Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel wird von USA gefeiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist doch einfach nicht zu fassen. Merkel feiert sich wieder ein Mal.

Sehe ich das breite Grinsen, ich könnte kotzen!!:confused:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...us-medien-feiern-die-kanzlerin-a-1067034.html

Mit ihr feiern die Reichen, Schönen, die skrupellose Bänker aus der D-Sternenebene, der Israel und US Politiker Mopp.

Sie feiern den zu erwartenden Gewinn, den sie in und mit Deutschlands Mafia "erwirtschaften"

Sie bejubeln Mutti Germany als Kanzlerin der Freiheit!!

Und das freie Deutschland?

Die deutsche Wirtschaft und der deutsche Bürger sind alles Andere als frei, größtenteils eher völlig am Ende, der Mittelstand praktisch zerstört, Millionen Arbeitslose die durch Statistikfälschung bzw., mit einem Mausklick, versteckt wurden und werden wie eine Datei in Windows.
Die, die noch Arbeit haben können vom Lohn nicht vernünftig leben und sollen jetzt wieder eine systematisch eingeleitete Finanzgroßanstrengung bewältigen.
Ebenso ergeht es den glücklichen deutschen Rentnern.
Die totale Überwachung der neuen Stasi schreitet mit großen Schritten voran.
Das Finanzamt spioniert und kassiert, Abgaben und Steuern sogar im Voraus, egal ob die Deutschen das zahlen können oder nicht.
Polizei und Justiz kümmert sich fast ausschließlich um deutsche Autofahrer. Die Sicherheit im Land ist egal.
Die deutsche Gesellschaft verarmt, wird enteignet, sie ist unzufrieden, müde, gegen einander aufgebracht und aggressiv.

Ein Teil, die Gutmenschen, hängt an den Lippen von Mutti, der Andere am Finanztropf und glauben alles was man ihnen erzählt, verrichten treu die dreckige Arbeit die man ihnen aufträgt, die Demontage des eigenen Landes!

Ein Großteil ist überhaupt nicht mit Merkel und der angewandten Politik einverstanden, hat Angst vor der islamischen Zukunft, vor dem Bürgerkrieg und dem Weltkrieg, der zur Zeit von der deutschen Regierung und dem US Kapital ignorant und zielstrebig auf den Weg gebracht wird!
Diesen Teil ignoriert man und schweigt sie tot.

Die deutsche Jugend, wenn noch nicht ausgewandert oder völlig den Drogen verfallen, ist unsicher und desorientiert.
Die Ausbildung ist von der Schule bis zum Beruf so schlecht wie noch nie. Selbst das Abitur und Studium ist in Europa unterster Standard.
Deutsche haben trotz Ausbildung keine Aussicht auf eine lebenswerte Zukunft im Heimatland, mit ausreichendem Einkommen, einer Arbeit und Freizeit samt einem Umfeld, dass Spaß am Leben macht.

Selbst deutsche Politiker raten Deutschen zum Auswandern, Arbeitsämter vermitteln deutsche Facharbeiter sehr gerne ins Ausland????

Deutsche Kinder wissen nicht mehr ob sie nicht als abnormal und krank dargestellt werden, wenn sie nach dem anderen Geschlecht schauen.
Schwul und lesbisch ist in und völlig normal in Deutschland.

Auch in diesem Bereich funktioniert der Import.

Aus der ganzen Welt strömen Homosexuelle und sexuell fehlgeleitete Menschen ins Land der "Irren" und verseuchen Deutschland mit Krankheiten wie AIDS etc..
Die Medien setzen alles daran in jeder Sendung Schwule und Lesben als völlig normal dar zu stellen.

Menschenhandel ist inzwischen ebenso legalisiert, Russen, Asiaten, haben das Rotlichtmilieu in der Hand, regieren brutal.
Arabische und türkische, vom Sozialsystem gesponsorte kriminelle Familiengangs, regieren ganze Städte, erwirtschaften Milliarden mit Rauschgift, erpressen Schutzgeld, schlagen, morden, vergewaltigen, verkaufen Kinder an Abnormale.

Jetzt bekommen sie Nachschub, neue arabische Söldner, genannt Flüchtling oder in letzter Zeit, dringend benötigter Facharbeiter.
Ein Großteil der Zuwanderer missachten ungestraft deutsche Gesetze.
Deutsche hingegen zieht man für die das geringste Vergehen zur Verantwortung.

Das Land wird in den nächsten Monaten in jeder Beziehung in Schutt und Asche gelegt werden.

Nun, wer ist der Flüchtling!

Der Deutsche wird fliehen müssen. Kämpfen hat er verlernt, er wurde zum, am Weltelend schuldigen, Pazifisten umerzogen!

Und für diesen, systematisch herbei geführten desolaten Zustand Deutschlands, erhalten deutsche Politiker Preise und Ehrungen von Israel und USA !!

Herzlichen Glückwunsch Deutschland!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch einfach nicht zu fassen. Merkel feiert sich wieder ein Mal.

Sehe ich das breite Grinsen, ich könnte kotzen!!:confused:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...us-medien-feiern-die-kanzlerin-a-1067034.html

Mit ihr feiern die Reichen, Schönen, die skrupellose Bänker aus der D-Sternenebene, der Israel und US Politiker Mopp.

Sie feiern den zu erwartenden Gewinn, den sie in und mit Deutschlands Mafia "erwirtschaften"

Sie bejubeln Mutti Germany als Kanzlerin der Freiheit!!

Und das freie Deutschland?

Die deutsche Wirtschaft und der deutsche Bürger sind alles Andere als frei, größtenteils eher völlig am Ende, der Mittelstand praktisch zerstört, Millionen Arbeitslose die durch Statistikfälschung bzw., mit einem Mausklick, versteckt wurden und werden wie eine Datei in Windows.
Die, die noch Arbeit haben können vom Lohn nicht vernünftig leben und sollen jetzt wieder eine systematisch eingeleitete Finanzgroßanstrengung bewältigen.
Ebenso ergeht es den glücklichen deutschen Rentnern.
Die totale Überwachung der neuen Stasi schreitet mit großen Schritten voran.
Das Finanzamt spioniert und kassiert, Abgaben und Steuern sogar im Voraus, egal ob die Deutschen das zahlen können oder nicht.
Polizei und Justiz kümmert sich fast ausschließlich um deutsche Autofahrer. Die Sicherheit im Land ist egal.
Die deutsche Gesellschaft verarmt, wird enteignet, sie ist unzufrieden, müde, gegen einander aufgebracht und aggressiv.

Ein Teil, die Gutmenschen, hängt an den Lippen von Mutti, der Andere am Finanztropf und glauben alles was man ihnen erzählt, verrichten treu die dreckige Arbeit die man ihnen aufträgt, die Demontage des eigenen Landes!

Ein Großteil ist überhaupt nicht mit Merkel und der angewandten Politik einverstanden, hat Angst vor der islamischen Zukunft, vor dem Bürgerkrieg und dem Weltkrieg, der zur Zeit von der deutschen Regierung und dem US Kapital ignorant und zielstrebig auf den Weg gebracht wird!
Diesen Teil ignoriert man und schweigt sie tot.

Die deutsche Jugend, wenn noch nicht ausgewandert oder völlig den Drogen verfallen, ist unsicher und desorientiert.
Die Ausbildung ist von der Schule bis zum Beruf so schlecht wie noch nie. Selbst das Abitur und Studium ist in Europa unterster Standard.
Deutsche haben trotz Ausbildung keine Aussicht auf eine lebenswerte Zukunft im Heimatland, mit ausreichendem Einkommen, einer Arbeit und Freizeit samt einem Umfeld, dass Spaß am Leben macht.

Selbst deutsche Politiker raten Deutschen zum Auswandern, Arbeitsämter vermitteln deutsche Facharbeiter sehr gerne ins Ausland????

Deutsche Kinder wissen nicht mehr ob sie nicht als abnormal und krank dargestellt werden, wenn sie nach dem anderen Geschlecht schauen.
Schwul und lesbisch ist in und völlig normal in Deutschland.

Auch in diesem Bereich funktioniert der Import.

Aus der ganzen Welt strömen Homosexuelle und sexuell fehlgeleitete Menschen ins Land der "Irren" und verseuchen Deutschland mit Krankheiten wie AIDS etc..
Die Medien setzen alles daran in jeder Sendung Schwule und Lesben als völlig normal dar zu stellen.

Menschenhandel ist inzwischen ebenso legalisiert, Russen, Asiaten, haben das Rotlichtmilieu in der Hand, regieren brutal.
Arabische und türkische, vom Sozialsystem gesponsorte kriminelle Familiengangs, regieren ganze Städte, erwirtschaften Milliarden mit Rauschgift, erpressen Schutzgeld, schlagen, morden, vergewaltigen, verkaufen Kinder an Abnormale.

Jetzt bekommen sie Nachschub, neue arabische Söldner, genannt Flüchtling oder in letzter Zeit, dringend benötigter Facharbeiter.
Ein Großteil der Zuwanderer missachten ungestraft deutsche Gesetze.
Deutsche hingegen zieht man für die das geringste Vergehen zur Verantwortung.

Das Land wird in den nächsten Monaten in jeder Beziehung in Schutt und Asche gelegt werden.

Nun, wer ist der Flüchtling!

Der Deutsche wird fliehen müssen. Kämpfen hat er verlernt, er wurde zum, am Weltelend schuldigen, Pazifisten umerzogen!

Und für diesen, systematisch herbei geführten desolaten Zustand Deutschlands, erhalten deutsche Politiker Preise und Ehrungen von Israel und USA !!

Herzlichen Glückwunsch Deutschland!


Gehe doch einfach mal Kotzen und nimm deinen langen Text gleich mit,
denn sonst denkt noch jemand das du ein Nazi bist der mit der Demokratie und Amerikanischen Livestyle Magazinen
nichts anfangen kann.
Glaubst du wirklich das Frau Merkel und der Bevölkerung so eine Auszeichnung mehr wie ein leises Lächeln hervorruft

MfG Geraldo
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
offtopic

hallo [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION],


ich weiss, ich bin kein moderator von psw, aber darf ich dennoch darauf aufmerksam machen, dass ein fullquote nicht unbedingt notwendig ist? danke.
gerne moechte ich einen link beifuegen "5 Grundregeln: So zitieren Sie richtig ...".
wenn man mit einem zitat beabsichtigen moechte, dass der verfasser benachrichtigt wird, dann gibt es die @ funktion die ich hier naeher beschrieben habe.
"anleitung01 (howto01): funktion @, direkte ansprache im psw forum, eine form der hoeflichkeit"

wenn dies moeglicherweise nicht als freundlicher hinweis aufgefasst wird, so moechte ich mich gleich fuer die einmischung entschuldigen.

danke.

freundlichst
Lacrimosa1791
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Es ist doch einfach nicht zu fassen. Merkel feiert sich wieder ein Mal.

Sehe ich das breite Grinsen, ich könnte kotzen!!:confused:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...us-medien-feiern-die-kanzlerin-a-1067034.html

Mit ihr feiern die Reichen, Schönen, die skrupellose Bänker aus der D-Sternenebene, der Israel und US Politiker Mopp.

Sie feiern den zu erwartenden Gewinn, den sie in und mit Deutschlands Mafia "erwirtschaften"

Sie bejubeln Mutti Germany als Kanzlerin der Freiheit!!

Und das freie Deutschland?

Die deutsche Wirtschaft und der deutsche Bürger sind alles Andere als frei, größtenteils eher völlig am Ende, der Mittelstand praktisch zerstört, Millionen Arbeitslose die durch Statistikfälschung bzw., mit einem Mausklick, versteckt wurden und werden wie eine Datei in Windows.
Die, die noch Arbeit haben können vom Lohn nicht vernünftig leben und sollen jetzt wieder eine systematisch eingeleitete Finanzgroßanstrengung bewältigen.
Ebenso ergeht es den glücklichen deutschen Rentnern.
Die totale Überwachung der neuen Stasi schreitet mit großen Schritten voran.
Das Finanzamt spioniert und kassiert, Abgaben und Steuern sogar im Voraus, egal ob die Deutschen das zahlen können oder nicht.
Polizei und Justiz kümmert sich fast ausschließlich um deutsche Autofahrer. Die Sicherheit im Land ist egal.
Die deutsche Gesellschaft verarmt, wird enteignet, sie ist unzufrieden, müde, gegen einander aufgebracht und aggressiv.

Ein Teil, die Gutmenschen, hängt an den Lippen von Mutti, der Andere am Finanztropf und glauben alles was man ihnen erzählt, verrichten treu die dreckige Arbeit die man ihnen aufträgt, die Demontage des eigenen Landes!

Ein Großteil ist überhaupt nicht mit Merkel und der angewandten Politik einverstanden, hat Angst vor der islamischen Zukunft, vor dem Bürgerkrieg und dem Weltkrieg, der zur Zeit von der deutschen Regierung und dem US Kapital ignorant und zielstrebig auf den Weg gebracht wird!
Diesen Teil ignoriert man und schweigt sie tot.

Die deutsche Jugend, wenn noch nicht ausgewandert oder völlig den Drogen verfallen, ist unsicher und desorientiert.
Die Ausbildung ist von der Schule bis zum Beruf so schlecht wie noch nie. Selbst das Abitur und Studium ist in Europa unterster Standard.
Deutsche haben trotz Ausbildung keine Aussicht auf eine lebenswerte Zukunft im Heimatland, mit ausreichendem Einkommen, einer Arbeit und Freizeit samt einem Umfeld, dass Spaß am Leben macht.

Selbst deutsche Politiker raten Deutschen zum Auswandern, Arbeitsämter vermitteln deutsche Facharbeiter sehr gerne ins Ausland????

Deutsche Kinder wissen nicht mehr ob sie nicht als abnormal und krank dargestellt werden, wenn sie nach dem anderen Geschlecht schauen.
Schwul und lesbisch ist in und völlig normal in Deutschland.

Auch in diesem Bereich funktioniert der Import.

Aus der ganzen Welt strömen Homosexuelle und sexuell fehlgeleitete Menschen ins Land der "Irren" und verseuchen Deutschland mit Krankheiten wie AIDS etc..
Die Medien setzen alles daran in jeder Sendung Schwule und Lesben als völlig normal dar zu stellen.

Menschenhandel ist inzwischen ebenso legalisiert, Russen, Asiaten, haben das Rotlichtmilieu in der Hand, regieren brutal.
Arabische und türkische, vom Sozialsystem gesponsorte kriminelle Familiengangs, regieren ganze Städte, erwirtschaften Milliarden mit Rauschgift, erpressen Schutzgeld, schlagen, morden, vergewaltigen, verkaufen Kinder an Abnormale.

Jetzt bekommen sie Nachschub, neue arabische Söldner, genannt Flüchtling oder in letzter Zeit, dringend benötigter Facharbeiter.
Ein Großteil der Zuwanderer missachten ungestraft deutsche Gesetze.
Deutsche hingegen zieht man für die das geringste Vergehen zur Verantwortung.

Das Land wird in den nächsten Monaten in jeder Beziehung in Schutt und Asche gelegt werden.

Nun, wer ist der Flüchtling!

Der Deutsche wird fliehen müssen. Kämpfen hat er verlernt, er wurde zum, am Weltelend schuldigen, Pazifisten umerzogen!

Und für diesen, systematisch herbei geführten desolaten Zustand Deutschlands, erhalten deutsche Politiker Preise und Ehrungen von Israel und USA !!

Herzlichen Glückwunsch Deutschland!


:rolleyes2:

wir befinden uns im Krieg,

und die wenigsten erkennen die Situation ⚔

Korrumpierte Altparteien abwählen :))
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:rolleyes2:

wir befinden uns im Krieg,

und die wenigsten erkennen die Situation ⚔

Korrumpierte Altparteien abwählen :))

Alle wissen dass das Krieg läuft, es ist jedoch nicht allen bewusst. Erst wenn die erste Atombombe explodiert werden dann alle aufwachen. Zuspät wird es dann sein.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn man von den USA gefeiert wird, sollte man sich fragen
ob man nicht eventuell etwas falsch gemacht hat.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also...ich möchte diese zweifelhafte Auszeichnung nicht haben, den " Sie " wird immerhin im gleichen Atemzug und auf gleicher Stufe mit
ISIS Chef Abu Bakr Baghdadi und den Donald Trump gehoben. Da frag ich mich, was die Macher wirklich von Merkel halten......:kopfkratz: ;) :coffee:
Für mich sieht das jedenfalls nicht positiv aus.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben ständig Krieg und es wird immer schlimmer. Meine Oma hat Dresden wieder mit aufgebaut, aber sie meint, damals hatte man es noch gut. Heute leben 90% der Bevölkerung am Existenzminimum. Fast jeder wäre auf Suppenküchen angewiesen und mal im ernst, wer verdient schon mehr als den Mindestlohn? Aber wer soll es den Unternehmern verübeln. Wenn man nicht mehr als 8,50€ zahlen muss, warum sollte man das auch tun?
Zudem stimmen die Arbeitslosenzahlen nicht. Aus meiner Familie beziehen alleine 3 Hartz4. Das sind 60%. Und da sollen wir glauben, dass die Arbeitslosenzahlen bei 6% liegen?

Mit mir nicht. Ich wähöl die MLPD
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben ständig Krieg und es wird immer schlimmer. Meine Oma hat Dresden wieder mit aufgebaut, aber sie meint, damals hatte man es noch gut. Heute leben 90% der Bevölkerung am Existenzminimum. Fast jeder wäre auf Suppenküchen angewiesen und mal im ernst, wer verdient schon mehr als den Mindestlohn? Aber wer soll es den Unternehmern verübeln. Wenn man nicht mehr als 8,50€ zahlen muss, warum sollte man das auch tun?
Zudem stimmen die Arbeitslosenzahlen nicht. Aus meiner Familie beziehen alleine 3 Hartz4. Das sind 60%. Und da sollen wir glauben, dass die Arbeitslosenzahlen bei 6% liegen?

Mit mir nicht. Ich wähöl die MLPD

Du liegst völlig korrekt!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Also...ich möchte diese zweifelhafte Auszeichnung nicht haben, den " Sie " wird immerhin im gleichen Atemzug und auf gleicher Stufe mit
ISIS Chef Abu Bakr Baghdadi und den Donald Trump gehoben. Da frag ich mich, was die Macher wirklich von Merkel halten......:kopfkratz: ;) :coffee:
Für mich sieht das jedenfalls nicht positiv aus.
Ich fragte mich schon, wann hier jemand darauf kommt. Du hast recht. Der [MENTION=2077]Threadstarter[/MENTION] sollte mal sein Emotionstheater untersuchen lassen und ihm die Subentionen entziehen durch fachkundige Differenzierung der Entzündigungsursachen seiner Vorstellungsschwülste. Vermutlich flippt er inzwischen bereits aus, wenn ihm etwas begegnet, was die Form einer Raute hat ...

[MENTION=2841]hoksila[/MENTION], bei meinen Bemühungen im Hinter- und Untergrund unserer Gesellschaft war ich immer auf der richtigen Spur, wenn die Widerstände größer wurden. Dann offenbarte sich irgendwann das Geheimnis. Schaut man sich unsere Welt an, darf man ohne weiteres sagen, dass die, die erfolgreich sind, also von der Masse gefeiert werden! Wenn auch erstmal nur von einer kleinen Gruppe, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dreck am Stecken haben.

[MENTION=1791]Lacrimosa[/MENTION], ich fullquote auch gerne bei bestimmten Usern, um Zitatfälschungen vorzubeugen. Es ist einfacher, auf einen veröffentlichten Post zu verweisen als auf ein Dokument, das auf dem eigenen Computer gespeichert ist.

[MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], die meiste Schuld am Entstehen von Kriegen haben Einzelne, weil die jegliche VerANTWORTung über viele Hierarchiestufen so weit nach oben schieben, bis sich Grimassenschneider wie Trump berufen fühlen, die ihre gesamte Macht nur den vielen Machtnachobenschiebern unter sich verdanken. Die Ohnmacht der Politiker wird z. B. beim chronischen Scheitern der Klimagipfel deutlich. Die Abgeordneten der Nationen wissen, dass sie kaum Macht über die vielen Machthaber ihrer Gesellschaft haben,
weil diesen klar ist,
dass sich ihre Zauberkräfte
am Willen des Einzelnen erschöpfen,
dessen Handlungsspielraum zwar ganz gut einschätzbar ist,
der darin aber auch im Kreis herumlaufen kann.
Er kann sich auch in eine Richtung bewegen
und plötzlich umdrehen,
wenn ihm danach ist!


[MENTION=1499]Johannes[/MENTION], nach welcher Atombombe sind Menschen aufgewacht?

Ich
entdecke
reihum immernoch
überwiegend Zeitgenossen,
die nichts von ihren Selbsttäuschungen
wissen wollen und ihre Verantwortung nach oben fingern.​
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...]
[MENTION=1791]Lacrimosa[/MENTION], ich fullquote auch gerne bei bestimmten Usern, um Zitatfälschungen vorzubeugen. Es ist einfacher, auf einen veröffentlichten Post zu verweisen als auf ein Dokument, das auf dem eigenen Computer gespeichert ist.
[...]

aha? aha! danke! daran hab ich gar nicht gedacht. wieder etwas gelernt. obwohl... angelernt hatte ich mir das schon, nur bin ich mir dessen jetzt auch bewusst, durch dich.


[...]
Ich
entdecke
reihum immernoch
überwiegend Zeitgenossen,
die nichts von ihren Selbsttäuschungen
wissen wollen und ihre Verantwortung nach oben fingern.​

aus meiner sicht, sieht das fast jeder so der die aussage erfassen kann, nur mag der ein oder andere das nicht auf sich selbst beziehen.
vielleicht aus dem grund, weil er die aussage nicht versteht oder sich dessen nicht bewusst ist.

(erinnert mich irgendwie an einen user auf psw. ich wage zu behaupten, dass seit dem der user sich beim posten mehr 'muehe' gibt und selbst mehr verstaendnis seinem gegenueber zuteil werden laesst, wird er auch mehr von anderen verstanden.)


und deswegen oder gerade darum:

danke, sei frei, sei frei von urteil, lebe!


freundlichst
Lacrimosa1791
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Wer überwiegend Zeitgenossen reihum entdeckt,
die nichts von ihren Selbsttäuschungen wissen wollen
und ihre Verantwortung nach oben fingern,
und sich damit von diesem Verhalten abgrenzen,
müsste die Selbsttäuschungen anderer erkennen
und seine eigenen beherrschen.
Bemühungen darum sind aber regelmäßig
kontroversen Versteckspielen ausgesetzt,
was bekanntlich einen großen Teil
zwischenmenschlicher Auseinandersetzungen ausmacht.
Die, die ich anzettele, endeten bisher fast ausnahmslos in Schweigen
und irgendwann darüber entstautem Ärger,
oder in Zustimmung.
Und daran kann man festmachen, was Sache ist.
Man nennt das Konsens.
Entsteht ein Konsens aufgrund qualifizierter Informationen,
die den Tatsachen entsprechen,
was bekanntlich auch gerne Zweifelattacken ausgesetzt ist,
kann man von einem qualifizierten Konsens sprechen
und darf behaupten,
nach allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen
und verständig lebensnaher Betrachtungsweise zu handeln,
wenn auch nur oder erstmal in Gedanken.

Megafreundlich!
Ei Tschi
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
so treue Linke wie du, die verstehen ja vieles nicht. :giggle: :winken:

Guckst du hier:

http://www.manager-magazin.de/polit...stes-einwanderungsland-nach-usa-a-970555.html

Es muss etwas dran sein, dass viele Menschen auf der Welt nach Amerika wollen :cool:


Kindermund zur Mittagsstund?

Was hat denn das nun mit der Frau Merkel zu tun?

Aber da Du nun von den USA als beliebtestes Einwanderungsland angefangen hast,
machst Du Dir als Hausaufgabe einmal Gedanken darüber, wie Du Dich als Norddeutscher
Ureinwohner, dessen Familie schon seit Generationen in einer netten Reservation im
Wattenmeer leben darf, in der Du nur bei Ebbe Deine BILD-Zeitung, Wathosen natürlich
vorausgestzt, am Kiosk holen könntest, fühlen würdest.

Gruß, hoksila
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

ein konsens hat keinen festen wert. dieser ist veraenderlich.
wenn man sich dessen bewusst ist auch auch dessen,
dass man nicht alleine auf weiter flur steht,
dann kann es leicht fallen dem konsens einen neuen wert zuteil werden zulassen.



offtopic
der konsens muss ja ein toller typ sein. genau so wie die maxime ein tolle frau sein muss.
zum verstaendnis bitte folgen:


"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"


humorvollst
Lacrimosa1791
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Spisazer

Wenn man von den USA gefeiert wird, sollte man sich fragen
ob man nicht eventuell etwas falsch gemacht hat.

Wer bei der Bundeswehr war, kennt sicher die Abkürzung für Spionage, Sabotage, Zersetzung.
In Mutti Merkel haben die USA eine Person, die gleich alle drei Funktionen im Sinne der USA erfüllt.-
Daher die Begeisterung !



kataskopos
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wuerde man dazu auch sagen koennen, dass der fisch vom kopfe her anfaengt zu stinken?


Wer bei der Bundeswehr war, kennt sicher die Abkürzung für Spionage, Sabotage, Zersetzung.

muhaha, was hab ich eben gelacht. ich kannte die abkuerzung, habe aber eben den bezug nicht auf anhieb hinbekommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Lasst Ihr doch diese Vergnügen, das man Sie zumindest im Ausland noch "feiert" ^^
Hier in Deutschland wird in Zukunft wohl eher nur noch "Gereihert" wenn man "das" Merkel zu Gesicht bekommt!
Irgendwann kommt der Tag der Abrechnung und dann wird "geteert" und "gefedert"!!


http://demokratie-schutzbund.de/die-rente-reicht-nicht-mehr-fuer-alle/
Eine ganz nüchterne Botschaft!
„Die Rente reicht nicht mehr für alle!“
Oder noch ehrlicher: Für wen denn überhaupt noch?

Dies war zu hören in einer Rede der Bundekanzlerin am 02.12.2014.

Wir haben in Deutschland schon fast
7 Millionen Rentner/innen auf Armutsniveau!


leider ist mir die Rede vor einem Jahr nicht zu Ohren gekommen,
oder vielleicht war es besser so?:rolleyes2:
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wie sagte einst norbert bluem? "die rente ist sicher" nur war ich damals zu 'doof' zu fragen, welche?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn man von den USA gefeiert wird, sollte man sich fragen
ob man nicht eventuell etwas falsch gemacht hat.

Wer sich zum Neger vom Neger macht verdient schon mal ein Schulterklopfen !

Und wenn Deutschland seine Aufgabe als Müllschlucker erledigt hat ? Dann kann die Merkel gehen ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben