Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sogenannter VW-Skandal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist eigentlich dieser Rotdorn? Kann man ihm nicht helfen?

Sicher gibt es in den verschiedensten Einrichtungen,die Menschen auf sehr lange Zeit beherbergen,auch Zugang zum Internet,Gefängnisse wahrscheinlich davon ausgeschlossen.Aber in anderen Einrichtungen nutzen die beherbergten Menschen sicher diese Möglichkeit um Kontakt zur Außenwelt zu haben.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es nicht so, dass die Presse oder wer auch immer von den wahren Schuldigen der Misere abgelenkt?

Fahrzeuge müssen doch regelmäßig zum TÜV, der sogar Abgasuntersuchungen macht. Ist es nicht das Normalste von der Welt, wenn dabei gemessen wird was am Auspuff herauskommt?
Statt zu messen, fragt der TÜV aber den Hersteller bzw. dessen Software. Ist nicht schon das Betrug, weil der Kunde dennoch Messgebühren bezahlen muss?

Schon bevor das erste Auto zugelassen bzw. verkauft wird, kommt es doch sicher am TÜV oder einer anderen maßgebenden Prüfstelle nicht vorbei. Warum konnten dabei die wirklichen Abgaswerte nicht festgestellt werden, anstatt jetzt, wenn schon Millionen Fahrzeuge herumfahren?

Möglicherweise handelt der TÜV nur nach Vorschriften. Dann taucht die nächste gravierende Frage auf. Was für verrückte Vorschriften haben wir, dass der TÜV nicht selbst misst, sondern ausgerechnet den Hersteller fragt?

Die Vorschriften stammen aber von unseren Politikern, die letztlich die Schuldigen sind.
Möglicherweise haben sie sich von Lobbyisten über den Tisch ziehen lassen. Aber deshalb sind die Politiker nicht weniger schuldig!

Genau, warum stellt niemand diese unangenehmen Fragen an die, TÜV, DEKRA, GTÜ usw.,die viele Millionen an der angeblichen Überwachung: Einhaltung der vorgegebenen Werte, verdienen ?

Das andere deutsche Wirtschafts-Wunder ist die Selbstüberwachung.
Hast du genug Geld kannst du alles machen, brauchst nur der freiwilligen Selbstkontrolle und Überwachung zustimmen!
Das Musterauto erfüllte sicher alle Vorgaben!!!

Die Schuldigen sind die deutschen Geldgeilen Politiker, die sehr gerne Wasser predigen und Champagner saufen! Da ist jedes Mittel recht.
Und was jetzt bei VW abläuft ist ganz einfach Erpressung des deutschen Steuerzahlers!
Du willst deine Arbeit behalten?? Dann halt das Maul und zahle!!! Denn der wird wieder auch dafür gerade stehen.
Viel Geld einstecken werden wieder die Politiker, die Lobbyisten und die Bosse von VW!

Die wiederum investieren viel deutsches Steuer Geld, auch aus Verlusten, in Übersee, das unter dem Gesichtspunkt die Produktion dort hin zu verlagern!
Denn sie wissen, Europa, allen voran Deutschland, ist am Ende und wird zusammenbrechen.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was heißt helfen?

Wer ist eigentlich dieser Rotdorn? Kann man ihm nicht helfen?

Hallo Tafka!
Nach deinem Spitzenbeitrag über Asbest weiß ich, das du ein Fachmann bist. Fachleute werden
überall gebraucht, vor allem in Sachsen. Vieleicht wird Asbest in veredelter Form wieder aktuell?
Technisch unbedarfte Propagandisten brauch in Sachsen und Deutschland keiner!
Kannst du dich an den Blödsinn erinnern, den diese Schreiberlinge über Asbest verzapften?
Diese Leute will hier keiner. Weder in Deutschland, noch in Rußland oder in der ganzen Welt!
Drohungen prallen an mir ab.
Ich habe ein 3/4 Jahrhundert gelebt. Eigentlich reicht das.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Abgaswerte der Diesel wieder am Auspuff zu messen, endet nur wieder in sinnlosen Vollgasorgien bei der AU wie es bisher bis Euro 3 der Fall ist.

Schwachsinn! Die ganze Materialschlacht am Motor hilft nicht zu "seriöseren" Messergebnissen. Führen die Werte - bis zu einem gewissen Grad - nicht zu dem gewünschten Ergebnis - weiß auch so mancher TÜV / Dekra Ingeneur oder Werkstattmeister wie die Abgasprüfung denoch positiv zu meistern ist.

Zum Glück ist man hier tolerant!

Wenn das von BOSCH erzeugte verräterische Teil ausgetauscht ist, dann stimmt die Welt wieder, oder war die milliardenschwere Geschichte nur ein Schlag ins Wasser ?? :kopfkratz::kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo Tafka!
Nach deinem Spitzenbeitrag über Asbest weiß ich, das du ein Fachmann bist. Fachleute werden
überall gebraucht,

Der Gute [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] ist auf allen Gebieten ein selbsterkannter Fachmann. Und er hat auch selber erkannt dass er sehr intelligent ist...

Er hat sich beispielsweise auch als Syntax-Experte ausgewiesen. Und folgenden Beitrag verfasst:

Erstens hast Du von Zeichensetzung keine Ahnung - es fehlen vier Kommas -, zweitens müßte es "Du" statt "dich" heißen. Daß es im Deutschen üblich ist, Anreden groß zu schreiben, sehe ich Dir nach. Von einem Flegel erwarte ich keine Höflichkeit..


Und er hat die spezielle Eigenart die Fehler die er meint bei anderen zu entdecken, fortan selber zu praktizieren. Deshalb nenne ich ihn auch liebvoll den Trottel...

Das führt dann zu solchen Beiträgen...
Und da es anscheinend abgesprochene Dumpfbacken-Ideologie ist - jedenfalls deutet Euer kollektives Bäuerchen, das Ihr ausstoßt, wenn Olivia etwas schreibt, darauf hin -, alles von ihr auf Dümmlichstes abzuqualifizieren - Höhepunkt war Euer Zotenprinz, der ihr anempfahl, sich doch mal richtig ran nehmen zu lassen -, nehme ich mir das Recht heraus, auf sie als positives Beispiel an kommunikativer und intellektueller Kompetenz hinzuweisen. Ihr jedenfalls bietet dafür keinen an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben