Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Perspektiven zur Flüchtlingssituation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Perspektiven zur Flüchtlingssituation

Viel wird getuschelt oder gebrüllt - wenig wird gesagt.

'Import des islamisch fundamentalistischen Terrors', 'das Boot ist voll', viele kritische und besorgte Bürger - vergleichsweise wenig lob für Angela Merkel - eigendlich eher so eine art Shit Storm...
Unverholene Kritik bei Pressekonferenzen aus Regierungskreisen in osteuropäischen Ländern.

Auf der anderen Seite eher die leiseren Töne - aber immerhin noch die Mehrheit, die eine über das übliche Asylrecht hinausgehendes Verantwortungsbewußtsein der Deutschen sieht.

Hier sind ein paar Links - mein 'Nota Bene' der letzten Tage:

- Gauk in Jordanien - Jordanien kann viel weniger als Deutschland - tut aber viel mehr:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...espraesident-besucht-jordanien-a-1066667.html

- Jorgen Nicolai - ein Name den man sich merken sollte. Einer dieser 'Gutmenschen' (Deppenphrase des Jahre), die einfach nicht eingesehen haben dass der IS ein Problem der Länder mit vorwiegend muslimischer Bevölkerung ist. Ein Mensch, der gerne mal Hilft, wenn er gerade kann.

http://www.goodreads.com/book/show/26591709-heval

- dann noch dies aus der von mir sehr geschätzten Süddeutschen Zeitung: Das zeigt ganz hübsch was dem Islam als Religion unterstellt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Islam als solcher nicht das Problem ist. Es sind die Zustände in den Arabischen und Nah-Östlichen Ländern, die problematische Gesinnungen fördern. Und natürlich wird es Flüchtlinge mit mehr oder weniger problematischer Einstellung geben - die Frage ist nur, wie relevant wird das für unsere Gesellschaft.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...iest-und-behauptet-es-sei-der-koran-1.2770534
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ach Du kleines, liebes Rüsseltierchen...

...hast Du auch eine Idee zur Flüchtlingssituation, wenn in 3 Jahren erstmal 5 Millionen von JENEN hier kampieren und von denen vllt. 1 Mio unregistriert sind, weil unsere Institutionen zusammengebrochen sind?
Das ist dann GEWISS wieder unsere Schuld, weil wir nicht schon vor Jahren die behördlichen Kapazitäten für x Millionen NICHTSNUTZIGER ABER FORDERNDER Zuströmlinge aufgebaut haben. Klar.
Und in den darauffolgenden 5 Jahren müssen dann nochmal 5...10 Millionen verwaltet, behaust, ernährt, bekuschelt...äääh integriert... werden, weil sie sonst völlig zu Recht (sagen diverse Gutmenschen wie Du) zu aggressiven Marodeuren oder so werden. Und wenn das passiert, ist wieder nur einer schuld: Der Westen - also WIR.

Klasse wenn man, wie Du, so ein liebreizend korrektes Weltbild vor sich hertragen kann. Immer sind die anderen verantwortlich - wirklich immer!

Typen wie Du richten unser Land zugrunde, und deshalb kotzt Du mich an.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
der #Werkelwahn# nimmt kein Ende

...hast Du auch eine Idee zur Flüchtlingssituation, wenn in 3 Jahren erstmal 5 Millionen von JENEN hier kampieren und von denen vllt. 1 Mio unregistriert sind, weil unsere Institutionen zusammengebrochen sind?
Das ist dann GEWISS wieder unsere Schuld, weil wir nicht schon vor Jahren die behördlichen Kapazitäten für x Millionen NICHTSNUTZIGER ABER FORDERNDER Zuströmlinge aufgebaut haben. Klar.
Und in den darauffolgenden 5 Jahren müssen dann nochmal 5...10 Millionen verwaltet, behaust, ernährt, bekuschelt...äääh integriert... werden, weil sie sonst völlig zu Recht (sagen diverse Gutmenschen wie Du) zu aggressiven Marodeuren oder so werden. Und wenn das passiert, ist wieder nur einer schuld: Der Westen - also WIR.

Klasse wenn man, wie Du, so ein liebreizend korrektes Weltbild vor sich hertragen kann. Immer sind die anderen verantwortlich - wirklich immer!

Typen wie Du richten unser Land zugrunde, und deshalb kotzt Du mich an.

Zweifler


:coffee:

abwählen, die # Marionette #

Einige kritische Stimmen zu Werkel und ihren Marionetten.

http://anti-merkel.blog.de/2015/11/13/merkel-toedliche-gefahr-deutschland-20782898/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
NGO's, die Asyl - Industrie und ihre Helfershelfer

:coffee:
unzensiert

Zitat:

Buch zum Asyl-Schwindel: Ulfkotte, Die Asyl-Industrie
von jurabuch Pro @ 18. 09. 15 – 22:44:21
Brandaktuell angesichts der Masseneinwanderung ist diese Neuerscheinung:

Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen
"Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können. Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro - also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Das ist die Summe, die in einem Jahr an alle Arbeitslosen ausgezahlt wird. Es sind nicht nur Betreuer, Dolmetscher und Sozialpädagogen oder Schlepper und Miet-Haie, die davon profitieren. Die ganz großen Geschäfte machen die Sozialverbände, Pharmakonzerne, Politiker und sogar einige Journalisten. Für sie ist die Flüchtlingsindustrie ein profitables Milliardengeschäft mit Zukunft.
Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen.
Jeder neue Zuwanderer bringt der Asyl-Industrie Gewinn. Wer die Zustände bei der Asylpolitik verstehen will, der kommt um unbequeme Fakten nicht herum.
Wissen Sie,
wie gewinnorientierte Aktiengesellschaften an Flüchtlingen verdienen?
dass die Pharmaindustrie wegen der vielen Flüchtlinge mit einem Umsatz-plus in Milliardenhöhe rechnet?
dass Polizisten und Journalisten einen Maulkorb beim Thema Kriminalität von Asylbewerbern verpasst bekommen haben?
dass viele SPD-Politiker nebenberuflich Posten in Organisationen haben, welche Unterkünfte von Asylbewerbern betreiben?
wie Parteien über die Betreuung von Flüchtlingen eine illegale Parteien-finanzierung betreiben?
wie Journalisten für tränenreiche Geschichten über Asylbewerber geschmiert werden?
wo die Bundeswehr insgeheim schon jetzt künftige Kampfeinsätze probt, um die innere Sicherheit gewährleisten zu können?
wie stark die Immobilienpreise in der Umgebung von Asylunterkünften fallen?
dass die Bremer Flüchtlings-Großfamilie Miri pro Jahr 5,1 Millionen Euro an Sozialhilfe erhält und zugleich noch mindestens 50 Millionen Euro im Rauschgifthandel erwirtschaftet?
dass die 3000 Moscheen in Deutschland beim Flüchtlingsstrom aus Nahost und Nordafrika wegschauen und das Helfen lieber christlichen Organisationen überlassen?
Ein Buch voller Fakten .."
Quelle: http://volkszorn.blog.de/2015/09/18/wichtiges-buch-asyl-schwindel-ulfkotte-asyl-industrie-20738903/
 
OP
Rex Rüssel
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ehrt mich

Typen wie Du richten unser Land zugrunde, und deshalb kotzt Du mich an.

Zweifler

Danke für Deinen Kommentar. Das Land, dass Du möchtest sollte in jedem Fall (mal wieder) zugrunde gehen. Hoffentlich müssen nicht erst wieder die Ammis kommen - das wäre mir (wie meinem Opa) ziemlich peinlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...hast Du auch eine Idee zur Flüchtlingssituation, wenn in 3 Jahren erstmal 5 Millionen von JENEN hier kampieren und von denen vllt. 1 Mio unregistriert sind, weil unsere Institutionen zusammengebrochen sind?
Das ist dann GEWISS wieder unsere Schuld, weil wir nicht schon vor Jahren die behördlichen Kapazitäten für x Millionen NICHTSNUTZIGER ABER FORDERNDER Zuströmlinge aufgebaut haben. Klar.
Und in den darauffolgenden 5 Jahren müssen dann nochmal 5...10 Millionen verwaltet, behaust, ernährt, bekuschelt...äääh integriert... werden, weil sie sonst völlig zu Recht (sagen diverse Gutmenschen wie Du) zu aggressiven Marodeuren oder so werden. Und wenn das passiert, ist wieder nur einer schuld: Der Westen - also WIR.

Klasse wenn man, wie Du, so ein liebreizend korrektes Weltbild vor sich hertragen kann. Immer sind die anderen verantwortlich - wirklich immer!

Typen wie Du richten unser Land zugrunde, und deshalb kotzt Du mich an.

Zweifler

Das würde ich so unterschreiben,allerdings hat nicht nur der Threadersteller den absurden Vergleich mit Jordanien (das die Flüchtlinge eher ausbeutet als alimentiert) sondern auch der Herr Kauder von der CDU immer wieder auf Pressekonferenzen gebracht.
Und Kauder merkte man an,dass er das gleiche Bewohner/Flüchtlingsverhältnis will wie Jordanien oder der Libanon.


Daher habe ich noch nie CDU gewählt. Wenn man den Leuten genau zuhört , tun sich Abgründe auf.
 
OP
Rex Rüssel
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehr Gedankenbausteine

Viel wird getuschelt oder gebrüllt - wenig wird gesagt.

noch was :

http://www1.wdr.de/studio/essen/themadestages/buch-bochumer-polizistin-100.html

Dies Bochumer Polizistin ist in der Lage differenziert über Probleme mit Zuwanderern (das ist das alte Wort für Menschen mit Migrationshintergund) zu reden. Die ist sicher nicht die erste, die Hurra schreit zu einer großen Zahl von Flüchtlingen...

Es geht Ihr aber ausdrücklich eben nicht um ALLE Zuwanderer oder DIE MEISTEN. Aber die, die Probleme machen müssen ihrer Ansicht nach auf die Spur gebracht werden.

Da muss meiner Ansicht nach schon jetzt mehr clever sanktioniert werden (Sozialarbeit für kleinkriminelle ist doch super)

Aber zuerst müssen die Leute, die bleiben dürfen und das sind wohl weniger als die Hälfte der Menschen in den Auffangunterkünften derzeit - versorgt werden. Und dann sollen Sie meiner Ansicht nach eine faire Chance bekommen.

Ich lese hier oft die Aussage bei den Flüchtlingen handle es sich um junge Männer, die hier nur Ärger machen - klar die gibt's auch aber es gibt auch 25% Kinder unter den Flüchtlingen.

Wer den Arsch riskiert um ausgerechnet hier her zu kommen der hat meiner Ansicht nach verdient hier zu sein und hat vor allem mehr Eier in der Hose als die Wichtel, die sich im Internet austoben und 'die Merkel' (Promovierte Physikerin, verhandlungsstärkste Staatsfrau der Welt etc. etc. ) gerne mit einem starken Führer (wie Putin oder Frauke Petry ;-) ersetzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Rex Rüssel
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
klingt ja interessant

Das würde ich so unterschreiben,allerdings hat nicht nur der Threadersteller den absurden Vergleich mit Jordanien (das die Flüchtlinge eher ausbeutet als alimentiert) sondern auch der Herr Kauder von der CDU immer wieder auf Pressekonferenzen gebracht.
Und Kauder merkte man an,dass er das gleiche Bewohner/Flüchtlingsverhältnis will wie Jordanien oder der Libanon.


Daher habe ich noch nie CDU gewählt. Wenn man den Leuten genau zuhört , tun sich Abgründe auf.

Jordanien beutet die Flüchtlinge aus ? Das würde mich schon interessieren ... wie beuten die denn die Menschen aus ? Gründet Jordanien staatliche Schlepperorganisationen ?

Jordanien ist bitter arm - natürlich werden da die Flüchtlinge von Schleppern und Betrügern abgezogen... das ändert ja nichts an der Tatsache, dass Jordanien die Menschen aufgenommen hat - ohne das alle in Schnappatmung verfallen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jordanien beutet die Flüchtlinge aus ? Das würde mich schon interessieren ... wie beuten die denn die Menschen aus ? Gründet Jordanien staatliche Schlepperorganisationen ?

Jordanien ist bitter arm - natürlich werden da die Flüchtlinge von Schleppern und Betrügern abgezogen... das ändert ja nichts an der Tatsache, dass Jordanien die Menschen aufgenommen hat - ohne das alle in Schnappatmung verfallen.

Die Türkei macht es noch krasser,dort gibt es keinen offiziellen Zugang zum Arbeitsmarkt ,nur Billigjobs.

Auch in Jordanien ist das Lohnniveau unter Flüchtlingen bzw das nicht vorhandene Sozialhilfeniveau nicht so hoch wie bei Jordaniern.(es geht nicht um arm oder reich,aber man sollte die Leute zu den eigenen Arbeitslosen GLEICHSTELLEN was eben nicht geschieht)

Man hält sich dort menschen 2. Klasse. Übrigens auch in Italien,Spanien,Frankreich,Ungarn,Polen,Tschechien etc etc.

Nur in Deutschland erfolgt eine finanzielle Gleichbehandlung ab dem 1. Tag der Anerkennung unbegrenzt mit Einheimischen.Sogar bei Wohnungen werden Migranten gleichgestellt die im Heim leben mit Obdachlosen,ergo dürfen Tagessätze von 30 Euro oder bei unmöblierten Wohnungen 10 Prozent oberhalb des Hartz4 Niveaus angemietet werden.Sprachkurse sind kostenlos.

Selbst die USA beuten ihre Flüchtlinge aus. Keine Sozialhilfe auf Lebenszeit,keine Gratis Gesundheitsversorgung bei Krebs oder Eingliederungshilfen bei Behinderung.Dreist und widerlich.
 
OP
Rex Rüssel
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hä ?

Die Türkei macht es noch krasser,dort gibt es keinen offiziellen Zugang zum Arbeitsmarkt ,nur Billigjobs.

Auch in Jordanien ist das Lohnniveau unter Flüchtlingen bzw das nicht vorhandene Sozialhilfeniveau nicht so hoch wie bei Jordaniern.(es geht nicht um arm oder reich,aber man sollte die Leute zu den eigenen Arbeitslosen GLEICHSTELLEN was eben nicht geschieht)

Man hält sich dort menschen 2. Klasse. Übrigens auch in Italien,Spanien,Frankreich,Ungarn,Polen,Tschechien etc etc.

Nur in Deutschland erfolgt eine finanzielle Gleichbehandlung ab dem 1. Tag der Anerkennung unbegrenzt mit Einheimischen.Sogar bei Wohnungen werden Migranten gleichgestellt die im Heim leben mit Obdachlosen,ergo dürfen Tagessätze von 30 Euro oder bei unmöblierten Wohnungen 10 Prozent oberhalb des Hartz4 Niveaus angemietet werden.Sprachkurse sind kostenlos.

Selbst die USA beuten ihre Flüchtlinge aus. Keine Sozialhilfe auf Lebenszeit,keine Gratis Gesundheitsversorgung bei Krebs oder Eingliederungshilfen bei Behinderung.Dreist und widerlich.

Was findest Du denn nun dreist ? Das die Flüchtlinge in Deutschland besser behandelt werden ? Oder das Sie wo anders schlechter behandelt werden ? Ich seh' nur Zeltstädte und keine Flüchtlingsschichten bei Daimler am Fließband... Sprachkurs - ist doch super oder - ich hoffe die kriegen alle einen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was findest Du denn nun dreist ? Das die Flüchtlinge in Deutschland besser behandelt werden ? Oder das Sie wo anders schlechter behandelt werden ? Ich seh' nur Zeltstädte und keine Flüchtlingsschichten bei Daimler am Fließband... Sprachkurs - ist doch super oder - ich hoffe die kriegen alle einen...

Wiviel zahlt der Jordanische König an Steuern und wieviel ein dänischer Normalbürger? Oder ein Deutscher?

Dreist finde ich es ,nicht alles abzugeben MINDESTENS in einer Vernünftigen Grössenordnung. Die Abgabenquote dort ist menschenverachtend.

Übrigens hat ja Steinmeier bei seinem letzten Besuch viel Geld mitgebracht und die Camps dort sind ohnehin international finanziert.
Trotzdem wollen die syrer dort laut einem Spiegelartikel alle nach Europa,vor allem nach Deutschland.


ich erwarte vom gesamten nahen Osten eine vernünftige Abgabenquote für alle.Das gilt für die reichen Golfstaaten aber auch für die anderen. Reiche gibt es zb auch im Libanon im extremem Ausmass.Und ich meine hier reich als skandinavische Definition,also mehr als 10 Prozent der Bevölkerung, keine theoretischen drei Milliardäre.Die zahlen nix.Immerhin mehrere hunderttausend Libanesen zB.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auf der anderen Seite eher die leiseren Töne - aber immerhin noch die Mehrheit, die eine über das übliche Asylrecht hinausgehendes Verantwortungsbewußtsein der Deutschen sieht.

In Deutschland gibt es eine solche Mehrheit?

Bestimmt kannst Du das anhand eines Links nachweisen.
Denn meiner Kenntnis nach wird von der Mehrheit der Bürger die Flüchtlingspoltik von Frau Merkel abgelehnt.
 
OP
Rex Rüssel
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das stimmt schon

Wiviel zahlt der Jordanische König an Steuern und wieviel ein dänischer Normalbürger? Oder ein Deutscher?

Dreist finde ich es ,nicht alles abzugeben MINDESTENS in einer Vernünftigen Grössenordnung. Die Abgabenquote dort ist menschenverachtend.

Übrigens hat ja Steinmeier bei seinem letzten Besuch viel Geld mitgebracht und die Camps dort sind ohnehin international finanziert.
Trotzdem wollen die syrer dort laut einem Spiegelartikel alle nach Europa,vor allem nach Deutschland.


ich erwarte vom gesamten nahen Osten eine vernünftige Abgabenquote für alle.Das gilt für die reichen Golfstaaten aber auch für die anderen. Reiche gibt es zb auch im Libanon im extremem Ausmass.Und ich meine hier reich als skandinavische Definition,also mehr als 10 Prozent der Bevölkerung, keine theoretischen drei Milliardäre.Die zahlen nix.Immerhin mehrere hunderttausend Libanesen zB.

Ja das stimmt schon, da wird viel alimentiert und hinterher hat man Abhängigkeiten geschaffen, die man nicht mehr los wird. Das gilt für alles, was über das Existenzminimum hinausgeht. Sachleistungen sind meistens auch ok - jedenfalls, die hier in Deutschland vor Ort geleistet werden und wo die Korruption und Bürokratie nicht überhand genommen hat.

Trotzdem kann man einige Hunderttausend Syrer hier 'verarbeiten' ohne gleich in Panik zu verfallen. Das ist doch eine einmalige Chance... die lieben Deutschland ? Die schwimmen durchs Mittelmeer um hier zu leben ? Die bringen ihre Kinder mit ? Klasse ! Hier ist alles Umsonst, was woanders Geld kostet - Bildung, Gesundheit, soziales Netz.

Aber bisher hat sich das noch stets als gute Investition erwiesen. Das ist Ausnutzung als Win-Win Situation.

Ich behaupte Harz ist ausgewogen - wer nicht mehr kann kommt damit klar - wer noch kann will mehr.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer den Arsch riskiert um ausgerechnet hier her zu kommen der hat meiner Ansicht nach verdient hier zu sein und hat vor allem mehr Eier in der Hose als die Wichtel, die sich im Internet austoben und 'die Merkel' (Promovierte Physikerin, verhandlungsstärkste Staatsfrau der Welt etc. etc. ) gerne mit einem starken Führer (wie Putin oder Frauke Petry ;-) ersetzen wollen.
Das schon. Aber soviel Eier wie die IS-Kämpfer halt auch wieder nicht, sonst müssten sie nicht vor denen weglaufen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja das stimmt schon, da wird viel alimentiert und hinterher hat man Abhängigkeiten geschaffen, die man nicht mehr los wird. Das gilt für alles, was über das Existenzminimum hinausgeht. Sachleistungen sind meistens auch ok - jedenfalls, die hier in Deutschland vor Ort geleistet werden und wo die Korruption und Bürokratie nicht überhand genommen hat.

Trotzdem kann man einige Hunderttausend Syrer hier 'verarbeiten' ohne gleich in Panik zu verfallen. Das ist doch eine einmalige Chance... die lieben Deutschland ? Die schwimmen durchs Mittelmeer um hier zu leben ? Die bringen ihre Kinder mit ? Klasse ! Hier ist alles Umsonst, was woanders Geld kostet - Bildung, Gesundheit, soziales Netz.

Aber bisher hat sich das noch stets als gute Investition erwiesen. Das ist Ausnutzung als Win-Win Situation.

Ich behaupte Harz ist ausgewogen - wer nicht mehr kann kommt damit klar - wer noch kann will mehr.

Es kann aber nicht jedem Syrer hier ein adäquates Leben mit Wohnung ,Job etc geboten werden, auch wenn es auf den ersten Blick besser ist als in Syrien.Zudem hat jeder Syrer hier die Spielregeln zu akzeptieren und sich anzupassen.

Ansonsten ist das mit Syrien nicht so mein Thema,ich will ja vor ORt massiv eingreifen. Mir geht es um Pakistani ,Afrikaner aus friedlichen Staaten etc.

Also solche die hier als Ausreisepflichtige oder geduldete auch Sozialhilfe kassieren und die jetzt (hoffentlich demnächst immer) von den Griechen mit Bussen nach Athen gekarrt werden.
Die Pakistani geben hier ganz offen im TV an, ihr Asylgrudn ist Angst vor den Armen im eigenen Land,die sie ausgeplündert haben und die ihnen mit Entführung drohen.

Kein Pakistani aus der Fabrik kann mit 20 Tausende Euro Schleppergeld zahlen.Pakistan hat selbst über 1 Mio Flüchtlinge aus anderen Ländern aufgenommen,daher kann jeder Pakistani dort gut leben ,auch Christen.

Wenn es wirklich gelingt,die Abschiebe-und Abblockquote bei Nigerianern,Pakistani,Ghanaern,Kamerunern,Tschetschenen,Guineern,Senegalesen,Tschad Bürgern,Kongolesen etc auf 100 Prozent zu bringen, dann haben wenigstens indirekt die Syrer allerdings schon einen Nutzen gebracht,der warscheinlich die Kosten für sie aufwiegt,da stimme ich zu.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das steht zu Befürchten, es sei, die Basis fegt sie endlich hinweg.

Nun jammert nicht, das Time-Magazin hat sie grade zur "Person des Jahres" gekürt, ja!
Direkt vor Donald Trump und den IS-Fuehrer Baghdadi, welch ein Triumph, oder?
Vorgänger waren Willy Brandt und ein ostmärkischer Malergehilfe, immerhin!

Mag jeder nach seiner Fasson interpretieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
- Gauk in Jordanien - Jordanien kann viel weniger als Deutschland - tut aber viel mehr:

....was könnten erst Saudi Arabien ,Katar ....für ihre Glaubensbrüder tun ...wenn sie wollten


ein Zeichen dafür wie "unchristlich" der Islam ist :cool:

Die Perspektive : in Deutschland werden sich bis zu 250 Mio. scheinsyrische Smobbies sammeln , wenn nicht mehr genug
Deutsche da sind um die Stromversorgung für die Handys sicher zu stellen --- Zieht der Heuschreckenschwarm weiter ...
Aus Genmaterial können Deutsche gezüchtet werden , und mit der Rekultivierung begonnen werden.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben