Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schuld den Schuldigen - Anschläge in Paris 13.11.2015 ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
nachtstern schrieb:
tja...
Er is ja nun auch Franzose und darf "National-Stolz" sein....
gestern in den Nachrichten vernommen, das die durch die Gänge des Stadions laufenden die französiche Nationalhymne sangen?
Stell dir ähnliches mal in Deutschland vor! ^^
Es würde ein Aufschrei durchs Fernseh-Publikum wallen mit der Aufforderung das die singenden Umkommen müssen!


Also bei Olympischen Spielen erklingt IMMER die Nationalhymne derjenigen Länder, die gerade zum Wettkampf antreten. Warum das nun bei Länderspielen anders sein soll, erschließt sich mit nicht.

Warum sollte bei einem Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und einem anderen Land neben der ausländischen nicht auch die Deutsche Nationalhymne erklingen?

Ist doch mit dem Text "Deutschland über alles" die perfekte Herausforderung für die gegnerische Mannschaft. :)



Außerdem hat "der Italiener" mehr Nationalstolz, als "der Franzose"! :))

Woran das zu erkennen ist, verrate ich im nächsten Beitrag, wenn Du auf diesen Beitrag postest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also bei Olympischen Spielen erklingt IMMER die Nationalhymne derjenigen Länder, die gerade zum Wettkampf antreten. Warum das nun bei Länderspielen anders sein soll, erschließt sich mit nicht.

Warum sollte bei einem Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und einem anderen Land neben der ausländischen nicht auch die Deutsche Nationalhymne erklingen?

Ist doch mit dem Text "Deutschland über alles" die perfekte Herausforderung für die gegnerische Mannschaft. :)

Mir geht schon die 3. Strophe auf den Senkel, ja, aber dein Teil da, ist schlicht verboten, genau wie das Horst-Wessel-Dingsda, ja!
Aber gut, musst du nicht unbedingt wissen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir geht schon die 3. Strophe auf den Senkel, ja, aber dein Teil da, ist schlicht verboten, genau wie das Horst-Wessel-Dingsda, ja!
Aber gut, musst du nicht unbedingt wissen.
Du bist so was von gar nicht informiert, daß ich das Lied der Deutschen von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben hier 'reinstelle.

Da ist nichts verboten, Du Knispel, Du roter!


Du bist definitiv das, was man einen Nestbeschmutzer nennt. Das Lied der Deutschen hat mit NaSo aber auch gar nix zu tun, Du Geistesriese! Du solltest mal über Deinen Kumpel Thälmann lesen, was der zu seinem Heimatland sagt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Also bei Olympischen Spielen erklingt IMMER die Nationalhymne derjenigen Länder, die gerade zum Wettkampf antreten. Warum das nun bei Länderspielen anders sein soll, erschließt sich mit nicht.

Warum sollte bei einem Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und einem anderen Land neben der ausländischen nicht auch die Deutsche Nationalhymne erklingen?

Ist doch mit dem Text "Deutschland über alles" die perfekte Herausforderung für die gegnerische Mannschaft. :)

völlig an dem vorbei was dort zum Zeitpunkt des Gesangs abging
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mir geht schon die 3. Strophe auf den Senkel, ja, aber dein Teil da, ist schlicht

Wenn es mit der Freiheit so weit her wäre und nicht unsere Bürgerrechte mehr und mehr eingeschränkt würden, wäre die 3. Strophe schon Ok. Als Einforderung dieser Freiheit dann auch wieder.

verboten, genau wie das Horst-Wessel-Dingsda, ja!
Aber gut, musst du nicht unbedingt wissen.

Zu dem Horst Wassel Lied gibt es einen interessanten israelichen Film. Leider ist ja die israelische Regierung heute auch sehr militaristisch. Der Film, von dem ich erzähle, spielt im heutigen Israel. ER erzählt über Menschen, die ihr Holocausterleben schon wieder zur Religion gemacht haben. So sehr, dass sich die jüngeren eine Nummer auf ihren Arm tätowieren lassen, wie das bei den Holocaustopfern im Deutschen KZ gemacht wurde. Diese jungen Menschen wollen intergriert werden und haben wäahrscheinlich von ihren Eltern und Großeltern das Holocausterleben immer wieder erzählt bekommen und nun fordern die Alten entsprechenden Respekt. Was für mich ddas Tätowieren solch einer Nummer auf den Arm erklärbar macht und den Alten sagt "Guckt mal, Ihr könnt mich nicht länger wie einen Untertan behandeln". Und in diesem Film wurde das Horst Wessel Lied verwendet, um die judenfeindlichen Textzeilen natürlich bereinigt. Verstörend war das. Aber zum Thema des Filmes doch passend.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na wieder als Geisterfahrer unterwegs?

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass dich "Nationalhymnen" an sich eher stören, ja? :-]

Ja, sei vorsichtig, auch wenn dein Schwerpunkt, dank ungleicher Verteilung, weiter unten/hinten liegt, woll.
bin mal bei nem Laenderspiel in H knalolhart hocken geblieben, zur Hymne des Gastes, afaik Brasilien bin ich denne hochgefedert, ja.

Sei vosichtig, nicht das du rausfällst!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, sei vorsichtig, auch wenn dein Schwerpunkt, dank ungleicher Verteilung, weiter unten/hinten liegt, woll.
bin mal bei nem Laenderspiel in H knalolhart hocken geblieben, zur Hymne des Gastes, afaik Brasilien bin ich denne hochgefedert, ja.

Sei vosichtig, nicht das du rausfällst!

Mach dir mal keine Sorgen um mich.
Dann ist es also nur die deutsche Hymne, die dir nicht zusagt? Da bist du schon ein "Rebell". >>Knalolhart<< bleibt er sitzen. Da wurdest bestimmt gleich von bösen "rechten" Fußballfans drumherum dumm angemacht? Aber danach gabs hoffentlich ein paar Schulterklopfer und Anerkennung deiner Genossen? Wäre ja das mindeste für solch eine tapfere Tat.
:coffee:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mach dir mal keine Sorgen um mich.
Dann ist es also nur die deutsche Hymne, die dir nicht zusagt? Da bist du schon ein "Rebell". >>Knalolhart<< bleibt er sitzen. Da wurdest bestimmt gleich von bösen "rechten" Fußballfans drumherum dumm angemacht? Aber danach gabs hoffentlich ein paar Schulterklopfer und Anerkennung deiner Genossen? Wäre ja das mindeste für solch eine tapfere Tat.
:coffee:
näö, zu der Zeit gabs noch keine Nasen, da war Fussball noch Spass, ja.
btw wuerde ich Die mitgrölen:

Kinderhymne (1949)
Anmut sparet nicht noch Mühe
Leidenschaft nicht noch Verstand
Daß ein gutes Deutschland blühe
Wie ein andres gutes Land

Daß die Völker nicht erbleichen
Wie vor einer Räuberin
Sondern ihre Hände reichen
Uns wie andern Völkern hin.

Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein.

Und weil wir dies Land verbessern
Lieben und beschirmen wir’s
Und das liebste mag’s uns scheinen
So wie andern Völkern ihrs
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
näö, zu der Zeit gabs noch keine Nasen, da war Fussball noch Spass, ja.

Man darf ja annehmen, dass mit "Nasen" wohl die phantomartigen "Nazis" gemeint sind. Die heute so inflationär hinter jedem Busch und Baum vermutet werden. Da wäre ich jetzt aber vorsichtig. Widerspricht das ja so manchem User hier, der der Meinung ist, dass "Nazideutschland" noch existiert. Es nie ein Deutschland "ohne Nasen" geben wird und es auch noch nie gegeben hat. Zugegeben, besagte User, Olivia zb, könnten das nun viel schicker formulieren, nehme ich an. :)
Da du wohl nicht bereits vor dem Aufstieg Hitlers dein Unwesen in D getrieben hast, dürfte diese Epoche irgendwo zwischen 1945 und heute liegen. Hilfst du mir kurz die rotschopfsche Empfindung mit der gängigen Zeitrechnung in Einklang zu bringen?

btw wuerde ich Die mitgrölen:

Kinderhymne (1949)
Anmut sparet nicht noch Mühe
Leidenschaft nicht noch Verstand
Daß ein gutes Deutschland blühe
Wie ein andres gutes Land

Daß die Völker nicht erbleichen
Wie vor einer Räuberin
Sondern ihre Hände reichen
Uns wie andern Völkern hin.

Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein.

Und weil wir dies Land verbessern
Lieben und beschirmen wir’s
Und das liebste mag’s uns scheinen
So wie andern Völkern ihrs

Es gab ja Bestrebungen, dieses Lied zu nehmen. Für meinen Geschmack etwas zu lau als Nationalhymne.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mittlerweile ist es sogar dem faschistoiden DGSE gelungen, die Lieferanten der Waffen der angeblich islamistischen Terroristen ausfindig zu machen. Es war, wie immer, die Terrorhochburg NATOFaschistUSA:))):
http://www.globalresearch.ca/weapon...acks-came-from-cia-linked-arms-dealer/5496747

Man darf auch die Nämchen lesen, die der Bericht ausfüllt:)))) Reinste-CIAUCK:)))
Jetzt warte ich natürlich auf die Bombardierung des FaschistenNATOAfghanenumschlagplatzes Kosovo; der Zweitwohnung diverser SPD-Grünen-MassenmörderKinderbumserFaschisten:)))Unterentwickelte Braunhäute aus Bayrischen Landen, werden dort oft gesehen bei Hypo-Bankgeschäften. Haider hat für die Erkenntnis, ins Gras gebissen:)) Im Luxusauto, wie sonst:))) Wer solche Freunde hat, kommt besser als Radfahrer!

kh
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehr interessantes Interview.
Interview mit dem Sänger von „Eagles of Death Metal“ zum Bataclan-Terrorattentat in Paris
Am 13. November 2015 wurden bei der islamischen Terroranschlagserie in Paris 89 Konzertbesucher während des Auftritts der Band „Eagles of Death Metal“ im Konzertsaal des Bataclan von drei schwer bewaffneten Moslems ermordet. Die Terroristen feuerten dabei mit Kalaschnikows in das Publikum und warfen Handgranaten in die Menge. Jetzt äußerte sich der Sänger der Musikgruppe, Jesse Hughes (Foto), gegenüber dem „Taki’s Magazine“ auf ziemlich politisch inkorrekte Weise zu dem Attentat und der Medienberichterstattung dazu. Wir haben das Interview auf Deutsch übersetzt.
http://www.pi-news.net/2016/05/inte...h-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.263
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und jetzt wird es ganz spannend: Der Anschlag wäre wahrscheinlich ganz anders ausgegangen, wenn man Hilfskräfte nicht zurückgepfiffen hätte:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=oxZHYHdpFns
Bataclan massacre: Anti-terror Unit There Whole Time – Ordered to Stand Down...

...General Bruno Le Ray, Military Governor of Paris, defended the order that prevented eight soldiers located near the Bataclan concert hall from intervening in the attack because he thought “it unthinkable to put soldiers at risk just hoping, hypothetically, to save other lives”, Samia Maktouf, a Paris lawyer for the survivors and victims’ families, told FRANCE 24.
She said the soldiers were told not to use their weapons or even administer first aid to the many victims at the music venue during the two-hour siege by jihadists affiliated to the Islamic State (IS) group.” France 24 June 12 2018

“Soldiers arriving at the scene were not ordered to intervene. Victims and families of victims have lodged a complaint for “non-assistance to persons in danger”. M Societe June 8 2018 (French)...
https://americaneveryman.com/2018/0...-unit-there-whole-time-ordered-to-stand-down/

Das passte der Regierung ins Konzept und bildete die Begründung für die anschliessende Verhängung des Ausnahmezustandes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
In den USA darf ein Politiker ja auch lauthals sagen: "America first"! Weisst du auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben