Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerlich diese Holocaust-Leugner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Danke Pietro,

...ich darf nochmal auf meinen Thread verweisen, bei dem ich grundlegend den Versuch mache, keine Meinung zu verunglimpfen wie es hier ja leider schon geschehen ist, sondern sich Argumente und Gegenargumente anzuhören um sich dann überlegt und unvoreingenommen seine Meinung bilden zu können.

@ Der_Fetzer

..ich bin jederzeit zu einer sachlichen Diskussion bereit, aber Deine Art und Weise ist einfach nur noch erbärmlich!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja Frosch, ich kann deinen Ärger und den einiger Anderer ja gut verstehen.

Allerdings kann ich nicht auf die Befindlichkeit eines jeden Users Rücksicht nehmen.

Nein, Rücksicht könnteste allenfalls auf deinen Ruf als seriöser Diskutant nehmen. Falls dieser jemals existierte...>x´))
 
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ Der_Fetzer

..ich bin jederzeit zu einer sachlichen Diskussion bereit,
Eine Diskussion darüber ob Nazi-Deutschland Menschen in Konzentrationslager industriell ermordet hat, ist genau so blödsinnig und unnötig wie eine Diskussion darüber, ob Angela Merkel Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland ist oder nicht.

TomToxBox schrieb:
aber Deine Art und Weise ist einfach nur noch erbärmlich!
Tja TomToxBox, das ist ein irreparabler Zug meines Charakters.

Damit musst du leben!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Scheinheilig behaupten sie, nur die Wahrheit zu suchen und dass sie – natürlich – überhaupt nicht Rechts wären.

Aber schon hier ist ihre Wahrheitssuche zu Ende.
Denn als nächstes ist von den Leugnern zu lesen, dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben würde.

Stimmt ja auch, die Geschichte schreibt immer der Sieger.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine Diskussion darüber ob Nazi-Deutschland Menschen in Konzentrationslager industriell ermordet hat.....

Warum betonst du so das Nationale? Diese Verbrecher waren ebenso Sozialisten, falls dir das entgangen sein sollte. Wir haben es also mit einer Pervertierung des Nationalgedankens und mit einer Pervertierung sozialistischer Ideen zu tun, weshalb du vielleicht einmal selbstkritisch in dich gehen solltest, bevor du solche unreflektierten Rundumschläge gegen dezidierte Demokraten startest.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Eine Diskussion darüber ob Nazi-Deutschland Menschen in Konzentrationslager industriell ermordet hat, ist genau so blödsinnig und unnötig wie eine Diskussion darüber, ob Angela Merkel Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland ist oder nicht.


Tja TomToxBox, das ist ein irreparabler Zug meines Charakters.

Damit musst du leben!

Da muss ich Dir leider widersprechen, es ist ein großer Unterschied in der Qualität des Verbrechens, ob Menschen enteignet und zur Zwangsarbeit gezwungen wurden oder ob sie grundlegend systematisch ausgerottet wurden. Dies wird aber mit dem Holocaust bis heute den Deutschen angelastet, das es in den Jahren 1941 - 1945 zum Völkermord an die Juden gekommen ist. Hierbei wurde die Hauptmasse der jüdischen Opfer in den Vernichtungslagern vergast. Dem gegenüber stehen wissenschaftliche Erkenntnisse, das in keinem der Vernichtungslager die notwendigen Einrichtungen und Techniken für die Vergasung bereitstanden. Auch das Verbrennen der Leichen in der geschilderten Vielzahl in den vorhandenen Krematorien war technisch nicht möglich. Dies wirft natürlich grundlegende Fragen auf, was tatsächlich in diesen Lagern passierte?

Da Eichmann, der oberste Judenvernichter, die Geschichte vom Holocaust bestätigt, stimmt die Geschichte ja, selbst wenn sie vom Sieger geschrieben worden wäre.

Anhand welcher Quellen entnimmst Du dies?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Wenn Eichmann kein Akteur gewesen sein soll,

Eichmann betonte er sei nie direkt an der Ermordung oder Deportation von Menschen beteiligt gewesen, sondern habe lediglich als „Rädchen im System“ Befehle weitergegeben.

wie kann er dann seine eigene Unzulänglichkeit im Nachhinein bedauern?

In einem der Interviews hatte Eichmann bedauert nur 6 Millionen Juden in die Vernichtungslager geschickt zu haben und nicht 11 oder 12 Millionen.

Alles in allem ist dein Strang absoluter Unfug. Die Holocaustleugnung steht bereits unter Strafe und Holocaustleugner werden regelmäßig weggesperrt. Was forderst du also noch wild hier rum? Du kannst auf nichts aufmerksam machen, du entfachst keine völlig neue Debatte und aufklärerisch wirkst du auch nicht. Daher ist dieser Strang nichts anderes als Spam.
 
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum betonst du so das Nationale? Diese Verbrecher waren ebenso Sozialisten, falls dir das entgangen sein sollte. Wir haben es also mit einer Pervertierung des Nationalgedankens und mit einer Pervertierung sozialistischer Ideen zu tun, weshalb du vielleicht einmal selbstkritisch in dich gehen solltest, bevor du solche unreflektierten Rundumschläge gegen dezidierte Demokraten startest.
Kein Mensch, auch in Deutschland nicht, hatte nach ihrer 12 jährigen Diktatur die Nationalsozialisten noch für sozial gehalten.

Aber prinzipiell hast du Recht. Ob Kommunisten, Sozialisten, Nationalisten oder religiöse Fanatiker, Diktaturen haben die Menschenrechte noch nie geachtet.

Und in meinem Land waren es eben die Nazis die den Völkermord begangen haben.

Was gibt es da zu leugnen?

Aber wieso sollte ich da in mich gehen?
Ich propagiere ja keine kommunistische / sozialistische Diktatur.
Und ich mag auch keine Diktatur des Kapitals, was mich offensichtlich zu einem Linksradikalen macht.
 
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Eichmann kein Akteur gewesen sein soll,
Wer sagt das, dass Eichmann kein Akteur gewesen sein soll?
Eichmann war Leiter des Reichssicherheitshauptamtes (RSHA) und dieses Amt war zuständig für Vertreibung, Deportation und Ermordung der Juden.
Das ist doch Akteur genug.
Der_Fetzer schrieb:
Eichmann betonte er sei nie direkt an der Ermordung oder Deportation von Menschen beteiligt gewesen, sondern habe lediglich als „Rädchen im System“ Befehle weitergegeben.
Ethnopluralist schrieb:
wie kann er dann seine eigene Unzulänglichkeit im Nachhinein bedauern?
Du kommst da nicht so recht mit.
Ist bei Neonazis / Rechtsradikalen nicht ungewöhnlich.

Dass er bedauert,dass nicht mehr Juden als die 6 Millionen getötet wurden, hatte er im Sassen-Interview gesagt.
Und weiter sagte er in dem Interview:
Ich war kein normaler Befehlsempfänger, dann wäre ich ein Trottel gewesen, sondern ich habe mitgedacht, ich war ein Idealist gewesen.

Dass er nur ein Befehlsempfänger gewesen wäre, sagte er dann zu seiner Verteidigung während der Gerichtsverhandlung im Jerusalemer Bezirksgericht, als es um seine Haut ging.

Ethnopluralist schrieb:
Alles in allem ist dein Strang absoluter Unfug. Die Holocaustleugnung steht bereits unter Strafe und Holocaustleugner werden regelmäßig weggesperrt. Was forderst du also noch wild hier rum? Du kannst auf nichts aufmerksam machen, du entfachst keine völlig neue Debatte und aufklärerisch wirkst du auch nicht. Daher ist dieser Strang nichts anderes als Spam.
Schön, dass sich Neonazis und Holocaustleugner darüber aufregen!
Auch dazu wurde der Beitrag geschrieben.
 
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
TomToxBox schrieb:
Anhand welcher Quellen entnimmst Du dies?
Es steht alle in dem Eingangsbeitrag.

Und die Quellen sind im Bundesarchiv Koblenz.
Interviews mit Eichmann hatte Willem Sassen (siehe Eingangsbeitrag) geführt.
Tonbandaufnahmen dieser Interviews wurde von Sassen an die Familie Eichmann übergeben.
Diese verkaufte sie an einen Schweizer Verlag und von dort kamen sie nach Koblenz.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Kein Mensch, auch in Deutschland nicht, hatte nach ihrer 12 jährigen Diktatur die Nationalsozialisten noch für sozial gehalten.

Natürlich nicht. Aber ebensowenig für national, waren sie es doch, die alles Nationale für alle Zeiten diskreditiert hatten...

Aber prinzipiell hast du Recht. Ob Kommunisten, Sozialisten, Nationalisten oder religiöse Fanatiker, Diktaturen haben die Menschenrechte noch nie geachtet.

Und in meinem Land waren es eben die Nazis die den Völkermord begangen haben.

So isses. Einen gemeinsamen Nenner scheinen wir immerhin zu haben. Denn wenn´s gegen Nazis ging, war ich als ehemaliger Linksgrüner immer auf eurer Seite. Seit ihr allerdings die Faschoreligion Islam und die restlose Auslöschung unserer kulturellen Identität propagiert, isses aus mit meiner Sympathie für die angeblich so fortschrittliche Linke. Dafür muß ich mich aber nicht gleich in der Tradition Adenauers und Strauß´verortet sehen...

Was gibt es da zu leugnen?

Nichts. Aber bist du es nicht, der demokratische und selbst basisdemokratische Rechte mit neonazistischen Holocaustleugnern gleichzustellen versucht?

Aber wieso sollte ich da in mich gehen?
Ich propagiere ja keine kommunistische / sozialistische Diktatur.
Und ich mag auch keine Diktatur des Kapitals, was mich offensichtlich zu einem Linksradikalen macht.

Du fokussierst aber auf das vollkommen übersteigerte Nationale der NSDAP, um jegliche Ansätze heutiger national-kultureller Identitätssuche als verbrecherisch im Keim zu ersticken. Btw, ist dir nicht klar, daß das weltbeherrschende Kapital auch rechts kein besonders hohes Ansehen geniesst?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es steht alle in dem Eingangsbeitrag.

Und die Quellen sind im Bundesarchiv Koblenz.
Interviews mit Eichmann hatte Willem Sassen (siehe Eingangsbeitrag) geführt.
Tonbandaufnahmen dieser Interviews wurde von Sassen an die Familie Eichmann übergeben.
Diese verkaufte sie an einen Schweizer Verlag und von dort kamen sie nach Koblenz.

Hmm, tatsächlich sind die Originalunterlagen nicht verfügbar, sondern Auszüge! Das ist mein Wissensstand!

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/eichmann.html

Die CIA hält bis heute das Sassen-Interview geheim.

Daher würde mich Deine Quellenangaben gerade bei diesen Aussagen sehr interessieren.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Autogehirnwäsche

Diese dümmlichen Verlegenheitsfragen scheinen sich einfach nicht vermeiden zu lassen..

Was [MENTION=3071]homerunner65[/MENTION] hier ablässt, ist ja erschreckend. Meiner Meinung nach korrelieren die katastrophale Syntax und Grammatik mit der abenteuerlichen Sicht auf die Geschichte. In beidem sehe ich einen Zusammenhang mit dem fatalen sozialpädagogischen Ansatz der 68er. Wenn an den Schulen heute der Selbstverwirklichungstrip Vorrang vor dem Unterrichtsstoff hat, kommt so etwas dabei heraus. Da er andererseits mit Paragrafen anrückt, scheint er mir ein ferngesteuerter Propagandist zu sein, der hier agitieren will.

Dass mir dann aber auch noch [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und mein Freund und Kupferstecher [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] an dieser Stelle über den Weg laufen …

Beide sind glühende VTler. Der eine lebt in der Matrix, der andere fürchtet sich vor einer Welt, die sich „… vielleicht als 'Falsch' darstellen könnte“.

Überhaupt die VTler: Die meisten scheinen mir in ihrer Autogehirnwäsche eine Ersatzreligion gefunden zu haben und reflexartig gleich alles infrage zu stellen. Hat sich [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] eigentlich schon blicken lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] Und habe natürlich erwartet dass da ein paar Beispiele für solches weltfremdes Gedankengut hier per Link oder Zitat dokumentiert werden. [...]

deine erwartungen, hoch sie sind junger padawan.

der threadstarter macht sich ja nicht mal die muehe zu trennen. zwischen denen die leugnen und denen die anerkennen aber untersuchen/hinterfragen moechten.
nuja, es gab auch etwas gutes in diesem thread... deine antwort :)
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke Pietro,

...ich darf nochmal auf meinen Thread verweisen, bei dem ich grundlegend den Versuch mache, keine Meinung zu verunglimpfen wie es hier ja leider schon geschehen ist, sondern sich Argumente und Gegenargumente anzuhören um sich dann überlegt und unvoreingenommen seine Meinung bilden zu können.

Das ist schon im Ansatz falsch. Der Holocaust ist keine Meinungsfrage.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hat aber wieder mal jemand Alltagsfrust (ich meine die mal wieder etwas cholerisch wirkende Präsentation damit)....:cool:

Und das vor dem Wochenende...:rolleyes:


Als ich die Headline gelesen habe dachte ich gleich: Gibt es wirklich diese Weltfremden die den Holocaust ernsthaft leugenen (ist man ja eher von den Muslimen oder konkreter den Türken gewohnt, diese krankhafte Genocid-Leugnung)

Und habe natürlich erwartet dass da ein paar Beispiele für solches weltfremdes Gedankengut hier per Link oder Zitat dokumentiert werden.

Und bin jetzt natürlich enttäuscht dass da offenbar jemand nur jemandem langweilig ist/war bzw. er auf Klicks aus ist/war (an denen er ja eh nichts verdient denke ich, in einem Forum).

Schwätzer. Look at this: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Holocaustleugner

Hättest Dir aber selbst die Mühe machen können, anstatt hier rumzupöbeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ich begreife das ganze Freiheitsgejaule nicht. Frei ist, wer keinen Menschen braucht...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Was will die AfD...
Die Umwelt-Lügner
Oben