Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Missverstanden, Muslim

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist ein Muslim?
Jemand der seinen Gott Allah nennt, und dessen Prophet Mohammed ist! Und jemand dessen Religion Islam heißt!
Das ist die Top Antwort, der sich auch 99,9% aller Anhänger Mohammeds sofort anschließen würden!
Leider ist die Antwort falsch!
Ein Muslim im Sinne des Alt-Arabischen oder wie Mohammed es verstanden und gemeint hat ist "jemand der sich Gott hin-gegeben hat" Und Islam bedeutet" Die , die sich Gott hingegeben haben"
Keines der beiden Worte , lässt im Altarabischen einen Rückschluss zu, welcher Religion der oder die Betreffenden angehören!
Der Koran bezeichnet Christen( in3:529) als bi-anna Muslimun; und Juden (in 3:67) als Kana Muslimun! Seine eigene Anhänger bezeichnete Mohammed schlicht als seine Gefährten(oder Anhänger) Einen eigenständigen Begriff für seine Religion hatte Mohammed, der den Koran als eine Fortsetzung unserer Bibel betrachtete nicht! :".....wenn man Euch fragt, welche Art von Muslim Ihr seid, dann sagt nicht,:Ich bin ein Soundso-Muslim, sondern antwortet,: Unser Rituale und Gebete mögen unterschiedlich sein; Aber lasst uns nicht auf die Unterschiede schauen, sondern lasst uns feiern, dass wir alle zu dem selben Gott beten und das wir ALLE Muslime sind!"
Bis vor wenigen Jahren war es üblich und richtig die Anhänger Mohammeds, als Mohammedaner zu bezeichnen! Aber das wollten die Mohammedaner nicht! Sie wollten als Muslime bezeichnet werden! Und die gesamte Welt ist aus Unwissenheit in die Falle getappt! Wir haben gesagt wir sind Christen oder Juden und keine Muslime! Und die Muslime haben dann verstanden!" Alles klar, die sind aus Tradition immer noch in der Kirche; Aber eigentlich sind sie alle säkular oder ungläubig! Und selbst die Priester und Päpste bei denen haben sich NIEMALS Gott hingegeben!
Wenn Euch also in Zukunft jemand sagt,:" Ich bin Muslim" Dann antwortet(wenn ihr einer Kirche angehört)" Du bist Anhänger Mohammeds
Ich bin Christ! Muslime sind wir Beide! Ich gehöre genauso wie Du zum Islam, auch wenn ich nicht an Deinen Mohammed glaube!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Was will die AfD...
Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Die Umwelt-Lügner
Oben