Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erstens habe ich es nie zu einem Weltbild gebracht. Ich vergewaltige die Welt nicht, indem ich sie in Bilder presse.

Ist ja auch nur eine Redewendung ^^

Zweitens: Definition von was?
Wenn du meine Beiträge nicht liest, warum beantwortest du sie dann?

Drittens drücke ich niemandem etwas auf.
Du hast mich nicht als rechts bezeichnet?

Ich beschreibe nur diejenigen, die Asylantenheime abfackeln und die man anderenorts zurecht als Pack bezeichnet hat. Diese Leute sind für mich nicht rechts, sondern extremistische Verbrecher.

Da habe ich nichts gegen einzuwenden, wobei hier ein rechtsextremer Hintergrund ziemlich nahe liegt aber wohl nicht zwingend vorliegen muss.

Viertens denke ich, wenn ich an solche Typen denke, nicht an die NPD, sondern an Gefängnisstrafen ohne Bewährung.

Der Meinung bin ich auch.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.360
Punkte
74.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach sind die Ursachen der Kinderarmut aber ganz woanders zu suchen.Kinder sind zwar kein Armutsrisiko im klassischen Sinn, jedoch ein Risiko für Leben und Karriere allemal.

Kinder sind Leben, das sollte der Mensch nicht vergessen. Ohne nachhaltigem Leben keine klugen Köpfe und ohne kluge Köpfe keine Karrieren. Bei den Problemen denen sich der Mensch noch stellen muss, werden sehr viele kluge Köpfe benötigt und nicht weniger.

wv
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Pegida-GegenDemo gestern in Dresden.

- es wurden keine Busse angefahren von überall her
- es gab kein Demogeld

das blieb übrig:

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=dSFcbHQ7qgY&app=desktop

Warum so pessimistisch?

Es könnte doch auch sein,das nach den Schweden auch viele deutsche Welcome Klatscher aufgewacht sind.Auch wenn es sich in wegbleiben und hoffentlich dann zumindest Nichtwahl äussert. wenn man schon nicht direkt die anderen wählt oder zu Pegida überläuft ,aus Scham.
 
Registriert
5 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD wird dadurch nicht mehr aufzuhalten sein.

Die andere Frage wäre, wie demokratisch ist es, eine Partei mit dem Potenzial der AfD , durch derartiges vom Markt zu nehmen? Sich zu freuen, das diese Partei u.U. nicht zur Wahl antreten kann? Ist das demokratisch?

Wenn man krankheitsbedingt natürlich überall Hitler und / oder die NSDAP erblickt, wäre es nachvollziehbar. Aber demokratisch ist eine derartige Freude nicht. Eher faschistisch gefärbt.

die afd wird die verlauste der cdu/csu wieder auffangen. so war es gedacht und so wird es kommen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Faschisten übernehmen die Macht | Matussek & Reinhardt Aber so was von!:mad:
Niger
das Vorspiel zum nigrischen Paradigmenwechsel entnimmt man einem Artikel aus Oktober...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben