Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland auf dem Weg in den Abgrund?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dadurch ensteht aber ein neues und gesundes Volk. So eine Art Frischzellenkur. Das Gender-Experiment ist nun mal gescheitert.

wv

Und "gesund" misst du an welchen Kriterien?
Wenn du den Menschen mit einem Rindvieh kreuzt kommt da ganz bestimmt auch ein neues frisches Volk bei raus, obs "gesünder" ist wage ich zu bezweifeln....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.577
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Volk mit einer Fruchtbarkeitsziffer von 1,3 ist krank und auf dem Weg in den Abgrund. Ich will auch keine Einwanderer aber auch keine Reproduktions-Verweigerer die ein Volk krank machen.

wv

Das was wir unter Emanzipation verstehen, ist krank. Die Vorstellung, es gäbe nichts schrecklicheres für eine Mutter, als Kinder großziehen, diese Vorstellung ist krank. Diese kranke Ideologie, die alles natürliche verspottet, und alles Abweichende (Homosexualität , Gruppensex, Penis am Rücken, einen als Antenne auf dem Kopf etc etc ) regelrecht vergöttert, diese Ideologie ist krank, sie hat uns in eine Sackgasse getrieben.

Männer sollten so viel verdienen, das sie sich ein Häuschen für ihre Familie leisten können, und eine Familie sollte 3 bis 5 selbst gezeugte Kinder vorweisen können....das wäre ein Schritt in die richtige Richtung!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und "gesund" misst du an welchen Kriterien?
Wenn du den Menschen mit einem Rindvieh kreuzt kommt da ganz bestimmt auch ein neues frisches Volk bei raus, obs "gesünder" ist wage ich zu bezweifeln....

Gesund messe ich an der Geburtenrate und Depressionsrate.

wv
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schaue dir mal die Statistiken an, wie sich die Geburtenrate in Gegenden entwickelt hat in den teure Kita-Plätze ausgebaut wurden. Die Geburtenrate ist nicht gestiegen, sie ist sogar noch gesunken. Franzosen, Dänen usw. haben sich eine gesunde Einstellung zum Leben erhalten und lassen sich das auch nicht von der Politik nehmen. Aber Deutsche laufen nur kinderlosen Politikern hinterher. Geiz ist Geil im Sinne der Selbstbestimmung. In dem Land geht es sich doch nur noch um kranke Ideologien die selbst wissenschaftlich nicht haltbar wären. Gender-Mainstream-Zombies ohne eigene Identität. Den Euro fasse ich nur noch mit Handschuhen an

wv

Ich stimme zu ,dass das mit der Geburtenrate nichts mehr wird, aber ich finde das jetzt auf den ersten Blick nicht wirtschaftlich nötig. Weil ich eben gerade bei der Steuerpolitik einen anderen Ansatz verfolge, den skandinavischen oder auch französischen,der nämlich ab einem bestimmten Punkt quasi unendlich progressiert, sprich mehr als die Hälfte wegnimmt. Die Kinderlosen sollten und werden sowieso früher oder später extra zur Kasse gebeten werden in massiver Form für die anderen. Das wäre auch fair.

Aber wenn ich mich im Umfeld so umgucke, ist es vielleicht auch einfach nur ein verschieben nch hinten,dass dann nicht mehr revidierbar ist. Es läuft vielleicht zu perfekt und man will gerade kein Kind als nicht kntrollierbares Element dazwischen haben.
Sicher ist aber eine Spaltung der Löhne und Vermögen in einer Geselschaft für die Geburtenraten schlecht. Und leider auch eine Massenmigration wie im Moment ,die nicht nur Unsicherheit und KOnkurrenz ,sondern auch Mangel an Wohnungen,Kitaplätzen etc bringt.
Rein wirtschaftlich glaube ich aber, man könnte ohne hohe Geburtenraten auskommen, evtl mit gesteuerter Migration. Kulturell ist das eine andere Frage,aber andererseits,wenn man so Gutmenschen zuhört ist ja wohl Nigeria das Vorlbild,nicht Deutschland.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das was wir unter Emanzipation verstehen, ist krank. Die Vorstellung, es gäbe nichts schrecklicheres für eine Mutter, als Kinder großziehen, diese Vorstellung ist krank. Diese kranke Ideologie, die alles natürliche verspottet, und alles Abweichende (Homosexualität , Gruppensex, Penis am Rücken, einen als Antenne auf dem Kopf etc etc ) regelrecht vergöttert, diese Ideologie ist krank, sie hat uns in eine Sackgasse getrieben.

Männer sollten so viel verdienen, das sie sich ein Häuschen für ihre Familie leisten können, und eine Familie sollte 3 bis 5 selbst gezeugte Kinder vorweisen können....das wäre ein Schritt in die richtige Richtung!!

Raus aus dem Euro!!! Aber dafür brauchen wir schnell ausreichend Humankapital.

wv
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Und "gesund" misst du an welchen Kriterien?
Wenn du den Menschen mit einem Rindvieh kreuzt kommt da ganz bestimmt auch ein neues frisches Volk bei raus, obs "gesünder" ist wage ich zu bezweifeln....

Geht ja auch biologisch nicht - da haben die Rindviecher Glück gehabt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Männer sollten so viel verdienen, das sie sich ein Häuschen für ihre Familie leisten können, und eine Familie sollte 3 bis 5 selbst gezeugte Kinder vorweisen können....das wäre ein Schritt in die richtige Richtung!!
Ich fand deine Beiträge bis eben immer sehr sympathisch und treffend, aber hier bei diesen/deinen Gedankengängen wird’s „haarig“ für mich.
Denn was macht man mit den Frauen die diese Wunschvorstellung nicht nachkommen möchten?

Welche Frau ist gerne vom Manne abhängig, geht dann doch wieder in Richtung Steinzeit?
Von daher plädiere ich, wenn ich denn schon zur Hausfrau degradiert werde, möchte ich dafür Entlohnung (bitte nicht mit Sachwerten, sondern blinkenden Euronen).
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Gesund messe ich an der Geburtenrate und Depressionsrate.

wv

Aha und warum nicht an der Sterberate und Höchstdurchnittsalter was erreicht wird?

Depression und Kinderlosigkeit ist ein Zeichen von Dekadenz, und falsche Werten/Ideologie und hat nichts mit der Gesundheit ansich zu tun.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha und warum nicht an der Sterberate und Höchstdurchnittsalter was erreicht wird?

Depression und Kinderlosigkeit ist ein Zeichen von Dekadenz, und falsche Werten/Ideologie und hat nichts mit der Gesundheit ansich zu tun.

Ich meine auch mehr die psychische Gesundheit, die durch falsche Werte/Ideologien zerstört wird. Depressive und vereinsamte Menschen (bis ins hohe Alter) konsumieren und arbeiten zwar mehr aber auf Dauer wird das sicherlich auch nicht gut für die physische Gesundheit sein.

wv
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich meine auch mehr die psychische Gesundheit, die durch falsche Werte/Ideologien zerstört wird. Depressive und vereinsamte Menschen (bis ins hohe Alter) konsumieren und arbeiten zwar mehr aber auf Dauer wird das sicherlich auch nicht gut für die physische Gesundheit sein.

wv

SAchön für dich das du reich bist und nicht weisst was du mit deinem Leben anfangen sollst:rolleyes2:
Aber bitte denke daran das die überwiegend grösste Gruppe an Deutschen nicht reich ist und an Woshlstandsdepression leidet und gerade die Armen ungebildeten schwachen der Gesellschaft werden unter der Zuwanderung zu leiden haben, ihre Sozialabsicherung ihre Hilsarbeiterstelle sind bedroht, sie bekommen die Konkurrenz. DerReiche ansich wird einfach um seine Villa einen höheren Zaun bauen und dazu ein paar Kameras., und wenns ihm zu bunt wird, naja dann gehts halt weg in den Süden. Zurück bleibt ein Staat volller ethnischer und religiöser Unruhen der nur durch einen starken Polizeieinsatz und Überwachung kontrolliert werden kann. Ähnlich den Zuständen in den USA. Rosige Ausssichten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage der Headline haben sich auch andere, ehemalige Staatsangestellte gestellt:


http://www.metropolico.org/2016/01/11/wir-verlassen-ganz-deutlich-den-rechtsstaat/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.870
Punkte
66.820
Geschlecht
Hat sich irgend etwas geändert in den 3 Jahren, seit dieser Thread eröffnet wurde? Ist irgend etwas besser geworden? Haben wir eine Lösung für uns gefunden? Haben wir irgend etwas verändert?


Haben sich die Politmarionetten verändert? Hat sich unser Leben verändert?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.870
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Dramen gehen weiter: George Soros und die UNO, CDU & SPD, Bundestag, Rentenpaket ...





Heusgen, der unterschreibt im Dezember den Invasorenpakt-
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Der Prager Frühling wäre eine gute Alternative gewesen ... Hat man auch das...
Putins Kriegserklaerung?
Im Jahr 1992 schrieb ein KGB-General, dass die russische Gemeinschaft in Deutschland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben