Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwere Vorwürfe gegen Schäuble

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schwere Vorwürfe gegen Schäuble

Ja, der EU-Parlamentspräsident Schulz meint nun gegen einen erfolgreichen Politiker stänkern zu müssen.

Wie man auch aus dem Link entnehmen kann, ist der Hr. Schäuble in Deutschland sehr beliebt.

Vermutlich vergisst der EU-Parlamentspräsident, dass Hr. Schäuble einen Amtseid geschworen hatte.

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden
von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft
erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

So gesehen handelte Hr. Schäuble völlig korrekt, denn schließlich hat er ja wohl keinen "EU-Amtseid" abgelegt.

Solche Tatsachen sollte ein Oberlehrer wie der EU-Parlamentspräsident Schulz eigentlich wissen.

http://www.t-online.de/nachrichten/...erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-schaeuble.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ja, der EU-Parlamentspräsident Schulz meint nun gegen einen erfolgreichen Politiker stänkern zu müssen.

Wie man auch aus dem Link entnehmen kann, ist der Hr. Schäuble in Deutschland sehr beliebt.

Vermutlich vergisst der EU-Parlamentspräsident, dass Hr. Schäuble einen Amtseid geschworen hatte.

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden
von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft
erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

So gesehen handelte Hr. Schäuble völlig korrekt, denn schließlich hat er ja wohl keinen "EU-Amtseid" abgelegt.

Solche Tatsachen sollte ein Oberlehrer wie der EU-Parlamentspräsident Schulz eigentlich wissen.

http://www.t-online.de/nachrichten/...erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-schaeuble.html

Bei Schulz hab ich immer das Problem hat der wenig Verstand oder wenig Charakter - glaubt er eigentlich was er sagt ?
Sympatisch war er mir nur einmal als er sich in Palästina das Maul verbrannt hat.

Es wird Zeit die Fehlgeburt EU abzuwickeln ( da haben wir bestimmt noch ein paar Spezialisten von der Treuhand) !

Solidarität ist in der EU Einbahnstraße siehe Frankreich Franz pfeift Merkel springt ,aber umgekehrt ....?


So lange die EU in Deutschland als treudoofen Geber und Schmarotzerstaaten aufgeteilt ist macht EU keinen Sinn.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Man sagt.....

Bei Schulz hab ich immer das Problem hat der wenig Verstand oder wenig Charakter - glaubt er eigentlich was er sagt ?
Sympatisch war er mir nur einmal als er sich in Palästina das Maul verbrannt hat.

Es wird Zeit die Fehlgeburt EU abzuwickeln ( da haben wir bestimmt noch ein paar Spezialisten von der Treuhand) !

Solidarität ist in der EU Einbahnstraße siehe Frankreich Franz pfeift Merkel springt ,aber umgekehrt ....?


So lange die EU in Deutschland als treudoofen Geber und Schmarotzerstaaten aufgeteilt ist macht EU keinen Sinn.

....ab 50 ist jeder für sein Aussehen selbst verantwortlich.
Ich kann mir dieses Krötengesicht von Schulz nur wenige Sekunden lang ansehen. Das dumme Zeug, was er sporadisch von sich gibt, passt genau dazu. Wieder einer der gigantisch überbezahlten Hohlschwätzer.-


kataskopos
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, der EU-Parlamentspräsident Schulz meint nun gegen einen erfolgreichen Politiker stänkern zu müssen.

Wie man auch aus dem Link entnehmen kann, ist der Hr. Schäuble in Deutschland sehr beliebt.

Vermutlich vergisst der EU-Parlamentspräsident, dass Hr. Schäuble einen Amtseid geschworen hatte.

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden
von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft
erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

So gesehen handelte Hr. Schäuble völlig korrekt, denn schließlich hat er ja wohl keinen "EU-Amtseid" abgelegt.

Solche Tatsachen sollte ein Oberlehrer wie der EU-Parlamentspräsident Schulz eigentlich wissen.

http://www.t-online.de/nachrichten/...erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-schaeuble.html

Das du stänkern kannst kenne ich noch aus dem T-Online-Forum.

Ich jedenfalls traue den Herrn, der in der Zwischenzeit der Kanzlerin mehrfach Knüppel in die Beine gelegt hat, seit der unaugeklärten Spende über 100 000 nicht.

Und Kanzler wird er eh nicht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....ab 50 ist jeder für sein Aussehen selbst verantwortlich.
Ich kann mir dieses Krötengesicht von Schulz nur wenige Sekunden lang ansehen. Das dumme Zeug, was er sporadisch von sich gibt, passt genau dazu. Wieder einer der gigantisch überbezahlten Hohlschwätzer.-


kataskopos


Wer so über Menschen schreibt ist wohl selbst die größere Kröte !
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ihre Reaktion.....

Wer so über Menschen schreibt ist wohl selbst die größere Kröte !

....passt sehr gut zu einer "Beobachtung" von Heinz Erhardt: ...die Bösen bleiben alle am Leben,,,
Das bezieht er auf die Todesanzeigen, in welchen stets "der Liebe, der Gute, die Treue", ....betrauert werden.-
Sie als Sachse werden vielleicht - wahrscheinlich - trotz ihrer Boshaftigkeit gegenüber den falschen Leuten - auch solch einen positiven Nachruf bekommen - auch wenn sie ihn dann nicht mehr lesen können.-



kataskopos
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei Schulz hab ich immer das Problem hat der wenig Verstand oder wenig Charakter - glaubt er eigentlich was er sagt ?
Sympatisch war er mir nur einmal als er sich in Palästina das Maul verbrannt hat.

Es wird Zeit die Fehlgeburt EU abzuwickeln ( da haben wir bestimmt noch ein paar Spezialisten von der Treuhand) !

Solidarität ist in der EU Einbahnstraße siehe Frankreich Franz pfeift Merkel springt ,aber umgekehrt ....?


So lange die EU in Deutschland als treudoofen Geber und Schmarotzerstaaten aufgeteilt ist macht EU keinen Sinn.

Schulz als Einzelperson ist wohl für die Flüchtlingskrise mehr verantwortlich als merkel.Sein völlig ohne Not installiertes Schleppersystem über das Mittelmeer hat enorme Bewegungen verursacht.

Mal abgesehen davon, dass ich diese Person unerträglich finde, sie zeigt doch in beeindruckender Weise ,dass Nichtwählen niemals eine Option ist.


Denn nirgendwo ist die Wahlbeteiligung in ganz Europa geringer als bei der Europawahl.Schulz wurde zudem nichtmal direkt von den Leuten gewählt. Seine Rechte sind zudem stark eingeschränkt,viel stärker als seine Rhetorik vermuten lässt.

Ergo: seine demokratische Legitimation ist sehr gering. Und was macht der "Herr": Führt sich auf ,als sei er Europas König und belehrt die demokratisch gewählten Regierungen die nicht nach seinem Willen handeln rund um die Uhr.

Von Problemen oder gar Zweifeln an seine Legitimation keine Spur.

Das sollte sich jeder vor Augen führen,der meint,Nichtwählen würde bei Politikern ein Grübeln verursachen.Das Gegenteil ist der Fall.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Nichtwähler sind doch gerade bei den Systemparteien absolut hoch im Kurs. Weil jene die nicht wählen, sind im allgemeinen mit der Politik unzufrieden.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wählen: ein zwiespältiges Vergnügen

Wenn man sich vorstellt, wer alles "wahlberechtigt" ist, kann einem angst und bange werden. Typischerweise gehen die "looser" und "underdogs" nicht zur Wahl. Gerade für sie ist aber die politische Ungerechtigkeit am größten. Außerdem stellen sie wahrscheinlich schon längst den größten Bevölkerungsanteil.
Deshalb ist für die etablierten Parteien eine 30%ìge oder noch niedrigere Wahlbeteiligung ideal, denn das sind diejenigen, die alles weiterhin so haben wollen, wie es ist.
Das bedeutet, dass wir eine Minderheit haben, die allein die Politik bestimmt, obwohl - theoretisch - die Möglichkeit einer demokratischen Wahl besteht. Würden derzeit alle Unzufriedenen wählen, gäbe es womöglich den befürchteten Rechts-Rutsch.
Aber die Ohnmacht, "ohnehin nichts bewirken zu können", ist durch die multimediale Werbung für die etablierten Parteien - und die gleichzeitige Verteufelung sämtlicher denkbarer Alternativen - systematisch erzeugt worden.
Am Beispiel PEGIDA wird das überdeutlich. Alle, die sich dort schon mal engagiert haben, mussten bitter erfahren, wie leicht es ist, die Öffentlichkeit von "rechtem Pack" der Demonstranten zu überzeugen.-
Die wirklichen demokratischen Möglichkeiten, Politik durch Wahl zu ändern - sind längst mit Hilfe der gewaltigen Macht der Medien
unwirksam gemacht worden.
Zum obigen Thema: den EU-Schmarotzern in Brüssel flattern langsam die Hosen, da sie erkennen, in welchem gefährlichen Strudel sich die gesamte EU, und damit ihre lukrativen Pöstchen befinden.-

kataskopos
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das du stänkern kannst kenne ich noch aus dem T-Online-Forum.

Ich jedenfalls traue den Herrn, der in der Zwischenzeit der Kanzlerin mehrfach Knüppel in die Beine gelegt hat, seit der unaugeklärten Spende über 100 000 nicht.
Erzählen Sie mehr darüber...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das du stänkern kannst kenne ich noch aus dem T-Online-Forum.

Ich jedenfalls traue den Herrn, der in der Zwischenzeit der Kanzlerin mehrfach Knüppel in die Beine gelegt hat, seit der unaugeklärten Spende über 100 000 nicht.

Und Kanzler wird er eh nicht.

Wann und wo stänkere ich nun?

Wenn du nun das T-Online-Forum ansprechen möchtest, dann nur ein kleiner Hinweis für dich:

Dort habe ich ohne Sperrungen 10 Jahre gepostet, wenn ich mich also schlecht benommen hätte, dann
hätte ich dort wohl keine 10 Jahre "überlebt"

Vieler deiner Genossen aus diesem TO-Forum mussten sich immer wieder mit neuen Nick-Namen anmelden. Warum wohl? :winken:


Zum Thema:
Ich setze mich hier für Deutschland ein und finde die Art und Weise von Hr. Schulz, wie er über den deutschen Finanzminister herzieht, völlig unangebracht.
Dieses kann man wohl kaum als "stänkern" auslegen.


Das Hr. Schäuble eine Kanzlerschaft anstrebt steht wohl nicht im Raum.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden
von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft
erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Diesen Eid hat die Bundeskanzlerin auch vor zehn Jahren geschworen.

Heute der dürfte der Leitsatz der stur-naiven Asylantenkönigin eher lauten:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle aller Imigranten der Welt zu Lasten des deutschen Volkes widmen werde - unabhängig ob Kriegs - oder Wirtschaftsflüchtling.
Jedem Mensch der Erde möchte den Nutzen innerhalb deutscher Grenzen mehren, Schaden von JEDEM Zuwanderer abwenden, verteidigen und meine Pflichten gegenüber jeden Wirtschaftsflüchtling gewissenhaft erfüllen. Auch wenn das nicht der Gerechtigkeit derer entspricht, die meine überaus großzügigen, humanitären Leitlinien finanzieren"

Schließlich hat der Bürger das zu schaffen und Humanität kennt nach meinen diktatorisch - demokratischen Leitsätzen auch keine Obergrenzen.

Gerechtigkeit ist, wenn jeder Bundesbürger das Maul hält (außer er ist uneingeschränkt pro Asyl!), zukünftig Steuererhöhungen freudig in Kauf nimmt, ein paar hundert/tausend Asylanten in seiner nächster Nachbarschaft willkommen heißt - dadurch eine deutliche Wertminderung seiner Immobilie zu Gunsten der Willkommenskultur gerne in Kauf nimmt und auch nicht`s dagegen hat, wenn die eigene Tochter alle paar Tage auf dem Nachhauseweg von Merkels Lieblingen belästigt wird ...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sacksen

Wer so über Menschen schreibt ist wohl selbst die größere Kröte !

Habe ich etwa über einen Menschen geschrieben ? Das ist mir nicht aufgefallen. Ich hatte nur das häßliche Gesicht eines Menschen gemeint - und das dumme Hohlgeschwätz dieses Menschen. Ansonsten weiß ich ja nichts über diesen Menschen.
Es gibt häßliche Gesichter, die trotzdem Liebenswürdigkeit ausstrahlen, die in gewisser Weise doch schön sind.
Aber es gibt auch diese Produkte eines Karrieristen-Lebens, welches dann die entsprechenden Marken hinterlässt.
Das werden Sie als Sachse nicht verstehen, zumal Sie schon mit Ihrem Dialekt keine Dialektik für alle verständlich machen können.

kataskopos
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden
von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft
erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Diesen Eid hat die Bundeskanzlerin auch vor zehn Jahren geschworen.

Heute der dürfte der Leitsatz der stur-naiven Asylantenkönigin eher lauten:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle aller Imigranten der Welt zu Lasten des deutschen Volkes widmen werde - unabhängig ob Kriegs - oder Wirtschaftsflüchtling.
Jedem Mensch der Erde möchte den Nutzen innerhalb deutscher Grenzen mehren, Schaden von JEDEM Zuwanderer abwenden, verteidigen und meine Pflichten gegenüber jeden Wirtschaftsflüchtling gewissenhaft erfüllen. Auch wenn das nicht der Gerechtigkeit derer entspricht, die meine überaus großzügigen, humanitären Leitlinien finanzieren"

Schließlich hat der Bürger das zu schaffen und Humanität kennt nach meinen diktatorisch - demokratischen Leitsätzen auch keine Obergrenzen.

Gerechtigkeit ist, wenn jeder Bundesbürger das Maul hält (außer er ist uneingeschränkt pro Asyl!), zukünftig Steuererhöhungen freudig in Kauf nimmt, ein paar hundert/tausend Asylanten in seiner nächster Nachbarschaft willkommen heißt - dadurch eine deutliche Wertminderung seiner Immobilie zu Gunsten der Willkommenskultur gerne in Kauf nimmt und auch nicht`s dagegen hat, wenn die eigene Tochter alle paar Tage auf dem Nachhauseweg von Merkels Lieblingen belästigt wird ...

...mit dem Krummsäbel in der Hand und den Sprengstoffgürtel umgeschnallt. (Haste noch vergessen):rolleyes2:
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wann und wo stänkere ich nun?

Wenn du nun das T-Online-Forum ansprechen möchtest, dann nur ein kleiner Hinweis für dich:

Dort habe ich ohne Sperrungen 10 Jahre gepostet, wenn ich mich also schlecht benommen hätte, dann
hätte ich dort wohl keine 10 Jahre "überlebt"

Vieler deiner Genossen aus diesem TO-Forum mussten sich immer wieder mit neuen Nick-Namen anmelden. Warum wohl? :winken:


Zum Thema:
Ich setze mich hier für Deutschland ein und finde die Art und Weise von Hr. Schulz, wie er über den deutschen Finanzminister herzieht, völlig unangebracht.
Dieses kann man wohl kaum als "stänkern" auslegen.


Das Hr. Schäuble eine Kanzlerschaft anstrebt steht wohl nicht im Raum.

Entschuldige, aber die ehrerbietige Art in der du hier von "Herrn Schläule", nein, "Herrn Schieble", pardon, "Herrn Schäuble" redest, kotzt mich einfach an, und bei wem (außer dir) soll der eigentlich so beliebt sein, bzw. wer hat denn diese ominöse Umfrage gefälscht?
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja,

ich vergaß noch zu sagen, dass mir weder "Herr Schäuble" noch "Herr Schulz" in besonderer Weise sympathisch sind - und das NICHT wegen deren Aussehen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Kannst du Copy/Paste-Spamschleuder nix von Relevanz bringen, das NACHZULESEN ist? Ist...
wieder mal Palästinenser...
Vor zwei Stunden wartete ich 3-4 Minuten, bis ich mich einloggen konnte... Ich wage...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben