Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was man unbedingt wissen sollte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hausaufgabe für Deutsche – MEIN LAND ODER DEREN LAND?

Grundbuchsberichtigung – Wem gehört denn nun das ganze Land?

Wie bereits erwähnt gilt ab dem Jahr 2016 das (internationale) Handelsrecht (hier: UCC – Uniform Commercial Code) vollständig in der BRD-NGO-Berlin (und somit auch auf ihrem „Pachtgelände“!).
Gemeindereorga/Seehandelsrecht


http://dubistkeinpersonal.de/hausaufgabe-fuer-deutsche-mein-land-oder-deren-land/
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieses Land gehört jedem, der es schafft, illegal einzureisen. Soviel haben wir in letzter Zeit gelernt...

Ansonsten kann ich mit diesem Bürokratendeutsch nix anfangen. Was hat es denn damit auf sich? >%´(
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dieses Land gehört jedem, der es schafft, illegal einzureisen. Soviel haben wir in letzter Zeit gelernt...

Genau so läuft das derzeit.
Das die Wirtschaft applaudiert is ja logisch,lassen sich so doch prima die Tarife unterlaufen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube nicht mal,daß die Wirtschaft die derzeitige Schwemme gut findet.Sie werden aus meiner Sicht von den Parteikadern dazu gezwungen ihr Sprüchein aufzusagen. Die Grosskonzerne haben ja eine nähe zur Politik und wollen Gesetze und Subventionen beeinflussen.Der Mittelstand dürfte bereits ernüchtert sein.

-Investetitionsklima verschlechtert sich bei steigender Kriminalität

-in Stadtlagen gibt es weniger Arbeitskräfte im Niedriglohnsektor,da diese keine Wohnung von staatlichen Genossenschaften bekommen,da diese ja für Flüchtlinge reservieren

-Sicherheitskosten in Einzelhandel explodieren,ebenso wie Schwund

-es ist aufwendig jemand auszubilden.dumm nur wenn 70 Prozent dann die Ausbildung abbrechen,bzw wenn sich herausstellt ,daß die Anspruchslage eine ganz andere ist ,wenn man eine Familie in Afrika versorgen will,gut leben will und zudem eine Alternative im halbseidenen Milieu hat

-die Tendenz zur Mauschelei und Schwarzarbeit ist vielleicht für Kleinstgewerbe gut, aber hier streicht der Schwarzarbeiter die Rendite ein,während zb das Handwerk im Mittelstand welches ehrlich agiert Probleme mit der schwarzen Konkurrenz bekommt


-die explodierenden Kosten werden auch die Steuerlast für Unternehmen mittelfristig steigen lassen.


Einzig einzelne Sektoren werden profitieren ,Sicherheitsindustrie,Umschulungsindustrie,Asylindustrie ,Sprachindustrie etcpp



Aber schon in einem Jahr fliegt uns das Ding um die Ohren. Ich bin dann ein weiteres Jahr später weg. Ich kann keinerlei Nutzen erkennen.Weder für die Migranten langfristig (ausser für die Kranken und diejenigen die mit Sozialhilfe ein abgeschottetes Leben planen) noch für die Wirtschaft noch für die hiesige Bevölkerung.

Ich prophezeie ein Fiasko.Und die Wirtschaft weiss das auch.Man beobachte für nächstes Jahr die Investitionen am Standort Deutschland.Klar wird die Binnenkonjunktur kurzfristig angekurbelt,bei neuen Menschen,aber ein Strohfeuer,das nicht nachhaltig finanzier ist.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Erfahrungen deuten, Standards absenken

Zitat aus Focus - Artikel
"Migrantengruppen werden ihre Erfahrungen als Diskriminierung deuten. Um solche Unterschiede zu übersehen, tendieren Gesellschaften dazu, Informationen darüber zu reduzieren, Standards abzusenken und eine Auswahl nach objektiven Leistungstests zu vermeiden. In der Wirtschaft etablieren sich nicht ökonomische Prozesse wie etwa die Vergabe zu günstiger Kredite und Versicherungsprämien."
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/w...ngenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hausaufgabe für Deutsche – MEIN LAND ODER DEREN LAND?

Grundbuchsberichtigung – Wem gehört denn nun das ganze Land?

Wie bereits erwähnt gilt ab dem Jahr 2016 das (internationale) Handelsrecht (hier: UCC – Uniform Commercial Code) vollständig in der BRD-NGO-Berlin (und somit auch auf ihrem „Pachtgelände“!).
Gemeindereorga/Seehandelsrecht


http://dubistkeinpersonal.de/hausaufgabe-fuer-deutsche-mein-land-oder-deren-land/

Da kann ich mir also jetzt verwaiste Grundstücke nehmen und in mein Eigentum überführen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube nicht mal,daß die Wirtschaft die derzeitige Schwemme gut findet.Sie werden aus meiner Sicht von den Parteikadern dazu gezwungen ihr Sprüchein aufzusagen. Die Grosskonzerne haben ja eine nähe zur Politik und wollen Gesetze und Subventionen beeinflussen.Der Mittelstand dürfte bereits ernüchtert sein.

-Investetitionsklima verschlechtert sich bei steigender Kriminalität

-in Stadtlagen gibt es weniger Arbeitskräfte im Niedriglohnsektor,da diese keine Wohnung von staatlichen Genossenschaften bekommen,da diese ja für Flüchtlinge reservieren

-Sicherheitskosten in Einzelhandel explodieren,ebenso wie Schwund

-es ist aufwendig jemand auszubilden.dumm nur wenn 70 Prozent dann die Ausbildung abbrechen,bzw wenn sich herausstellt ,daß die Anspruchslage eine ganz andere ist ,wenn man eine Familie in Afrika versorgen will,gut leben will und zudem eine Alternative im halbseidenen Milieu hat

-die Tendenz zur Mauschelei und Schwarzarbeit ist vielleicht für Kleinstgewerbe gut, aber hier streicht der Schwarzarbeiter die Rendite ein,während zb das Handwerk im Mittelstand welches ehrlich agiert Probleme mit der schwarzen Konkurrenz bekommt


-die explodierenden Kosten werden auch die Steuerlast für Unternehmen mittelfristig steigen lassen.


Einzig einzelne Sektoren werden profitieren ,Sicherheitsindustrie,Umschulungsindustrie,Asylindustrie ,Sprachindustrie etcpp



Aber schon in einem Jahr fliegt uns das Ding um die Ohren. Ich bin dann ein weiteres Jahr später weg. Ich kann keinerlei Nutzen erkennen.Weder für die Migranten langfristig (ausser für die Kranken und diejenigen die mit Sozialhilfe ein abgeschottetes Leben planen) noch für die Wirtschaft noch für die hiesige Bevölkerung.

Ich prophezeie ein Fiasko.Und die Wirtschaft weiss das auch.Man beobachte für nächstes Jahr die Investitionen am Standort Deutschland.Klar wird die Binnenkonjunktur kurzfristig angekurbelt,bei neuen Menschen,aber ein Strohfeuer,das nicht nachhaltig finanzier ist.

Nach "Lügenpresse" kommt nun wohl der Schrei "Lügenwirtschaft" ?

Nicht mal VW hat sich vom Staat erpressen lassen im großen Stiel zu betrügen.

Nicht die Politik beherrscht die Wirtwschaft oder Presse, es ist umgekehrt !

Auch wenn in Dresden unser Demokratie einige Verwirrte heute mit der Diktaur der SED verwechseln. (Die ehmaligen Stasi müsse sich doch im stillen die Hände reiben ).

Übrigens wer Lügenpresse brüllt (Bachmann) sollte sich nicht vor Gericht mit einen Presseausweis ausweisen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Läuft es bei Einstellungen nicht so ab, dass die Frage nach der Vorstellung des Verdienstes gestellt wird?

Kommt drauf an ob du Alg II beziehst oder nicht.
Wenn ja,erübrigt sich diese Frage.
Denn dann bist du verpflichtet den Job anzunehmen,wenn du ihn bekommen kannst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nicht die Politik beherrscht die Wirtwschaft oder Presse, es ist umgekehrt !

Stell es dir doch in etwa wie eine Pyramide vor. Oben ein paar aus der Wirtschaft, danach kommt die Politik und danach eben weite Teile der Medien.

Übrigens wer Lügenpresse brüllt (Bachmann) sollte sich nicht vor Gericht mit einen Presseausweis ausweisen.

Und wieso? Weil "ein Sachse" das sagt?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
huhu leute, es dreht sich hier in diesem strang nicht um lohnverhältnisse :nono:

hier dreht es sich um staatenlos, besitzlos und rechtlos :))

taz, das böse erwachen naht, egal was man hier einstellt, die wenigsten werden es kapieren. es ist ja auch ungeheuerlich dreist was da im anmarsch ist, wer hier irgendwie an die märchen aus damals bonn und heute berlin glaubt kann sich das auch nicht vorstellen.
keiner von denen kann sich vorstellen staatenlos zu sein, ist er doch im besitz eines "personalausweises". keiner von denen kann sich vorstellen das ihm NICHTS gehört und das sie als staatenlose hier sich auf ein eh schon ungültiges GG berufen :(
spätestens 2017 wirds hier richtig lustig :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
huhu leute, es dreht sich hier in diesem strang nicht um lohnverhältnisse :nono:

hier dreht es sich um staatenlos, besitzlos und rechtlos :))

taz, das böse erwachen naht, egal was man hier einstellt, die wenigsten werden es kapieren. es ist ja auch ungeheuerlich dreist was da im anmarsch ist, wer hier irgendwie an die märchen aus damals bonn und heute berlin glaubt kann sich das auch nicht vorstellen.
keiner von denen kann sich vorstellen staatenlos zu sein, ist er doch im besitz eines "personalausweises". keiner von denen kann sich vorstellen das ihm NICHTS gehört und das sie als staatenlose hier sich auf ein eh schon ungültiges GG berufen :(
spätestens 2017 wirds hier richtig lustig :mad:

Warum 2017? Dachte ab 2099 wird Deutschland wieder souverän? Hatte da doch gerade in diesem Forum was zu gelesen.

Erinnert mich irgendwie an den Majaklaenderweltuntergang vor ein paar Jahren.
WISSEN MAYA-KALENDER Weltuntergang am 21. Dezember 2012 befürchtet Am 21. Dezember 2012 endet der Maya-Kalender. Manch einer fürchtet den Weltuntergang am 21.12.2012. Die Wissenschaft sieht neue Verschwörungstheorien und Internetgerüchte auf die Erde niederprasseln.
Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article4936369/Weltuntergang-am-21-Dezember-2012-befuerchtet.html

Was nun 2012? 2017? 2099?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum 2017? Dachte ab 2099 wird Deutschland wieder souverän? Hatte da doch gerade in diesem Forum was zu gelesen.

Erinnert mich irgendwie an den Majaklaenderweltuntergang vor ein paar Jahren.

Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article4936369/Weltuntergang-am-21-Dezember-2012-befuerchtet.html

Was nun 2012? 2017? 2099?

dann finde den fehler :giggle:

wo in unserem ach so schönen GG steht für welches gebiet dieses gilt ?
wie alle anderen wirst sicher auch du mir die antwort schuldig bleiben :))
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dann finde den fehler :giggle:

wo in unserem ach so schönen GG steht für welches gebiet dieses gilt ?
wie alle anderen wirst sicher auch du mir die antwort schuldig bleiben :))

Was hat das GG jetzt mit dem MAjakalender oder 2017 oder mit 2099 zu tun?

Es gibt Fragen die werden einfach mit Gegenfragen beantwortet? :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben