Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge, es werden 60 Millionen Deutschland bereichern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die # gibt erst auf, wenn Europa zerstört ist:

Der Wahnsinn hat Methode <+>

Germany: Population capacitiy 274,539,094
Deutschland soll > 190 Millionen Menschen aufnehmen ..
Quelle:
https://ec.europa.eu/home-affairs/s...df/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf
Seite 112

- Hunderttausende Qualifizierte und Unternehmer werden Europa verlassen.
- > 1000 Milliarden € Vermögen werden in die klassischen Auswanderungsländer gepumpt.

Freuen dürfen sich:

Nunja, das war ja nur theoretisch, also nur ein Maximum.

Zum Glück sind Profis im Politikbetrieb tätig und sehen eher eine Mindereinwanderung komplett religiös erzogener und komplett dummer Organbeutel als grosses Problem an.

Grösstes Problem sind die Medien oder die komplett dummen Leute, die gar nicht merken, dass ihr hippes Quarter auf einmal Lahore ist.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Bester Freund:

"Nuken" bedeutet, etwas, was einst relevant war, einfach zu annihilieren, auch wenn es gut war oder auch nicht.

Der Witz daran ist, dass es keine Pointe gibt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hoffe bei den einschlägigen Straftaten immer, es möge nur jene 87% der Wähler der etablierten Parteien treffen. Das wäre gerecht. Und für Gerechtigkeit sind wir doch alle, oder ?

Weißt manchmal trifft es die richtigen, ich darf/kann hier zwar nicht so frei Schnauze plaudern, aber hinter vorgehaltener Hand, kann ich dir leise zu raunen, es sind nur wenige die es nicht verdient haben, wenn sie von Goldstücken „beglückt“. Wer einen Blick hinter die Kulissen wagen kann/darf, wird mir zustimmen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...er-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

Da hat wohl das St.Florian - Prinzip versagt.

Und das noch, ein Beitrag der der Grünen nahen Heinrich Böll - Stiftung :

https://amp-welt-de.cdn.ampproject....rten-das-Asylproblem-der-EU-entschaerfen.html

Treffender Leserkommentar dazu :

" Mein Algorithmus ist noch einfacher: in allen Kommunen und Stadtteilen wo überdurchschnittlich viel Grün gewählt wird, ist ja offensichtlich eine hohe Aufnahmebereitschaft für alle Arten von Einwanderern vorhanden. In diesen Kommunen werden 100% der Einwanderer verteilt. Eindeutig ein win-win Mechanismus! "

:))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/panorama/welt/...uer-17-monate-ins-gefaengnis_id_10724244.html
Acht Monate ist es her, dass der Fall die Kleinstadt Köthen in Aufruhr versetzte. Ein 22-Jähriger stirbt nach einem nächtlichen Streit auf einem Spielplatz. Jetzt hat ein Gericht entschieden, ob zwei junge Männer Schuld am Tod des herzkranken Kötheners sind.

Rund acht Monate nach dem Tod eines herzkranken 22-Jährigen bei einem Streit in Köthen hat das Landgericht Dessau-Roßlau die beiden Angeklagten verurteilt. Sie seien der Körperverletzung mit Todesfolge schuldig. Das Gericht verhängte gegen den 17 Jahre alten Angeklagten am Freitag eine Strafe von einem Jahr und fünf Monaten. Sein 19 Jahre alter afghanischer Landsmann wurde zusätzlich wegen zwei weiterer Taten zu einer Gesamtstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt.

Seine Familie reagierte aggressiv auf die Verkündung des Strafmaßes für die beiden Angeklagten. Ein Bruder des Toten warf einen Tisch um, eine Schwester schrie. Die Justizbeamten mussten eingreifen und die Angeklagten wurden kurzzeitig aus dem Raum geführt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Richterin im Todesfall von Köthen: Tod wurde fahrlässig verursacht

Der Tod sei kein bloßer Unfall gewesen, sondern sei durch die Körperverletzung der Angeklagten fahrlässig verursacht worden, begründete die Vorsitzende Richterin Uda Schmidt das Urteil. Der Fall hatte rechtsgerichtete Demonstrationen und Gegenproteste ausgelöst.

Im Mittelpunkt stand dabei die Frage, ob die 17 und 19 Jahre alten Männer für den Tod des jungen Kötheners verantwortlich sind. Der schwer herzkranke Mann war vorigen September bei einem Streit auf einem Spielplatz an einem Herzinfarkt gestorben. Seit Monaten standen die jungen Afghanen wegen Körperverletzung mit Todesfolge vor dem Landgericht Dessau-Roßlau.

Mit Blick auf Erkenntnisse im Prozess stufte die Staatsanwaltschaft den Vorwurf zuletzt nur noch als gefährliche Körperverletzung ein und forderte Jugendstrafen. Die Angeklagten hätten nicht mehr der schweren Herzerkrankung ihres Gegenübers und den schwerwiegenden Folgen rechnen können. Auch die Verteidigung argumentierte, der Tod des 22 Jahre alten Deutschen könne nicht den Angeklagten zugerechnet werden und forderte Freispruch von diesem Vorwurf.
Bundesweite Debatten

Der Fall wurde bundesweit wahrgenommen. Auch weil der nächtliche Streit zeitlich nur wenige Tage nach dem Tod eines 35-Jährigen bei einem Stadtfest in Chemnitz lag. Nicht wenige zogen die Parallele, dass in beiden Fällen die Toten deutscher Staatsangehörigkeit waren, die Verdächtigen aber nicht. In Köthen mobilisierte die rechte Szene noch am Tattag rund 2500 Menschen zu einem sogenannten Trauermarsch. Die Stimmung war aufgeheizt und aggressiv. Immer wieder gab es in den Folgewochen Demonstrationen rechtsgerichteter Gruppen und auch Gegendemos.

Seit Anfang Februar wurde der Fall vor dem Landgericht verhandelt. Die Staatsanwaltschaft ging davon aus, dass die Angeklagten den 22-Jährigen geschlagen und getreten haben. Sie hatten mitten in der Nacht auf einem Spielplatz mit einem Landsmann gestritten. Der 22-Jährige soll hinzugekommen sein, um zu schlichten.

Ich sag es ganz offen, ich bin dankbar das es mich nicht betrifft, denn ich würde nicht wissen, oder doch anders, ich wüsste was ich machen würde, Gedanken sind frei. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben