Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD will bei Bundestagswahl bis zu 20 Prozent

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie schneidet die AfD bei der nächsten Bundestagswahl ab?

  • unter 5%

    Stimmen: 15 25,9%
  • über 10%

    Stimmen: 29 50,0%
  • um und bei20%

    Stimmen: 14 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
"Wir haben ein Wählerpotenzial von bis zu 20 Prozent", so Meuthen. Er betonte aber auch, dass die AfD noch eine sehr junge Partei sei, "die auch immer noch Fehler macht". "Aber der zweistellige Bereich ist die Wegmarke. Ich denke, wir werden das schaffen."

http://www.t-online.de/nachrichten/...ill-bei-naechster-wahl-bis-zu-20-prozent.html

Ich glaube auch das 20 % mittlerweile möglich sind.

Wo wird die AfD im Ergebniss liegen:

1.) unter 5 %

2.) über 10%

3.) bei etwa 20%


Was meint ihr?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
"Wir haben ein Wählerpotenzial von bis zu 20 Prozent", so Meuthen. Er betonte aber auch, dass die AfD noch eine sehr junge Partei sei, "die auch immer noch Fehler macht". "Aber der zweistellige Bereich ist die Wegmarke. Ich denke, wir werden das schaffen."

http://www.t-online.de/nachrichten/...ill-bei-naechster-wahl-bis-zu-20-prozent.html

Ich glaube auch das 20 % mittlerweile möglich sind.

Wo wird die AfD im Ergebniss liegen:

1.) unter 5 %

2.) über 10%

3.) bei etwa 20%


Was meint ihr?
Warum fragst Du sowas?

Po
litiker
versuchen
doch nur, den Mist
des Volkes in Ordnung zu bringen,
der auch so gewaltig werden kann, dass ganze
Völker von anderen überschwemmt und unterwandert werden.

Ist dir langweilig? Wie wäre es mit Nasebohren in kleinen Gruppen, die sich gegenseitig ihre Ausbeute zeigen und damit wesentlich mehr Erfolg hätte als wenn sie in einem Forum, das Platz bietet für politische Meinungsvielfalt, sich gegenseitig immer etwas erzählen, was definitiv rein überhaupt gar nichts bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Viele werden sagen: Die CSU kriegt die Asylströme in den Griff.


Im August faselte Seehofer im TV : wir brauchen eine Begrenzung der Migration über Asyl.80 Tausend in einem Monat,das geht nicht.

Viele hunderttausende Migranten kamen über den gesamten Sommer,die Bilanz für die ersten drei Novemberwochen: Allein 200 tsd Aufgriffe durch die Bundespolizei,Leute die im Inland direkt bei den Erstaufnahmen auftauchen nciht mitgerechnet.

Es sind also einige Monate nach Seehofers Gefasel mehrere Hunderttausend im Monat.



Da ich zu 100 Prozent sicher bin,dass die hiesige Politik die Ströme nicht in den Griff bekommt,und Minderjährige aus aller Welt eine Riesenchance geboten bekommen für lau, hängt es wohl einzig von Kroatien oder Slowenien ab.


FÜr den Fall ,dass Kroatien dicht macht und man im Mittelmeer die Leute in ausbruchssichere (Mit der EUß Niemals) Aufnahmezentren bringt ,bleibt die AfD bei 15 Prozent.


Falls dies nicht geschieht, werden Dämme brechen.Schwede ist raus.Es wird aus meiner Sicht unvorstellbar werden,also die Massen die kommen.

Daher halte ich bei weiter offenen Grenzen 10 Mio Migranten bis zu Bundestagswahl für die unterste Grenze und damit das totale Chaos vorprogrammiert .

Im Ergebnis bei 10 Mio Migranten bis zur Wahl : 30 Prozent AfD. Ich weiss,Meuthen und viele andere verschliessen noch die Augen vor den Massen und der Politik von Schweden etc. Weil hingucken eben weh tut.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum fragst Du sowas?

Po
litiker
versuchen
doch nur, den Mist
des Volkes in Ordnung zu bringen,
der auch so gewaltig werden kann, dass ganze
Völker von anderen überschwemmt und unterwandert werden.

Ist dir langweilig? Wie wäre es mit Nasebohren in kleinen Gruppen, die sich gegenseitig ihre Ausbeute zeigen und damit wesentlich mehr Erfolg hätte als wenn sie in einem Forum, das Platz bietet für politische Meinungsvielfalt, sich gegenseitig immer etwas erzählen, was definitiv rein überhaupt gar nichts bringt?

Wie wäre es zur Abwechslung, wenn du mal in deiner Nase Popelst? Darfst auch alles aufessen.

....schon abgestimmt? Oder wolltest du nur ein bischen stänkern?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Viele werden sagen: Die CSU kriegt die Asylströme in den Griff.


Im August faselte Seehofer im TV : wir brauchen eine Begrenzung der Migration über Asyl.80 Tausend in einem Monat,das geht nicht.

Viele hunderttausende Migranten kamen über den gesamten Sommer,die Bilanz für die ersten drei Novemberwochen: Allein 200 tsd Aufgriffe durch die Bundespolizei,Leute die im Inland direkt bei den Erstaufnahmen auftauchen nciht mitgerechnet.

Es sind also einige Monate nach Seehofers Gefasel mehrere Hunderttausend im Monat.



Da ich zu 100 Prozent sicher bin,dass die hiesige Politik die Ströme nicht in den Griff bekommt,und Minderjährige aus aller Welt eine Riesenchance geboten bekommen für lau, hängt es wohl einzig von Kroatien oder Slowenien ab.


FÜr den Fall ,dass Kroatien dicht macht und man im Mittelmeer die Leute in ausbruchssichere (Mit der EUß Niemals) Aufnahmezentren bringt ,bleibt die AfD bei 15 Prozent.


Falls dies nicht geschieht, werden Dämme brechen.Schwede ist raus.Es wird aus meiner Sicht unvorstellbar werden,also die Massen die kommen.

Daher halte ich bei weiter offenen Grenzen 10 Mio Migranten bis zu Bundestagswahl für die unterste Grenze und damit das totale Chaos vorprogrammiert .

Im Ergebnis bei 10 Mio Migranten bis zur Wahl : 30 Prozent AfD. Ich weiss,Meuthen und viele andere verschliessen noch die Augen vor den Massen und der Politik von Schweden etc. Weil hingucken eben weh tut.

Gut, 10 Millionen bis 2017 kann nicht mal ich mir vorstellen, wenn das geschieht braucht man sich über keine Bundestagswahl mehr Gedanken machen.
Aber 4 Millionen werden es, da bin ich mir sicher. Das reicht aus damit beim Bürger die Alarmglocken schellen....mal zum Vergleich, im Jugoslawienkrieg kam etwa ein Zehntel davon.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Gut, 10 Millionen bis 2017 kann nicht mal ich mir vorstellen, wenn das geschieht braucht man sich über keine Bundestagswahl mehr Gedanken machen.
Aber 4 Millionen werden es, da bin ich mir sicher. Das reicht aus damit beim Bürger die Alarmglocken schellen....mal zum Vergleich, im Jugoslawienkrieg kam etwa ein Zehntel davon.

wenn es denn bei 10 Millionen bleibt ^^
bei der "Werbung" die Soros per Twitter verbreitet könnten es mehr werden!

http://www.free21.org/wer-lockt-mit-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
Am 29. August um 11:02PM postet eine Gruppe von 80 Netbots Folgendes: „Thousands Welcome Refugees to Germany at Dresden Rally: Thousands of people took to the streets of the German city of Dresden on Satu…“ (Tausende begrüßen Flüchtlinge nach Deutschland auf Kundgebung in Dresden: Tausende Menschen versammelten sich auf den Straßen der deutschen Stadt Dresden am Sam…“)

und:

http://www.democraticpost.de/der-fluechtlingsstrom-deshalb-wollen-alle-zu-uns-die-wahrheit-32431/
Der Bürger wird nicht gefragt

Eine richtige Völkerwanderung mit Ziel Deutschland ist im Gange und der Bundesdeutsche Bürger wird nicht gefragt, ob er mit einer solchen Politik einverstanden ist. Sicherlich muss man den Kriegsflüchtlingen helfen, keine Frage. Diese Menschen fliehen vor Tod, Folter, Giftgas, Zerstörung und Hunger.

Doch eine systematische Werbekampagne für unser Land muss nun wirklich nicht sein, es würden auch so bereits genug Menschen zu uns kommen. Das ist auch in Ordnung. In dieser Situation noch Werbung für die Zuwanderung nach Deutschland zu machen, ist nicht nur verantwortungslos, sondern eine Frechheit sondergleichen und sollte strafrechtlich geahndet werden können.

Der Politiker Daniel Cohn-Bendit bringt den politisch angestrebten Zustand konkret auf den Punkt:

Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch. Das gilt es für alle Deutschen zu kapieren.

Deutschland hat die erste große Erziehungsstufe erfolgreich durchlaufen.
Die realen Zahlen des Flüchtlingsstroms nach Deutschland

Die zurzeit aktuelle Hochrechnung, wie umfangreich der Flüchtlingsstrom sein wird, ist nur eine Farce. Eine Million Zuwanderer sollen laut den neuesten Zahlen kommen. Diese Zahlen glaubt nur noch jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. Heinz Buschkowsky (SPD), der ehemalige Bürgermeister von Berlin-Neukölln, schraubt die Zahlen schon in realistischere Regionen. Seiner Meinung nach sollen bis zu fünf Millionen Zuwanderer in diesem Jahr zu uns kommen.

Fünf Millionen Menschen, die nicht aus unserem Kulturkreis stammen. Die unsere Lebensart, unsere Einstellungen zur Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und unsere Auffassung von Recht und Gesetz nicht kennen. Sie kennen den Koran und die Scharia, wie sie in ihrem Land ausgelegt wurde. Die Frau ist bestenfalls mit einem Möbel gleichzusetzen und darf keine eigenen Entscheidungen treffen. Küche, Kinder, Haus und Herd.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn es denn bei 10 Millionen bleibt ^^
bei der "Werbung" die Soros per Twitter verbreitet könnten es mehr werden!

http://www.free21.org/wer-lockt-mit-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
Am 29. August um 11:02PM postet eine Gruppe von 80 Netbots Folgendes: „Thousands Welcome Refugees to Germany at Dresden Rally: Thousands of people took to the streets of the German city of Dresden on Satu…“ (Tausende begrüßen Flüchtlinge nach Deutschland auf Kundgebung in Dresden: Tausende Menschen versammelten sich auf den Straßen der deutschen Stadt Dresden am Sam…“)

und:

http://www.democraticpost.de/der-fluechtlingsstrom-deshalb-wollen-alle-zu-uns-die-wahrheit-32431/
Der Bürger wird nicht gefragt

Eine richtige Völkerwanderung mit Ziel Deutschland ist im Gange und der Bundesdeutsche Bürger wird nicht gefragt, ob er mit einer solchen Politik einverstanden ist. Sicherlich muss man den Kriegsflüchtlingen helfen, keine Frage. Diese Menschen fliehen vor Tod, Folter, Giftgas, Zerstörung und Hunger.

Doch eine systematische Werbekampagne für unser Land muss nun wirklich nicht sein, es würden auch so bereits genug Menschen zu uns kommen. Das ist auch in Ordnung. In dieser Situation noch Werbung für die Zuwanderung nach Deutschland zu machen, ist nicht nur verantwortungslos, sondern eine Frechheit sondergleichen und sollte strafrechtlich geahndet werden können.

Der Politiker Daniel Cohn-Bendit bringt den politisch angestrebten Zustand konkret auf den Punkt:

Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch. Das gilt es für alle Deutschen zu kapieren.

Deutschland hat die erste große Erziehungsstufe erfolgreich durchlaufen.
Die realen Zahlen des Flüchtlingsstroms nach Deutschland

Die zurzeit aktuelle Hochrechnung, wie umfangreich der Flüchtlingsstrom sein wird, ist nur eine Farce. Eine Million Zuwanderer sollen laut den neuesten Zahlen kommen. Diese Zahlen glaubt nur noch jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. Heinz Buschkowsky (SPD), der ehemalige Bürgermeister von Berlin-Neukölln, schraubt die Zahlen schon in realistischere Regionen. Seiner Meinung nach sollen bis zu fünf Millionen Zuwanderer in diesem Jahr zu uns kommen.

Fünf Millionen Menschen, die nicht aus unserem Kulturkreis stammen. Die unsere Lebensart, unsere Einstellungen zur Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und unsere Auffassung von Recht und Gesetz nicht kennen. Sie kennen den Koran und die Scharia, wie sie in ihrem Land ausgelegt wurde. Die Frau ist bestenfalls mit einem Möbel gleichzusetzen und darf keine eigenen Entscheidungen treffen. Küche, Kinder, Haus und Herd.

Gut, man hat den Überblick vollkommen verloren, aber wenn allein dieses Jahr schon 5 Millionen kommen....

Gute Nacht Deutschland.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut, 10 Millionen bis 2017 kann nicht mal ich mir vorstellen, wenn das geschieht braucht man sich über keine Bundestagswahl mehr Gedanken machen.
Aber 4 Millionen werden es, da bin ich mir sicher. Das reicht aus damit beim Bürger die Alarmglocken schellen....mal zum Vergleich, im Jugoslawienkrieg kam etwa ein Zehntel davon.

Ich hatte schon vor drei Monaten die Zahlen recht gut vorhergesagt,während die Politik angeblich immer überrascht wird und die Prognosen immer nach oben korrigiert.

Ich kann nur das nehmen was fest steht:

-es ist amtlich: hunderttausende Afghanen verliessen das Land Richtung Deutschland (Quelle: Deutsche Botschaft Kabul),Insider sagen: Fast alle AFghanen wollen nach Deutschland.

-Pakistan nimmt keine Migranten mehr zurück, selbst der serbische MInisterpräsident sagte vor Monaten: jetzt kommt die Mittelschicht,aber mein Geheimdienst sagt: die Unterschicht in Pakistan ist überrascht von den Erfolgen bei der Einreise der Mittelschicht,sie werden alle kommen.


ZUdem macht Schweden dicht,mehr Flüchtlinge aus Syrien durch Ausweitung der Kampfgebiete zunächst ,massive Ströme in Afrika,Familienzusammenführungen etc etc.

Das Problem ist: viele wissen gar nicht ,nichtmal aus der Politik,dass bisher nur ein Promillebreich gekommen ist ,zb aus Nigeria.

Wenn also 0,1 Prozent einer Bevölkerung von 170 Mio wie in Nigeria ,einem der reichsten Länder Afrikas, ausreisen ist die Antwort der deutschen Politik: man muss die herkunftsländer verbessern bzw die Lage dort. Mit anderen Worten: man kapiert gar nichts.
Es kommt eine so verschwindend geringe Minderheit,eine Elite, 99 Prozent der Menschen leben dort gut. Aber: wenn man dann nicht abschiebt,kommt eben die Lawine.

Ich will mich gar nicht weiter lächerlich machen bei Ideologen mit meiner Prognose,aber wenn die Grenzen nicht brutal abgeriegelt wird,rechne ich noch mit viel mehr Migranten.

Der Stau in Mazedonien wird auch bald aufgebrochen,ein Signal für ganz Asien,vor allem für Bangladesh,Iran,und Pakistan, ein Potential mit Sri Lanka etc von rund 400 Mio Menschen oder rund 10 Mio Geburten im Jahr.


Niemand wird sie aufhalten.Und was soll ich sagen: ich finde es irgendwie gut. Wer nicht knüppeln will,soll auch nicht gut leben.Ich bin dann sowieso weg,aber die gewaltlose mentalität vieler Deutscher menschen ekelt mich an.25 tsd Kinder am Tag weltweit verhungern,aber wir meinen,man müsse die Gelder an Vordrängler ausschütten bzw denken alles hat nichts mit Gewalt zu tun.Da komme ich nicht mit.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Viele werden sagen: Die CSU kriegt die Asylströme in den Griff.


Im August faselte Seehofer im TV : wir brauchen eine Begrenzung der Migration über Asyl.80 Tausend in einem Monat,das geht nicht.

Viele hunderttausende Migranten kamen über den gesamten Sommer,die Bilanz für die ersten drei Novemberwochen: Allein 200 tsd Aufgriffe durch die Bundespolizei,Leute die im Inland direkt bei den Erstaufnahmen auftauchen nciht mitgerechnet.

Es sind also einige Monate nach Seehofers Gefasel mehrere Hunderttausend im Monat.



Da ich zu 100 Prozent sicher bin,dass die hiesige Politik die Ströme nicht in den Griff bekommt,und Minderjährige aus aller Welt eine Riesenchance geboten bekommen für lau, hängt es wohl einzig von Kroatien oder Slowenien ab.


FÜr den Fall ,dass Kroatien dicht macht und man im Mittelmeer die Leute in ausbruchssichere (Mit der EUß Niemals) Aufnahmezentren bringt ,bleibt die AfD bei 15 Prozent.


Falls dies nicht geschieht, werden Dämme brechen.Schwede ist raus.Es wird aus meiner Sicht unvorstellbar werden,also die Massen die kommen.

Daher halte ich bei weiter offenen Grenzen 10 Mio Migranten bis zu Bundestagswahl für die unterste Grenze und damit das totale Chaos vorprogrammiert .

Im Ergebnis bei 10 Mio Migranten bis zur Wahl : 30 Prozent AfD. Ich weiss,Meuthen und viele andere verschliessen noch die Augen vor den Massen und der Politik von Schweden etc. Weil hingucken eben weh tut.

Wenn AfD weiter ins "rechte Eck" abdriftet, schaffen die keine 10% mehr...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wenn es denn bei 10 Millionen bleibt ^^
bei der "Werbung" die Soros per Twitter verbreitet könnten es mehr werden!

http://www.free21.org/wer-lockt-mit-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
Am 29. August um 11:02PM postet eine Gruppe von 80 Netbots Folgendes: „Thousands Welcome Refugees to Germany at Dresden Rally: Thousands of people took to the streets of the German city of Dresden on Satu…“ (Tausende begrüßen Flüchtlinge nach Deutschland auf Kundgebung in Dresden: Tausende Menschen versammelten sich auf den Straßen der deutschen Stadt Dresden am Sam…“)

und:

http://www.democraticpost.de/der-fluechtlingsstrom-deshalb-wollen-alle-zu-uns-die-wahrheit-32431/
Der Bürger wird nicht gefragt

Eine richtige Völkerwanderung mit Ziel Deutschland ist im Gange und der Bundesdeutsche Bürger wird nicht gefragt, ob er mit einer solchen Politik einverstanden ist. Sicherlich muss man den Kriegsflüchtlingen helfen, keine Frage. Diese Menschen fliehen vor Tod, Folter, Giftgas, Zerstörung und Hunger.

Doch eine systematische Werbekampagne für unser Land muss nun wirklich nicht sein, es würden auch so bereits genug Menschen zu uns kommen. Das ist auch in Ordnung. In dieser Situation noch Werbung für die Zuwanderung nach Deutschland zu machen, ist nicht nur verantwortungslos, sondern eine Frechheit sondergleichen und sollte strafrechtlich geahndet werden können.

Der Politiker Daniel Cohn-Bendit bringt den politisch angestrebten Zustand konkret auf den Punkt:

Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch. Das gilt es für alle Deutschen zu kapieren.

Deutschland hat die erste große Erziehungsstufe erfolgreich durchlaufen.
Die realen Zahlen des Flüchtlingsstroms nach Deutschland

Die zurzeit aktuelle Hochrechnung, wie umfangreich der Flüchtlingsstrom sein wird, ist nur eine Farce. Eine Million Zuwanderer sollen laut den neuesten Zahlen kommen. Diese Zahlen glaubt nur noch jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. Heinz Buschkowsky (SPD), der ehemalige Bürgermeister von Berlin-Neukölln, schraubt die Zahlen schon in realistischere Regionen. Seiner Meinung nach sollen bis zu fünf Millionen Zuwanderer in diesem Jahr zu uns kommen.

Fünf Millionen Menschen, die nicht aus unserem Kulturkreis stammen. Die unsere Lebensart, unsere Einstellungen zur Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und unsere Auffassung von Recht und Gesetz nicht kennen. Sie kennen den Koran und die Scharia, wie sie in ihrem Land ausgelegt wurde. Die Frau ist bestenfalls mit einem Möbel gleichzusetzen und darf keine eigenen Entscheidungen treffen. Küche, Kinder, Haus und Herd.

Egal was Soros erzäht,die Gefahr Nr. 1 sind aber die hiesigen Gesetze,die Duldungspraxis,Abschiebepraxis und die mangende Grenzsicherung.

soros wird sich schon bald hilflos gegenüber Schweden fühlen.Genau wie gegenüber Ungarn,Dänemark ,Niederlande ,Italien ,frankreich etc.

Denn die behandeln ihre Migranten entsprechend. Die Ströme sind nur auf Deutschland gerichtet.Und da hat der Normalbürger eben die Hauptschuld und die von ihm gewählten Kasten.

Ich will einen Zaun und eine Abschiebindustrie.Dann kann mich Soros sonstwie den Buckel runterrutschen.Für mich ist der geistig sowieso schon nihct mehr existent. Falls der noch bis Weihnachten am leben bleibt,ist das schon ein Erfolg für ihn.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn AfD weiter ins "rechte Eck" abdriftet, schaffen die keine 10% mehr...

Rechtes Eck? was soll das sein. Bitte konkret.


Für mich hängt es davon ab,ob sie Konzepte zur Abschiebung nach Schwarzafrika,von Minderjährigen, und vielen anderen Ländern in die man heute nicht abschiebt ausarbeiten können.

Welche Ecke ist dabei völlig egal. Was hier an Migration geschieht hat es in der Geschichte in der Form (in Sozialsysteme) noch nie gegeben.Auch nicht in dem Ausmass.

Es geht dann nur noch ums überleben sehr bald.Ecken werden den Leuten dann genauso egal sein,wie sie mir schon immer waren.

Heute abend gibts ne Sendung bei Phoenix mit Frauke Petry.Warcheinlich werden die Kommentatoren wieder von rechts und rechtes Eck faseln und nicht darüber ,woran sie das festmachen.Aber Frauke Petry ist sehr sachorientiert.

PS: von einem Österreicher hätte ich aber erwartet,dass ma mit der FPÖ als zukünftige Regierungspartei mit einem Kanzler Strache die Dinge etwas differenzierter sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn AfD weiter ins "rechte Eck" abdriftet, schaffen die keine 10% mehr...

Ich habe nie gesehen, das die AfD auch nur minimal ins rechtsradikale Lager abgedriftet wäre. Rechts ja, so rechts wie die CSU? Naja, einige vielleicht. Aber rechtsradikal nicht.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Rechtes Eck? was soll das sein. Bitte konkret.


Für mich hängt es davon ab,ob sie Konzepte zur Abschiebung nach Schwarzafrika,von Minderjährigen, und vielen anderen Ländern in die man heute nicht abschiebt ausarbeiten können.

Welche Ecke ist dabei völlig egal. Was hier an Migration geschieht hat es in der Geschichte in der Form (in Sozialsysteme) noch nie gegeben.Auch nicht in dem Ausmass.

Es geht dann nur noch ums überleben sehr bald.Ecken werden den Leuten dann genauso egal sein,wie sie mir schon immer waren.

Heute abend gibts ne Sendung bei Phoenix mit Frauke Petry.Warcheinlich werden die Kommentatoren wieder von rechts und rechtes Eck faseln und nicht darüber ,woran sie das festmachen.Aber Frauke Petry ist sehr sachorientiert.

Wenn Aktionen sich mit Gewaltbereitschaft paaren, eine ZDF-Reporterin am Berichten gehindert wird, bedrängt und gestoßen wird, dann ist Demokratie nicht mehr BASIS, solche Dinge sollten einfach unterbleiben.
Beim nächsten mal ist dann statt Demo RANDALE angesagt, Steinewerfen gegen Exekutive, in der Manier eines Joschka Fischer...
Linkes und rechtes ECK geben sich beinahe die Hand...
Nein, danke !! Der Weg ist schlecht. Auch dann schlecht, wenn in Deutschland nicht alles GUT ist.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nie gesehen, das die AfD auch nur minimal ins rechtsradikale Lager abgedriftet wäre. Rechts ja, so rechts wie die CSU? Naja, einige vielleicht. Aber rechtsradikal nicht.

Die CSU ist automatisch rechts von der CDU, das ist aber eine Normalpositionierung.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wie wäre es zur Abwechslung, wenn du mal in deiner Nase Popelst? Darfst auch alles aufessen.

....schon abgestimmt? Oder wolltest du nur ein bischen stänkern?
Wenn Du diskutieren möchtest und andere zu einem Gespräch einlädtst, ist es eine Frechheit, wenn Du dich mit ihren Texten nur gefühlsmäßig von weitem beschäftigst. Keiner von uns hat mehrere Leben zum Abreißen von der Rolle ...!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Aktionen sich mit Gewaltbereitschaft paaren, eine ZDF-Reporterin am Berichten gehindert wird, bedrängt und gestoßen wird, dann ist Demokratie nicht mehr BASIS, solche Dinge sollten einfach unterbleiben.
Beim nächsten mal ist dann statt Demo RANDALE angesagt, Steinewerfen gegen Exekutive, in der Manier eines Joschka Fischer...
Linkes und rechtes ECK geben sich beinahe die Hand...
Nein, danke !! Der Weg ist schlecht. Auch dann schlecht, wenn in Deutschland nicht alles GUT ist.

ZDF? war es die Sache mit dem Clown der heuteshow? Dazu gibt es interessante videos ungeschnitten im netz,bei PI und ein youtube blogger hat einen ZDF Mitarbeiter als angeblichen AfD Demonstranten entlarvt.

In Deutschland fällt man darauf nicht mehr herein, stänkernde Mitläufer gibt es mehr bei den "Toleranzdemos" der CDU und SPD, da sagt dann ja auch keiner : die CDU ist gewalttätig ,obwohl schon solche Leute mit Steuergelder dahingelotst wurden.


Aber darum geht es bald schon nicht mehr.Alles Luxus.Luxus.Luxus. Es geht um 10 Mio Migranten die sehr bald mit Gewalt nach Deutschland wollen und wie man sie behandelt.

Für Luxusdebatten ist da kein Platz. Gottseidank.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
ZDF? war es die Sache mit dem Clown der heuteshow? Dazu gibt es interessante videos ungeschnitten im netz,bei PI und ein youtube blogger hat einen ZDF Mitarbeiter als angeblichen AfD Demonstranten entlarvt.

In Deutschland fällt man darauf nicht mehr herein, stänkernde Mitläufer gibt es mehr bei den "Toleranzdemos" der CDU und SPD, da sagt dann ja auch keiner : die CDU ist gewalttätig ,obwohl schon solche Leute mit Steuergelder dahingelotst wurden.


Aber darum geht es bald schon nicht mehr.Alles Luxus.Luxus.Luxus. Es geht um 10 Mio Migranten die sehr bald mit Gewalt nach Deutschland wollen und wie man sie behandelt.

Für Luxusdebatten ist da kein Platz. Gottseidank.

Ich meine die Sache mit Britta Hilpert in Cottbus.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich meine die Sache mit Britta Hilpert in Cottbus.

Ich muss ehrlich sagen ich kenne weder die Person noch den Vorfall und es interessiert mich auch nicht.


Ablenkung ist Luxus.Solange man Ausreisepflichtige nicht abschiebt ,braucht man übrigens gar nicht damit ankommen,wer alles womöglich irgendwo mitläuft und das Recht bricht.


Politische Inhalte ,um Abschiebungen geht es mir,wer wo auf welcher Demo sich rumtreibt,das hat alles nichts mit meinem Wahlkreuz zu tun.

ich interessiere mich ausschliesslich für Ausreisepflichtige,Abschiebungen und Grenzsicherung,Bleibrechtsregelungen.

Selbst Ursachendiskussionen oder Verschwörungstheorien sind für mich schon ein Luxus ,den ich mir nicht mehr gönne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Deutschland stürzt ab
Wer sich für Wirtschaft interessiert, sollte sich das Video zu Deutschland ansehen...
Die Umwelt-Lügner
Oben