Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn sich Minuten nachdem sich die Eu-Oberen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mit der Türkei angeblich geeinigt haben estwas zur Flüchtlingsabwehr zu tun , ein führender Eu-Politiker im Fernsehen zu Wort meldet und behaupte "die Türkei wird nie EU-Mitglied" was wird dann aus der Vreeinbarung vom Wochenende.

Ich will schreiben was ich denke. 3 Miliarden sind in den Sand gesetzt und Erdogan lacht ganz Europa aus.
Allein der Gedanke wei will die Türkei ihre Küste abschotten , bringt mich zum lachen.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Schlimm finde ich wie die EU sich dem Antidemokraten Erdogan anbiedert weil sie merken das ihnen die Felle davon schwimmen.Ich hoffe auch das die Türkei unter den jetzigen Umständen nie Mitglied der EU wird.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
mit der Türkei angeblich geeinigt haben estwas zur Flüchtlingsabwehr zu tun , ein führender Eu-Politiker im Fernsehen zu Wort meldet und behaupte "die Türkei wird nie EU-Mitglied" was wird dann aus der Vreeinbarung vom Wochenende.

Ich will schreiben was ich denke. 3 Miliarden sind in den Sand gesetzt und Erdogan lacht ganz Europa aus.
Allein der Gedanke wei will die Türkei ihre Küste abschotten , bringt mich zum lachen.
In den Klapsmühlen der Welt treffen sich viele, die nur noch lachen.
Warum tust Du nicht, das wirklich helfen könnte?
Zum Beispiel darüber nachdenken,
wie zwecklos ist, was Du damit tust?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
mit der Türkei angeblich geeinigt haben estwas zur Flüchtlingsabwehr zu tun , ein führender Eu-Politiker im Fernsehen zu Wort meldet und behaupte "die Türkei wird nie EU-Mitglied" was wird dann aus der Vreeinbarung vom Wochenende.

Ich will schreiben was ich denke. 3 Miliarden sind in den Sand gesetzt und Erdogan lacht ganz Europa aus.
Allein der Gedanke wei will die Türkei ihre Küste abschotten , bringt mich zum lachen.

Die Kuscheltroika aus Davutoğlu , Merkel und Junker macht das schon .
Im Weihnachtspaket sind ja außer den 3 Mrd. noch die Visafreiheit und der EU-Beitritt zum Nulltarif
enthalten.

Und wenn es nicht klappt das sich die Türkei europäischen Werten annähert , dann eben andersrum
so wie sich Deutschland dem Wertesystem der Asylanten unterwirft.

Polen und Ungarn sind da schon in vielen Bereichen Vorreiter sich der Türkei anzunähern (z. Bsp.
Umgang mit unbequemen Medien).
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Schlimm finde ich wie die EU sich dem Antidemokraten Erdogan anbiedert weil sie merken das ihnen die Felle davon schwimmen.Ich hoffe auch das die Türkei unter den jetzigen Umständen nie Mitglied der EU wird.

Ja das ist das absolut armseeligste Zeugniss von Verlogenheit Verruchtheit und Inkompetenz. Auf der einen Seite werden Staatschefs wie Orban diffamiert wo es nur geht, aber jetzt bettelt man Erdogan an genau das zu tun was Orban schon lang macht. Und wirft diesem Antidemokraten (wobei das noch schmeichelhaft ist) auch noch das Geld bündelweise entgegen. Bereits jetzt warnen Experten davor daß die Maßnahmen in der Wirkung eh nur Symbolcharackter haben werden. (Übersetzung: Wirkung null, Geld weg) Zudem will Erdogan eine Flugverbotszone in der Grenznähe zur Türkei. Damit schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe... einerseits hätten dann die IS Kämpfer ein Rückzugsgebiet andererseits würde das die Russen dabei behindern Assad zu unterstützen, was das größte Interesse der USA ist.

Wenn sich die EU Länder darauf einlassen... dann haben sie mehr als nur ihre Seele verkauft...:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben