Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerlich diese Holocaust-Leugner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Go on.
Die Gefühlswelt der Nazis bitte ignorieren. :)


Die braucht man wirklich nicht zu hätscheln und zu tätscheln.

Eine interessante Lektüre:

„Hab ich denn allein gejubelt“ fragt die Autorin Eva Sternheim-Peters. Die Frage, die sie im Grunde genommen an all diejenigen ihres ca. Jahrgangs stellt, die heutzutage doch alle gar nicht mitgemacht haben wollen, das ganze System der HJ oder BDM ablehnten. So war es nicht, sagt die Autorin, denn tatsächlich hat das System bei der Jugend schon Begeisterung hervorgerufen und diese mitgenommen, vereinnahmt.

Und sie sagt auch, dass, so die Demokratie in Gefahr gerät, dies schon vorher und unmerklich beginnen würde.

Also wehret nunmehr den schon fortgeschrittenen Unterwanderungen durch solche Leute wie Pegidiasten und AfD’ler.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Manche sind auch nicht Rechts, sondern einfach nur stumpfe Judenhasser.

Das sind diejenigen, die nunmehr auch stumpfe Muslimehasser sind. :cool:


Sind Sie jetzt unter die Hellseherinnen gegangen?

Beim Wandern auf geschichtlichen Pfaden sollte man auf das Tragen
von Scheuklappen generell verzichten.
Die schützen den Wanderer zwar vorm Verlassen des vermeintlich
rechten Weges,
machen die Wanderung als solche allerdings von vornherein überflüssig.
Auch das Tragen eines Brettes vor dem eigenen Kopf macht es nicht
einmal ansatzweise möglich, auch nur ein Splitterchen im Auge
eines anderen zu erkennen.

unstumpfe Grüße, hoksila
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sind Sie jetzt unter die Hellseherinnen gegangen?

Beim Wandern auf geschichtlichen Pfaden sollte man auf das Tragen
von Scheuklappen generell verzichten.
Die schützen den Wanderer zwar vorm Verlassen des vermeintlich
rechten Weges,
machen die Wanderung als solche allerdings von vornherein überflüssig.
Auch das Tragen eines Brettes vor dem eigenen Kopf macht es nicht
einmal ansatzweise möglich, auch nur ein Splitterchen im Auge
eines anderen zu erkennen.

unstumpfe Grüße, hoksila

Keine Ahnung, was Sie so dumm gemacht hat, aber es hat hervorragend funktioniert. :cool:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Haette man aber damit rechnen können/müssen, das da die ganze Routine zum Tragen kommt, die da rechts zur Arterhaltung immer und immer wieder trainiert wird, oder?
Fast schon klassische Arbeitsteilung, von totaler Verleugnung bis hin zu geheuchelter Empörung und natürlich dem unerlässlichen Islambezug.
Nein, auf dem Gebiet kommt langjähriger Abwehrkampf, juristisches Grundwissen und eben Routine voll zum Einsatz!
Da sind sie unschlagbar, sollten wir nicht vergessen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

„Hab ich denn allein gejubelt“ fragt die Autorin Eva Sternheim-Peters. Die Frage, die sie im Grunde genommen an all diejenigen ihres ca. Jahrgangs stellt, die heutzutage doch alle gar nicht mitgemacht haben wollen, das ganze System der HJ oder BDM ablehnten. So war es nicht, sagt die Autorin, denn tatsächlich hat das System bei der Jugend schon Begeisterung hervorgerufen und diese mitgenommen, vereinnahmt.

Und sie sagt auch, dass, so die Demokratie in Gefahr gerät, dies schon vorher und unmerklich beginnen würde.

Also wehret nunmehr den schon fortgeschrittenen Unterwanderungen durch solche Leute wie Pegidiasten und AfD’ler.

Nach der Art und Weise Deiner Hetze bist Du wahrscheinlich eher BDM-Führer-affin, als die ganze Pegida zusammen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das sind diejenigen, die nunmehr auch stumpfe Muslimehasser sind. :cool:

Schreiben Sie doch wenigstens, daß das ihre persönliche
Sichtweise ist!
Nicht daß Außenstehende dies eventuell ernst nehmen.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dass mir dann aber auch noch [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und mein Freund und Kupferstecher [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] an dieser Stelle über den Weg laufen …

Beide sind glühende VTler. Der eine lebt in der Matrix, der andere fürchtet sich vor einer Welt, die sich „… vielleicht als 'Falsch' darstellen könnte“.
*Gelächter* . VTs jibbet nich. Alles VP. Aber die meisten sind wohl zu resistent und fühlen sich in ihrer Komfortzone zu kuschelig, die wirkliche Realität verstehen zu wollen. Stichwort Cestui que vie acts.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind Sie jetzt unter die Hellseherinnen gegangen?

Es gibt nicht viele Motive, die den Holocaustleugner antreiben. Er ist entweder Antisemit oder Neoanazi (was ersteres mit einschließt).

Theoretisch denkbar wäre da noch der generelle Lügenpresse-Kreischer, der alles für Schwindel hält, was irgendwo erwähnt wird, vom Holocaust, über der Tod der Lady Di, bis hin zu 9/11. Aber solche Deppen sind vergleichsweise selten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist schon im Ansatz falsch. Der Holocaust ist keine Meinungsfrage.

Er ist eine ungeklärte historische Frage von einem bis heute prägenden Ausmaß für die deutschen Bürger. Allein die Eröffnung dieses Threads zeigt die bestehende Problematik, weil keiner der hier schreibenden User nur ansatzweise mit den Verbrechen der damaligen Zeit in Verbindung gebracht werden kann.

Während sich hier einige User massiv echauffieren, bemerken sie gar nicht, das sie selber Opfer unserer ungeklärten historischen Vergangenheit sind und dies in diversen Threads als neuzeitliche Begebenheit deuten, aber massiv dagegen protestieren. Zum Keim der Unruhen im Nahen Osten gehört z.B. die Bildung des Staates Israel und unzweifelhaft konnte bis zum heutigen Tage kein wirklicher Frieden in der nahöstlichen Region geschaffen werden. Ebenso beruht der Afghanistan- und Syrieneinsatz der Bundeswehr auf die historische Begebenheit was aus Deutschland nach dem II WK gemacht wurde, da Deutschland bis heute in Fragen schlicht als Verbrechernation unmündig ist.

Das unsere angeblichen politischen Freunde diesen Zustand auf alle Fälle gerne weiter behalten wollen, dürfte mehr als einleuchtend sein. Unerheblich dessen stelle ich zudem fest, das unsere Konsequenz im Bezug auf das Verhältnis zu den Juden und der Politik Israels gerade im Kontext zum Holocaust alles andere als verständlich ist.

Wir erleben seit Jahrhunderten paradoxe Geschichte. Die Handlungen der politischen Akteure von gestern wie auch heute basieren auf Lügenkonstrukte was gerade im Bezug auf die historischen Geschehnisse deutscher Vergangenheit immer deutlicher wird.

Probleme der Zukunft sind aber nur zu lösen, wenn man die Fehler der Vergangenheit historisch fundiert und korrekt aufklärt und daraus die Lehren zieht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es gibt nicht viele Motive, die den Holocaustleugner antreiben. Er ist entweder Antisemit oder Neoanazi (was ersteres mit einschließt).

Theoretisch denkbar wäre da noch der generelle Lügenpresse-Kreischer, der alles für Schwindel hält, was irgendwo erwähnt wird, vom Holocaust, über der Tod der Lady Di, bis hin zu 9/11. Aber solche Deppen sind vergleichsweise selten. :)


Lady Di ist tot, da gebe ich Dir völlig recht.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die braucht man wirklich nicht zu hätscheln und zu tätscheln.

Eine interessante Lektüre:

„Hab ich denn allein gejubelt“ fragt die Autorin Eva Sternheim-Peters. Die Frage, die sie im Grunde genommen an all diejenigen ihres ca. Jahrgangs stellt, die heutzutage doch alle gar nicht mitgemacht haben wollen, das ganze System der HJ oder BDM ablehnten. So war es nicht, sagt die Autorin, denn tatsächlich hat das System bei der Jugend schon Begeisterung hervorgerufen und diese mitgenommen, vereinnahmt.

Und sie sagt auch, dass, so die Demokratie in Gefahr gerät, dies schon vorher und unmerklich beginnen würde.

Also wehret nunmehr den schon fortgeschrittenen Unterwanderungen durch solche Leute wie Pegidiasten und AfD’ler.

Mit Belustigung lese ich Deine Post und sehe mich in meinen Thesen immer mehr bestärkt. Olivia ist bedauerlicherweise der Prototyp "Opfer" deutscher Geschichte.

Zur Aufklärung:

Die Frage, die sie im Grunde genommen an all diejenigen ihres ca. Jahrgangs stellt, die heutzutage doch alle gar nicht mitgemacht haben wollen, das ganze System der HJ oder BDM ablehnten. So war es nicht, sagt die Autorin, denn tatsächlich hat das System bei der Jugend schon Begeisterung hervorgerufen und diese mitgenommen, vereinnahmt.

...und Recht hat die Autorin Eva Sternheim - Peters und zieht folgenden Schluß:

Und sie sagt auch, dass, so die Demokratie in Gefahr gerät, dies schon vorher und unmerklich beginnen würde.
Dem kann ich wie Olivia nur zustimmen.

Nun aber die Schlussfolgerung von Olivia:

Also wehret nunmehr den schon fortgeschrittenen Unterwanderungen durch solche Leute wie Pegidiasten und AfD’ler.

Damit wird meine Opferthese mehr als zementiert, denn wenn Du Ahnung von Geschichte hättest würdest Du feststellen, das dies früher die Nazis mit den Linken auch machten. Tatsächlich findet hier derselbe Vorgang statt nur unter Verwendung unterschiedlicher Begrifflichkeiten. Der Tatbestand ist identisch. Heil Olivia!
Grundlegend sieht man aber auch, verehrte Olivia, das Du keine Ahnung von Demokratie hast.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Keine Ahnung, was Sie so dumm gemacht hat, aber es hat hervorragend funktioniert. :cool:


Sie hätten doch meine Andeutung mit dem "Brett" nicht stehenden
Fußes bestätigen müssen.

Übrigens:
Der Ossi ist ein Fuchs und stellt sich dumm.
Beim Wessi ist es andersrum.

Gruß, hoksila
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, das ist kein Alltagsfrust.
Es ist nur der Frust – seit das Thema in der Öffentlichkeit gerade wieder hoch gekommen ist – in der Realität niemand begegnet zu sein, dem ich die Leugnung wieder zurück in sein dummes Maul stopfen konnte.
Verstehe.

Also eher Frust (in der realen Welt) keinen Holocaust-Leugner begegnet zu sein. War ja genau meine These.


Aber jemand der gerne zu cholerischen Ausbrüchen neigt, der wird sicher andere Gründe finden um im real life anderen ''das Maul mit irgendetwas zu stopfen''... Vermute ich jetzt mal.



Und wenn du neidisch auf ein paar Top bist,...
Das bin ich wohl nur bei Leuten mit bekanntermaßen etwas eingeschränktem Wahrnehmungsvermögen (es sei denn Sie können mich dahingehend zitieren).


Wenn ich neidisch auf andere mit (mehr) Tops wäre, dann würde ich wohl auch anfangen für bereits im Forum vorhandene Threads/Themen meinen eigenen Thread mit dem gleichen Thema aufzumachen.
(In der Hoffnung dass da dann wenigstens welche hängen bleiben)
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich schon, da ich nicht so einem Schubladendenken aufsitze wie Du es machst!
Du sitzt keinem Denken auf, sondern du hast deinen Geist von Holocaustleugnern vernebeln lassen. Zuerst säen sie Zweifel und dann füllen sie das dadurch entstandene Vakuum mit ihren Geschichtslügen auf.

Wenn du denken würdest, würdest du ihnen nicht auf den Leim gehen. Sie gehen nämlich noch nicht einmal besonders geschickt bei ihren Täuschungsversuchen vor. :)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Ex-DDR sollte man wieder eine anständige Mauer verpassen, hinter der sich unsere Ossifüchse vergnügen können.

Vielleicht kommt Putin ab und zu mal vorbei und wirft etwas Futter rüber. :giggle:

Ein Wunsch der einem "wahren" Demokraten durchaus zur Ehre gereicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
DFB auf Islam-Linie
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll die Anderen sehen das Glas immer halb...
Die Umwelt-Lügner
Oben