Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedensdemonstration Samstag 21.11.2015 Essen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das ist auf Realität fußende Vernunft!!

Sie sind also auch eine dieser Verschwörungstheoriegeschädigter. Bei vielen Arabern sehe ich ein ähnliches Phänomen, die den Terror befürworten. Es ist wirklich sehr schwer für sie zu verstehen, was wirklich passiert und erklären sich alles mit der verschrobenen Theorie.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Friedensdemonstration Samstag 21.11.2015 Essen

wer geht denn zu sowas? also fuer den scheiss waere mir meine lebenszeit zu schade.
aber ich denke das finden sich ein paar, die sich dann einbilden mit der demo gegen terrorismus gekaempft zu haben.
auch wenns laecherlich ist.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Eine solche dämliche Behauptung ist nur möglich, wenn man von dem völkerrechtswidrigen Angriff auf den Irak nichts wissen will, der mit dreisten Lügen begonnen wurde.

Libyen, das selbe.
Syrien, das selbe.

Das alles nur in den letzten 12 Jahren.

Der Angriff auf den Irak war keineswegs völkerrechtswidrig. Auch das ist kommunistische Propaganda. Und wer hat denn nun Syrien angegriffen? :rolleyes2:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Für jemanden, der in seinem Blog verkündet "Ich lese gern amerikanische Blogs, Websites, Zeitschriften, in letzter Zeit zunehmend konservative. " ... sind solcherart Symptome durchaus stimmig. Höchstes Niveau verbindest Du wohl eher mit Namen wie McCarthy, Bush oder Sarah Palin. :giggle:

Deren Niveau ist immer noch höher als das ihrer deutschen Kritiker. :nono:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Merkwürdige Logik, weil das UN-Mandat auf einer Luege beruht ist der Krieg gerechtfertigt, oder?

Wie kann man nur so viel Unsinn in einen einzigen Satz stopfen? Das UN-Mandat war für die völkerrechtliche Legitimität überhaupt nicht nötig, da sich die USA und der Irak bereits im Kriegszustand befanden, nämlich seit dem ersten Irakkrieg. Zwischen beiden Ländern herrschte lediglich ein an Bedingungen geknüpfter Waffenstillstand, und diese Bedingungen sind vom Irak wiederholt verletzt worden. :))
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdige Logik, weil das UN-Mandat auf einer Luege beruht ist der Krieg gerechtfertigt, oder?
Die USA und „Koalition der Willigen“ haben gar kein UN-Mandat des UN-Sicherheitsrats bekommen.
Und damit scherten sie sich einen Scheiß um das Verbot eines Angriffskrieges in der UN-Charta

Es war völkerrechtswidrige Militärinvasion der USA, Großbritanniens und einer „Koalition der Willigen“ in den Irak.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie kann man nur so viel Unsinn in einen einzigen Satz stopfen? Das UN-Mandat war für die völkerrechtliche Legitimität überhaupt nicht nötig, da sich die USA und der Irak bereits im Kriegszustand befanden, nämlich seit dem ersten Irakkrieg. Zwischen beiden Ländern herrschte lediglich ein an Bedingungen geknüpfter Waffenstillstand, und diese Bedingungen sind vom Irak wiederholt verletzt worden. :))
Dummes Geschwätz!
Das war ja die Lügen der USA die Bedingungen seien verletzt worden.
Die Lügen wurden von dem damaligen Außenminister Colin Powell nach seiner Amtszeit zugegeben und bedauert.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die USA und „Koalition der Willigen“ haben gar kein UN-Mandat des UN-Sicherheitsrats bekommen.
Und damit scherten sie sich einen Scheiß um das Verbot eines Angriffskrieges in der UN-Charta

Es war völkerrechtswidrige Militärinvasion der USA, Großbritanniens und einer „Koalition der Willigen“ in den Irak.

Na, ist auch Wurst, oder?
War btw die Resolution Nr1441!
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind also auch eine dieser Verschwörungstheoriegeschädigter. Bei vielen Arabern sehe ich ein ähnliches Phänomen, die den Terror befürworten. Es ist wirklich sehr schwer für sie zu verstehen, was wirklich passiert und erklären sich alles mit der verschrobenen Theorie.

Wenn Sie schon das Wort Verschwörungstheorie ins Spiel bringen, sollten Sie vielleicht auch wissen, wer dieses initiiert und in Umlauf gebracht hat. Nein, ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, Ihnen den Link dazu zu geben.
Weiterhin besteht für mich Anlass zum Zweifel darüber, ob Sie verstehen, "was wirklich passiert", jedoch keiner darüber, dass Sie sich mit nicht minder verschrobenen Theorien erklären, was Ihrer Wahrheit entsprechen soll.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, ist auch Wurst, oder?
War btw die Resolution Nr1441!
Ich wollte das nur noch erwähnen, dass noch nicht mal der von den USA dominierte UN-Sicherheitsrat ein Mandat erteilte.

Die UN-Resolution 1441 wurde vom Irak umgesetzt und die Waffenkontrolleuren unter der Leitung von Hans Blix und Mohammed el-Baradei wieder ins Land gelassen.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Dummes Geschwätz!
Das war ja die Lügen der USA die Bedingungen seien verletzt worden.
Die Lügen wurden von dem damaligen Außenminister Colin Powell nach seiner Amtszeit zugegeben und bedauert.

Das waren überhaupt keine Lügen, sondern vielfach auch von nichtamerikanischen Medien dokumentiert. Saddam Hussein ähnelte einem auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen, der aber seien Bewährung durch neue Verbrechen verspielt, und daher erneut und erschwert bestraft wird. :))
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummes Geschwätz!
Das war ja die Lügen der USA die Bedingungen seien verletzt worden.
Die Lügen wurden von dem damaligen Außenminister Colin Powell nach seiner Amtszeit zugegeben und bedauert.

Das dumme ist, es geht immer weiter mit den Lügen.
Bereits Bin Laden als Drahtzieher hinter 9/11 ist eine Geschichte, deren Anhänger inzwischen das Weite suchen.
Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien .... immer werden "Bösewichter" dämonisiert,
ganz plötzlich in allen Medien.
:toben:

Dann wird losgebombt, Krieg gegen den Terror ?
Nein, der Terror geht erst los und nach den ganzen Jahren haben wir verheerende Zustände,
die Zahl der neu angeworbenen islamistischen "Kämpfer" hat sich verhundertfacht.

"Großbritanniens früherer Premierminister Tony Blair entschuldigt sich für Fehler während des Irak-Krieges." FAZ 25.10.2015

Zu spät, 500 000 Menschen töten, der Irak ist instabil wie nie, keine Ruhe in Sicht, und noch mehr Iraker werden fliehen.
Blair war ein Völkermörder wie Bush - alles was sie wollten war die Region zerstören.

Und inzwischen ist der nächste Krieg lossgetreten im Jemen, die Saudis bomben unter amerikanischer Anleitung.

Es reicht also. - Das sind keine Fehler, das ist alles Agenda.

Und immer mehr kommt auch in Deutschland ein Erwachen, die NATO unter der Führung der USA muss beendet werden.
Sollen die Amis doch mal ihr eigenes Land aufbauen. :coffee:

.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie kann man nur so viel Unsinn in einen einzigen Satz stopfen? Das UN-Mandat war für die völkerrechtliche Legitimität überhaupt nicht nötig, da sich die USA und der Irak bereits im Kriegszustand befanden, nämlich seit dem ersten Irakkrieg. Zwischen beiden Ländern herrschte lediglich ein an Bedingungen geknüpfter Waffenstillstand, und diese Bedingungen sind vom Irak wiederholt verletzt worden. :))
Wie soll da bitte Kriegszustand herrschen, wenn noch nichtmal eine Kriegserklärung gegeben wurde? "Wir machen uns das Recht, wie es uns gefällt"? Wobei mir grade mit Schrecken einfällt, wir befinden uns ja auch noch im Kriegszustand mit den USA. Ich hab ein ganz mieses Gefühl. :traurig:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Wie soll da bitte Kriegszustand herrschen, wenn noch nichtmal eine Kriegserklärung gegeben wurde? "Wir machen uns das Recht, wie es uns gefällt"? Wobei mir grade mit Schrecken einfällt, wir befinden uns ja auch noch im Kriegszustand mit den USA. Ich hab ein ganz mieses Gefühl. :traurig:

Der Irak und die USA befanden sich mit dem Irak im Kriegszustand seit dem ersten Irakkrieg. Dieser wurde unter großer internationaler Beteiligung begonnen, als seinerzeit Hussein Kuwait angegriffen hatte. Dieser erst Irakkrieg ist seinerzeit nicht beendet worden, man hat vielmehr mit Saddam Hussein einen Waffenstillstand unter Auflagen geschlossen, die er nicht erfüllt hat.
Und wir sind keineswegs im Kriegszustand mit den USA, vielmehr mit ihnen verbündet. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Spökes Friedenswinter 2014/2015 Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
Die Umwelt-Lügner
Oben