Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum sind wir so schlecht auf die aktuelle Situation im Nahen Osten vorbereitet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nö, (zum Ersten)
...und zum Zweiten: Das hoffe ich doch ganz stark...:p

Ausgerastet biste, wie dieser Text beweist:

"Du solltest dich echt schämen!"

Nen totalen Kontrollverlust nenne ich sowas. Und den dann auch noch mit nem vollkommen untauglichen Rassismusvorwurf unterlegt, hehe!
So weit isses schon gekommen mit euch, daß ihr auf Marsmenschen Bezug nehmen müsst, um uns was anzuhängen. Muhahahaaa! >x´))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So viel Realitätsverlust ist ja beängstigend. Wie kommst du darauf, das es keinen "verrückt gewordenen Diktator" geben kann? Nach Hitler gab es übrigens einige. Stalin, Mussolini, Franco, Pinochet, Idi Amin, Duvalier, Kim Il Sung, Kim Jong Il, Noriega, Mao, Gaddafi, Chomeini, Haile Miriam... um nur Einige zu nennen...
...und es gibt noch einige Krisen mehr als "nur" die Kubakrise, wo die Welt am Abgrund stand und steht. Die Bedrohung durch Nordkorea beispielsweise und noch Vieles mehr.
Gibt es auf deinem Planeten eigentlich keinen Geschichtsunterricht oder verhindert der Helm aus Blei, den du offensichtlich aufhast um dich vor außerirdischen Einflüssen abzuschirmen, jeglichen Empfang?

Sorry, aber das ist doch Gülle, was du hier erzählst.

Keiner von deinen genannten Diktatoren war für die Welt gefährlich. Und übrigens, Mussolini starb nicht nach sondern vor Hitler.

Und die von dir genannte Bedrohung durch Nordkorea ist doch Kinderkacke.

Hast wohl wieder zuviel Wein geschlüft. :rolleyes:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, aber das ist doch Gülle, was du hier erzählst.

Keiner von deinen genannten Diktatoren war für die Welt gefährlich. Und übrigens, Mussolini starb nicht nach sondern vor Hitler.

Und die von dir genannte Bedrohung durch Nordkorea ist doch Kinderkacke.

Hast wohl wieder zuviel Wein geschlüft. :rolleyes:
Jeder Diktator kann gefährlich für den Weltfrieden sein. Stalin war es extrem. Wer Nordkorea, immerhin eine Atommacht, unterschätzt, der ist realitätsfremd.

Vielleicht solltest du einfach mal umsteigen auf bewußtseinserweiternden, statt -verdrängenden Drogen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jeder Diktator kann gefährlich für den Weltfrieden sein. Stalin war es extrem. Wer Nordkorea, immerhin eine Atommacht, unterschätzt, der ist realitätsfremd.

Vielleicht solltest du einfach mal umsteigen auf bewußtseinserweiternden, statt -verdrängenden Drogen.

Die du genannt hast, waren schon deshalb keine gefährlichen Diktatoren, weil sie 1. nicht die Möglichkeiten hatten, weltgefährlich zu sein oder 2. sie hätten sich niemals getraut.

Und Nordkorea ist absolut unbedeutend, vergleichbar mit einem ganz armen Hund, der zwar mitunter bellt aber nicht beißt.

Hast wohl wieder einen Schwips :confused: :eek:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bildest du dir wirklich ein, jemand wie du könnte daran auch nur kratzen? :giggle:

Huhu keingeist, ich bin´s nochmal. Ich hab´dir mal eben bei Wiki rausgesucht, worum´s bei Mars Attacks geht. Das is ne krasse Metapher auf die Bedrohung des Islamischen Staats und dessen eingeschleuste Islamisten, die sich als harmlose Flüchtlinge ausgeben und mit Teddybären beworfen werden, wusstest du das denn nicht?

Kuckssu?

"Handlung

Tausende fliegende Untertassen steuern auf die Erde zu. Das Weiße Haus wird darüber von Professor Donald Kessler informiert. Kessler kann den US-Präsidenten James Dale (wahlweise die Merkel) davon überzeugen, die Marsianer angemessen auf der Erde zu empfangen, statt sie anzugreifen. So schickt Dale ein Begrüßungskomitee in die Wüste von Nevada, wo vor den Augen der Weltpresse und Hunderter Zivilisten ein UFO landet und einige Außerirdische aussteigen. Die menschenähnlichen, jedoch mit überproportional großem, frei sichtbarem Gehirn ausgestatteten Wesen verkünden, dass sie friedliche Absichten verfolgen. Einer der Anwesenden lässt daraufhin eine Friedenstaube aufsteigen, worauf die Marsianer empört reagieren und ein Massaker unter den Anwesenden anrichten. Das US-Militär ist gegen die Strahlenwaffen der Außerirdischen machtlos.

Präsident Dale ist entsetzt, doch Kessler geht von einem kulturellen Missverständnis aus, und so werden die Marsianer noch einmal eingeladen, um im Kapitol vor dem Kongress zu sprechen. Doch auch dort löschen die Marsianer alles Leben aus....

...Nun beginnen die Außerirdischen, in die ganze Welt einzufallen, Städte einzuäschern und unzählige Menschenleben auszulöschen....


Raspails "Das Heerlager der Heiligen" ist nix dagegen, was die aktuelle politische Brisanz dieses prophetischen Film angeht, und das weißt du nur zu genau! Zigtausende radikaler junger Muslime sind unerkannt in unser Land eingedrungen. Und um davon abzulenken, werden uns nun unentwegt weinende und frierende Kinder gezeigt, um die der Staat sich gefälligst zuerst einmal kümmern sollte, anstatt sie zur Ablenkung von den wirklich gefährlichen Eindringlingen zu mißbrauchen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So viel Realitätsverlust ist ja beängstigend. Wie kommst du darauf, das es keinen "verrückt gewordenen Diktator" geben kann? Nach Hitler gab es übrigens einige. Stalin, Mussolini, Franco, Pinochet, Idi Amin, Duvalier, Kim Il Sung, Kim Jong Il, Noriega, Mao, Gaddafi, Chomeini, Haile Miriam... um nur Einige zu nennen...
...und es gibt noch einige Krisen mehr als "nur" die Kubakrise, wo die Welt am Abgrund stand und steht. Die Bedrohung durch Nordkorea beispielsweise und noch Vieles mehr.
Gibt es auf deinem Planeten eigentlich keinen Geschichtsunterricht oder verhindert der Helm aus Blei, den du offensichtlich aufhast um dich vor außerirdischen Einflüssen abzuschirmen, jeglichen Empfang?

Nur weil du hier Einige Diktatoren aufzählst heißt es nicht das diese Alle verrückt waren, dein Realitätsverlust und dein Unwissen ist ja wirklich erstaunlich groß, die Kubakrise entstand übrigens nur weil die USA schon vorher Raketen in der Türkei stationiert hatten und mit diesen Ballungsgebiete in der Sowjetunion im Fadenkreuz hatten, die Stationierung der Russen war nur ein Ausgleich, auch wurden die sowjetischen Raketen mit großen Medienrummel abgezogen, die Amerikaner zogen ihre auch in der Türkei ab, dies aber klammheimlich. Auch die Erkundungsflüge der USA über der Sowjetunion, hätte man strenggenommen als kriegerischen Akt werten können, haben die Sowjets aber nicht gemacht, dazu kommt noch das Bedrängen der schwedischen Regierung von NATO Seite durch fiktive sowjetische U-Boote vor der schwedischen Küste, damit Schweden seine Neutralität aufgibt usw. die NATO Übung Able Archer 83 hätte auch beinahe den Kalten Krieg heiß werden lassen, wenn man sich so Einige Dinge genauer anschaut Kubakrise, Able Archer usw. müsste einen doch auffallen das der Warschauer Pakt doch eher reagiert als agiert hat, aber das passt natürlich nicht ins Weltbild Einiger Bundesbürger, der Russe stand immer vor der Tür und der Ami war Garant für Wohlstand, Frieden, Demokratie und so ist es bis Heute, bla, bla.
Nordkorea als eine Bedrohung für die Welt zu sehen, halte ich für deutlich übertrieben und du machst dich mit dieser Äußerung wirklich lächerlich!
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die du genannt hast, waren schon deshalb keine gefährlichen Diktatoren, weil sie 1. nicht die Möglichkeiten hatten, weltgefährlich zu sein oder 2. sie hätten sich niemals getraut.
Und Nordkorea ist absolut unbedeutend, vergleichbar mit einem ganz armen Hund, der zwar mitunter bellt aber nicht beißt.
Hast wohl wieder einen Schwips :confused: :eek:
Nein, ich habe keinen Schwips und da du nicht in der Nähe bist, laufe ich auch nicht in Gefahr deinen Stoff einatmen zu müssen...

Es gibt genügend Beispiele, wie sehr sich einige dieser Diktatoren "nicht getraut" haben. Was Nordkorea angeht, wäre ich mir da nicht so sicher an deiner Stelle. Aber ich lasse dir gerne deinen Glauben, solange du in seinen Sphären schwebst richtest du wenigstens keinen Unsinn an...:p
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Huhu keingeist, ich bin´s nochmal. Ich hab´dir mal eben bei Wiki rausgesucht, worum´s bei Mars Attacks geht. Das is ne krasse Metapher auf die Bedrohung des Islamischen Staats und dessen eingeschleuste Islamisten, die sich als harmlose Flüchtlinge ausgeben und mit Teddybären beworfen werden, wusstest du das denn nicht?
Kuckssu?
Es ist immer noch ausschließlich ein ziemlich mies gemachtes Filmchen mit Starbesetzung, der wohl eine Hommage an die Mars-Mania der 50er Jahre darstellt. Das du ihn als Beispiel für deine kranke Ideologie nimmst zeigt wohl nur auf, wie schlicht dein Denkvermögen ist.
Du behauptest nachwievor, das Menschen die vor Krieg und Elend fliehen nur hierher kämen um uns zu "unterwandern" und setzt sie wieder einmal mit Terroristen und Fanatikern gleich. Beweise dafür hast du keine, außer einem Filmchen und eventuellen Einzelbeispielen, die nur zur Diffamierung dienen. Das ist ärmlich, beleidigend, dumpf rassistisch und zeigt nur wessen Geistes Kind du bist. Du solltest weniger schlechte Science Fiction schauen, sondern dich mal mit den Menschen, die kommen befassen, dann würdest du, ein kleinwenig Einsicht vorausgesetzt, auch neue Erkenntnisse gewinnen...

Raspails "Das Heerlager der Heiligen" ist nix dagegen, was die aktuelle politische Brisanz dieses prophetischen Film angeht, und das weißt du nur zu genau! Zigtausende radikaler junger Muslime sind unerkannt in unser Land eingedrungen. Und um davon abzulenken, werden uns nun unentwegt weinende und frierende Kinder gezeigt, um die der Staat sich gefälligst zuerst einmal kümmern sollte, anstatt sie zur Ablenkung von den wirklich gefährlichen Eindringlingen zu mißbrauchen.
"Prophetischer Film":giggle::giggle:
Was den Rest angeht: Empfehle ich eine Therapie für deine Paranoia oder einen Bleihelm eines selbsternannten Hellsehers hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur weil du hier Einige Diktatoren aufzählst heißt es nicht das diese Alle verrückt waren, dein Realitätsverlust und dein Unwissen ist ja wirklich erstaunlich groß, die Kubakrise entstand übrigens nur weil die USA schon vorher Raketen in der Türkei stationiert hatten und mit diesen Ballungsgebiete in der Sowjetunion im Fadenkreuz hatten, die Stationierung der Russen war nur ein Ausgleich, auch wurden die sowjetischen Raketen mit großen Medienrummel abgezogen, die Amerikaner zogen ihre auch in der Türkei ab, dies aber klammheimlich. Auch die Erkundungsflüge der USA über der Sowjetunion, hätte man strenggenommen als kriegerischen Akt werten können, haben die Sowjets aber nicht gemacht, dazu kommt noch das Bedrängen der schwedischen Regierung von NATO Seite durch fiktive sowjetische U-Boote vor der schwedischen Küste, damit Schweden seine Neutralität aufgibt usw. die NATO Übung Able Archer 83 hätte auch beinahe den Kalten Krieg heiß werden lassen, wenn man sich so Einige Dinge genauer anschaut Kubakrise, Able Archer usw. müsste einen doch auffallen das der Warschauer Pakt doch eher reagiert als agiert hat, aber das passt natürlich nicht ins Weltbild Einiger Bundesbürger, der Russe stand immer vor der Tür und der Ami war Garant für Wohlstand, Frieden, Demokratie und so ist es bis Heute, bla, bla.
Nordkorea als eine Bedrohung für die Welt zu sehen, halte ich für deutlich übertrieben und du machst dich mit dieser Äußerung wirklich lächerlich!

Meine Aussage bezog sich auf die Behauptung von [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION]:
Zu einem verrückt gewordenen Diktator kommt es nicht mehr, der letzte war Hitler. Und die letzte tatsächliche Bedrohung für einen "Weltuntergang" war die Kubakrise, wo aber dann die Sowjets in letzter Sekunde den Schwanz eingezogen haben.
Ich halte Diktatioren alle für skrupellos und auch ein wenig verrückt, denn sonst wären sie es nicht. Es sind meistens narzistisch veranlagte Persönlichkeiten, eiskalt, intelligent und somit auch gefährlich.
Die Kubakrise und der kalte Krieg waren nicht Thema und Nordkorea ist Atommacht und der kleine dicke Diktator sicher auch genug wahnsinnig, das er durchaus eine Gefahr darstellen könnte.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist immer noch ausschließlich ein ziemlich mies gemachtes Filmchen mit Starbesetzung, der wohl eine Hommage an die Mars-Mania der 50er Jahre darstellt.

Daß dein "Humor" ein ziemlich unterentwickelter ist, war mir von Anfang an klar.

Das du ihn als Beispiel für deine kranke Ideologie nimmst zeigt wohl nur auf, wie schlicht dein Denkvermögen ist.

Ich vertrete keine Ideologie, das ist ja gerade das Irritierende an mir...>ß´)

Du behauptest nachwievor, das Menschen die vor Krieg und Elend fliehen nur hierher kämen um uns zu "unterwandern" und setzt sie wieder einmal mit Terroristen und Fanatikern gleich...

Wenn fast 300.000 unerkannt und unregistriert einströmen und kein Mensch weiß, wo die nun stecken und was die vorhaben, wirst du wohl kaum behaupten können, die wären in irgendeiner Weise politisch verfolgt. Oder durch Kriegshandlungen nicht etwa von einer unsicheren Gegend ihrer Heimat in eine sicherere, sondern geradewegs ins Schlaraffenland Deutschland getrieben worden, durch ein halbes Dutzend sicherer Länder hindurch. Aber auch die anderen Hunderttausenden werden die höfliche Frage "Sind Sie ein Terrorist?" kaum alle wahrheitsgemäß beantwortet haben, oder siehst du das etwa anders?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daß dein "Humor" ein ziemlich unterentwickelter ist, war mir von Anfang an klar.
Falsch, ich lache beispielsweise über lächerliche Posts hier. Bei deinen falle ich teilweise vom Stuhl...:p
Ich vertrete keine Ideologie, das ist ja gerade das Irritierende an mir...
Meinst du? Also ich finde dich weder irritierend noch ideologiefrei aufgrund deiner Vorurteile deiner ureigenen Bildungsmisere und dem Hinterherhecheln von demagogisch geprägten Aussagen.
Außerdem bist du gar kein Frosch, eher eine Kröte...:giggle:
Wenn fast 300.000 unerkannt und unregistriert einströmen und kein Mensch weiß, wo die nun stecken und was die vorhaben, wirst du wohl kaum behaupten können, die wären in irgendeiner Weise politisch verfolgt. Oder durch Kriegshandlungen nicht etwa von einer unsicheren Gegend ihrer Heimat in eine sicherere, sondern geradewegs ins Schlaraffenland Deutschland getrieben worden, durch ein halbes Dutzend sicherer Länder hindurch. Aber auch die anderen Hunderttausenden werden die höfliche Frage "Sind Sie ein Terrorist?" kaum alle wahrheitsgemäß beantwortet haben, oder siehst du das etwa anders?
Genau solche schwachmatischen Aussagen meinte ich. Es ist schön zu sehen, wie du dich immer wieder selbst widerlegst...:p
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Kubakrise und der kalte Krieg waren nicht Thema und Nordkorea ist Atommacht und der kleine dicke Diktator sicher auch genug wahnsinnig, das er durchaus eine Gefahr darstellen könnte.

Du glaubst doch nicht im Ernst das der nordkoreanische Diktator plant die Welt zu erobern, ich dachte solche wahnwitzigen Ideen hat man nur in der Propaganda Abteilung in D.C., Nordkorea brauch die Atomwaffen einzig nur dazu um von einer eventuelle Invasion abzuschrecken, man ist sich dort bewusst, dass man bei einen konventionellen Krieg keine militärischen Mittel besitzt um Südkorea und den mit ihnen verbündeten Streitkräften (USA) Paroli zu bieten, deswegen hat man die Atomwaffen entwickelt, so in der Art: Ihr könnt ruhig kommen doch ihr werdet einen hohen Blutzoll dafür bezahlen, die Waffen dienen einzig und allein der Abschreckung und zu einen Teil auch der Propaganda des Regimes: Seht was wir geleistet haben unter unseren Führer, wir können wie die großen mächtigen Staaten auch so etwas bauen, also sind wir auch GRoß und mächtig.

Das ist alles nur Panikmache von Seiten der US-Regierung um noch mehr Steuergeld in der Rüstung zu versenken anstatt in Bildung und Soziales, da dort der Großteil der Bevölkerung zu dumm ist zu kapieren das Nordkorea überhaupt nicht in der Lage ist diese Waffen auch nur annähernd an das Staatsterritorium der USA heranzuführen, genauso wenig wie Sadam Hussein in der Lage war mit seinen angeblichen Massenvernichtungswaffen die USA zu gefährden, oder Assad mit seinen Giftgas, ein Großteil der Bevölkerung in den USA ist aber leider so blöd und glaubt das Geschwätz wenn es in den Medien kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Falsch, ich lache beispielsweise über lächerliche Posts hier. Bei deinen falle ich teilweise vom Stuhl...:p
Meinst du? Also ich finde dich weder irritierend noch ideologiefrei aufgrund deiner Vorurteile deiner ureigenen Bildungsmisere und dem Hinterherhecheln von demagogisch geprägten Aussagen.
Außerdem bist du gar kein Frosch, eher eine Kröte...:giggle: Genau solche schwachmatischen Aussagen meinte ich. Es ist schön zu sehen, wie du dich immer wieder selbst widerlegst...:p

Ächz... Hattest du dir eigentlich schon mal die Mühe gemacht, deiner Signaturbildchenempfehlung Folge zu leisten..? >%´(
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du glaubst doch nicht im Ernst das der nordkoreanische Diktator plant die Welt zu erobern, ich dachte solche wahnwitzigen Ideen hat man nur in der Propaganda Abteilung in D.C., Nordkorea brauch die Atomwaffen einzig nur dazu um von einer eventuelle Invasion abzuschrecken, man ist sich dort bewusst, dass man bei einen konventionellen Krieg keine militärischen Mittel besitzt um Südkorea und den mit ihnen verbündeten Streitkräften (USA) Paroli zu bieten, deswegen hat man die Atomwaffen entwickelt, so in der Art: Ihr könnt ruhig kommen doch ihr werdet einen hohen Blutzoll dafür bezahlen, die Waffen dienen einzig und allein der Abschreckung und zu einen Teil auch der Propaganda des Regimes: Seht was wir geleistet haben unter unseren Führer, wir können wie die großen mächtigen Staaten auch so etwas bauen, also sind wir auch GRoß und mächtig.

Ich kenne seine Pläne genauso wenig wie du, allerdings kann es auch niemand ausschließen. Verrückt genug die USA anzugreifen wäre er sicher.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ächz... Hattest du dir eigentlich schon mal die Mühe gemacht, deiner Signaturbildchenempfehlung Folge zu leisten..? >%´(

Habe ich schon und es war nicht die Baumschule oder die Krötenuni, die ich besuchte...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kenne seine Pläne genauso wenig wie du, allerdings kann es auch niemand ausschließen. Verrückt genug die USA anzugreifen wäre er sicher.

Warum sollte er dies tun und vor allen mit was, Nordkorea ist nicht im Besitz eines Trägersystems um diese Sprengköpfe auch nur in der Nähe der US- Küste explodieren zu lassen, schau dir einen Weltatlas an zwischen Nordkorea und den USA liegt der Pazifik und der ist sogar noch deutlich größer wie der Atlantik!
Das ist alles nur Panikmache von Seiten der US-Regierung um noch mehr Steuergeld in der Rüstung zu versenken anstatt in Bildung und Soziales, da dort der Großteil der Bevölkerung zu dumm ist zu kapieren das Nordkorea überhaupt nicht in der Lage ist diese Waffen auch nur annähernd an das Staatsterritorium der USA heranzuführen, genauso wenig wie Sadam Hussein in der Lage war mit seinen angeblichen Massenvernichtungswaffen die USA zu gefährden, oder Assad mit seinen Giftgas, ein Großteil der Bevölkerung in den USA ist aber leider so blöd und glaubt das Geschwätz wenn es in den Medien kommt. Aber scheinbar gibt es auch hierzulande etliche Personen die genauso wenig gebildet sind wie der Durchschnitts- Ami und jeden Mist glauben den die Amis propagieren.
Selbst wenn er dies im Wahn vor hätte, er hat überhaupt nicht das Sagen, dass haben nämlich die Militärs und die werden wohl, sollte er solche Befehle geben gegensteuern, da sie genau wissen es wäre das Ende ihrer Macht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben