Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden die Foren als Diskussionsplattformen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke Foren wie diese, aber auch Blogs wie z.B. PI News sind der EU ohnehin ein Dorn im Auge, insofern halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass man diese "Gegenöffentlichkeit" beseitigen will. Ich halte die EU für einen gefährlichen, undemokratischen Moloch, der das Reich des Antichristen gebären könnte.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"sterben", wenn die EU Kommission mit Ihren Vorhaben durchkommen sollten und "Verlinkungen zu Presseartikeln und anderen" zu verbieten?

http://deutsche-wirtschafts-nachric...will-urheberrecht-auf-verlinkungen-ausweiten/

Die EU-Kommission hat offenbar Pläne, das Urheberrecht im Internet auch auf Verlinkungen auszuweiten. Das geht aus einem geleakten EU-Dokument hervor. Die Vernetzung, die das Internet derzeit zu dem macht, was es ist, würde damit zerstört.

wie soll man dann noch in Diskussionen "Beweise/Nachweise und Quellen" liefern?
Spinnen die nun völlig?
Denkt da denn wirklich noch Jemand die EU entwickelte sich nicht zur Diktatur?!?!?:mad:


So lange es nur da steht, ist ja noch Hoffnung.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻Wehret den Anfängen ☝🏻

66 Jahre Altparteien = 66 Jahre Enteignung

❗️Wählt das korrupte AltparteienSystem ab❗️
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
☝️
66 Jahre Unfug = http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

☝️
bist du ein Spammer ❓

Nein.


☝️
bitte wählt die Altparteien ab, danke.❗️
☝️
Wählt die Altparteien ab, ohne wenn und aber, danke❗️


war gerechtfertigt ❗️
☝️
Altparteien abwählen ❗️
☝️
Für ein selbstbestimmtes 🇩🇪

☝️ Altparteien abwählen ❗️

nach 66 Jahren Unfug,

☝️ Altparteien abwählen ❗️


66 Jahre Altparteien = 66 Jahre Enteignung

❗️Wählt das korrupte AltparteienSystem ab❗️


Welche Argumente kannst Du vortragen?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke Foren wie diese, aber auch Blogs wie z.B. PI News sind der EU ohnehin ein Dorn im Auge, insofern halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass man diese "Gegenöffentlichkeit" beseitigen will. Ich halte die EU für einen gefährlichen, undemokratischen Moloch, der das Reich des Antichristen gebären könnte.

was die "EU" nicht direkt selbst umsetzen kann,
übernimmt eine "Gemeinnützige unabhängige Organisation" ^^

https://www.spiegel.de/kultur/gesel...-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html
Das gemeinnützige Recherchebüro Correctiv will im Netz Falschnachrichten kennzeichnen - finanziert wird die Arbeit zunächst von Stiftungen des Milliardärs George Soros.

völlig "uneigennützig" versteht sich ^^
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
"sterben", wenn die EU Kommission mit Ihren Vorhaben durchkommen sollten und "Verlinkungen zu Presseartikeln und anderen" zu verbieten?

http://deutsche-wirtschafts-nachric...will-urheberrecht-auf-verlinkungen-ausweiten/
Die EU-Kommission hat offenbar Pläne, das Urheberrecht im Internet auch auf Verlinkungen auszuweiten. Das geht aus einem geleakten EU-Dokument hervor. Die Vernetzung, die das Internet derzeit zu dem macht, was es ist, würde damit zerstört.

wie soll man dann noch in Diskussionen "Beweise/Nachweise und Quellen" liefern?
Spinnen die nun völlig?
Denkt da denn wirklich noch Jemand die EU entwickelte sich nicht zur Diktatur?!?!?:mad:

Die EU ist eine Diktatur die jetzt die Langen Leinen kürzt, es wird höchste Zeit das es immer mehr Bürger erkennen, jeder dessen Name Gewicht wird oder wurde ja schon Mundtod gemacht, Putin hatte die EU mit der alten UDSSR verglichen. Wir haben schon so was wie eine Räte Politik, der Bürger ist einfach nur zu doof um diesen Miste endlich ab zu wählen die Britten machen es richtig nur werden sie nicht von der Angel gelassen, ihnen werden jede Menge Knüppel zwischen die Beine geworden und Steine in den Weg gelegt. Es wird höchste Eisen Bahn das sie eine neue Sozial liberale EU Kritische Partei in Westen gegründet wird oder auch hier die AFD mehr Bürger überzeugen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Die Umwelt-Lügner
Oben