Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endstation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Du suchst eine Einhandrute? [/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.404
Punkte
88.486
Geschlecht

Aus meiner Sicht ist das die Endstation...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.287
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Trash ist eine moderne Medusendarstellung. Die Unkultur begleitet die Kultur schon seit den alten Griechen. In einer zerfallenden Gesellschaft bekommt sie zeitweise die Oberhand. Was wollt ihr diesen Menschen sagen um sie auf den rechten Weg zu bringen. Macht einfach die Reichen reicher, einfach so, dass sie reicher sind. Baut unnützes Zeug, verwaltet irgendwelches Geld, verkauft Scheißdreck, zerstört die Natur, kauft Nippelchen??? Was ist eure Antwort?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Entsetzlich! Mit Verlaub...>x´(

Das ist mindestens 1000 mal besser als das anzünden von Asylantenheimen oder das herumpöbeln von Pegida Toastbroten. !00 mal besser als Circus Halli Knalli oder die Geißens. Allemal besser als Deutschlands Topmodel oder Grillt den Hensler.
Gut als Musik ist es Scheiße aber soooo schlecht gegeüber dem Genannten ist es dann doch nicht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist mindestens 1000 mal besser als das anzünden von Asylantenheimen oder das herumpöbeln von Pegida Toastbroten. !00 mal besser als Circus Halli Knalli oder die Geißens. Allemal besser als Deutschlands Topmodel oder Grillt den Hensler.
Gut als Musik ist es Scheiße aber soooo schlecht gegeüber dem Genannten ist es dann doch nicht.
Pegida-Toastbrote? Wir sind hier nicht im Gourmet-Strang... >%´(

Und die von dir genannten Erscheinungsformen avantgardistischer Unterhaltungskultur kenne ich nicht, tut mir leid...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Wenn ich Mist geschrieben habe hab ich das auch anschließend korrigiert, ??? So oft...
Was ist die...
Ich denke, es macht keinen Sinn mehr jemand auf diese Technik aufmerksam machen zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben