Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD will bei Bundestagswahl bis zu 20 Prozent

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie schneidet die AfD bei der nächsten Bundestagswahl ab?

  • unter 5%

    Stimmen: 15 25,9%
  • über 10%

    Stimmen: 29 50,0%
  • um und bei20%

    Stimmen: 14 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die CSU ist automatisch rechts von der CDU, das ist aber eine Normalpositionierung.

Genau, und die AfD ist links von der CSU, mit Chance genauso rechts. Also normal positioniert. Die Frage ist, warum versucht man die AfD so krampfhaft nach rechts außen zu drängen?

Weil sie, so wie sich alles entwickelt, zum starken Konkurrenten wird. Aber diese Heuchelei wird nichts mehr nützen, der Bürger durchschaut dies mehr und mehr...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Genau, und die AfD ist links von der CSU, mit Chance genauso rechts. Also normal positioniert. Die Frage ist, warum versucht man die AfD so krampfhaft nach rechts außen zu drängen?

Weil sie, so wie sich alles entwickelt, zum starken Konkurrenten wird. Aber diese Heuchelei wird nichts mehr nützen, der Bürger durchschaut dies mehr und mehr...

Das politische "establishment" sieht überall "Feinde"...:)):))
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich muss ehrlich sagen ich kenne weder die Person noch den Vorfall und es interessiert mich auch nicht.


Ablenkung ist Luxus.Solange man Ausreisepflichtige nicht abschiebt ,braucht man übrigens gar nicht damit ankommen,wer alles womöglich irgendwo mitläuft und das Recht bricht.


Politische Inhalte ,um Abschiebungen geht es mir,wer wo auf welcher Demo sich rumtreibt,das hat alles nichts mit meinem Wahlkreuz zu tun.

ich interessiere mich ausschliesslich für Ausreisepflichtige,Abschiebungen und Grenzsicherung,Bleibrechtsregelungen.

Selbst Ursachendiskussionen oder Verschwörungstheorien sind für mich schon ein Luxus ,den ich mir nicht mehr gönne.

Machst du es dir nicht ein wenig einfach ??
Kenne ich nicht, interessiert mich nicht...paßt nicht in mein Weltbild...
So nähert man sich dem parteipolitischen "Tunnelblick", der an sich ein Augendefekt im medizinischen Sinne ist...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Übrigens es war klar: INSA hat ja die AfD als drittstärkste Kraft gesehen.Jetzt wird behauptet,der Chef sei AfD -nah.


Damit will man suggerieren: die Ergebnisse sind manipuliert.Dabei: INSA hat als einziges Institut einen konstanten Befragtenpool,die anderen befragen immer wieder neu nach Zufallsprinzip und haben somit ein höheres Manipulationsspotential.

heisst aber wohl auch: die anderen die die AfD nicht mögen werden ja dann auch wohl nach unten manipulieren.Die machen sich lächerlich wirklich lächerlich.


Wenn die glauben die kommen damit durch, haben sie sich geirrt.Die Leute sind wütend.Sie haben die Heime in der Nachbarschaft und finden keine Wohnungen mehr,die Kinder haben keinen Sportunterricht.Von weltfremden kinderlosen Rentnern abgesehen spürt es jeder inzwischen.


Trotz angeblicher Vorfälle und "rechtem Eck" steigt die AfD und die FPÖ ja noch mehr stetig an. In Ganz Europa.Villeicht wendet man sich mal dem sachthema zu und spricht darüber.

Also über Grenzen und Abschiebungen. Ablenkungen werdn schon bald nicht mehr helfen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du diskutieren möchtest und andere zu einem Gespräch einlädtst, ist es eine Frechheit, wenn Du dich mit ihren Texten nur gefühlsmäßig von weitem beschäftigst. Keiner von uns hat mehrere Leben zum Abreißen von der Rolle ...!!

Gut, wenn du wieder normal diskutieren möchtest, meldest du dich. :winken:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Machst du es dir nicht ein wenig einfach ??
Kenne ich nicht, interessiert mich nicht...paßt nicht in mein Weltbild...
So nähert man sich dem parteipolitischen "Tunnelblick", der an sich ein Augendefekt im medizinischen Sinne ist...

Im Gegenteil.Vielleicht kriegt man das aus Österreich nicht mit.Aber die Medien hier machen es sich einfach. Es wird manipuliert das sich die Balken biegen.Berichtet wird dann über Unsinn der oft ein Ergebnis der medialen Provokation ist.

Ich habe doch vor einem Jahr in der Tagesschau geschockt gesehen,wie ein Bild ,dass ich aus online-Zeitungen am selben Tag kannte brutal von der Redaktion abgeschnitten wurde von der Pegida-Demo. Der dunkelhäutige Transparent-Träger war somit im tagesschau-Bericht nicht zu sehen ,er trug das Transparent von Pegida ganz vorne. Absurd abgeschnitten das Bild.

Wie gesagt,das foto war zuvor vollständig in allen online Zeitungen.

Aber die tagesschau sagte ja in dem Beitrag,Pegida sei fremdenfeindlich.Da passte ein dunkelhäutiger Transparenttrtäger nicht ins Bild

Die machen es sich nicht nur einfach ,die manipulieren, oder klar gesagt: die lügen. Ich war an dem Tag total geschockt.Ich hab mich wie in Nordkorea gefühlt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Laut Reporter ohne Grenzen (ROG) sei Hilpert angerempelt und geschubst worden.

http://meedia.de/2015/11/27/zdf-zei...uebergriffs-auf-eine-reporterin-bei-afd-demo/


Gehts noch lächerlicher? :winken:

"Reporter ohne Grenzen für Informationsfreiheit"
nennen die sich genaugenommen und prangern normalerweise die weltweite Verfolgung, Verschleppung und Ermordung von Journalisten an.

Keine Ahnung, wer die dazu gebracht hat, sich derart lächerlich zu machen, denn eine Informationsfreiheit wird nicht tangiert, wenn jemand aus guten Gründen keinen Bock hat, Informationen über sich weiterzugeben. Und wer dann trotzdem penetrant weiterfragt und die Leute belästigt wird eben schon mal weggeschubst mitsamt den möglicherweise traumatischen Folgen, die sowas nach sich zieht. >ß´))

Wenn diese Reporterorganisation sich aber unbedingt für mehr Informationsfreiheit einsetzen möchte, dann sollen die Herrschaften doch bitteschön die Ziffer 12.1 ihres Pressekodex´abschaffen, um endlich wieder eine freie Berichterstattung über kriminelle Ausländer und Muslime zuzulassen. Die wird nämlich massiv unterdrückt und alle finden´s anscheinend ganz normal...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

"Reporter ohne Grenzen für Informationsfreiheit"
nennen die sich genaugenommen und prangern normalerweise die weltweite Verfolgung, Verschleppung und Ermordung von Journalisten an.

Keine Ahnung, wer die dazu gebracht hat, sich derart lächerlich zu machen, denn eine Informationsfreiheit wird nicht tangiert, wenn jemand aus guten Gründen keinen Bock hat, Informationen über sich weiterzugeben. Und wer dann trotzdem penetrant weiterfragt und die Leute belästigt wird eben schon mal weggeschubst mitsamt den möglicherweise traumatischen Folgen, die sowas nach sich zieht. >ß´))

Wenn diese Reporterorganisation sich aber unbedingt für mehr Informationsfreiheit einsetzen möchte, dann sollen die Herrschaften doch bitteschön die Ziffer 12.1 ihres Pressekodex´abschaffen, um endlich wieder eine freie Berichterstattung über kriminelle Ausländer und Muslime zuzulassen. Die wird nämlich massiv unterdrückt und alle finden´s anscheinend ganz normal...

Man kann gar nicht mehr zum Ausdruck bringen wie lächerlich das ist. Unmöglich. Das ist so was von krampfhaft an den Haaren herbeigezogen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da wir bereits von der DDR regiert werden..siehe Merkel, Gauck und co....kommt die AFD wohl für mich nicht mehr in Frage,
erst recht nicht mit einen Primitivling von Höcke....das ist der reinst Flachmann im Denken.
Jedenfalls sind das Leute, die den einfachen Bürger erst recht in die Bredouille bringen....also auf den Müll mit diesen Typen....
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
"Wir haben ein Wählerpotenzial von bis zu 20 Prozent", so Meuthen. Er betonte aber auch, dass die AfD noch eine sehr junge Partei sei, "die auch immer noch Fehler macht". "Aber der zweistellige Bereich ist die Wegmarke. Ich denke, wir werden das schaffen."

http://www.t-online.de/nachrichten/...ill-bei-naechster-wahl-bis-zu-20-prozent.html

Ich glaube auch das 20 % mittlerweile möglich sind.

Wo wird die AfD im Ergebniss liegen:

1.) unter 5 %

2.) über 10%

3.) bei etwa 20%


Was meint ihr?

bevor lucke sich ins abseits katapultiert hat, dachte ich es wären um die 6% (was man übrigens bei der auswahl nicht ankreuzen kann).
nach seinem abgang werden es wohl unter 5 sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
bevor lucke sich ins abseits katapultiert hat, dachte ich es wären um die 6% (was man übrigens bei der auswahl nicht ankreuzen kann).
nach seinem abgang werden es wohl unter 5 sein.

Luckes Partei läuft ja noch.

Bisher unter ferner liefen. Aber vielleicht kommen die noch ins Parlament.


Die AfD hat DAS Thema für sich gepachtet um das es bald von morgens bis abends gehen wird: Asyl. Die massen werden ein Selbstläufer.

Ich freu mich drauf,bin mal gespannt wo Berlin all die Afghanen unterbringen will.Abschieben will man im Winter ja nicht,oder kaum. Mal sehen. Je mehr Asylbewerber kommen,je besser für die AfD . Es sieht mit Blick auf Schweden ,Franrkeich und Italien,Dänemark etc sehr sehr sehr gut aus.Weiter so.Pakistanis go!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
denmarkisbetter schrieb:
Die AfD hat DAS Thema für sich gepachtet um das es bald von morgens bis abends gehen wird: Asyl!

Ja, gut das du es anspricht, und zwar ausschließlich, und wenn es dann wegfällt?
Dann platzt die Blase!
*plopp*
Dann ist da nix mehr, was denne?

Aus die Maus, wieder orientierungslos rumoxidieren.
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Luckes Partei läuft ja noch.

Bisher unter ferner liefen. Aber vielleicht kommen die noch ins Parlament.


Die AfD hat DAS Thema für sich gepachtet um das es bald von morgens bis abends gehen wird: Asyl. Die massen werden ein Selbstläufer.

Ich freu mich drauf,bin mal gespannt wo Berlin all die Afghanen unterbringen will.Abschieben will man im Winter ja nicht,oder kaum. Mal sehen. Je mehr Asylbewerber kommen,je besser für die AfD . Es sieht mit Blick auf Schweden ,Franrkeich und Italien,Dänemark etc sehr sehr sehr gut aus.Weiter so.Pakistanis go!

die aussage erinnert mich irgendwie an feuerwehr, die sich freut wenn es mal brennt. ... um es freundlich auszudrücken.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die aussage erinnert mich irgendwie an feuerwehr, die sich freut wenn es mal brennt. ... um es freundlich auszudrücken.

Jau, so kann mans auch nennen, die Angst, dass es publik wird, das niemand mehr kommt, ist mit den Händen zu fassen.
#nogothema
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Pessimisten, die der AfD nur "etwa 20%" zutrauen erwarten dann ja eine Fortsetzung der jetzigen Koalition (die allerdings nicht mehr die "Große" sein würde).

Wer aber hier im Forum aufmerksam gelesen hat und die laufenden Massendemonstrationen, die immer mehr Zulauf erhalten, zur Kenntnis nimmt, weiß, dass das Volk etwas anderes will und entsprechend handeln wird!

Da die AfD die einzige Partei ist, die das Volk vertritt, wird sie sicher die absolute Mehrheit erlangen, und da die anderen Parteien - wie hier im Forum zu lesen war - alle abgewirtschaftet haben und im Abseits stehen, wird wohl die CSU die vermutlich einzige Oppositionspartei im nächsten Bundestag sein, weil einige Bayern sie einfach "aus Tradition" immer noch wählen, höchstens die bisher bundes-parlamentarisch unbelastete NPD könnte es neben den beiden noch in den Bundestag schaffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben