Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linken in Venezuela haben abgewirtschaftet.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schau dir doch mal die Grünen an. Die werden in Deutschland weiter gewählt, obwohl diese Partei absolut technikfeindlich, sozialistisch und kommunistisch ist. Macht aber nix. Die Mehrheit der grünen Wähler besteht aus Beamten, für die der Staat alles ist. Bei den Grünen kommt Geld von Vater Staat und Strom aus der Steckdose.

Die Strategie der Grünen ist dieselbe, wie von allen Sozialisten. Möglichst alle Menschen vom Staat abhängig machen. Dann wird das Land gegen die Wand gefahren und am Ende tun die Verantwortlichen so, als ob die Anderen Schuld wären.

Schau dir mal die jüngsten Auftritte von Habeck oder Eckhardt an! Die schieben die Schuld für den BAMF-Skandal jetzt der CSU in die Schuhe. Bei der Energiewende werden sie beim ersten Blackout die Schuld den Energieversorgern in die Schuhe schieben.

Maduro macht auch den Westen und die bösen Kapitalisten für die Misere in Venezuela verantwortlich.

Das ist die übliche Taktik der linken Spinner. Und es gibt genug Dumme, die darauf reinfallen.

Tut mir leid - aber solche Entgleisungen der Staats-Ökonomie, für die keiner zuständig sein will, kann man nur mit einem authoritären Überbau des Wirtchafts-Ministers
beikommen. Er muss die Befugnis haben, die geeigneten Richtlinien auch mit militärischer Unterstützung durchzusetzen und erst über Notprgramme die schlimmsten
Auswüchse der Hungerkathastrophe zu glätten und dann Schrittweise die Arbeit in den Betrieben wieder aufzunehmen.
Das bedeutet aber temporäre Planwirtschaft und Rationierung der Mangelware auf zunächst 12 Monate.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Marx? Ist das nicht der aggressive Schmarotzer der auf Kosten von Familie und Freunden lebte, den Tod seines schwerkranken Onkels wegen einer Erbschaft als „a very happy event” bezeichnete und ein ausgeprägter Antisemit und Rassist war?

Ja, wundert mich nicht, dass dich solche Personen beeindrucken.

Echt lustiger Beitrag - mit MARX meint der Fachmann nicht die Person und ihre durchgeschwitzte Unterwäsche, sondern ihr WERK: Das Kapital.
Soviel Besserwisserei muss sein.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Marx? Ist das nicht der aggressive Schmarotzer der auf Kosten von Familie und Freunden lebte, den Tod seines schwerkranken Onkels wegen einer Erbschaft als „a very happy event” bezeichnete und ein ausgeprägter Antisemit und Rassist war?

Ja, wundert mich nicht, dass dich solche Personen beeindrucken.

Nein, das ist der, von dem du schon mal was gehört hast, also den Namen.
Und du zu dumm bist, um etwas zu begreifen. Will sagen: Du weißt von nichts.
Damit müssen wir leben. "schulterzuck"
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Echt lustiger Beitrag - mit MARX meint der Fachmann nicht die Person und ihre durchgeschwitzte Unterwäsche, sondern ihr WERK: Das Kapital.
Soviel Besserwisserei muss sein.

Danke.
Manchmal ist hier eben das Billigste, das Normale.
Ein VWLer, der Marx nicht gelesen hat, sollte es mit Hartz4 versuchen, um daraus was zu lernen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, das ist der, von dem du schon mal was gehört hast, also den Namen.
Und du zu dumm bist, um etwas zu begreifen. Will sagen: Du weißt von nichts.
Damit müssen wir leben. "schulterzuck"

Dummheit ist wohl eher dein "Fachgebiet".

Dazu muss man sich nur einmal deine infantilen Beiträge im Forum durchlesen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, die Linken in Venezuela haben offensichtlich Marx gelesen und verstanden, und wissen deshalb, warum es ihrem Land so schlecht geht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Tut mir leid - aber solche Entgleisungen der Staats-Ökonomie, für die keiner zuständig sein will, kann man nur mit einem authoritären Überbau des Wirtchafts-Ministers
beikommen. Er muss die Befugnis haben, die geeigneten Richtlinien auch mit militärischer Unterstützung durchzusetzen und erst über Notprgramme die schlimmsten
Auswüchse der Hungerkathastrophe zu glätten und dann Schrittweise die Arbeit in den Betrieben wieder aufzunehmen.
Das bedeutet aber temporäre Planwirtschaft und Rationierung der Mangelware auf zunächst 12 Monate.


Hm,
ich hoffe, dass [MENTION=3654]Rojava[/MENTION] sich diesen Beitrag einmal "vornimmt", so wegen der grammatischen Fehler.

Da kann dieser User ja mal beweisen, ob er nur bestimmte User auf dem Kieker hat, so wegen der Grammatik. :cool:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nun, die Linken in Venezuela haben offensichtlich Marx gelesen und verstanden, und wissen deshalb, warum es ihrem Land so schlecht geht.

Ja, genau. Man sieht, du hast den vollen Durchblick. Am Besten du heuerst direkt beim Kanzleramt an. Dort befindest du dich in bester Gesellschaft!
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Hm,
ich hoffe, dass [MENTION=3654]Rojava[/MENTION] sich diesen Beitrag einmal "vornimmt", so wegen der grammatischen Fehler.

Da kann dieser User ja mal beweisen, ob er nur bestimmte User auf dem Kieker hat, so wegen der Grammatik. :cool:

Nicht wegen der Grammatik, sondern der Grammatikfehler und ihrer Diskrepanz zum biodeutsch-arischen Anspruch. ;)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nicht wegen der Grammatik, sondern der Grammatikfehler und ihrer Diskrepanz zum biodeutsch-arischen Anspruch. ;)

Hm,
dann willst du also nur meine Beiträge "kontrollieren"? :kopfkratz:

Ich habe jahrelang in der See-Schifffahrt gearbeitet und hatte nie Probleme mit
ausländischen Kollegen und Mitarbeitern.

Wenn du mir etwas anhängen möchtest, dann schreibe einmal Klartext, ansonsten halte
mich bitte aus diesem Rechten Dreck und Mist raus du unwissender Tintenkleckser.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Da schau an, der Hugo hatte auch "klebrige" Finger d.h. hat Millionen an
Schmiergeldern erhalten.

http://latina-press.com/news/250826-kronzeuge-odebrecht-venezuela-hugo-chavez-starb-auf-kuba/

Ja,
so sind die links- und kommunistisch eingestellten Politiker, lassen ihre Bürger hungern und stecken
sich die Dollars in die eigene Tasche. :cool:

Jede herrschende Clique, ob sozialistisch oder bürgerlich, kommt über kurz oder lange an die Goldtöpfe.Dann ist man nur noch Mensch in all seiner Gier.Wer wirft den ersten Stein?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Inflation eine Million Prozent?

ich lese heute auf n-tv: "die Wirtschaft Venezuelas bräche voraussichtlich um 18% ein.
[MENTION=3362]Dummi[/MENTION] fragt sich:
WER will in Venezuela einbrechen und lässt zu diesem Zweck dort erstmal "die Wirtschaft einbrechen"? :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben