Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedensdemonstration Samstag 21.11.2015 Essen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Irak und die USA befanden sich mit dem Irak im Kriegszustand seit dem ersten Irakkrieg. Dieser wurde unter großer internationaler Beteiligung begonnen, als seinerzeit Hussein Kuwait angegriffen hatte. Dieser erst Irakkrieg ist seinerzeit nicht beendet worden, man hat vielmehr mit Saddam Hussein einen Waffenstillstand unter Auflagen geschlossen, die er nicht erfüllt hat.
Und wir sind keineswegs im Kriegszustand mit den USA, vielmehr mit ihnen verbündet. :))
Ich wollte nicht, dass du deine Theorie nochmal wiederholst. Mich würde interessieren ob du eine Quelle, einen Beleg oder eine Begründung dafür hast, warum du glaubst, dass dem so ist.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich wollte nicht, dass du deine Theorie nochmal wiederholst. Mich würde interessieren ob du eine Quelle, einen Beleg oder eine Begründung dafür hast, warum du glaubst, dass dem so ist.

Eine Quelle wofür? Über den Ablauf des Irakkriegs kann man bei Wiki nachlesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Spökes Friedenswinter 2014/2015 Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich würde gerne verstehen, vor was du solche Angst hast. Wie will ich einen Blinden...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben