Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge, es werden 60 Millionen Deutschland bereichern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Schwache Menschen haben überhaupt keine Identität.
Sogenannte Weltbürger wo jeder Musel und Neger seinen Rotz ablassen kann - und auf keinen Widerstand trifft.

Du scheinst mir so einer zu sein.
Früher hießen die "Systemhuren" in der DDR und in der UDSSR.

Die ewige Zwietracht zwischen den Deutschen, der ewige Hader...wem nützt er?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So ist das halt wenn man sich in die sozialistische Geisteskrankheit flüchtet, indem man die nationale Identität auslöschen will.
Keine Ahnung, was du da meinst. Die DDR war kein Multikulti-wir-holen-alle-zu-uns-Staat. Da wurde allenfalls "Völkerfreundschaft" gepredigt und aus "Bruderländern" kamen mal eine handvoll Menschen, um sich hier weiter zu bilden. Aber das war nur vorübergehende gedacht.
Die BRD war das mit den "Gastarbeitern" - die den Islam in die Gesellschaft brachten.

In der BRD gibt es freundliche Begrüßer und Helfer, damit angehende Neubürger wissen, wo sie hin müssen.

Flüchtlingsbürgen in Minden wehren sich gegen Asylkosten

- Mindener, die für Flüchtlinge gebürgt haben, sollen jetzt zahlen
- Behörden fordern bis zu 60.000 Euro zurück
- Bürgen schließen sich zusammen und fordern politische Lösung

69-Jährige half junger Syrerin, ihre Mutter aus dem Krieg zu holen
Doch was die Behörden jetzt mit ihnen machen, das kann sie nicht verstehen. 21.000 Euro mussten sie bisher schon für die Lebenshaltungskosten an die Kommune zahlen. Und das werde nicht alles sein.

Die 69-Jährige hatte vor über drei Jahren eine junge syrische Frau, die sie seit langem betreut, aufs Amt begleitet. Diese wollte Mutter und zwei Schwestern aus dem Krieg holen. Sie hatte von einem Landesprogramm gehört, nach dem man das mit Hilfe einer Bürgschaft tun konnte.

Doch der Verdienst der Syrerin war zu gering. "Sie weinte bitterlich. Also haben wir das gemacht." Es sollte ja auch nur so lange sein, bis die Flüchtlinge Asyl erhielten. Und das geschah laut Hilde Wiegand recht schnell.

2016 neue Gesetzeslage
Aber 2016 änderte sich die Gesetzeslage. Seither müssen die Bürgen drei Jahre lang die Kosten für die Unterbringung übernehmen - auch dann, wenn der Asylantrag bereits anerkannt wurde. Neben Hilde Wiegand trifft das landesweit mehrere tausend Bürger. Allein im Kreis Minden-Lübbecke haben Bürger 576 Mal Verpflichtungserklärungen unterschrieben.
Ich frage jetzt mal ganz vorsichtig: Wie kann diesen "barmherzigen Bürgen" geholfen werden? Vielleicht eine kleinere Wohnung anbieten, damit sie weniger Miete zahlen müssen, und das dann überbleibende Geld für ihre "Schützlinge" drüber haben? :kopfkratz:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dagegen ist ein Irrenhaus ja eine Oase der Vernunft!

Richtig. Ich weiß einfach nicht mehr wie man das anders sehen sollte. Diese Mentalität "Entweder machst du was ich will oder ich bringe dich um" importiert die UN mit der EU im Schlepptau nach Europa, vorzugsweise Deutschland. Nur begegnet man dieser Mentalität nicht mit unseren Gesetzen, aus welchen Gründen auch immer.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Ahnung, was du da meinst. Die DDR war kein Multikulti-wir-holen-alle-zu-uns-Staat.

Da war auch eine Mauer und der Wille nicht als Gleichberechtigungs-Geschädigter zu wirken. Jetzt brauchen wir eine Mauer um Europa aber wegen dem Gleichberechtigungs-Schaden müssen wir jetzt jeden rann lassen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.356
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Keine Ahnung, was du da meinst. Die DDR war kein Multikulti-wir-holen-alle-zu-uns-Staat. Da wurde allenfalls "Völkerfreundschaft" gepredigt und aus "Bruderländern" kamen mal eine handvoll Menschen, um sich hier weiter zu bilden. Aber das war nur vorübergehende gedacht.
Die BRD war das mit den "Gastarbeitern" - die den Islam in die Gesellschaft brachten.

In der BRD gibt es freundliche Begrüßer und Helfer, damit angehende Neubürger wissen, wo sie hin müssen.

Ich frage jetzt mal ganz vorsichtig: Wie kann diesen "barmherzigen Bürgen" geholfen werden? Vielleicht eine kleinere Wohnung anbieten, damit sie weniger Miete zahlen müssen, und das dann überbleibende Geld für ihre "Schützlinge" drüber haben? :kopfkratz:

So ist das eben beim Bürgen. Da kann man nur sagen: "Trau, schau wem". Das schreibe ich ganz ohne Schadenfreude. Bürgen kann sehr gefährlich werden, wie diese gutgläubigen Leute nun erfahren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig. Aufklären, anders geht es nicht. Ich habe wieder einige Gespräche in meinen Umfeld geführt und es erschreckt immer wieder, wie unwissend die Leute sind. Mit manchen Fakten konfrontiert fällt ihnen regelmäßig die Kinnlade runter: "Das wusste ich nicht."

(geschwärzt)

Ja genau, passiert mir öfters, die Leute wissen wirklich zu wenig, liegt auch daran das sie sich fürs politische Weltgeschehen nicht interessieren, läuft doch für sie alles perfekt (noch). Nur wenn es dann zu spät ist, dann rumheulen, neee nicht mit mir.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Und es geht weiter mit "freudiger" Bereicherung:https://www.bz-berlin.de/tatort/razzia-in-fluechtlingsheim-polizei-stellt-ueber-50-waffen-sicher
Hintergrund für die Razzia war eine Auseinandersetzung am Sonntag. In der Unterkunft in Eisenhüttenstadt war eine Massenschlägerei unter männlichen Bewohnern ausgebrochen.

Man stelle sich vor, solche Menschen werden deine/meine/unsere Nachbarn, da kommt doch Freude auf, nichtwahr.

Merke, dies ist nur die Eisspitze, wir bekommen Verhältnisse wie in Amerika, nur mit dem Klitzekleinen Unterschied der da lautet= Deutschland ist zu klein, für so viel Kriminalität, dann schauen wir mal wie es weiter geht, man bin ich gespannt.:dance:
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, dass der wegen dem Mord an Mia verurteilte Afghane nach spätestens vier Jahren wieder frei bei uns herumspaziert. Vielleicht hat er ja auch die mittlere Reife gemacht, ähnlich wie die Piraten.
Stellt sich die Frage nach wievielen Morden dann endlich abgeschoben werden kann.

Wie kann man so schwer von Begriff sein?

Angela Merkel hat uns doch nun wirklich schon oft erklärt, dass Demokratie anstrengend sein kann und jeder seinen Beitrag leisten muss.

Außerdem hat uns Frau Özoguz aufgeklärt, dass das Zusammenleben mit Flüchtlingen täglich neu ausgehandelt werden muss.

Die irregeleitete Dame auf dem Video hat diese Zusammenhänge einfach noch nicht begriffen.

https://youtu.be/4B0Emy0he_8

Dieser Bereicherer hat sein Unwesen nicht weit von meinem Zuhause getrieben. Es kann einem nur noch Angst werden.

https://www.nordbayerischer-kurier....rin.9ef25c1a-350b-495d-bd94-f41b391b989d.html

Das Video ist extrem, Zartbesaitete bitte nicht anschauen!

https://youtu.be/u61V5gJV3hw
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sieben Syrer und ein Deutscher in U-Haft
Gruppen-Vergewaltigung
nach Disco-Besuch
Alle Festgenommenen wegen vorheriger Straftaten polizeibekannt +++ Täter legte sein Opfer (18) in Gebüsch ab und rief seine Freunde


https://www.bild.de/news/inland/new...besuch-8-maenner-in-u-haft-58062776.bild.html

Jeden Tag eine neue Horror Story von Merkels dunklen Männern. Es reicht langsam. Grenze dicht machen und das bestehende Gesindel endlich ausschaffen. Abgelehnte Asylanten gehören in Ausschaffungshaft bis man sie wegtransportieren kann.


BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
Mich würde mal der Vorname des Deutschen interessieren.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Grenzen dicht machen reicht nicht. Solange sich die Deutschen nicht gegen solches Gesindel wehren, nimmt die Katastrophe seinen Lauf. Ich hab mir den kleinen Waffenschein geholt. Mag zwar vorn keine Kugel raus kommen, aber so ein Schreckschuss mitten in das Gesicht tut es auch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Grenzen dicht machen reicht nicht. Solange sich die Deutschen nicht gegen solches Gesindel wehren, nimmt die Katastrophe seinen Lauf. Ich hab mir den kleinen Waffenschein geholt. Mag zwar vorn keine Kugel raus kommen, aber so ein Schreckschuss mitten in das Gesicht tut es auch.

Erstens das und zweitens geht es nicht nur um Kriminelle. Die meisten sind nett, haben Kleinkinder, wollen nur brav arbeiten oder im Sozialsystem leben, sich breit machen, Ihren Krebs behandeln lassen, sich pflegen lassen bis zum Tod obwohl sie nicht arbeiten können oder wollen.

Das ist die Krux. Wir erkennen das Böse nicht mehr bzw fühlen uns demjenigen auf der Luftmatratze in Libyen sofort verpflichtet alles für Ihn zu tun, solange er noch im Slum oder auf dem Festland woanders ist ,ist er nur der letzte Dreck.

Wer frage jemals nach den braven Nachbarn von Bivsis Vater? Nach den Nachbarn von Familie Edgar aus Essen? Niemand. Die pflegt niemand.Die verrecken in Armut.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erstens das und zweitens geht es nicht nur um Kriminelle. Die meisten sind nett, haben Kleinkinder, wollen nur brav arbeiten oder im Sozialsystem leben, sich breit machen, Ihren Krebs behandeln lassen, sich pflegen lassen bis zum Tod obwohl sie nicht arbeiten können oder wollen.

Das ist die Krux. Wir erkennen das Böse nicht mehr bzw fühlen uns demjenigen auf der Luftmatratze in Libyen sofort verpflichtet alles für Ihn zu tun, solange er noch im Slum oder auf dem Festland woanders ist ,ist er nur der letzte Dreck.

Wer frage jemals nach den braven Nachbarn von Bivsis Vater? Nach den Nachbarn von Familie Edgar aus Essen? Niemand. Die pflegt niemand.Die verrecken in Armut.

Man müsste ein extra sozialsystem machen speziell für Flüchtlinge davon kriegen die auch nur das was deren gleichgesinnten einzahlen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Eben weil Du mich ständig provozierst komm ich mit Dir nicht klar. Wenn DU DICH...
Deutschland stürzt ab
In Gelsenkirchen unter Zuhilfenahme des billigsten Ortes Westdeutschlands. Ansonsten -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben