Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mitten im III.Weltkrieg ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
http://spon.de/aeDtV

Bombenfunde bei angeblich moderatem Gläubigem Moslem.
Das irre Ehepaar das sich für 14 Tote zu verantworten hat,scheint wohl nicht ganz so moderat gewesen zu sein,wie es eingestuft wurde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
http://spon.de/aeDtV

Bombenfunde bei angeblich moderatem Gläubigem Moslem.
Das irre Ehepaar das sich für 14 Tote zu verantworten hat,scheint wohl nicht ganz so moderat gewesen zu sein,wie es eingestuft wurde.


...aus dem Link:


"Seit ich die ersten Nachrichten aus San Bernardino gehört habe, ist mir klar, dass das Terrorismus ist. Wir sind mitten im nächsten Weltkrieg", sagte der Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, bei einer Veranstaltung jüdischer Republikaner in Washington. "Die schrecklichen Morde im Gefolge von Paris zeigen, dass wir uns in Kriegszeiten befinden. Unsere Nation braucht einen Kriegspräsidenten", forderte Ted Cruz, Senator aus Texas. "Wir haben ein Problem mit dem radikalen Islam", sagte Donald Trump, Milliardär aus New York: "Und der Präsident weigert sich, es zu sagen. Es geht mit ihm irgendetwas vor sich, von dem wir nichts wissen."

....so sehe ich das auch.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
http://spon.de/aeDtV

Bombenfunde bei angeblich moderatem Gläubigem Moslem.
Das irre Ehepaar das sich für 14 Tote zu verantworten hat,scheint wohl nicht ganz so moderat gewesen zu sein,wie es eingestuft wurde.

Man muß nicht gleich übertreiben. Muslime kriegen keinen ordentlichen Weltkrieg auf die Reihe. Da braucht es entsprechende Kompetenz. Die Muselmänner_frauen können ja nicht mal gescheite Raketen bauen. :giggle:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Frage ist doch,WER stösst von aussen diese Anschläge an.
Wenn wir den finden, kann so ein Anschlag Artikel 5 (Nato) auslösen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Man muß nicht gleich übertreiben. Muslime kriegen keinen ordentlichen Weltkrieg auf die Reihe. Da braucht es entsprechende Kompetenz. Die Muselmänner_frauen können ja nicht mal gescheite Raketen bauen. :giggle:

Sie agieren hinter den Linien, es gibt keinen Frontverlauf. Diese Form der Guerilla Taktik ist grausam und kann verweichlichte Gesellschaften wie die unsere schnell zermürben / zerstören. Abgesehen davon haben diese Leute sämtliche Westtechnik zur Verfügung.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://spon.de/aeDtV

Bombenfunde bei angeblich moderatem Gläubigem Moslem.
Das irre Ehepaar das sich für 14 Tote zu verantworten hat,scheint wohl nicht ganz so moderat gewesen zu sein,wie es eingestuft wurde.

Es kommt darauf an, was Sie mit "Weltkrieg" meinen. Aber, wenn die Münchener Terrorgruppe eine Atomwaffe in Deutschland lostreten, ja dann wirds unschön.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Man muß nicht gleich übertreiben. Muslime kriegen keinen ordentlichen Weltkrieg auf die Reihe. Da braucht es entsprechende Kompetenz. Die Muselmänner_frauen können ja nicht mal gescheite Raketen bauen. :giggle:

Der IS zeigt wie wirksam Lowtec Marke Rübe ab immer noch ist.
Und ist ja nicht so als wenn es eine Front gäbe.

Die Jungs sind längst in der westlichen Gesellschaft angekommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frage ist doch,WER stösst von aussen diese Anschläge an.
Wenn wir den finden, kann so ein Anschlag Artikel 5 (Nato) auslösen.

Du kannst der CIA oder einer ihrer Unterorganisationen wie "AlQuaida"/"ISIL" nicht den Krieg erklären!
Denn die USA sind bekanntlich "unsere engsten Freunde und Verbündeten"!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du kannst der CIA oder einer ihrer Unterorganisationen wie "AlQuaida"/"ISIL" nicht den Krieg erklären!
Denn die USA sind bekanntlich "unsere engsten Freunde und Verbündeten"!

Übertreib nicht.Die Jungs waren mal beste Freunde ja,aber das ist lange her,und längst obsolet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Übertreib nicht.Die Jungs waren mal beste Freunde ja,aber das ist lange her,und längst obsolet.

Du hast doch sicherlich für diese Behauptung eine/n
a.) Zeitrahmen
b.) begründete Argumentation


(es sei denn du beziehst dich hier ausschließlich auf das "Freundschaftsverhältnis" CIA->AlQuaida/ISIL und nicht auf das "angebliche" USA/BRD ^^ )
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man muß nicht gleich übertreiben. Muslime kriegen keinen ordentlichen Weltkrieg auf die Reihe. Da braucht es entsprechende Kompetenz. Die Muselmänner_frauen können ja nicht mal gescheite Raketen bauen. :giggle:

Sie können keinen konventionellen Krieg führen, aber einen Terrorkrieg allemal, dafür besitzen sie genug Kompetenz und sind teilweise hervorragend ausgebildet und organisiert, mit dem richtigen Wissen kann dir Jeder aus einfachsten Küchen und Reinigungsmitteln eine Bombe basteln dazu noch Nägel und Schrauben wie sie in jeden Baumarkt zu kaufen sind und fertig ist die Nagelbombe, die sich dann auch bei gewissen Veranstaltungen einsetzten lässt, es ist blauäugig zu denken wenn wir sie in Syrien zum Beispiel bekämpfen würden das sie dann verschwinden, ich tippe eher darauf das sich der Terror noch steigern wird, bestes Beispiel ist 9/11 der sogenannte Krieg gegen den Terror hat dazu geführt das die Anschläge weltweit erst richtig hochgegangen sind, meiner Meinung nach sollte man die Menschen dort einfach in Ruhe lassen und ihnen nicht etwas aufzwingen was sie einfach nicht wollen, oder zu dem sie noch nicht bereit sind, aber der Zug ist denke ich schon lange abgefahren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie können keinen konventionellen Krieg führen, aber einen Terrorkrieg allemal, dafür besitzen sie genug Kompetenz und sind teilweise hervorragend ausgebildet und organisiert, mit dem richtigen Wissen kann dir Jeder aus einfachsten Küchen und Reinigungsmitteln eine Bombe basteln dazu noch Nägel und Schrauben wie sie in jeden Baumarkt zu kaufen sind und fertig ist die Nagelbombe, die sich dann auch bei gewissen Veranstaltungen einsetzten lässt, es ist blauäugig zu denken wenn wir sie in Syrien zum Beispiel bekämpfen würden das sie dann verschwinden, ich tippe eher darauf das sich der Terror noch steigern wird, bestes Beispiel ist 9/11 der sogenannte Krieg gegen den Terror hat dazu geführt das die Anschläge weltweit erst richtig hochgegangen sind, meiner Meinung nach sollte man die Menschen dort einfach in Ruhe lassen und ihnen nicht etwas aufzwingen was sie einfach nicht wollen, oder zu dem sie noch nicht bereit sind, aber der Zug ist denke ich schon lange abgefahren.

in Anbetracht der Tatsache,
das sich die meisten "Terroranschläge", unter dem "Deckmantel" Terrororganisation -X-", sich ausschließlich gegen die Zivil-Bevölkerung eines Landes richten,
kann man getrost davon ausgehen, daß diese "Anschläge" eher von Geheimdiensten organisiert und durch geführt werden!
"Ferner" ist es äusserst ineffektiv und Nutzlos 150- 500 Bürger eines Landes zu töten, wenn man sich als "Terrororganisation" an einem "feindlich gesinnten Staat" rächen will!
also eher Unsinnig!
Es sei denn, diese Anschläge dienen eben nicht der "Vergeltung oder Rache" sondern lediglich dazu "Feindbilder" zu generieren, die man dann wenig später Niederbomben und auf deren Grundlage man "Freiheitsrechte" der eigenen Bevölkerung beschneiden kann!

cui bono 9/11,Irak,Syrien,Libanon,Lybien und all jene anderen "Anschläge" bei denen ausschließlich die Einwohner eines Staates, also Ameisen... umgekommen sind?
"Leicht" zuersetzende Opfer, "Bauern_gleich"!
Austauschbares Fußvolk!

scusi ^^

wollte man "Terror" erzeugen um sich gegen Invasive Feindstaaten zu schützen,
so müßte man doch eher deren "Infrastruktur" einschneidend schädigen und nicht austauschbares "Wahlvieh" töten !

Durch Jede westliche Großstadt fahren jeden Tag Tanklastzüge, einen von diesen an der richtigen Stelle eines Verkehrsknoten-Punktes gesprengt und der Volkswirtschaftliche Schaden geht in die Millionen!

Ein Flugzeug Nicht in der Luft gesprengt, sondern am strategisch wichtigen Punkt eines Flughafens und der Volkswirtschaftliche Schaden geht in die Millionen!

Zivile Opfer, so hoch diese auch ausfallen können, sind doch dagegen eher Bagatellen!

der "Terror" erfolgt aber merkwürdigerweise, zwar sehr professionell durchgeführt, aber was die Ziele betrifft, völlig Kopflos!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
in Anbetracht der Tatsache,
das sich die meisten "Terroranschläge", unter dem "Deckmantel" Terrororganisation -X-", sich ausschließlich gegen die Zivil-Bevölkerung eines Landes richten,
kann man getrost davon ausgehen, daß diese "Anschläge" eher von Geheimdiensten organisiert und durch geführt werden!
"Ferner" ist es äusserst ineffektiv und Nutzlos 150- 500 Bürger eines Landes zu töten, wenn man sich als "Terrororganisation" an einem "feindlich gesinnten Staat" rächen will!
also eher Unsinnig!
Es sei denn, diese Anschläge dienen eben nicht der "Vergeltung oder Rache" sondern lediglich dazu "Feindbilder" zu generieren, die man dann wenig später Niederbomben und auf deren Grundlage man "Freiheitsrechte" der eigenen Bevölkerung beschneiden kann!

cui bono 9/11,Irak,Syrien,Libanon,Lybien und all jene anderen "Anschläge" bei denen ausschließlich die Einwohner eines Staates, also Ameisen... umgekommen sind?
"Leicht" zuersetzende Opfer, "Bauern_gleich"!
Austauschbares Fußvolk!

scusi ^^

wollte man "Terror" erzeugen um sich gegen Invasive Feindstaaten zu schützen,
so müßte man doch eher deren "Infrastruktur" einschneidend schädigen und nicht austauschbares "Wahlvieh" töten !

Durch Jede westliche Großstadt fahren jeden Tag Tanklastzüge, einen von diesen an der richtigen Stelle eines Verkehrsknoten-Punktes gesprengt und der Volkswirtschaftliche Schaden geht in die Millionen!

Ein Flugzeug Nicht in der Luft gesprengt, sondern am strategisch wichtigen Punkt eines Flughafens und der Volkswirtschaftliche Schaden geht in die Millionen!

Zivile Opfer, so hoch diese auch ausfallen können, sind doch dagegen eher Bagatellen!

der "Terror" erfolgt aber merkwürdigerweise, zwar sehr professionell durchgeführt, aber was die Ziele betrifft, völlig Kopflos!

Nicht zu vergessen Atomkraftwerke! Aber da ist was dran an dem was du schreibst, ist nicht von der Hand zu weisen warum bisher eher, ich sag mal unwichtige Ziele angegriffen wurden, grade bei den Anschlägen in Paris sollte man auch bedenken das die Franzosen schon seid Jahren Vorratsdatenspeicherung haben und die Attentäter erfasst waren und als Radikale bekannt, auch das recht mysteriöse Auffinden von Personalausweisen, Führerscheine usw. kurz nach solchen Anschlägen, lässt mich immer stutzig werden, denn ich würde nichts mitnehmen wen ich so etwas vorhabe, damit man mich nicht gleich identifizieren kann, ist alles recht komisch und erinnert mich an ein Buch von Daniele Ganser "Nato Geheimarmeen" und wie dort mit gefakten Anschlägen die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt werden sollte, damit gewisse politische Richtungen und Parteien nicht mehr Zulauf bekommen, oder mehr Überwachung durch die Regierung gegenüber der Bevölkerung durchgesetzt werden konnte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht zu vergessen Atomkraftwerke! Aber da ist was dran an dem was du schreibst, ist nicht von der Hand zu weisen warum bisher eher, ich sag mal unwichtige Ziele angegriffen wurden, grade bei den Anschlägen in Paris sollte man auch bedenken das die Franzosen schon seid Jahren Vorratsdatenspeicherung haben und die Attentäter erfasst waren und als Radikale bekannt, auch das recht mysteriöse Auffinden von Personalausweisen, Führerscheine usw. kurz nach solchen Anschlägen, lässt mich immer stutzig werden, denn ich würde nichts mitnehmen wen ich so etwas vorhabe, damit man mich nicht gleich identifizieren kann, ist alles recht komisch und erinnert mich an ein Buch von Daniele Ganser "Nato Geheimarmeen" und wie dort mit gefakten Anschlägen die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt werden sollte, damit gewisse politische Richtungen und Parteien nicht mehr Zulauf bekommen, oder mehr Überwachung durch die Regierung gegenüber der Bevölkerung durchgesetzt werden konnte.

Atomkraftwerke weniger,
wenn dann eher die Umspannwerke, gerade mit "unserer" vernetzten "Strominfrastruktur" würde man dann, wenn man drei gleichzeitig sprengt,
halb Europa den Saft ausknipsen....

jepp...
gefundene Pässe, Kein Attentäter überlebt und wenn wird dieser niemals gefaßt ^^
das "Schäpe" einsitzt, ist wohl eher als "Versehen" anzusehen....

was genau diese Vorratsspeicherung gegen den "Terrorismus" bringen soll, ist eher fraglich!
Eher wird der Bürger noch gläserner,
schau mal aktuell auf Griechenland...
"gläserne Konten,Bargeld im Form von Vermögen muss angegeben werden, das Bargeldverbot kurz vor der Durchsetzung"---<

und was die letzten Anschläge betrifft, ist der Nutznießer der französische Staat...
incl. EU!
und im Hintergrund wird nun still und heimlich TTIP unterzeichnet, der Russe noch mehr verteufelt...


p.s
kennst du Berlin?

n Tanklastzug im Tegeltunnel gesprengt, und die Stadtautobahn als Hauptschlagader der Stadt wäre in Richtung Norden gekappt,
in Richtung Süden einer der Autobahnbrücken...->Milliarden Schaden....
Flughafen Tegel ein paar Tage ausser "Betrieb" gestellt->Milliarden Schaden....

n paar Hundert Berliner "gekillt"-> ineffektiv!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Atomkraftwerke weniger,
wenn dann eher die Umspannwerke, gerade mit "unserer" vernetzten "Strominfrastruktur" würde man dann, wenn man drei gleichzeitig sprengt,
halb Europa den Saft ausknipsen....

jepp...
gefundene Pässe, Kein Attentäter überlebt und wenn wird dieser niemals gefaßt ^^
das "Schäpe" einsitzt, ist wohl eher als "Versehen" anzusehen....

was genau diese Vorratsspeicherung gegen den "Terrorismus" bringen soll, ist eher fraglich!
Eher wird der Bürger noch gläserner,
schau mal aktuell auf Griechenland...
"gläserne Konten,Bargeld im Form von Vermögen muss angegeben werden, das Bargeldverbot kurz vor der Durchsetzung"---<

und was die letzten Anschläge betrifft, ist der Nutznießer der französische Staat...
incl. EU!
und im Hintergrund wird nun still und heimlich TTIP unterzeichnet, der Russe noch mehr verteufelt...


p.s
kennst du Berlin?

n Tanklastzug im Tegeltunnel gesprengt, und die Stadtautobahn als Hauptschlagader der Stadt wäre in Richtung Norden gekappt,
in Richtung Süden einer der Autobahnbrücken...->Milliarden Schaden....
Flughafen Tegel ein paar Tage ausser "Betrieb" gestellt->Milliarden Schaden....

n paar Hundert Berliner "gekillt"-> ineffektiv!

Ja das Bargeldverbot ist dann der letzte Sargnagel für die Freiheit da stimme ich dir zu, was den NSU betrifft rechne ich damit das da der Staat ganz tief seine Finger mit drin hat, kennst du das Video als sie den Wohnwagen in Eisenach auf ein Abschleppfahrzeug luden, davor haben noch einige hohe Beamte in Zivilkleidung ohne Schutzausrüstung den Tatort besichtigt, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, da wird ein Tatort verunreinigt, dann auf ein Fahrzeug geladen quer durch die Stadt gefahren, das Alles schön durcheinander fliegt und dann in irgend einer unbewachten Garage abgestellt zu der jeder leicht Zutritt hat! Und das bei der vermeintlich angeblichen größten rechten Terrorzelle der Bundesrepublik seit Bestehen, die ganze Geschichte stinkt förmlich so gewaltig zum Himmel, aber keinen interessierts.

Berlin war ich einmal, kenne mich dort also nicht so gut aus, aber ich denke schon das es durchaus in jeder Großstadt Ziele gibt die ein deutliches Echo in der Bevölkerung hervorrufen würden wie eine Redaktion, ein Cafe, ein Supermarkt, oder ein Stadion!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja das Bargeldverbot ist dann der letzte Sargnagel für die Freiheit da stimme ich dir zu, was den NSU betrifft rechne ich damit das da der Staat ganz tief seine Finger mit drin hat, kennst du das Video als sie den Wohnwagen in Eisenach auf ein Abschleppfahrzeug luden, davor haben noch einige hohe Beamte in Zivilkleidung ohne Schutzausrüstung den Tatort besichtigt, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, da wird ein Tatort verunreinigt, dann auf ein Fahrzeug geladen quer durch die Stadt gefahren, das Alles schön durcheinander fliegt und dann in irgend einer unbewachten Garage abgestellt zu der jeder leicht Zutritt hat! Und das bei der vermeintlich angeblichen größten rechten Terrorzelle der Bundesrepublik seit Bestehen, die ganze Geschichte stinkt förmlich so gewaltig zum Himmel, aber keinen interessierts.

Berlin war ich einmal, kenne mich dort also nicht so gut aus, aber ich denke schon das es durchaus in jeder Großstadt Ziele gibt die ein deutliches Echo in der Bevölkerung hervorrufen würden wie eine Redaktion, ein Cafe, ein Supermarkt, oder ein Stadion!

tja...
Regierungen einer sogenannten Demokratie müssen nun einmal phantasiereicher sein,
als es z.B eine Diktatur sein musste um das Land, die Bürger in einen Krieg zu zwingen!

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
tja...
Regierungen einer sogenannten Demokratie müssen nun einmal phantasiereicher sein,
als es z.B eine Diktatur sein musste um das Land, die Bürger in einen Krieg zu zwingen!


Nun ob sie phantasiereicher sein müssen denke ich nicht, in Demokratien muss man halt nur schlau genug sein seinem Volk weiter etwas von Freiheit usw. vorzumachen während man ihnen hintenrum diese immer mehr beschneidet, ein schauspielerisches Talent gehört dort dazu und natürlich auch die in Diktaturen beliebte Skrupellosigkeit, wohingehend ich es schlimmer finde wenn ein Demokrat einen auf Volksfreund macht und hintenrum dieses verrät, wie einen Diktator der offen zugibt das er bestimmte Teile des Volkes unterdrückt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bombenfunde bei angeblich moderatem Gläubigem Moslem.
Das irre Ehepaar das sich für 14 Tote zu verantworten hat,scheint wohl nicht ganz so moderat gewesen zu sein,wie es eingestuft wurde.

Das mit dem westlichen Eigenschaftsbegriff "moderat" kommt mir bekannt vor.

Wird das nicht auch in Syrien in Bezug auf die "moderaten Rebellen" verwendet :confused:

Das Terrorpaar lernte sich übrigens in Riad kennen, die Burka/Kopftuch-Tussi stammt aus Pakistan. Anschließend flogen sie in die USA und setzten sich in San Bernadino fest. Das Ziel war offensichtlich und das Ergebnis, in der Adventszeit, sieht man jetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben