Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerlich diese Holocaust-Leugner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Scheinheilig behaupten sie, nur die Wahrheit zu suchen und dass sie – natürlich – überhaupt nicht Rechts wären.

Aber schon hier ist ihre Wahrheitssuche zu Ende.
Denn als nächstes ist von den Leugnern zu lesen, dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben würde.

Danach behaupten sie, dass ganz viele Wissenschaftler den Holocaust erforscht hätten, aber es wäre nie ein Beweis dafür gefunden worden.

Also ihr rechten Spinner, einer der es ja wissen muss, hat den Holocaust bestätigt!
Adolf Eichmann!


Es existieren mehrere Tonbandaufnahmen von dem niederländische Journalist Willem Sassen, der im dritten Reich SS-Mann und Kriegsberichterstatter der Nazis war und der mit Eichmann in den späten 50.Jahren Interviews in Argentinien geführt hatte.

In einem der Interviews hatte Eichmann bedauert nur 6 Millionen Juden in die Vernichtungslager geschickt zu haben und nicht 11 oder 12 Millionen.

Willem Sassen übergab die Original-Papiere und Tonbandaufnahmen an die Familie Eichmann, die diese an einen Schweizer Verlag veräußerte, und von dort kamen sie in das Bundesarchiv Koblenz.

Und auch in dem Eichmann-Prozess wurde von ihm und seinen deutschen Verteidiger der Holocaust nicht geleugnet.

Eichmann hatte sich damit verteidigt, er habe nur auf Befehle hin nach dem so genannten Führerprinzip gehandelt und er sei deshalb im juristischen Sinne unschuldig.

Eichmann betonte er sei nie direkt an der Ermordung oder Deportation von Menschen beteiligt gewesen, sondern habe lediglich als „Rädchen im System“ Befehle weitergegeben.

Daraus kann man eindeutig ersehen, dass es Deportationen und Ermordungen gegeben hatte.

Und deshalb, konsequent wegsperren, die Holocaust-Leugner!!!!!!!!!!!!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Scheinheilig behaupten sie, nur die Wahrheit zu suchen und dass sie – natürlich – überhaupt nicht Rechts wären.

Aber schon hier ist ihre Wahrheitssuche zu Ende.
Denn als nächstes ist von den Leugnern zu lesen, dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben würde.

Danach behaupten sie, dass ganz viele Wissenschaftler den Holocaust erforscht hätten, aber es wäre nie ein Beweis dafür gefunden worden.

Also ihr rechten Spinner, einer der es ja wissen muss, hat den Holocaust bestätigt!
Adolf Eichmann!


Es existieren mehrere Tonbandaufnahmen von dem niederländische Journalist Willem Sassen, der im dritten Reich SS-Mann und Kriegsberichterstatter der Nazis war und der mit Eichmann in den späten 50.Jahren Interviews in Argentinien geführt hatte.

In einem der Interviews hatte Eichmann bedauert nur 6 Millionen Juden in die Vernichtungslager geschickt zu haben und nicht 11 oder 12 Millionen.

Willem Sassen übergab die Original-Papiere und Tonbandaufnahmen an die Familie Eichmann, die diese an einen Schweizer Verlag veräußerte, und von dort kamen sie in das Bundesarchiv Koblenz.

Und auch in dem Eichmann-Prozess wurde von ihm und seinen deutschen Verteidiger der Holocaust nicht geleugnet.

Eichmann hatte sich damit verteidigt, er habe nur auf Befehle hin nach dem so genannten Führerprinzip gehandelt und er sei deshalb im juristischen Sinne unschuldig.

Eichmann betonte er sei nie direkt an der Ermordung oder Deportation von Menschen beteiligt gewesen, sondern habe lediglich als „Rädchen im System“ Befehle weitergegeben.

Daraus kann man eindeutig ersehen, dass es Deportationen und Ermordungen gegeben hatte.

Und deshalb, konsequent wegsperren, die Holocaust-Leugner!!!!!!!!!!!!!

Da hat aber wieder mal jemand Alltagsfrust (ich meine die mal wieder etwas cholerisch wirkende Präsentation damit)....:cool:

Und das vor dem Wochenende...:rolleyes:


Als ich die Headline gelesen habe dachte ich gleich: Gibt es wirklich diese Weltfremden die den Holocaust ernsthaft leugenen (ist man ja eher von den Muslimen oder konkreter den Türken gewohnt, diese krankhafte Genocid-Leugnung)

Und habe natürlich erwartet dass da ein paar Beispiele für solches weltfremdes Gedankengut hier per Link oder Zitat dokumentiert werden.

Und bin jetzt natürlich enttäuscht dass da offenbar jemand nur jemandem langweilig ist/war bzw. er auf Klicks aus ist/war (an denen er ja eh nichts verdient denke ich, in einem Forum).
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da hat aber wieder mal jemand Alltagsfrust (ich meine die mal wieder etwas cholerisch wirkende Präsentation damit)....:cool:

Und das vor dem Wochenende...:rolleyes:

Vielleicht hatte er eine schwere Woche. Sei doch nachsichtig. :)


Und habe natürlich erwartet dass da ein paar Beispiele für solches weltfremdes Gedankengut hier per Link oder Zitat dokumentiert werden.

Und bin jetzt natürlich enttäuscht dass da offenbar jemand nur jemandem langweilig ist/war bzw. er auf Klicks aus ist/war (an denen er ja eh nichts verdient denke ich, in einem Forum).

Ob er noch nachliefert? Es wird mit Spannung erwartet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Scheinheilig behaupten sie, nur die Wahrheit zu suchen und dass sie – natürlich – überhaupt nicht Rechts wären.

Aber schon hier ist ihre Wahrheitssuche zu Ende.
Denn als nächstes ist von den Leugnern zu lesen, dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben würde.

Danach behaupten sie, dass ganz viele Wissenschaftler den Holocaust erforscht hätten, aber es wäre nie ein Beweis dafür gefunden worden.

Also ihr rechten Spinner, einer der es ja wissen muss, hat den Holocaust bestätigt!
Adolf Eichmann!


Es existieren mehrere Tonbandaufnahmen von dem niederländische Journalist Willem Sassen, der im dritten Reich SS-Mann und Kriegsberichterstatter der Nazis war und der mit Eichmann in den späten 50.Jahren Interviews in Argentinien geführt hatte.

In einem der Interviews hatte Eichmann bedauert nur 6 Millionen Juden in die Vernichtungslager geschickt zu haben und nicht 11 oder 12 Millionen.

Willem Sassen übergab die Original-Papiere und Tonbandaufnahmen an die Familie Eichmann, die diese an einen Schweizer Verlag veräußerte, und von dort kamen sie in das Bundesarchiv Koblenz.

Und auch in dem Eichmann-Prozess wurde von ihm und seinen deutschen Verteidiger der Holocaust nicht geleugnet.

Eichmann hatte sich damit verteidigt, er habe nur auf Befehle hin nach dem so genannten Führerprinzip gehandelt und er sei deshalb im juristischen Sinne unschuldig.

Eichmann betonte er sei nie direkt an der Ermordung oder Deportation von Menschen beteiligt gewesen, sondern habe lediglich als „Rädchen im System“ Befehle weitergegeben.

Daraus kann man eindeutig ersehen, dass es Deportationen und Ermordungen gegeben hatte.

Und deshalb, konsequent wegsperren, die Holocaust-Leugner!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn aus deiner Sicht ein Holocaust Leugner? Wenn jemand z.B sagt in Buchenwald wurde nicht vergast, ist das dann ein Holocaust Leugner?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist denn los in der Weihnachtszeit? Der zweite Thread zum Holocaust?


Was ist denn Anlass für deinen Aufreger?

Das hat hier auch niemand bestritten oder?

Zu Weihnachten wird man besinnlich und denkt an Dinge für die man sonst weder Kopf noch Zeit hat.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Scheinheilig behaupten sie, nur die Wahrheit zu suchen und dass sie – natürlich – überhaupt nicht Rechts wären.

Aber schon hier ist ihre Wahrheitssuche zu Ende.
Denn als nächstes ist von den Leugnern zu lesen, dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben würde.

Danach behaupten sie, dass ganz viele Wissenschaftler den Holocaust erforscht hätten, aber es wäre nie ein Beweis dafür gefunden worden.

Also ihr rechten Spinner, einer der es ja wissen muss, hat den Holocaust bestätigt!
Adolf Eichmann!


Es existieren mehrere Tonbandaufnahmen von dem niederländische Journalist Willem Sassen, der im dritten Reich SS-Mann und Kriegsberichterstatter der Nazis war und der mit Eichmann in den späten 50.Jahren Interviews in Argentinien geführt hatte.

In einem der Interviews hatte Eichmann bedauert nur 6 Millionen Juden in die Vernichtungslager geschickt zu haben und nicht 11 oder 12 Millionen.

Willem Sassen übergab die Original-Papiere und Tonbandaufnahmen an die Familie Eichmann, die diese an einen Schweizer Verlag veräußerte, und von dort kamen sie in das Bundesarchiv Koblenz.

Und auch in dem Eichmann-Prozess wurde von ihm und seinen deutschen Verteidiger der Holocaust nicht geleugnet.

Eichmann hatte sich damit verteidigt, er habe nur auf Befehle hin nach dem so genannten Führerprinzip gehandelt und er sei deshalb im juristischen Sinne unschuldig.

Eichmann betonte er sei nie direkt an der Ermordung oder Deportation von Menschen beteiligt gewesen, sondern habe lediglich als „Rädchen im System“ Befehle weitergegeben.

Daraus kann man eindeutig ersehen, dass es Deportationen und Ermordungen gegeben hatte.

Und deshalb, konsequent wegsperren, die Holocaust-Leugner!!!!!!!!!!!!!


Gut, dass Sie durch diesen neueren Thread ganz klar aufmerksam gemacht haben, wo die Intention des"Scheinheiligen Threads" über den Holocaust liegt.
 
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hat aber wieder mal jemand Alltagsfrust (ich meine die mal wieder etwas cholerisch wirkende Präsentation damit)....:cool:
Nein, das ist kein Alltagsfrust.
Es ist nur der Frust – seit das Thema in der Öffentlichkeit gerade wieder hoch gekommen ist – in der Realität niemand begegnet zu sein, dem ich die Leugnung wieder zurück in sein dummes Maul stopfen konnte.
Heli schrieb:
Und das vor dem Wochenende...:rolleyes:
Vor dem WE ist doch mindestens genau so gut wie an jedem anderen Tag.
Ich finde kurz vor dem WE sogar besser, da haben Solche wie du genügend Zeit zu lesen.
Heli schrieb:
Und bin jetzt natürlich enttäuscht dass da offenbar jemand nur jemandem langweilig ist/war bzw. er auf Klicks aus ist/war (an denen er ja eh nichts verdient denke ich, in einem Forum).
Ich hoffe für dich inbrünstig, dass du eines schönen Tages diese Enttäuschung überwinden kannst.
Und wenn du neidisch auf ein paar Top bist, wenn du mal was Vernünftiges zuwege bringst, spendiere ich dir auch mal Einen
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn jetzt jeder meinen würde zu bestehenden (?) Threads noch parallel seinen eigenen Thread zur gleichen Thematik ''aufmachen'' zu müssen, um seiner Profilneurose möglicherweise zu frönen, dann dürfte das Forum in Zukunft deutlich an Attraktivität verlieren, finde ich persönlich zumindest.
 
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heli schrieb:
Als ich die Headline gelesen habe dachte ich gleich: Gibt es wirklich diese Weltfremden die den Holocaust ernsthaft leugenen (ist man ja eher von den Muslimen oder konkreter den Türken gewohnt, diese krankhafte Genocid-Leugnung)

Und habe natürlich erwartet dass da ein paar Beispiele für solches weltfremdes Gedankengut hier per Link oder Zitat dokumentiert werden.
Diese dümmlichen Verlegenheitsfragen scheinen sich einfach nicht vermeiden zu lassen.
Und das, obwohl schon das Forum voll von Beispielen ist.........

Aber gut extra für dich …...

hallo zusammen!
ich auch weder " Rechts, Links, noch gehöre ich irgendwelchen Gruppierungen an, die alles Leugnen oder bejahen.)
ich stelle immer alles in frage! ich habe viel ( auch damals in der schule ) gehört, gelesen uvm. Erstens:
man sollte wissen, das die Sieger immer die Geschichte schreiben. Es haben sehr viele ( auch Ausländische Wissenschaftler, Forscher, Physiker usw) die sich mit dem " Holocaust " beschäftigt haben. Sie haben fast alle KZ die es im dritten Reich gab, Untersucht oder Beweismittel zu suchen, um Beschreiben zu können, ob oder ob es nicht den " Holocaust " also die geplante Vernichtung der Juden gab. Keiner dieser Personen konnte beweisen. das es die geplante Vergasung der Juden in den KZ`s es gab.
Man sprach immer von 6.000.000 Mio Tote Juden. Immer diese Zahl 6 Mio. Jetzt hat man in Ausschwitz die Gedenktafel erneuert und die Zahl plötzlich von 6 Mio. auch 2 Mio herabgesetzt. Ich persönlich Glaube nicht, das es den Holocaust gab. Je mehr man liest, je mehr man hinterfragt, je mehr erfährt man die wahrheit. Vieles in den KZ`s wurde nachträglich aufgebaut und den Besuchern erzählt, das alles so geblieben ist, wie es war. Hinterfragt man dieses, wird dann von den Leuten dieser Führung erzählt, das dieses doch nachher erbaut wurde. ich frage mich " WARUM"? Warum wurde hier in Deutschland Speziell der § 130 StGB eingeführt? Wenn man doch endlich die Wahrheit als Deutscher wissen möchte und irgendwas hinterfragt, wird man direkt mit der Nazikeule behandelt. Als Verschwörungstheoretiker oder Rechter oder als HOLOCAUST LÜGNER Beschimpft. Irgendwann kommt die Wahrheit raus! ich hoffe es!
Das hört sich für nicht wie eine Leugnung des Holocaust an?

Ok, weiter
Warum wurde hier in Deutschland Speziell der § 130 StGB eingeführt?
MWn auch in Frankreich, England und Holland, oder? Aber er wurde eingeführt, damit keiner es wagt, am HC-Dogma zu zweifeln oder es, was tierisch verschärft ist, zu "leugnen";).
Wenn man doch endlich die Wahrheit als Deutscher wissen möchte und irgendwas hinterfragt, wird man direkt mit der Nazikeule behandelt. Als Verschwörungstheoretiker oder Rechter oder als HOLOCAUST LÜGNER Beschimpft. Irgendwann kommt die Wahrheit raus! ich hoffe es!
Beantwortet Deine Frage! Und.... die Hoffnung stirbt zuletzt!:D

Macht das, von diesem LeBon geschriebene, den Eindruck als würde dieser LeBon an den Holocaust glauben?

Und noch Einer:

Verehrte Olivia,

für diesen Beitrag habe ich großes Verständnis und ich kann nicht verhehlen, dass ich ihn, sicherlich mit anderen Worten aber sinngemäß vor ein paar Jahren ähnlich verfasst hätte.

Was damals passierte weiß ich nicht! Es kann durchaus sein dass die Geschichtsschreibung korrekt zur Thematik Holocaust angewendet wurde, aber die heutige Sachlage lässt durchaus sachliche Zweifel aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse zu, das hier eine gefälschte Geschichtsschreibung vorliegt.

Wie ich bereits geschrieben hab wurden für mich zweifelsohne Verbrechen an dem jüdischen Volk im 3. Reich verübt. Dies fängt ja schon alleine mit der Ausgliederung und der Verpflichtung zum Tragen des Judenstern an. Allerdings beruht die deutsche Schuldfrage auf dem historischen Faktum, das industriell und systematisch 6 Mio Juden durch das NS - Regime vernichtet wurden. Die Auswirkungen dieser Geschichtsschreibung erleben wir heute in Deutschland tagtäglich und insbesondere bei Dir persönlich:

Man muss durchaus kein Interesse an einer wahren Geschichtsschreibung haben, insbesondere dann, wenn man Angst hat, dass man einem Weltbild nachläuft, was sich vielleicht als "Falsch" darstellen könnte.


Wie weit wir gekommen sind sieht man allerdings daran, das heute von vielen politischen Entscheidern die Lehren aus Lügen gezogen werden und somit die Konsequenzen der Lehren durchaus verheerende Wirkung auf die gesamte Menschheit haben.

Eine solide wahrheitsgemäße Geschichtsschreibung könnte derartige Gefahren zumindest halbwegs reduzieren.

Nachdem der Herr am Anfang seines Textes den Holocaust immerhin noch für möglich gehalten hatte, wird nach ein paar Sätze der Holocaust zur Lüge.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
@ der_Fetzer

Nachdem der Herr am Anfang seines Textes den Holocaust immerhin noch für möglich gehalten hatte, wird nach ein paar Sätze der Holocaust zur Lüge.

Wie würdest Du grundlegend den Holocaust definieren? Um grundlegend jegliche Irritationen zu vermeiden wäre ich sehr erfreut, wenn diese doch sehr ernsthafte Thematik auch die dafür notwendige Sachlichkeit behält.

Danke.
 
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn jetzt jeder meinen würde zu bestehenden (?) Threads noch parallel seinen eigenen Thread zur gleichen Thematik ''aufmachen'' zu müssen, um seiner Profilneurose möglicherweise zu frönen, dann dürfte das Forum in Zukunft deutlich an Attraktivität verlieren, finde ich persönlich zumindest.
Zumindest hast du durch den Thread etwas über das Phänomen Holocaustleugnung erfahren, von dem du angeblich vorher nichts wusstest.
Das ist doch auch schon was.
:giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ist denn los in der Weihnachtszeit? Der zweite Thread zum Holocaust?

Was ist denn Anlass für deinen Aufreger?

Das hat hier auch niemand bestritten oder?

Denke ich auch. Aber natürlich liegt es im Interesse linker Fetzer und Hetzer, einen aus ihrer Sicht eleganten Bogen zu schlagen von der Islamkritik zum Holocaust, vom Versagen des Respekts gegenüber einer Fascho-Religion zum Vergasen einer ganzen Religionsgemeinschaft...
 
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ der_Fetzer



Wie würdest Du grundlegend den Holocaust definieren? Um grundlegend jegliche Irritationen zu vermeiden wäre ich sehr erfreut, wenn diese doch sehr ernsthafte Thematik auch die dafür notwendige Sachlichkeit behält.

Danke.
Als Holocaust wird der Völkermord an über 6 Millionen Menschen durch die Nationalsozialisten bezeichnet.

Das könnte mittlerweile jeder wissen.

Und der Leiter des für die Organisation der Vertreibung und Deportation der Juden zuständigen Eichmannreferats des Reichssicherheitshauptamtes (RSHA) Adolf Eichmann hatte den Holocaust bestätigt.

Ganz abgesehen von all den anderen Beweise.

Bitte schön.
 
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Denke ich auch. Aber natürlich liegt es im Interesse linker Fetzer und Hetzer, einen aus ihrer Sicht eleganten Bogen zu schlagen von der Islamkritik zum Holocaust, vom Versagen des Respekts gegenüber einer Fascho-Religion zum Vergasen einer ganzen Religionsgemeinschaft...
Tja Frosch, ich kann deinen Ärger und den einiger Anderer ja gut verstehen.

Allerdings kann ich nicht auf die Befindlichkeit eines jeden Users Rücksicht nehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben