bereits in Italien

...Wie gewünscht, gerieten die auf Schlauchbooten ausgesetzten Afrikaner vor der libyschen Küste in Seenot...

...Die abgesetzten Notrufe empfing dann das italienische Versorgungsboot „Vos Thalassa“, welches die Leute seerechtskonform aufnahm...

...Man bemächtige sich des Schiffes der selbstlosen Retter, denen die Schutzsuchenden drohten, sie umzubringen, wenn sie nicht nach Italien gebracht würden...

...Die Besatzung konnte noch entsprechende Notsignale an die italienische Küstenwache absetzen und prompt kam das italienisches Schiff „Diciotti“, welches die Besatzung aus ihrer misslichen Lage befreite...

...Der italienische Innenminister Matteo Salvini, der bekanntlich die kriminellen Schlepperaktivitäten unterbinden will, stellte klar, dass die Leute keinesfalls in Italien von Bord gehen können: „Wenn jemand gegen das Gesetz verstößt, dann wird er im Gefängnis landen und nicht in einem Aufnahmezentrum." Es sei denn höchstens „in Handschellen“, wie er verlauten ließ...

...Salvini machte jedoch die Rechnung ohne den Wirt, denn der linke italienische Staatspräsident Sergio Mattarella griff ein und verfügte, dass die Geretteten in Italien aufzunehmen seien..."

https://www.unzensuriert.at/content/0027218-Gerettete-Afrikaner-kapern-Versorgungsschiff-und-bedrohen-Retter-sind-bereits

Wann schmeißen wir alle Gesetzbücher weg, wenn sich keiner danach richtet?

Martin Sellner:
Piraten & Schlepper - 4 Lügen der NGOs widerlegt.



Dagegen ist ein Irrenhaus ja eine Oase der Vernunft!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist das halt wenn man sich in die sozialistische Geisteskrankheit flüchtet, indem man die nationale Identität auslöschen will.

Du meinst die nationalsozialistische Identität, die es für manchen zu finden gilt?
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Du meinst die nationalsozialistische Identität, die es für manchen zu finden gilt?

Schwache Menschen haben überhaupt keine Identität.
Sogenannte Weltbürger wo jeder Musel und Neger seinen Rotz ablassen kann - und auf keinen Widerstand trifft.

Du scheinst mir so einer zu sein.
Früher hießen die "Systemhuren" in der DDR und in der UDSSR.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kindergrundsicherung
Auf Tafel 5 steht eigentlich schon alles, was man wissen muß, von mir, aber mir stieß...
Iran gegen Israel
Noch eine Steigerung? Hast du mal wieder Probleme? Mit ihren Flugzeugträgern zeigen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben