Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

420 bekannte Gefärder für den Frieden in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
420 bekannte Gefärder für den Frieden in Deutschland

420 Gefährder, Íslamisten, sind den deutschen Behörden momentan bekannt. Sie werden jetzt rund um die Uhr überwacht!????

Kostet den deutschen Steuerzahler viele Millionen! Die lachen sich kaputt über die Deutschen.
Da kommen doch Fragen auf?

Aber, wer hat das veranlasst?

Moslem oder einfach nur ein bekloppter oder gesponsorter Verantwortlicher in Politik, im Innenministerium, in den Überwachungsbehörden?

Sollte man vielleicht besser handeln?
Dies ist eine Frage, ansonsten wäre es ja Hetze, das wird streng überwacht!!:cool:

Also wie wäre diese Vorgehensweise?

Raus mit dem Mordgesindel, mit Familie, mit Freunden. Das Umfeld, die Moschee überprüfen wo sie beten und hetzen, alle die, die diese Brutstätte des Terrorrismus besuchen, samt Familien überprüfen und mit in den Heimflug!

Nach dem Motto:
Gastfreundschaft massiv missbraucht, von Steinigung sehen wir aus moralischen Gründen ab, dafür müsst ihr Deutschland umgehend verlassen.
Deutsche Pässe, wenn vorhanden sind ab sofort ungültig, müssen abgegeben werden, deutsche Staatsangehörigkeit, wenn vorhanden, wird aberkannt.

Bon Voyage und weiterhin ein schönes Leben, Bereicherung.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
420 Gefährder, Íslamisten, sind den deutschen Behörden momentan bekannt. Sie werden jetzt rund um die Uhr überwacht!????

Kostet den deutschen Steuerzahler viele Millionen! Die lachen sich kaputt über die Deutschen.
Da kommen doch Fragen auf?

Aber, wer hat das veranlasst?

Moslem oder einfach nur ein bekloppter oder gesponsorter Verantwortlicher in Politik, im Innenministerium, in den Überwachungsbehörden?

Sollte man vielleicht besser handeln?
Dies ist eine Frage, ansonsten wäre es ja Hetze, das wird streng überwacht!!:cool:

Also wie wäre diese Vorgehensweise?

Raus mit dem Mordgesindel, mit Familie, mit Freunden. Das Umfeld, die Moschee überprüfen wo sie beten und hetzen, alle die, die diese Brutstätte des Terrorrismus besuchen, samt Familien überprüfen und mit in den Heimflug!

Nach dem Motto:
Gastfreundschaft massiv missbraucht, von Steinigung sehen wir aus moralischen Gründen ab, dafür müsst ihr Deutschland umgehend verlassen.
Deutsche Pässe, wenn vorhanden sind ab sofort ungültig, müssen abgegeben werden, deutsche Staatsangehörigkeit, wenn vorhanden, wird aberkannt.

Bon Voyage und weiterhin ein schönes Leben, Bereicherung.

Äh ja, Synagogen wurden umbenannt, heißen etze Moscheen, oder?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
420 Gefährder, Íslamisten, sind den deutschen Behörden momentan bekannt. Sie werden jetzt rund um die Uhr überwacht!????

Kostet den deutschen Steuerzahler viele Millionen! Die lachen sich kaputt über die Deutschen.
Da kommen doch Fragen auf?

Aber, wer hat das veranlasst?

Moslem oder einfach nur ein bekloppter oder gesponsorter Verantwortlicher in Politik, im Innenministerium, in den Überwachungsbehörden?

Sollte man vielleicht besser handeln?
Dies ist eine Frage, ansonsten wäre es ja Hetze, das wird streng überwacht!!:cool:

Also wie wäre diese Vorgehensweise?

Raus mit dem Mordgesindel, mit Familie, mit Freunden. Das Umfeld, die Moschee überprüfen wo sie beten und hetzen, alle die, die diese Brutstätte des Terrorrismus besuchen, samt Familien überprüfen und mit in den Heimflug!

Nach dem Motto:
Gastfreundschaft massiv missbraucht, von Steinigung sehen wir aus moralischen Gründen ab, dafür müsst ihr Deutschland umgehend verlassen.
Deutsche Pässe, wenn vorhanden sind ab sofort ungültig, müssen abgegeben werden, deutsche Staatsangehörigkeit, wenn vorhanden, wird aberkannt.

Bon Voyage und weiterhin ein schönes Leben, Bereicherung.

Lass ma, Du hast doch Deinen Anschlag. Und damit die wenngleich auch nur scheinbare Rechtfertigung von Gegenterror. Die Pariser Attentäter sind Deine wirklichen Freunde, die Dir, bzw. Deiner Partei erhöhten Zulauf bringen. Also zeig Dich gefälligst auch mal dankbar. Auch gegenüber Moslems!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lass ma, Du hast doch Deinen Anschlag. Und damit die wenngleich auch nur scheinbare Rechtfertigung von Gegenterror. Die Pariser Attentäter sind Deine wirklichen Freunde, die Dir, bzw. Deiner Partei erhöhten Zulauf bringen. Also zeig Dich gefälligst auch mal dankbar. Auch gegenüber Moslems!

Es erscheint mir unangemessen jemand als Unterstützer von Terroristen im Forum zu bezeichen.

Ich bin auch den Moslems dankbar die vor dem Terror geflohen sind und nicht mit diese Verbrechern zu tun haben wollen.

Freuen und politisch ausschlachten tun doch nur die Flüchtlingsgegner wie Söder die AfD und die Pegida.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es erscheint mir unangemessen jemand als Unterstützer von Terroristen im Forum zu bezeichen.

Mag sein. Es ist aber ebenso unangemessen, den Terroranschlag von Paris zu benutzen um nun endlich in den Krieg gegen die muslimische Welt einzutreten.

Grenzsicherungen wurden bereits von einem Herrn MInister Friedrich entgegen Schengen gefordert, als die Flüchtlingslawine noch gar nicht abzusehen war.

Die Anti Terror Gesetze haben keinen Einzigen Terroranschlag wirksamk verhindert. UND es gibt auch längst Sprengstoffe, die mit Volumina deutlich unter 100ml eine Verkehrsflugmaschine zerstören können. Die 100ml Schikane dient nicht der Terrorabwehr, jedoch werden solche Anschläge wie der in Paris gerne zur Rechtfertigung dieser diskriminierenden, das eigene Volk einschüchternden Maßnahmen herangezogen. Terroranschlag als Vorwand für Bürgerrechtsbeschneidungen oder schlimmeres, wie zum Beispiel richtiger Krieg.

Ich bin auch den Moslems dankbar die vor dem Terror geflohen sind und nicht mit diese Verbrechern zu tun haben wollen.

Ich auch, und das nicht zuletzt wegen der hierdurch möglichen Einblicke in die muslimische Kultur. Über die Musik ist dieser Zugang für jedermann zu erschwinglichen Eintrittspreisen möglich.

Freuen und politisch ausschlachten tun doch nur die Flüchtlingsgegner wie Söder die AfD und die Pegida.

Richtig. Und insofern ist Dein Vorwurf oben auch berechtigt. Ich sehe den User, dem dieser Kommentar gilt, als Flüchtlingsgegener. Er muss bereisen da0ß er das nicxht ist. Extremisten neigen dazu, Menschen unter Generalverdacht zu stellen, einschließlich unserer Bundesregierung bei der Anwendung besagter Anti Terror Gesetze. Ich messe daher mit gleichem Maß.

Unsere Rechte wird zwar islamische Terroristen nicht noch unterstützen wollen, profitiert aber überproportional von solchen Terroraktionen, was sich im Zulauf zu Rechten Parteien zeigt. Und auch im Gehorsam der Masse gegenüber Kontrollmaßnahmen die zu nix anderem taugen, als die Bürger zu schikanieren zum Zweck der Machtdemonstration. (100ml Schikane im Flugzeug, Vorratsdatenspeicherung, Internet Zensur, ...)

Doch diese Maßnahmen waren schon vor den ersten Terror Aktionen geolant, dies Terrorangriffe haben lediglich zu besserer Akzeptanz und Durchsetzbarkeit dieser Maßnahmen gesorgt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Lass ma, Du hast doch Deinen Anschlag. Und damit die wenngleich auch nur scheinbare Rechtfertigung von Gegenterror.
Es gibt also keine "Gegenberechtigung" von staatlicher Gewalt und gesellschaftlicher Ausgrenzung gegen die Gewalttäter?
Manche quatschen hier, als wären sie Fans von diesen Mörder-Muslimen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin auch den Moslems dankbar die vor dem Terror geflohen sind
Du bist also dankbar, dass Moslems nichts gegen den Terror tun, der ihrer Religion entspringt und gleichzeitig diese Religion zu uns exportieren. Auf sowas muss man erst einmal kommen ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es erscheint mir unangemessen jemand als Unterstützer von Terroristen im Forum zu bezeichen.

Ich bin auch den Moslems dankbar die vor dem Terror geflohen sind und nicht mit diese Verbrechern zu tun haben wollen.

Freuen und politisch ausschlachten tun doch nur die Flüchtlingsgegner wie Söder die AfD und die Pegida.
Ich kann denen nicht dankbar sein.

Die hätten rechtzeitig
für genug Zufriedenheit in ihrer Gesellschaft sorgen müssen
und jenen rechtzeitig die Schnauze polieren,
die "gerecht" mit "angemessen, fair" gleichsetzen!
Denn nur damit werden Gemeinsamkeiten unterstützt,
in denen die jeweils Stärkeren
sich mehr herausnehmen können
als ihnen zusteht - aufkosten Schwächerer ...!!


...!!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
420 Gefährder, Íslamisten, sind den deutschen Behörden momentan bekannt. Sie werden jetzt rund um die Uhr überwacht!????

Kostet den deutschen Steuerzahler viele Millionen! Die lachen sich kaputt über die Deutschen.
Da kommen doch Fragen auf?

Aber, wer hat das veranlasst?

Moslem oder einfach nur ein bekloppter oder gesponsorter Verantwortlicher in Politik, im Innenministerium, in den Überwachungsbehörden?

Sollte man vielleicht besser handeln?
Dies ist eine Frage, ansonsten wäre es ja Hetze, das wird streng überwacht!!:cool:

Also wie wäre diese Vorgehensweise?

Raus mit dem Mordgesindel, mit Familie, mit Freunden. Das Umfeld, die Moschee überprüfen wo sie beten und hetzen, alle die, die diese Brutstätte des Terrorrismus besuchen, samt Familien überprüfen und mit in den Heimflug!

Nach dem Motto:
Gastfreundschaft massiv missbraucht, von Steinigung sehen wir aus moralischen Gründen ab, dafür müsst ihr Deutschland umgehend verlassen.
Deutsche Pässe, wenn vorhanden sind ab sofort ungültig, müssen abgegeben werden, deutsche Staatsangehörigkeit, wenn vorhanden, wird aberkannt.

Bon Voyage und weiterhin ein schönes Leben, Bereicherung.

Genauso könnte man Sie verdächtigen und den Pass nehmen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es erscheint mir unangemessen jemand als Unterstützer von Terroristen im Forum zu bezeichen.

Ich bin auch den Moslems dankbar die vor dem Terror geflohen sind und nicht mit diese Verbrechern zu tun haben wollen.

Freuen und politisch ausschlachten tun doch nur die Flüchtlingsgegner wie Söder die AfD und die Pegida.

Das ist insofern richtig als ein hetzender Profiteur des Terrorismus nicht zwangsläufig bereits Terrorist ist.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es gibt also keine "Gegenberechtigung" von staatlicher Gewalt und gesellschaftlicher Ausgrenzung gegen die Gewalttäter?
Manche quatschen hier, als wären sie Fans von diesen Mörder-Muslimen.

Die Terroristen haben ihren Anschlag verübt, wie kriminelle Serienmörder. Es genügt, die Täter festzusetzen. Wie man das mit einem zivilen Serienmörder auch tun würde. Krieg ist unangemessen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
420 Gefährder, Íslamisten, sind den deutschen Behörden momentan bekannt. Sie werden jetzt rund um die Uhr überwacht!????

Kostet den deutschen Steuerzahler viele Millionen! Die lachen sich kaputt über die Deutschen.
Da kommen doch Fragen auf?

Aber, wer hat das veranlasst?

Moslem oder einfach nur ein bekloppter oder gesponsorter Verantwortlicher in Politik, im Innenministerium, in den Überwachungsbehörden?

Sollte man vielleicht besser handeln?
Dies ist eine Frage, ansonsten wäre es ja Hetze, das wird streng überwacht!!:cool:

Also wie wäre diese Vorgehensweise?

Raus mit dem Mordgesindel, mit Familie, mit Freunden. Das Umfeld, die Moschee überprüfen wo sie beten und hetzen, alle die, die diese Brutstätte des Terrorrismus besuchen, samt Familien überprüfen und mit in den Heimflug!

Nach dem Motto:
Gastfreundschaft massiv missbraucht, von Steinigung sehen wir aus moralischen Gründen ab, dafür müsst ihr Deutschland umgehend verlassen.
Deutsche Pässe, wenn vorhanden sind ab sofort ungültig, müssen abgegeben werden, deutsche Staatsangehörigkeit, wenn vorhanden, wird aberkannt.

Bon Voyage und weiterhin ein schönes Leben, Bereicherung.

Mit Deinen Vorstellungen näherst Du Dich denen des IS an, nur unter umgekehrten Vorzeichen. In Deinem Sinn könnte man auch von allen Muslimen, die bleiben wollen, verlangen, dass sie zum Christentum konvertieren.

Solch vorauseilenden Gehorsam halte ich für genau so kontraproduktiv wie den dieser Politiker, die jetzt von einem Krieg sprechen; auch das hätte der IS gerne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Terroristen haben ihren Anschlag verübt, wie kriminelle Serienmörder. Es genügt, die Täter festzusetzen. Wie man das mit einem zivilen Serienmörder auch tun würde. Krieg ist unangemessen.

Ohne kriegerische Gegenwehr ist das Ausschalten dieser Täter nicht möglich. Tätergruppe sind hier JEDWEDE ISLAMISTISCHEN PERSONEN UND STRUKTUREN in Vorbereitung SÄMTLICHER ISLAMISTISCHER ATTENTATE auf die europäische Zivilbevölkerung einschließlich dem Gebiet Russlands.

Wenn ein Prediger, egal, wo auf der Welt, zu einem Mord an "Ungläubigen" aufruft, dann muss er eliminiert werden.
Wenn ein Islamist, egal, wo auf der Welt, mit Waffen gesichtet wird, dann muss er eliminiert werden.
Wer auch immer Beziehungen zu Terroristen aufbaut, muss eliminiert werden.

Selbstverständlich schließt dieser Ansatz auch sofortigen Abbruch aller Beziehungen ein, welche auf höchster politischer Ebene vonstatten gehen, zumeist zum Wohle von Kapitalkreisen. Man kann nicht gleichzeitig einen Kampf dem Islam-Terrorismus ansagen und Saudi-Arabien mit Waffen beliefern. Oder eine Türkei in der NATO dulden, welche proislamische Gesellschaft exportieren will und sogar den IS unterstützt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ohne kriegerische Gegenwehr ist das Ausschalten dieser Täter nicht möglich. Tätergruppe sind hier JEDWEDE ISLAMISTISCHEN PERSONEN UND STRUKTUREN in Vorbereitung SÄMTLICHER ISLAMISTISCHER ATTENTATE auf die europäische Zivilbevölkerung einschließlich dem Gebiet Russlands.

Wenn ein Prediger, egal, wo auf der Welt, zu einem Mord an "Ungläubigen" aufruft, dann muss er eliminiert werden.

Das ist Kriegslogik und wird im zivilen Berich zu Recht auch nicht toleriert. Im Zivilrecht darf ich lediglich unmittelbar bestehende Gefahr abwehren, etwa, wenn mich ein Hooligan verprügeln will oder jemand mein Frau zu vergewaltigen versucht oder schon dabei ist. Eine Androhnung von Gefahr darf ich noch nicht sofort mit der Faust beantworten.

Wenn ein Islamist, egal, wo auf der Welt, mit Waffen gesichtet wird, dann muss er eliminiert werden.
Wer auch immer Beziehungen zu Terroristen aufbaut, muss eliminiert werden.

Ebenso verbrecherische Kriegslogik. Wir wissen nichtr, für welches Ziel er eigentlich kämpft. Vielleicht kämpft er gegen seine Ausbeuter, die ihn bisher für Billiglohn arbeiten ließen. Vielleicht ist er aber auch nur ein Sicherheitsangestellter auf dem Flughafen, der dort dafür sorgt, daß keine ein Flugzeug entführen wollende Terroristen dort einsteigen.

Selbstverständlich schließt dieser Ansatz auch sofortigen Abbruch aller Beziehungen ein, welche auf höchster politischer Ebene vonstatten gehen, zumeist zum Wohle von Kapitalkreisen. Man kann nicht gleichzeitig einen Kampf dem Islam-Terrorismus ansagen und Saudi-Arabien mit Waffen beliefern. Oder eine Türkei in der NATO dulden, welche proislamische Gesellschaft exportieren will und sogar den IS unterstützt.

Das kommt hinzu. Und macht letztendlich all die Kriegsrhtorik unglaubwürdig, für mich jedenfalls. Und besonders als Deutscher, bei unserer Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist Kriegslogik und wird im zivilen Berich zu Recht auch nicht toleriert. Im Zivilrecht darf ich lediglich unmittelbar bestehende Gefahr abwehren, etwa, wenn mich ein Hooligan verprügeln will oder jemand mein Frau zu vergewaltigen versucht oder schon dabei ist. Eine Androhnung von Gefahr darf ich noch nicht sofort mit der Faust beantworten.



Ebenso verbrecherische Kriegslogik. Wir wissen nichtr, für welches Ziel er eigentlich kämpft. Vielleicht kämpft er gegen seine Ausbeuter, die ihn bisher für Billiglohn arbeiten ließen. Vielleicht ist er aber auch nur ein Sicherheitsangestellter auf dem Flughafen, der dort dafür sorgt, daß keine ein Flugzeug entführen wollende Terroristen dort einsteigen.



Das kommt hinzu. Und macht letztendlich all die Kriegsrhtorik unglaubwürdig, für mich jedenfalls. Und besonders als Deutscher, bei unserer Geschichte.

Nimm mal mich da bei en Zitaten raus.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es erscheint mir unangemessen jemand als Unterstützer von Terroristen im Forum zu bezeichen.

Ich bin auch den Moslems dankbar die vor dem Terror geflohen sind und nicht mit diese Verbrechern zu tun haben wollen.

Freuen und politisch ausschlachten tun doch nur die Flüchtlingsgegner wie Söder die AfD und die Pegida.

Es wäre sicher nicht richtig, alle Asylanten als "Terroristen" abzustempeln. Natürlich ist ein großer Teil der Imigranten vor diesem Terror geflohen.

Allerdings werden sich (in der von Bundesfinanzminister Schäube zurecht benannte) "Lawine" nicht nur unzählige Schmarozer befinden, die auf dem Weg zum Wohlstand ihren Pass verlieren, um sich als Syrer auszugeben, um sich somit die Chance auf ein lukratives Bleiberecht zu sichern - sondern auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl von fanatischen, hirnlosen, minderbemittelnden, primitiven Islamisten ...

Das wird zwar -mal wieder - von der Politik versucht, kleinzureden. Fakt ist denoch, das beispielsweise einer der niveaulosen Islamisten über Griechenland als sogenannter Schutzsuchender in die EU einreiste.

Und Fakt ist auch, das der vorwiegend von Imigranten bewohnte Vorort Molenbeek von Brüssel ein Hotspot Belgiens vom islamischen Terror`s ist !

Und weshalb bitte, soll man den Moslems dankbar sein, die - aus welchem Grund auch immer - zu uns fliehen ?!

Die "Dankbarkeit" dürfte wohl ganz auf ihrer Seite liegen ?!



Außer Krise, imenser Ausgaben unserer Finanzen, zukünftiger ernorme Belastungen unserer Sozialsysteme, kulturellen Spannungen, weiter zunehmender Wohnungsnot hat der Bürger nicht`s von den Flüchtlingen.

Außer der Tatsache, das wir (oder besser die Nochkanzlerin) uns damit möglicherweise den Terror ins Land holen ..

Mag nur ein Prozent der Zuwanderer den radikalen Islamisten angehören, bzw zukünftig für diese primitivsten Ideologien empfänglich sein - dann gnade uns Gott !
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... zumindest hätten wir fähige Politiker, die das Amt des Bundeskanzlers zukünftig mit Verstand und mit deutlich mehr Nähe zum Bürger ausüben könnten:

Horst Seehofer, Thomas de Maiziere, Wolfgang Schäuble, Wolfgang Bosbach und sehr gern auch Markus Söder!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben