Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürzt stümperhafter Dilettantismus der Obrigkeiten D immer tiefer in die Krise?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.290
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
05.12.08 Dax 4.382 -4,0% Dow 8.635 3,1%

DAX stürzt trotz Leitzinssenkung um 4 % ab und setzt Abwärtsrallye fort.

...
Der Auftrag der Medien besteht darin eine realistische Berichterstattung der Fakten zu garantieren und diese objektiv umzusetzen.

Muhahahaha, in welchem Märchen lebst Du denn? Mep mep

Du hast einen 11 Jahre alten thread ausgegraben, vom Höhepunkt der Finanzkrise. Sybilla könnte Dir also höchstens antworten, in welchem Märchen sie vor 11 Jahren gelebt hatte. Sie lebte aber auch zu der Zeit nicht in einem Märchen, sondern beobachtet relativ gut.

Um inhaltlich zu bleiben: Die wirtschaflichen Rahmendaten haben sich seither deutlich verschlechtert. Den Banken geht das Geld aus und viele Firmen sind zombifiziert. Uns droht ein Crash, gegen den der von 2007/8 ein Kindergeburtstag war.

Du solltest also mit Lästerungen gegenüber der Threadstarterin vorsichtig sein.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast einen 11 Jahre alten thread ausgegraben, vom Höhepunkt der Finanzkrise. Sybilla könnte Dir also höchstens antworten, in welchem Märchen sie vor 11 Jahren gelebt hatte. Sie lebte aber auch zu der Zeit nicht in einem Märchen, sondern beobachtet relativ gut.

Um inhaltlich zu bleiben: Die wirtschaflichen Rahmendaten haben sich seither deutlich verschlechtert. Den Banken geht das Geld aus und viele Firmen sind zombifiziert. Uns droht ein Crash, gegen den der von 2007/8 ein Kindergeburtstag war.

Du solltest also mit Lästerungen gegenüber der Threadstarterin vorsichtig sein.

Ich lästere nicht, ich weise lediglich auf eine damals wie heute merkwürdige Sichtweise hin. DAX heute12.649,84
Um Inhaltlich zu bleiben :winken:, Die Banken können soviel Geld von der EZB locker machen, wie sie nur wollen und unter das Volk bringen können, die Niedrigzinsphase begünstigt den Konsum und die Investitionen. Sparen lohnt sich nicht und der verdammte Zinseszins Effekt geht zum Glück gegen Null und da gehört er hin. Mep mep
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.290
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich lästere nicht, ich weise lediglich auf eine damals wie heute merkwürdige Sichtweise hin. DAX heute12.649,84
Um Inhaltlich zu bleiben :winken:, Die Banken können soviel Geld von der EZB locker machen, wie sie nur wollen und unter das Volk bringen können, die Niedrigzinsphase begünstigt den Konsum und die Investitionen. Sparen lohnt sich nicht und der verdammte Zinseszins Effekt geht zum Glück gegen Null und da gehört er hin. Mep mep

Dein Wort in Gottes Ohr.

Das ist doch ein Gebet oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
So isses! Bringe das dem Nüchternen bei. Ich weiß das. Die NASA auch, das hatte ich...
Ist Glück das Ideal?
Glück ist immer dann, wenn man Demut und Dankbarkeit kann. Mehr braucht´s nicht. :cool:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben