Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tornados starten Richtung Syrien - Kommt der Terror nun nach Deustchland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hallo,


ich hab die nachrichten die tage etwas schleifen lassen. zum abschluss des tages wollt ich eben mal fix das heute journal schau'n.
da kam ich aus dem staunen nicht herraus. ich ging zurueck und hoerte es mir erneut an. so ne kleine bemerkung, dass die bundeswehr 'eigentlich' nur zur aufklaerung eingesetzt werden solle liess mich erschaudern.

ich schaute auf mainstream medien und keine grossen lettern, dass deutschland damit im krieg waere.
auch wenn es als aufklaerungsmissionen verkauft wird, koennte syrien uns doch den krieg erklaeren, wenn wir ungefragt in deren luftraum eindringen.

habe ich ueberempfindlich reagiert, will ich gerade nur nicht mehr hoeren was gesagt wird? bei so etwas wie dem wort 'eigentlich' werde ich immer hellhoerig

in meinem kopf geistert gerade nur noch eines rum.


die erste von deutschland abgeworfene bombe ist die ruecksendeadresse fuer den terror der dann drohen kann.


bin ich nun ueberaengstlich oder sieht das noch jemand aehnlich?


euer zutiefst erschrockene und aengstliche

Lacrimosa1791


btw. ich habe keinen angst vor terroristen in dem sinne. ich lasse mich dadurch nicht beeinflussen.
ausserdem sitzen meiner meinung nach doch viele terroristen im bundestag. die richten meiner meinung nach viel groesseren und nachhaltigeren terror aus.


quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2624672/ZDF-heute-journal-vom-10-Dezember-2015
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Heftig, die insgesamt 6 ECR-Tornados werden den IS sowas von vernichtend schlagen.

Man sollte ihnen Asyl gewähren, da sie dann ja Kriegsflüchtlinge sind.

Obwohl...die sind ja schon hier.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hallo,


ich hab die nachrichten die tage etwas schleifen lassen. zum abschluss des tages wollt ich eben mal fix das heute journal schau'n.
da kam ich aus dem staunen nicht herraus. ich ging zurueck und hoerte es mir erneut an. so ne kleine bemerkung, dass die bundeswehr 'eigentlich' nur zur aufklaerung eingesetzt werden solle liess mich erschaudern.

ich schaute auf mainstream medien und keine grossen lettern, dass deutschland damit im krieg waere.
auch wenn es als aufklaerungsmissionen verkauft wird, koennte syrien uns doch den krieg erklaeren, wenn wir ungefragt in deren luftraum eindringen.

habe ich ueberempfindlich reagiert, will ich gerade nur nicht mehr hoeren was gesagt wird? bei so etwas wie dem wort 'eigentlich' werde ich immer hellhoerig

in meinem kopf geistert gerade nur noch eines rum.


die erste von deutschland abgeworfene bombe ist die ruecksendeadresse fuer den terror der dann drohen kann.


bin ich nun ueberaengstlich oder sieht das noch jemand aehnlich?


euer zutiefst erschrockene und aengstliche

Lacrimosa1791


btw. ich habe keinen angst vor terroristen in dem sinne. ich lasse mich dadurch nicht beeinflussen.
ausserdem sitzen meiner meinung nach doch viele terroristen im bundestag. die richten meiner meinung nach viel groesseren und nachhaltigeren terror aus.


quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2624672/ZDF-heute-journal-vom-10-Dezember-2015


Welche Bomben?

Da werden mithilfe eines ganz fiesen Apperates die Seelen eingefangen. Eventuell wird man jedoch noch ein Team am Boden brauchen. Bei den Photos könnten ja wenn keine Einverständniss vorliegt Persönlichkeitsrechte verletzt werden.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo,


ich hab die nachrichten die tage etwas schleifen lassen. zum abschluss des tages wollt ich eben mal fix das heute journal schau'n.
da kam ich aus dem staunen nicht herraus. ich ging zurueck und hoerte es mir erneut an. so ne kleine bemerkung, dass die bundeswehr 'eigentlich' nur zur aufklaerung eingesetzt werden solle liess mich erschaudern.

ich schaute auf mainstream medien und keine grossen lettern, dass deutschland damit im krieg waere.
auch wenn es als aufklaerungsmissionen verkauft wird, koennte syrien uns doch den krieg erklaeren, wenn wir ungefragt in deren luftraum eindringen.

habe ich ueberempfindlich reagiert, will ich gerade nur nicht mehr hoeren was gesagt wird? bei so etwas wie dem wort 'eigentlich' werde ich immer hellhoerig

in meinem kopf geistert gerade nur noch eines rum.


die erste von deutschland abgeworfene bombe ist die ruecksendeadresse fuer den terror der dann drohen kann.


bin ich nun ueberaengstlich oder sieht das noch jemand aehnlich?


euer zutiefst erschrockene und aengstliche

Lacrimosa1791


btw. ich habe keinen angst vor terroristen in dem sinne. ich lasse mich dadurch nicht beeinflussen.
ausserdem sitzen meiner meinung nach doch viele terroristen im bundestag. die richten meiner meinung nach viel groesseren und nachhaltigeren terror aus.


quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2624672/ZDF-heute-journal-vom-10-Dezember-2015

Mit diesem völkerrechtswidrigen Einsatz der Bundeswehr in Syrien holt man sich garantiert auch Anschläge nach Deutschland.Vielleicht will man das ja auch,gibt das doch Gelegenheit die angeblichen Werte die man doch immer so verteidigt, dadurch zu schützen indem man sie zu Grabe trägt.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
hallo,


ich hab die nachrichten die tage etwas schleifen lassen. zum abschluss des tages wollt ich eben mal fix das heute journal schau'n.
da kam ich aus dem staunen nicht herraus. ich ging zurueck und hoerte es mir erneut an. so ne kleine bemerkung, dass die bundeswehr 'eigentlich' nur zur aufklaerung eingesetzt werden solle liess mich erschaudern.

ich schaute auf mainstream medien und keine grossen lettern, dass deutschland damit im krieg waere.
auch wenn es als aufklaerungsmissionen verkauft wird, koennte syrien uns doch den krieg erklaeren, wenn wir ungefragt in deren luftraum eindringen.

habe ich ueberempfindlich reagiert, will ich gerade nur nicht mehr hoeren was gesagt wird? bei so etwas wie dem wort 'eigentlich' werde ich immer hellhoerig

in meinem kopf geistert gerade nur noch eines rum.


die erste von deutschland abgeworfene bombe ist die ruecksendeadresse fuer den terror der dann drohen kann.


bin ich nun ueberaengstlich oder sieht das noch jemand aehnlich?


euer zutiefst erschrockene und aengstliche

Lacrimosa1791


btw. ich habe keinen angst vor terroristen in dem sinne. ich lasse mich dadurch nicht beeinflussen.
ausserdem sitzen meiner meinung nach doch viele terroristen im bundestag. die richten meiner meinung nach viel groesseren und nachhaltigeren terror aus.


quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2624672/ZDF-heute-journal-vom-10-Dezember-2015

Es ist völlig gleichgültig, ob die Bundesrepublik da mitmacht oder nicht. Islamistische Terroranschläge kriegen wir so oder so. Es ist ja nicht so, daß es so etwas nicht schon gegeben hätte. :))
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist völlig gleichgültig, ob die Bundesrepublik da mitmacht oder nicht. Islamistische Terroranschläge kriegen wir so oder so. Es ist ja nicht so, daß es so etwas nicht schon gegeben hätte. :))

bitte benenne mir eine verurteilte person, die einen islamistischen anschlag in deutschland in den letzen 10 oder 20 jahren begangen hat.
ich rede hier nicht von 'vermeintlichen' anschlaegen, denn sonnst muesste ich auf das "celler loch" hinweisen.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
bitte benenne mir eine verurteilte person, die einen islamistischen anschlag in deutschland in den letzen 10 oder 20 jahren begangen hat.
ich rede hier nicht von 'vermeintlichen' anschlaegen, denn sonnst muesste ich auf das "celler loch" hinweisen.


ich lese dort sachen wie: mutmaßliche, Auslöser für seine Tat soll (die tat galt nicht deutschland), islamistische Sauerland-Gruppe (ist sie das? haben sie das alleine hinbekommen oder mit hilfe des bnd wie auch schon andere?) usw. usf.. siehe zum beispiel bei celler loch nach.

ich sehe immer noch keinen, der einen islamistischen anschlag auf deutschland begangen hat und rechtskraeftig dafuer verurteilt wurde.

das alles bezieht sich auf

[...] Es ist ja nicht so, daß es so etwas nicht schon gegeben hätte. :))

aber ich erkenne meinen fehler, der diese antwort hervorgebracht haben kann.

ich haette besser 'auf' als 'in' verwenden sollen bei "bitte benenne mir eine verurteilte person, die einen islamistischen anschlag in deutschland in den letzen 10 oder 20 jahren begangen hat."

mein fehler, 'tschuldigung.


einsichtigst
Lacrimosa1791
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es ist völlig gleichgültig, ob die Bundesrepublik da mitmacht oder nicht. Islamistische Terroranschläge kriegen wir so oder so. Es ist ja nicht so, daß es so etwas nicht schon gegeben hätte. :))

Wer hat eigentlich den Euphemismus "islamistisch" erfunden?

Alle Terroranschläge werden im Koran befohlen.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
ich lese dort sachen wie: mutmaßliche, Auslöser für seine Tat soll (die tat galt nicht deutschland), islamistische Sauerland-Gruppe (ist sie das? haben sie das alleine hinbekommen oder mit hilfe des bnd wie auch schon andere?) usw. usf.. siehe zum beispiel bei celler loch nach.

ich sehe immer noch keinen, der einen islamistischen anschlag auf deutschland begangen hat und rechtskraeftig dafuer verurteilt wurde.

das alles bezieht sich auf



aber ich erkenne meinen fehler, der diese antwort hervorgebracht haben kann.

ich haette besser 'auf' als 'in' verwenden sollen bei "bitte benenne mir eine verurteilte person, die einen islamistischen anschlag in deutschland in den letzen 10 oder 20 jahren begangen hat."

mein fehler, 'tschuldigung.


einsichtigst
Lacrimosa1791

Die Sauerlandgruppe ist ja verurteilt worden. Und daß man Anschläge verhindert hat, bevor sie ausgeführt werden konnten, ist doch sehr erfreulich.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
doubble posting - verzeiht, mir ist da gerade noch was eingefallen.

[...] Alle Terroranschläge werden im Koran befohlen.

um die sicht zu erweitern in diesem bezug, also diesem kontext, koennte man es in betracht ziehen sich ueber "cia handbuch die kunst der desinformation" zu informieren und zu sehen ob man villeicht einem solchen unterliegt.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Sauerlandgruppe ist ja verurteilt worden. Und daß man Anschläge verhindert hat, bevor sie ausgeführt werden konnten, ist doch sehr erfreulich.

ja das sehe ich auch so. das war aber nicht meine frage.


deswegen fuehrte ich ja das "celler loch" mit auf. ich haette vielleicht auch die 'nsu' nennen koennen in einem anderen kontext, aber da dies noch nicht abgeschlossen ist und die frage wie der bnd damit zusammenhaengt, ist ja noch nicht abschliessend gerichtlich geklaert. das "celler loch" hingegen sehe ich als abgeschlossen an.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich lese dort sachen wie: mutmaßliche, Auslöser für seine Tat soll (die tat galt nicht deutschland), islamistische Sauerland-Gruppe (ist sie das? haben sie das alleine hinbekommen oder mit hilfe des bnd wie auch schon andere?)

Sie hatten einen Anführer, einen ägyptischen Arzt, im Nebenberuf Hassprediger.
Das dumme nur, dass der .....

Der ägyptische Arzt Dr.Yehia Yousif, der in Neu Ulm junge Muslime aufstachelte, darunter auch spätere 'Sauerländer', wurde als Verfassungsschutz-Spitzel enttarnt.
http://www.hintergrund.de/201008261...lfer-der-islamischen-jihad-union-erhoben.html

Und:
- Ein mutmaßlicher Kontaktmann des US-Geheimdienstes CIA spielte bei der Attentatsvorbereitung eine größere Rolle als bislang bekannt. -
http://www.stern.de/panorama/sauerland-zelle-mutmasslicher-cia-mann-war-der-chef-653678.html

Ja, seltsam wie die Geheimdienste es immer wieder schaffen, "islamistische" Anschläge zu inszenieren.
:rolleyes2:

.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] Ja, seltsam wie die Geheimdienste es immer wieder schaffen, "islamistische" Anschläge zu inszenieren. [...]
man koennte auf den gedanken kommen und einen bezug zu den vereitelungen herzustellen.


wenn ich sehe, wie jemand sich in richtung meiner tuer begibt, dann kann ich doch schon mal aufstehen da ich weiss, dass es gleich 'klopfen' wird.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
auch wenn es als aufklaerungsmissionen verkauft wird, koennte syrien uns doch den krieg erklaeren, wenn wir ungefragt in deren luftraum eindringen.

Syrier in Syrien bilden bewaffnete Gruppierungen, massakrieren ihre Landsleute. Syrier überfallen Nachbarländer. Syrier vertreiben Millionen von Landsleuten, die hierzulande ein kaum zu bewältigende Last im Sozialsystem der BRD verursachen. Bei unserem Nachbarn Belgien müssen Panzer durch die Städte fahren, weil Syrier zur Auslebung von Gewaltphantasien anstacheln. In Paris müssen die Bestatter Überstunden schieben, weil Syrier zum Mord gegen Ungläubige aufgerufen haben. Syrier drohen Deutschland, unseren Verbündeten und weiteren Staaten - darunter Nuklearmächten - Angriffe an und führen diese auch aus. Syrien darf sich glücklich schätzen, dass wir islamischen Unrechtsstaaten so vergebend gesonnen sind und nur ein paar Flugzeuge schicken, die Fotos schiessen. Das Verhalten Syriens schreit nämlich eigentlich nach ganz Anderem.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Syrier in Syrien bilden bewaffnete Gruppierungen, massakrieren ihre Landsleute. Syrier überfallen Nachbarländer. Syrier vertreiben Millionen von Landsleuten, die hierzulande ein kaum zu bewältigende Last im Sozialsystem der BRD verursachen. Bei unserem Nachbarn Belgien müssen Panzer durch die Städte fahren, weil Syrier zur Auslebung von Gewaltphantasien anstacheln. In Paris müssen die Bestatter Überstunden schieben, weil Syrier zum Mord gegen Ungläubige aufgerufen haben. Syrier drohen Deutschland, unseren Verbündeten und weiteren Staaten - darunter Nuklearmächten - Angriffe an und führen diese auch aus. Syrien darf sich glücklich schätzen, dass wir islamischen Unrechtsstaaten so vergebend gesonnen sind und nur ein paar Flugzeuge schicken, die Fotos schiessen. Das Verhalten Syriens schreit nämlich eigentlich nach ganz Anderem.

Noch dümmlicher ging es wohl nicht.Da muß doch noch mehr drin sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie hatten einen Anführer, einen ägyptischen Arzt, im Nebenberuf Hassprediger.
Das dumme nur, dass der .....



Und:


Ja, seltsam wie die Geheimdienste es immer wieder schaffen, "islamistische" Anschläge zu inszenieren.
:rolleyes2:

.

Vorweg: ich glaube das ist zu einfach.

Ich betone LEIDER lässt sich weder ein mit dem Verfassungsschutz kooperierender NPD-Funktionär 100 Prozent steuern noch ein agyptischer Arzt der auch nebenbei reichlich Geld vom Verfassungsschutz kassiert.Dazu gab es auch kürzlich das Outing eines islamisten der unfassbar viel Geld vom Verfassungsschutz kassierte,die Kontrolle aber war gering.
Es handelt sich hier immer noch um Asis/Extremisten. Also so einfach funktioniert die Kette (leider) wohl in 99 Prozent der Fälle nicht.

AAAAber da ich weiss,wieviel Geld selbst der kürzlich ausgestiegende Islamismus-Informant ohne Hauptschulabschluss kassierte ,fände ich die Sache toll WENN es denn für das Geld wenigstens ausnahmsweise mal etwas gegeben hätte : Deutsche Asi-Konvertiten im Knast.

Also ich glaube es nicht,das es so einfach war, vielleicht haben die überwacht,aber nicht gesteuert.Aber wenn sowas möglich wäre mit immer dem selben Ergebnis (die Asis im Knast) und wenn man dann die Strafen noch Jens-Söring mässig anpassen würde: prima.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben