Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie zukünftig umgehen mit agressiven Völkerwanderungen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie zukünftig umgehen mit agressiven Völkerwanderungen ?

Moin,

Wie soll man zukünftig mit aggressiven Völkerwanderungen die unrechtmässig Zutritt zum EU Hoheitsgebiet einfordern umgehen ?
Ich denke das dieses Thema uns noch länger beschäftigen wird.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin,

Wie soll man zukünftig mit aggressiven Völkerwanderungen die unrechtmässig Zutritt zum EU Hoheitsgebiet einfordern umgehen ?
Ich denke das dieses Thema uns noch länger beschäftigen wird.

Inwiefern "Völkerwanderung" und was ist daran aggressiv?
Und was ist an Asylbegehren unrechtmäßig?

Die einzig aggressive Völkerwanderung der Neuzeit war die Besiedlung Palestinas, ja, die war allerdings zumindest völkerrechtlich gedeckt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Moin,

Wie soll man zukünftig mit aggressiven Völkerwanderungen die unrechtmässig Zutritt zum EU Hoheitsgebiet einfordern umgehen ?
Ich denke das dieses Thema uns noch länger beschäftigen wird.

Mich interessiert eher, wie Orban und Putin mit den aggressiv in ihre Länder einfallenden Pediga-, Afd- und sonstigen Besserdeutschen umgehen werden.


Obwohl, das interessiert mich nicht wirklich. Eher, wie wir euch nach euer besserdeutschen Aggression Russlands wieder eingliedern können...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Moin,

Wie soll man zukünftig mit aggressiven Völkerwanderungen die unrechtmässig Zutritt zum EU Hoheitsgebiet einfordern umgehen ?
Ich denke das dieses Thema uns noch länger beschäftigen wird.

Da Muttimord unzulässig ist !

... und wir in der fünften Jahreszeit :" Woll merse reinlasse ...TäTäTÄ
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Inwiefern "Völkerwanderung" und was ist daran aggressiv?
Und was ist an Asylbegehren unrechtmäßig?

Die einzig aggressive Völkerwanderung der Neuzeit war die Besiedlung Palestinas, ja, die war allerdings zumindest völkerrechtlich gedeckt.

die aktuellen Bilder von der Mazedonischen Grenze sind dir scheinbar nicht vor Augen gekommen?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist eben keine völkerwanderung, vielleicht gibt dies mal den gutmenschen zu denken, obwohl ich nicht glaube, das sie das nicht verstehen.

Terror in Ost-Afghanistan: Daesh-Mitglieder wüten in besetzten Gebieten

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS, auch als Daesh bekannt) hat in Ost-Afghanistan mehrere Gebiete besetzt, berichtet „The Times“.

Rund 1.600 IS-Terroristen haben weite Teile von vier südlich von Jalalabad gelegenen Gebieten in ihre Gewalt gebracht. Die Daesh-Gruppe agiere in Afghanistan nach dem gleichen Szenaio wie im Irak und in Syrien: zuerst sickerten die Extremisten unauffällig in eine Region ein, um dann dieses Territorium zu erobern, wird unterstrichen.

Die Terroristen würden besonders brutal handeln und Folter und Hinrichtungen begehen, weswegen Tausende Ortsbewohner ihre Häuser verlassen müssten, heißt es. Die afghanische Armee, die jeden Monat bis zu 500 Menschen verliert, kann die Extremisten nur schwer aufhalten.

Der Vormarsch der Terrorgruppierung wird auf die Spaltung bei der radikalen Taliban-Bewegung und den Abzug der ISAF-Schutztruppe aus Afghanistan zurückgeführt. Die Zeitung „Daily Mail“ schließt nicht aus, dass die ehemaligen Taliban-Mitglieder, die zum Daesh gewechselt sind, die Verantwortung für den Tod des Taliban-Anführers Mullah Mansur tragen.

Wie ein ranghoher Diplomat in Kabul gegenüber „The Times“ sagte, ist der Beitritt zum Daesh für unzufriedene Taliban-Mitglieder — pakistanische sowie zahlreiche tschetschenische und usbekische Extremisten – vorteilhaft. „Sie stellen zurzeit keine internationale Bedrohung wie im Nahen Osten dar, können es aber in drei bis fünf Jahren werden.“ Aus bisher ungeklärten Gründen habe die Daesh-Gruppierung weitaus mehr Geld, als die Taliban, fügte der afghanische Diplomat hinzu.

Wie ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums gegenüber „The Times“ sagte, ist das Pentagon über die Präsenz von mit Daesh liierten Extremisten in Afghanistan informiert.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/2...ghanistan-daesh-is-besetzt.html#ixzz3tXKdLVgv
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
das ist eben keine völkerwanderung, vielleicht gibt dies mal den gutmenschen zu denken, obwohl ich nicht glaube, das sie das nicht verstehen.

Terror in Ost-Afghanistan: Daesh-Mitglieder wüten in besetzten Gebieten

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS, auch als Daesh bekannt) hat in Ost-Afghanistan mehrere Gebiete besetzt, berichtet „The Times“.

Rund 1.600 IS-Terroristen haben weite Teile von vier südlich von Jalalabad gelegenen Gebieten in ihre Gewalt gebracht. Die Daesh-Gruppe agiere in Afghanistan nach dem gleichen Szenaio wie im Irak und in Syrien: zuerst sickerten die Extremisten unauffällig in eine Region ein, um dann dieses Territorium zu erobern, wird unterstrichen.

Die Terroristen würden besonders brutal handeln und Folter und Hinrichtungen begehen, weswegen Tausende Ortsbewohner ihre Häuser verlassen müssten, heißt es. Die afghanische Armee, die jeden Monat bis zu 500 Menschen verliert, kann die Extremisten nur schwer aufhalten.

Der Vormarsch der Terrorgruppierung wird auf die Spaltung bei der radikalen Taliban-Bewegung und den Abzug der ISAF-Schutztruppe aus Afghanistan zurückgeführt. Die Zeitung „Daily Mail“ schließt nicht aus, dass die ehemaligen Taliban-Mitglieder, die zum Daesh gewechselt sind, die Verantwortung für den Tod des Taliban-Anführers Mullah Mansur tragen.

Wie ein ranghoher Diplomat in Kabul gegenüber „The Times“ sagte, ist der Beitritt zum Daesh für unzufriedene Taliban-Mitglieder — pakistanische sowie zahlreiche tschetschenische und usbekische Extremisten – vorteilhaft. „Sie stellen zurzeit keine internationale Bedrohung wie im Nahen Osten dar, können es aber in drei bis fünf Jahren werden.“ Aus bisher ungeklärten Gründen habe die Daesh-Gruppierung weitaus mehr Geld, als die Taliban, fügte der afghanische Diplomat hinzu.

Wie ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums gegenüber „The Times“ sagte, ist das Pentagon über die Präsenz von mit Daesh liierten Extremisten in Afghanistan informiert.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/2...ghanistan-daesh-is-besetzt.html#ixzz3tXKdLVgv

Ich "glaube", das auch du es nicht wirklich verstehst, was dort und anderen Ortes wirklich abgeht....
"Ziel" sind nicht diese Länder, das eigentliche Ziel ist Europa....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.welt.de/politik/ausland/...echtlinge-werfen-Steine-auf-Asylbewerber.html


http://www.spiegel.de/politik/ausla...-fluechtlinge-brutal-abgewehrt-a-1066185.html

auch wenn ich nur ungern deine vorgeschobene Faulheit unterstütze,
die du ohnehin nur aus anderen Gründen....

aber lassen wir das!

Na was?
Werden doch zurückgeschickt, ausser denen, die laut Punkt 1 eurer Forderungen berechtigt sind, oder nicht?
Und die Grafiken drunter, ja, hättest du die nicht wegschneiden müssen?
Gibt doch sicher gleich Klassenkeile, oder!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich "glaube", das auch du es nicht wirklich verstehst, was dort und anderen Ortes wirklich abgeht....
"Ziel" sind nicht diese Länder, das eigentliche Ziel ist Europa....

ja klar ich habe das auch mehr auf das einsickern und dann..... bezogen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na was?
Werden doch zurückgeschickt, ausser denen, die laut Punkt 1 eurer Forderungen berechtigt sind, oder nicht?
Und die Grafiken drunter, ja, hättest du die nicht wegschneiden müssen?
Gibt doch sicher gleich Klassenkeile, oder!

Hier mal ein link zum Thema "Völkerwanderung", mit interessanten Parallelen zur aktuellen Lage, ja:
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...rung-ein-begriff-macht-karriere-13874687.html

Sind allerdings 6 satte Seiten!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Na was?
Werden doch zurückgeschickt, ausser denen, die laut Punkt 1 eurer Forderungen berechtigt sind, oder nicht?
Und die Grafiken drunter, ja, hättest du die nicht wegschneiden müssen?
Gibt doch sicher gleich Klassenkeile, oder!

Ich hab hier nichts weggeschnitten, dazu fehlt mir die dafür notwendige technische Kompetenz :winken:

ferner ging es um deine Frage "wo" aggressive Flüchtlinge wären,
dieses und nur Dieses ist damit dann wohl beantwortet!
Auf die Übergriffe in den hiesigen Lagern ging ich damit nicht ein!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Moin,

Wie soll man zukünftig mit aggressiven Völkerwanderungen die unrechtmässig Zutritt zum EU Hoheitsgebiet einfordern umgehen ?
Ich denke das dieses Thema uns noch länger beschäftigen wird.

Für sich selber das gleiche Recht beanspruchen, wenn es hart auf hart kommt. Sag ich mal als DDR Kind. Mauer ist also die denkbar schlechteste Lösung!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich hab hier nichts weggeschnitten, dazu fehlt mir die dafür notwendige technische Kompetenz :winken:

ferner ging es um deine Frage "wo" aggressive Flüchtlinge wären,
dieses und nur Dieses ist damit dann wohl beantwortet!
Auf die Übergriffe in den hiesigen Lagern ging ich damit nicht ein!

Also aggressiv sind sie ja wohl.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,da kamen Asylsuchende ohne Steine in der Hand,oder ohne Machete im Ärmel versteckt.
Selbst in Calais vorgeführt bekommen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin,

Wie soll man zukünftig mit aggressiven Völkerwanderungen die unrechtmässig Zutritt zum EU Hoheitsgebiet einfordern umgehen ?
Ich denke das dieses Thema uns noch länger beschäftigen wird.

Ich dachte man baut Zäune, wie man sie bei den Amerikanern moralisierend kritisierte damals, als man das Problem nicht verstand. Und man hilft den Grenzlandern mit der Bewaffnung der Grenzer nun aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die einzig aggressive Völkerwanderung der Neuzeit war die Besiedlung Palestinas, ja, die war allerdings zumindest völkerrechtlich gedeckt.

... aber nicht unbedingt mit der ansässigen Bevölkerung abgesprochen , das Ergebnis sehen wir jeden Tag !
Meine Sympathie gilt den Opfern des Heuschreckenschwarms !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Evtl. kommen ja ein paar brauchbare Politiker mit :kopfkratz:

De Maiziere findet die Arbeitsverweigerung in der/das BaMf toll die Dreyer nicht.
Wird sich die christsozialdemokratische Einheitspartei noch mal einig ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja vieleicht kommen auch Diamantenschleifer,Ingenieure,und Mechatroniker die wirklich Diagnostizieren können.
In jeden Fall kommen haufenweise Leute die Wohnungen und Stellen besetzen werden,die jetzt schon Mangelware sind.

Aber meine Frage war doch: Was machen wir,wenn Merkels Weckruf Weltweit gehört wurde,und nicht "nur" täglich 2000 neue Migranten kommen,sondern 20k jeden Tag.
Okay,gabs auch schon,aber wohl eher nur als Peak.

Bis jetzt scheinen Kommunen ja immer noch zu glauben,das mit "Aermel hochkrempeln" erledigen zu können.

Wo bleibt nur Merkels SOZIALWOHNUNGSBAU INITIATIVE ?
Wo sollen die Jobs herkommen ?
Wie sollen ältere Deutsche also 50+ noch Jobs finden ?
Wie sollen Rentner ihre Altersarmut kompensieren können,wenn da frische Junge agile neue Arbeitslräfte aus dem Ausland alles schon besetzen ?

Wen soll man bei solch einer Chaotischen politik,als Wähler noch sein Vertrauen schenken,wenn selbst Linke ihre eigene Wählerschaft betrügen,indem sie sich schon bei der Abschiebung unberechtigter Verweigern,und die Problematik auflaufen lassen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben