Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sven Lau verhaftet :')

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Sven Lau mag ein Idiot sein. Ganz sicher ist er ein gläubiger Muslim, vielleicht ein radikaler.
Ab sofort ist er ein Terrorist.
:eek::winken::happy::giggle::dance::p:coffee:

das sollte dikutiert werden...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sven Lau mag ein Idiot sein. Ganz sicher ist er ein gläubiger Muslim, vielleicht ein radikaler.
Ab sofort ist er ein Terrorist.
:eek::winken::happy::giggle::dance::p:coffee:

das sollte dikutiert werden...

Wodurch unterscheiden die sich aus deiner Sicht?


Nimm dir diese 4 Minuten Zeit bevor du antwortest...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sven Lau mag ein Idiot sein. Ganz sicher ist er ein gläubiger Muslim, vielleicht ein radikaler.
Ab sofort ist er ein Terrorist.
:eek::winken::happy::giggle::dance::p:coffee:

das sollte dikutiert werden...

Das sollte nicht diskudiert werden , wer den IS unterstützt unterstützt eine Mörderbande und über den muß ich nicht schreiben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Das sollte nicht diskudiert werden , wer den IS unterstützt unterstützt eine Mörderbande und über den muß ich nicht schreiben.

Bis das Gegenteil bewiesen ist, verteidigt der IS das Land gegen westliche Überfälle und Übergriffe. Das nennt man im Rechtsstaat Unschuldvermutung.
Den Rechtsstaat würde ich gerne behalten.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Wodurch unterscheiden die sich aus deiner Sicht?


Nimm dir diese 4 Minuten Zeit bevor du antwortest...

Warum ist das eine Kriegserklärung?
In Arabien sind Muslime. Hier sind Christen. Du lässt einfach die Muslime wo sie hingehören und die Christen, wo die hingehören. Christen haben jahrhundertelang Afrika, Asien, Australien, Amerika und Europa unterdrückt und mit niederen Mitteln zu Jesus Christus missioniert. Unter Einsatz von Waffen, Missionsschulen, Familienentwurzelung, Ölgeschäften, Krankheiten, Nestle, Monsanto, Diamantenmafia, Bodenerosion... Jetzt wehren sich ein paar Araber und schon sprecht ihr von Kriegserklärung. Den Krieg haben die Christen längst erklärt, zur Konstantinischen Wende 313. Sven Lau Terrorist zu nennen, ist nicht anderes als Montezuma einen Heiden zu nennen. Sven Lau ist Muslim und glaubt deshalb andere Dinge als Du. Du glaubst, dass das Problem des Menschen das Essen der Frucht durch Adam und Eva ist. Er glaubt etwas anderes als Du.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bis das Gegenteil bewiesen ist, verteidigt der IS das Land gegen westliche Überfälle und Übergriffe. Das nennt man im Rechtsstaat Unschuldvermutung.
Den Rechtsstaat würde ich gerne behalten.

Entschuldige bitte der IS verteitigt ein Land, bitte welches Syrien, den Irak ? Sie haben sich dort ganz undemokratisch mit Gewelt breitgemacht und so was kann man mit einen Rechtsstaat nicht vergleihcen.
.Unser Rechststaat hat endlich gehandelt und die Person festgesetz-
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum ist das eine Kriegserklärung?
In Arabien sind Muslime. Hier sind Christen. Du lässt einfach die Muslime wo sie hingehören und die Christen, wo die hingehören. Christen haben jahrhundertelang Afrika, Asien, Australien, Amerika und Europa unterdrückt und mit niederen Mitteln zu Jesus Christus missioniert. Unter Einsatz von Waffen, Missionsschulen, Familienentwurzelung, Ölgeschäften, Krankheiten, Nestle, Monsanto, Diamantenmafia, Bodenerosion... Jetzt wehren sich ein paar Araber und schon sprecht ihr von Kriegserklärung. Den Krieg haben die Christen längst erklärt, zur Konstantinischen Wende 313. Sven Lau Terrorist zu nennen, ist nicht anderes als Montezuma einen Heiden zu nennen. Sven Lau ist Muslim und glaubt deshalb andere Dinge als Du. Du glaubst, dass das Problem des Menschen das Essen der Frucht durch Adam und Eva ist. Er glaubt etwas anderes als Du.

Stefan Lau ist mir völlig egal. Aber mir gehen Menschen gegen den Strich, die es nicht abwarten können, das in Deutschland endlich die Scharia herrscht. Die Köpfe abschneiden würden. Die steinigen würden....wenn sie könnten. So einer ist Sven Lau.

Wenn du das spannend & bereichernd findest, bitte. Ich will solche Leute nicht in meinem Land haben. Ganz einfach.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Trost und Rettung

Bis das Gegenteil bewiesen ist, verteidigt der IS das Land …

Welches Land?

… gegen westliche Überfälle und Übergriffe.

Welche westlichen Überfälle und Übergriffe?

Das nennt man im Rechtsstaat Unschuld(s)vermutung.

Nehme mal an, Du billigst diesem Sven Lau unsere rechtsstaatliche Unschuldsvermutung zu? Ok; soweit bekannt, zählt Lau mit Pierre Vogel zur Salafistenszene.
Soweit bekannt, handelt es sich bei Salafisten nicht um ein Teekränzchen.
Soweit bekannt, gilt Syrien zurzeit nicht gerade wegen seiner kulturellen Reichtümer als bevorzugtes Reiseland.
Wer also aus diesen Kreisen in einer Zeit nach Syrien reist, in der von rechtsstaatlicher Seite, genauer: dem Rechtsstaat, den Du gern behalten möchtest, aus gutem Grund davor gewarnt wird, dass sich dort junge Menschen radikalisieren und der Sache des sogenannten IS anschließen, muss aus Sicht des Rechtsstaates mindestens als suspekt betrachtet werden.

Christen haben jahrhundertelang Afrika, Asien, Australien, Amerika und Europa unterdrückt … Jetzt wehren sich ein paar Araber und schon sprecht ihr von Kriegserklärung.

Deine Argumentation krankt an einer entscheidenden Stelle: Du relativierst. Weil in früheren Jahrhunderten „die Christen“ fremde Länder unterworfen haben, redest Du einer kriminellen Vereinigung des 21. Jahrhunderts das Wort, die mit den abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit, mit an Dummheit nicht zu überbietender barbarischer Gewalt gegen das kulturelle Gedächtnis der Menschheit jedes Recht verwirkt hat, auch nur im Ansatz in einen interkulturellen Dialog zu treten? Welche Kriterien müssen nach Deinem ethisch-moralischen Verständnis erfüllt sein, damit Du von einer Kriegserklärung sprichst? Was sollte noch geschehen, damit Du einen Anlass zum Handeln erkennst? Wie lange, glaubst Du, sollten wir dem Angriff gegen Kultur und Menschenrecht noch tatenlos zuschauen? Warum, glaubst Du, sollten die unterdrückten und geschändeten Menschen im Irak und in Syrien in Deinen Worten Trost und Rettung finden, oder wenigstens eine Erklärung für ihr Schicksal?

Den Krieg haben die Christen längst erklärt, zur Konstantinischen Wende 313

Welchen Krieg, der einer Mörderbande heute als Rechtfertigung religiös verbrämter Verbrechen dienen könnte?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Stefan Lau ist mir völlig egal. Aber mir gehen Menschen gegen den Strich, die es nicht abwarten können, das in Deutschland endlich die Scharia herrscht. Die Köpfe abschneiden würden. Die steinigen würden....wenn sie könnten. So einer ist Sven Lau.

Wenn du das spannend & bereichernd findest, bitte. Ich will solche Leute nicht in meinem Land haben. Ganz einfach.

Genau. Du willst so jemand nicht, weil er eine andere Meinung hat als Du. Deine Meinung ist legitim, seine nicht. In Deutschland gibt es keinen ethischen Kanon, da ethische Fragen in D nicht mehr thematisiert werden. Der Kapitalismus bestimmt die Ethik. Die Scharia widerspricht dem Kapitalismus, darum bist Du gegen die scharia. Du bist Kriegspartei.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Entschuldige bitte der IS verteitigt ein Land, bitte welches Syrien, den Irak ? Sie haben sich dort ganz undemokratisch mit Gewelt breitgemacht und so was kann man mit einen Rechtsstaat nicht vergleihcen.
.Unser Rechststaat hat endlich gehandelt und die Person festgesetz-

Entschuldigen Sie bitte, Herr Sachse. Bevor man so vollmundig über den IS schimpft darf man getrost vorher erwarten, dass die Herkunft, die Unterstützung und die Personen die im IS vertreten sind genau unter die Lupe genommen werden.

Mittlerweile denke ich, dass man getrost es als Fakt darstellen kann, dass der IS von westlichen Staaten sowie einigen Nahost-Staaten, einschließlich Israel finanziel, medizinisch, logistisch und auch militärisch unterstützt wird.

Ob Sven Lau ein Verbrechen begangen hat ist "Gott sei Dank" in unserem Lande immer noch von einem Gericht zu entscheiden. Hat er ein Verbrechen begangen im Auftrag der USA, Saudi-Arabien und diversen anderen Staaten, dann ist er auch zu bestrafen. Allerdings, sollte Sven Lau verurteilt werden, so darf ich wiederum die Schlussfolgerung daraus schließen, dass wir dann Obama, Netanjahu, Erdogan und natürlich Salman ibn Abd al-Aziz (nur um eingie der Herrschaften zu nennen) bei dem nächsten Besuch in der Bundesrepublik verhaften und den Prozess machen wegen Unterstützung einer Terroristischen Vereinigung! (StGB §129 a Abs. 5 - als mindeste Möglichkeit) Frau Merkel einschließlich alle unsere Bundestagsabgeordneten sollte man ebenfalls verhaften und den Prozess wegen Förderung der Kriegstreiberei machen. Denn ich kann mich nicht entsinnen, dass Assad explizit die Bundesrepublik um Hilfe beim Kampf gegen den Terror (genauer formuliert: Stellvertreterkrieg) gebeten hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Genau. Du willst so jemand nicht, weil er eine andere Meinung hat als Du. Deine Meinung ist legitim, seine nicht.
Singst Du hier gerade ein Lied für eine Salafistenfresse, die einer Mördertruppe Nachtsichtgeräte aus Deutschland schmuggeln wollte? Das ist ganz schön schräg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mittlerweile denke ich, dass man getrost es als Fakt darstellen kann, dass der IS von westlichen Staaten sowie einigen Nahost-Staaten, einschließlich Israel finanziel, medizinisch, logistisch und auch militärisch unterstützt wird.
Nein, kein Fakt.


Hat er ein Verbrechen begangen im Auftrag der USA, Saudi-Arabien und diversen anderen Staaten, dann ist er auch zu bestrafen.
Was erzählst du hier für einen Quatsch?


Frau Merkel einschließlich alle unsere Bundestagsabgeordneten sollte man ebenfalls verhaften
Ja, gerne.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Verehrter gelöschter Account,

ich habe den Eindruck, dass Du aus rein politischen Kalkül, (mögl. keine Ausländer und schon gar keine Islamisten nach Deutschland) nicht aber aufgrund der bereits vorhandenen Sachlage argumentierst.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
www.youtube.com Sven Lau

Sven Lau mag ein Idiot sein. Ganz sicher ist er ein gläubiger Muslim, vielleicht ein radikaler.
Ab sofort ist er ein Terrorist.
:eek::winken::happy::giggle::dance::p:coffee:

das sollte dikutiert werden...

Schauen wir www.youtube.com Sven Lau, bevor wir diskutieren:



sven lau abu adam ausraster emotional 2012 2013 2014 mönchengladbach
https://www.youtube.com/watch?v=6V6_q2Yi5C4

Sven Lau- Ein Appell an die Homosexuellen!
https://www.youtube.com/watch?v=mN35kDl5kcQ

Der Staatsfeind Nr.1 Sven Lau Focus
https://www.youtube.com/watch?v=9Mop6F7cDmI

Interview zum Gefängnisaufenthalt von Sven Lau!
https://www.youtube.com/watch?v=X2Svi_WkvaM


Beweis Video - Sven Lau unschuldig ! (WDR)
https://www.youtube.com/watch?v=G4Zo6CvIhDQ

TEIL 2: Die verlorene Seele Sven Lau [Antwort von Shia Hamzah]
https://www.youtube.com/watch?v=__CBqr5qzG4
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Verehrter gelöschter Account,

ich habe den Eindruck, dass Du aus rein politischen Kalkül, (mögl. ... keine Islamisten nach Deutschland) nicht aber aufgrund der bereits vorhandenen Sachlage argumentierst.

Wer möchte denn Islamisten in Deutschland haben? Du etwa?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Stefan Lau ist mir völlig egal. Aber mir gehen Menschen gegen den Strich, die es nicht abwarten können, das in Deutschland endlich die Scharia herrscht. Die Köpfe abschneiden würden. Die steinigen würden....wenn sie könnten. So einer ist Sven Lau.

Wenn du das spannend & bereichernd findest, bitte. Ich will solche Leute nicht in meinem Land haben. Ganz einfach.






Genau. Du willst so jemand nicht, weil er eine andere Meinung hat als Du. Deine Meinung ist legitim, seine nicht. In Deutschland gibt es keinen ethischen Kanon, da ethische Fragen in D nicht mehr thematisiert werden. Der Kapitalismus bestimmt die Ethik. Die Scharia widerspricht dem Kapitalismus, darum bist Du gegen die scharia. Du bist Kriegspartei.

Eine andere Meinung? Man sollte Menschen tolerieren, die andere aufgrund ihrer Meinung schlachten wollen? Gut.

....aber warum wird dann so ein Theater gemacht, wenn jemand ein Hakenkreuz malt?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sven Lau mag ein Idiot sein. Ganz sicher ist er ein gläubiger Muslim, vielleicht ein radikaler.
Ab sofort ist er ein Terrorist.
:eek::winken::happy::giggle::dance::p:coffee:

das sollte dikutiert werden...

Hm,
sehr erstaunlich, dass sich "gelöschter Account" nicht über die Hieroglyphen-Smiley-Zeichensprache echauffiert :kopfkratz:

Na ja,
zeigt aber somit eindeutig wie "gelöschter Account" so tickt. :cool:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Picasso
Stefan Lau ist mir völlig egal. Aber mir gehen Menschen gegen den Strich, die es nicht abwarten können, das in Deutschland endlich die Scharia herrscht. Die Köpfe abschneiden würden. Die steinigen würden....wenn sie könnten. So einer ist Sven Lau.

Wenn du das spannend & bereichernd findest, bitte. Ich will solche Leute nicht in meinem Land haben. Ganz einfach.








Eine andere Meinung? Man sollte Menschen tolerieren, die andere aufgrund ihrer Meinung schlachten wollen? Gut.

....aber warum wird dann so ein Theater gemacht, wenn jemand ein Hakenkreuz malt?



Ja,
nun geben die "Grünen" ja mal wieder den Anstoß zu neuen Diskussionen, guckst du hier:

http://www.t-online.de/nachrichten/...ligioeser-beduerfnisse-von-fluechtlingen.html

Hm,
haben wir nicht auch chinesische Flüchtlinge?

Die mögen ja Hunde besonders gerne :winken:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bis das Gegenteil bewiesen ist, verteidigt der IS das Land gegen westliche Überfälle und Übergriffe. Das nennt man im Rechtsstaat Unschuldvermutung.
Den Rechtsstaat würde ich gerne behalten.

Wer hat den IS beauftragt, ein Land zu verteidigen, welches ihm nicht rechtlich gehört :confused:

Wir leben heutzutage in einer globalisierenden Welt und die Zentrale ist die UN in New York. Zu achten sind erst einmal die Menschenrechte und die jetzige Einführung des Frauenwahlrechts in Saudi-Arabien ist ein großer Fortschritt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer möchte denn Islamisten in Deutschland haben? Du etwa?

Sagen wir, glücklich bin ich über massive islamistische Zuwanderungen auch nicht, dass beantwortet aber nicht meine Frage. Vielmehr ist sie das Ergebnis jahrelanger missratener westlicher (einschließlich Deutschland) Politik. Beide Geschehnisse sind meines Erachtens miteinander verknüpft. Wenn wir die Zuwanderung stoppen wollen geht das nur mit der Beendigung der Kriege in Nahost und wesentliche Verbesserung der Lebensbedingungen der kapitalistisch korrumpierten und runtergewirtschafteten afrikanischen Staaten.

Egal was unser Staat macht, die Bürger werden ihre Zeche der jahrelangen verantwortungslosen deutschen Politik bezahlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
Die Umwelt-Lügner
Oben