Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtling mit Mercedes S Klasse ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
kann aber auch sein, das da was dran ist ^^

witzig ist auch diese Schlagzeile hier:



Ich Hoffe das Sie Ihn gefragt hat, warum Er das nicht selbst macht ^^
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.facebook.com/ulrich.namsler/posts/958203190919215

wollte mal Meinungen dazu einholen. Da dies ein privater Post ist, wollte ich ihn nicht in das richtige Forum stellen. Kann auch sein daß nix dran ist.



das auto steht an der stelle. das ist offensichtlich, da es ja dort fotografiert wurde. das ist ein fakt.

wo es ueberhaupt steht, kann ich nicht verifizieren.
warum es da steht, kann ich nicht verifizieren.
wem es gehoert, kann ich nicht verifizieren.
ob dort fluechtlinge wohnen, kann ich nicht verifizieren.
ob dort fluechtlinge wohnen und das auto einem fluechtling gehoert, kann ich nicht verifizieren.
ebenso wie der rest der geschrieben wurde.

das sind fuer mich also erst mal behauptungen.


durch die art wie das posting aufgebaut ist, hinterfrage ich die intension des verfassers.

dagegen halte ich einen fakt. ein fluechtling ist per definition monetaer weder arm noch reich.

dazu aus dem wiktionary:

Bedeutungen:
[1] Person, die ihre Heimat verlässt, um vor einer Gefahr zu fliehen

fuer micht selbst komme ich also zu der meinung, dass das geschriebene vom inhalt (fluechtling + angebl. 'dickes' auto), neid ausdruecken kann oder es aber zur 'stimmungsmache' herhalten soll.

so long

Lacrimosa1791

[edit]
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], vielleicht wahrt frau wagenknecht die, aus ihrer sicht notwendigen, interessen fuer deutschland. vielleicht hat ein 'unversehrtes' deutschland fuer sie einen hoeheren stellenwert. vielleicht sieht sie die gefahr, dass wenn die erste 'bombe mit deustcher ruecksendeadresse' auf isis in syrien heruntergeht, der terrorismus eine antwort an diese adresse schickt. moeglich waere aber auch, dass sie baschar al assad als rechtmaessigen praesidenten sieht.

ich kann es nicht abschliessend beantworten, da ich mich thematisch mit frau wagenknecht weniger beschaeftige, aber das koennten moeglicherweise ihre beweggruende sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kann aber auch sein, das da was dran ist ^^

witzig ist auch diese Schlagzeile hier:



Ich Hoffe das Sie Ihn gefragt hat, warum Er das nicht selbst macht ^^

ich könnte mir vorstellen, er ist so feige wie die Großeltern der Hiesigen es in der 1930er und 40er waren.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ich könnte mir vorstellen, er ist so feige wie die Großeltern der Hiesigen es in der 1930er und 40er waren.
Wo waren eigentlich Sie, und Ihre amerikanischen Landsleute, als Bush seine Armee im Irak einmarschieren lies um angebliche Atomwaffen zu suchen die es gar nicht gab...?!!


Die Liste der Heuchler wird immer länger in diesem Forum...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
ich könnte mir vorstellen, er ist so feige wie die Großeltern der Hiesigen es in der 1930er und 40er waren.

nur flohen die "hiesigen" nicht massenhaft aus Deutschland :winken:
auch wenn es zum 2.ten Part des zweiten dreißigjährigen Krieges nur sehr wenige gab, die mit einem Hurrah in die Schlachten rannen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
das auto steht an der stelle. das ist offensichtlich, da es ja dort fotografiert wurde. das ist ein fakt.

wo es ueberhaupt steht, kann ich nicht verifizieren.
warum es da steht, kann ich nicht verifizieren.
wem es gehoert, kann ich nicht verifizieren.
ob dort fluechtlinge wohnen, kann ich nicht verifizieren.
ob dort fluechtlinge wohnen und das auto einem fluechtling gehoert, kann ich nicht verifizieren.
ebenso wie der rest der geschrieben wurde.

das sind fuer mich also erst mal behauptungen.


durch die art wie das posting aufgebaut ist, hinterfrage ich die intension des verfassers.

dagegen halte ich einen fakt. ein fluechtling ist per definition monetaer weder arm noch reich.



fuer micht selbst komme ich also zu der meinung, dass das geschriebene vom inhalt (fluechtling + angebl. 'dickes' auto), neid ausdruecken kann oder es aber zur 'stimmungsmache' herhalten soll.

so long

Lacrimosa1791


dann halten Wir Uns mal kurz an die Fakten!
Jeder Flüchtling der hier relativ ungeprüft über die Grüne Grenze ins Land kam,
hat Anspruch auf die "zugesicherten Leistungen" nach den geltenden Gesetzen,
da weder die Identitaet noch die Vermögenswerte ausreichend beleuchtet werden,
dürfte Das hier kein Einzelfall bleiben!
Übrigens, selbst wenn feststehen sollte, das ein Asylant vermögend ist, wäre es kein ausreichendes Ausschlußkriterium ihm finanzielle Hilfe von Deutschland zuverweigern!
Eine Bedürftigkeitsprüfung findet nämlich nicht statt!


[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], vielleicht wahrt frau wagenknecht die, aus ihrer sicht notwendigen, interessen fuer deutschland. vielleicht hat ein 'unversehrtes' deutschland fuer sie einen hoeheren stellenwert. vielleicht sieht sie die gefahr, dass wenn die erste 'bombe mit deustcher ruecksendeadresse' auf isis in syrien heruntergeht, der terrorismus eine antwort an diese adresse schickt. moeglich waere aber auch, dass sie baschar al assad als rechtmaessigen praesidenten sieht.

ich kann es nicht abschliessend beantworten, da ich mich thematisch mit frau wagenknecht weniger beschaeftige, aber das koennten moeglicherweise ihre beweggruende sein.

Ich hätte Ihm diese Frage gestellt,
warum Er als Wehrpflichtiger seines Landes, Sein eigenes Land nicht verteidigen möchte, obwohl Er ja nun offentsichtlich möchte das es verteidigt wird!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.facebook.com/ulrich.namsler/posts/958203190919215

wollte mal Meinungen dazu einholen. Da dies ein privater Post ist, wollte ich ihn nicht in das richtige Forum stellen. Kann auch sein daß nix dran ist.

Es sind doch Eliten die kommen.Die Bargeldbestände ,die Forderungen und das Verhalten lassen doch für jeden normaldenkenden Bürger keinen anderen Schluss zu.

Klar,da kommen Pakistani die sind 20 Jahre alt und zahlen dem Schlepper einen 10-jahres-Fabriklohn ,und sie sind arm. Wer glaubt sowas.

Besonders krass warscheinlich bei Arabern,Afrikaner und Pakistani, die ja teilweise ihre Bedrohung durch die Armen (von ihnen ausgeplünderten) Bürger im Asylverfahren oder im berliner Lokal-TV als Asylgrund vortragen.

Ich wohne in Kreuzberg/Neukölln .Strassenzüge mit Luxuskarossen wo aber die Arbeitslosigkeit 50 Prozent und mehr beträgt sind ebenso Alltag wie neuerdings mehrere Tausend Euro Belohnung auf die Hand für die Vermittlung einer Wohnung die vom Sozialamt/Jobcenter bezahlt wird. Meist arabische Clans,nicht nur im Drogenhandel aktiv.

Ich verstehe nur den Deutschen nciht,der sich weiter ans Bargeld und seine finanzielle Privatsphäre klammert.Das mauscheln in der Gastronomie,Handwerk,Kriminalität etc beherrschen viele Migranten tausendmal besser als die Deutschen,so fährt jedes 2. Taxi in berlin offiziell nur auf Minijob und der Haushalt bezieht Hartz4, Insider sagen jedoch,es wird alles schwarz gefahren.
Das sichere Hamburger Taxi wird dann von Deutschen nicht gewollt,genauso wie manipulationssichere Kassensysteme,die in Österreich im neuen Jahr pflicht sind,und bei uns sind den Lobbyverbänden ein paar Hundert Euro Investition pro Laden/Restaurant zu viel.
Der Normalbürger wird für dumm verakuft und klammert sich an eine gefühlte Freiheit mit Bargeld die in Wahrheit ein Gefängnis und Schlaraffenland für andere ist.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dann halten Wir Uns mal kurz an die Fakten!
Jeder Flüchtling der hier relativ ungeprüft über die Grüne Grenze ins Land kam,
hat Anspruch auf die "zugesicherten Leistungen" nach den geltenden Gesetzen,
da weder die Identitaet noch die Vermögenswerte ausreichend beleuchtet werden,
dürfte Das hier kein Einzelfall bleiben!
Übrigens, selbst wenn feststehen sollte, das ein Asylant vermögend ist, wäre es kein ausreichendes Ausschlußkriterium ihm finanzielle Hilfe von Deutschland zuverweigern!
Eine Bedürftigkeitsprüfung findet nämlich nicht statt!




Ich hätte Ihm diese Frage gestellt,
warum Er als Wehrpflichtiger seines Landes, Sein eigenes Land nicht verteidigen möchte, obwohl Er ja nun offentsichtlich möchte das es verteidigt wird!

Ich gleube kaum das auch du dich freiwillig in ein Armee hättest pressen lassen die nicht die Freiheit vertreitigt (ich meien hier Assad und den IS).
Selbst in Friedenszeiten sind junge Männer von Westdeutschland nach Westberlin gezogen um nicht zum Bund zu müssen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es sind doch Eliten die kommen.Die Bargeldbestände ,die Forderungen und das Verhalten lassen doch für jeden normaldenkenden Bürger keinen anderen Schluss zu.

Klar,da kommen Pakistani die sind 20 Jahre alt und zahlen dem Schlepper einen 10-jahres-Fabriklohn ,und sie sind arm. Wer glaubt sowas.

Besonders krass warscheinlich bei Arabern,Afrikaner und Pakistani, die ja teilweise ihre Bedrohung durch die Armen (von ihnen ausgeplünderten) Bürger im Asylverfahren oder im berliner Lokal-TV als Asylgrund vortragen.

Ich wohne in Kreuzberg/Neukölln .Strassenzüge mit Luxuskarossen wo aber die Arbeitslosigkeit 50 Prozent und mehr beträgt sind ebenso Alltag wie neuerdings mehrere Tausend Euro Belohnung auf die Hand für die Vermittlung einer Wohnung die vom Sozialamt/Jobcenter bezahlt wird. Meist arabische Clans,nicht nur im Drogenhandel aktiv.

Ich verstehe nur den Deutschen nciht,der sich weiter ans Bargeld und seine finanzielle Privatsphäre klammert.Das mauscheln in der Gastronomie,Handwerk,Kriminalität etc beherrschen viele Migranten tausendmal besser als die Deutschen,so fährt jedes 2. Taxi in berlin offiziell nur auf Minijob und der Haushalt bezieht Hartz4, Insider sagen jedoch,es wird alles schwarz gefahren.
Das sichere Hamburger Taxi wird dann von Deutschen nicht gewollt,genauso wie manipulationssichere Kassensysteme,die in Österreich im neuen Jahr pflicht sind,und bei uns sind den Lobbyverbänden ein paar Hundert Euro Investition pro Laden/Restaurant zu viel.
Der Normalbürger wird für dumm verakuft und klammert sich an eine gefühlte Freiheit mit Bargeld die in Wahrheit ein Gefängnis und Schlaraffenland für andere ist.
Entschuldigung, ich hätte meine Gefälligkeiten auf dem kleinen Dienstweg gerne in bar vergütet
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich gleube kaum das auch du dich freiwillig in ein Armee hättest pressen lassen die nicht die Freiheit vertreitigt (ich meien hier Assad und den IS).
Selbst in Friedenszeiten sind junge Männer von Westdeutschland nach Westberlin gezogen um nicht zum Bund zu müssen.

"Ich" Glaube, das Ich aber dann nicht diese Forderungen an eine Politikerin stellen würde,
wenn diese sich eher für die Interessen des Eigenen Volkes (wenn auch eher nur Ausversehen) ausspricht!
Und genau darum geht Es Hier!

"Verstehst" was ich meine?
oder soll man es dir "klein_Klein" erklären?!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Ich" Glaube, das Ich aber dann nicht diese Forderungen an eine Politikerin stellen würde,
wenn diese sich eher für die Interessen des Eigenen Volkes (wenn auch eher nur Ausversehen) ausspricht!
Und genau darum geht Es Hier!

"Verstehst" was ich meine?
oder soll man es dir "klein_Klein" erklären?!

Du mußt mir nichts erklären, ich habe mich erfolgreich vor der NVA gedrückt (gesundheitlich) um nicht an die Grenze zu müssen. Und ich war froh das mein Sohn als die Balkaneinsätze anstanden die Bundeswehr verlassen hat.

Deuschland muß sich nach 2 begonnen Weltkriegen (auch nicht nach 70 jahren) nirgend in der Welt verteitigen, das hat auch nichts mit Solidarität oder Bündnistreue zu tun.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.facebook.com/ulrich.namsler/posts/958203190919215

wollte mal Meinungen dazu einholen. Da dies ein privater Post ist, wollte ich ihn nicht in das richtige Forum stellen. Kann auch sein daß nix dran ist.

Ich finde das ja richtig rührig, wie die „besorgten Bürger“ keine Mühe scheuen, um sich in ihrer Freizeit als „IM“ zu engagieren. Natürlich sollten sie es nicht versäumen, auch mal einen Blick in die Mülltonnen des Flüchtlingsquartiers zu werfen, um weitere Ordnungswidrigkeiten und Unregelmäßigkeiten ggf. aufzudecken und unverzüglich den zuständigen Behörden anzuzeigen. Schließlich gehört das Denunziantentum zu den vornehmsten Eigenschaften der „häßlichen Deutschen“.
:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du mußt mir nichts erklären, ich habe mich erfolgreich vor der NVA gedrückt (gesundheitlich) um nicht an die Grenze zu müssen. Und ich war froh das mein Sohn als die Balkaneinsätze anstanden die Bundeswehr verlassen hat.

Das Verstehe ich nur allzu gut :))
aber ist "hier" nun einmal nicht das Thema,
genauso wenig wie Thema ist, das Ich als West-Spandauer nie eingezogen wurde und mich daher nicht entscheiden musste...
ebenso wenig, das ich gestern noch meinem Neffen n "väterlichen Arschvoll" androhte, falls Er sich nicht von Gedanken verabschiedet, nach seiner Berusausbildung "freiwillig" zum Bund zu melden!


Deuschland muß sich nach 2 begonnen Weltkriegen (auch nicht nach 70 jahren) nirgend in der Welt verteitigen, das hat auch nichts mit Solidarität oder Bündnistreue zu tun.

Deutschland wird Nicht angegriffen, weder von Aussen, noch von Innen!
Wir haben in Syrien genauso viel zu suchen, wie in Mali oder Afghanistan!
Und im jugoslawien Krieg hätten Wir auch nicht, entgegen dem Völkerrecht, eingreifen dürfen!
aber auch das ist hier eher nur Nebenthema!

Fakt ist:
Der "Flüchtling" dürfte nach normalen Menschenverstand, nicht von Anderen erwarten, was Er selbst nicht bereit ist, zu tun!

Der "Pole" hat mit seiner Äusserung völlig Recht!
Und handelt dementsprechend und schickt keine Truppen in den Kampf um anderer Leute Kriege auszufechten!
(ausser die Ukraine Scheiße, in die Er sich Leider reinziehen läßt!!!!)

Zitat (aus dem Gedächtnis, also bitte korrigieren falls ich falsch liege!)
Warum sollte Polen Truppen nach Syrien schicken, wenn sich wehrfähige Syrer in Deutschland beim Kaffeetrinken am Ku-Damm treffen und sich von Deutschland aushalten lassen=!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dann halten Wir Uns mal kurz an die Fakten!
Jeder Flüchtling der hier relativ ungeprüft über die Grüne Grenze ins Land kam,
hat Anspruch auf die "zugesicherten Leistungen" nach den geltenden Gesetzen,
da weder die Identitaet noch die Vermögenswerte ausreichend beleuchtet werden,
dürfte Das hier kein Einzelfall bleiben!
Übrigens, selbst wenn feststehen sollte, das ein Asylant vermögend ist, wäre es kein ausreichendes Ausschlußkriterium ihm finanzielle Hilfe von Deutschland zuverweigern!
Eine Bedürftigkeitsprüfung findet nämlich nicht statt!




Ich hätte Ihm diese Frage gestellt,
warum Er als Wehrpflichtiger seines Landes, Sein eigenes Land nicht verteidigen möchte, obwohl Er ja nun offentsichtlich möchte das es verteidigt wird!

Das Verstehe ich nur allzu gut :))
aber ist "hier" nun einmal nicht das Thema,
genauso wenig wie Thema ist, das Ich als West-Spandauer nie eingezogen wurde und mich daher nicht entscheiden musste...
ebenso wenig, das ich gestern noch meinem Neffen n "väterlichen Arschvoll" androhte, falls Er sich nicht von Gedanken verabschiedet, nach seiner Berusausbildung "freiwillig" zum Bund zu melden!




Deutschland wird Nicht angegriffen, weder von Aussen, noch von Innen!
Wir haben in Syrien genauso viel zu suchen, wie in Mali oder Afghanistan!
Und im jugoslawien Krieg hätten Wir auch nicht, entgegen dem Völkerrecht, eingreifen dürfen!
aber auch das ist hier eher nur Nebenthema!

Fakt ist:
Der "Flüchtling" dürfte nach normalen Menschenverstand, nicht von Anderen erwarten, was Er selbst nicht bereit ist, zu tun!

Der "Pole" hat mit seiner Äusserung völlig Recht!
Und handelt dementsprechend und schickt keine Truppen in den Kampf um anderer Leute Kriege auszufechten!
(ausser die Ukraine Scheiße, in die Er sich Leider reinziehen läßt!!!!)

Zitat (aus dem Gedächtnis, also bitte korrigieren falls ich falsch liege!)
Warum sollte Polen Truppen nach Syrien schicken, wenn sich wehrfähige Syrer in Deutschland beim Kaffeetrinken am Ku-Damm treffen und sich von Deutschland aushalten lassen=!

Ach ja, die Wehrfähigen deutschen Männer, die sich in Kalt-Keiegerischen Zeiten nach Berlin(West) absetzten um sich zu drücken, haette man zurück schicken sollen, oder?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
https://www.facebook.com/ulrich.namsler/posts/958203190919215

wollte mal Meinungen dazu einholen. Da dies ein privater Post ist, wollte ich ihn nicht in das richtige Forum stellen. Kann auch sein daß nix dran ist.


Zumindest Handy mäßig ist die S-Klasse Plicht um in der Erstaufnahme nicht komisch angesehen zu werden.
Als meine Frau vor kurzem sich in einem Technikmarkt umschauten waren da auch offensichtliche Flüchtlinge,
welche Premiumhandys kiloweise in den Einkaufswagen packten.
Für den Sohnemann wird es eines der unteren Mittelklasse bei 2 vollverdienenden Eltern !
Flüchtling sein in Deutschland scheint sich zu lohnen , Arbeit leider nicht ?
Seltsam nur wenn Asylanten Hunger als Grund für Ladendiebstähle anführen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach ja, die Wehrfähigen deutschen Männer, die sich in Kalt-Keiegerischen Zeiten nach Berlin(West) absetzten um sich zu drücken, haette man zurück schicken sollen, oder?

Nö...
warum?

1. befand sich Deutschland mit Niemanden im Krieg und wurde auch nicht angegriffen
2. verlangten sie nicht von Anderen, das diese sich verpflichten, eher im Gegenteil,
die meisten ermunterten andere es ihnen gleich zu tun!

Hast du heute mal wieder ein "Verständnis-Problem"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben