Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strategisch angelegte Migration als Kriegswaffe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://belfercenter.hks.harvard.edu..._engineered_migration_as_a_weapon_of_war.html

Für wie realistisch hält die Forumsgemeinde diese Behauptung ?

Ist die EU, besonders Deutschland, trotz Eurokrise wirtschaftlich für die USA zu stark geworden ?

Der von den USA verursachte sogenannte "arabische Frühling" brachte erst den nahen Osten und Teile der nordafrikanischen Staaten Anarchie und Chaos ... und dadurch unter anderem die imensen Flüchtlingsströme nach Mittel und Nordeuropa, insbesondere nach Deutschland und Schweden.

Die USA hält sich in der Flüchtlingsproblematik auffällig raus, bietet sich auch nicht nennenswert an, Teile die von ihnen "produzierten" Imigranten aufzunehmen und beliefert vermutlich Syriens Opposition weiterhin mit Waffen ....

Putin wiederum auf der Gegenseite dürfte ebenfalls diabolische Freude an der derzeitigen Massenimigration nach Deutschland haben - und bebombt zu den Waffenlieferungen freudig zu Gunsten Assad`s die Opposition Syriens - und provoziert damit ebenfalls die Völkerwanderung zur unendlich großzügigen Mama Merkel ...

Hat doch gerade Deutschland wegen der Ukrainekrise Russland ein schmerzliches und voer allem demütigendes Embargo verhängt.

Deutschland ist der USA zu stark geworden, Russland zu kritisch und unverschämt ... ?!

Da biete es sich doch gerade an, die Massenimigration nach Deutschland weiter anzukurbeln.

Eine Schwächung der öffentlichen Haushalte und der Sozialsysteme, Unmut in der Bevölkerung durch Angst vor imsenen Kosten und Überfremdung , Instabilität und Streit in der Regierung .......

Was meint Ihr dazu ?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
http://belfercenter.hks.harvard.edu..._engineered_migration_as_a_weapon_of_war.html

Für wie realistisch hält die Forumsgemeinde diese Behauptung ?

Ist die EU, besonders Deutschland, trotz Eurokrise wirtschaftlich für die USA zu stark geworden ?

Der von den USA verursachte sogenannte "arabische Frühling" brachte erst den nahen Osten und Teile der nordafrikanischen Staaten Anarchie und Chaos ... und dadurch unter anderem die imensen Flüchtlingsströme nach Mittel und Nordeuropa, insbesondere nach Deutschland und Schweden.

Die USA hält sich in der Flüchtlingsproblematik auffällig raus, bietet sich auch nicht nennenswert an, Teile die von ihnen "produzierten" Imigranten aufzunehmen und beliefert vermutlich Syriens Opposition weiterhin mit Waffen ....

Putin wiederum auf der Gegenseite dürfte ebenfalls diabolische Freude an der derzeitigen Massenimigration nach Deutschland haben - und bebombt zu den Waffenlieferungen freudig zu Gunsten Assad`s die Opposition Syriens - und provoziert damit ebenfalls die Völkerwanderung zur unendlich großzügigen Mama Merkel ...

Hat doch gerade Deutschland wegen der Ukrainekrise Russland ein schmerzliches und voer allem demütigendes Embargo verhängt.

Deutschland ist der USA zu stark geworden, Russland zu kritisch und unverschämt ... ?!

Da biete es sich doch gerade an, die Massenimigration nach Deutschland weiter anzukurbeln.

Eine Schwächung der öffentlichen Haushalte und der Sozialsysteme, Unmut in der Bevölkerung durch Angst vor imsenen Kosten und Überfremdung , Instabilität und Streit in der Regierung .......

Was meint Ihr dazu ?
Die Schwächung eines Partners hat sich noch nie ausgezahlt, auch wenn kurzfristig damit Vorteile realisiert werden konnten.

Ich kann mich nur wundern, wie gerne die klügsten Politiker der Welt von ihren Schlafzimmerfenstern aus mit dem Fernglas weißgott wohin schauen und sich in Spekulationen ergehen, ohne auch nur die geringste Chance zu haben, irgendwas positiv für sich zu verändern. Dabei gäbe es irrsinnig viel, was sie für sich selbst und ihr Umfeld in die richtige Richtung bewegen könnten ...

Und wenn das viele täten, könnte die Weltgemeinschaft voller Freude dabei zusehen, wie sich ihre Repräsentanten als Könige feiern lassen ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was meint Ihr dazu ?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Amis Europa gezielt schwächen wollen, denn davon würden doch die Russen profitieren.
Ein geschwächtes desolates Europa würde auch die NATO infrage stellen, letztlich würden die Amis ihren Einfluß auf's Spiel setzen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://belfercenter.hks.harvard.edu..._engineered_migration_as_a_weapon_of_war.html

Für wie realistisch hält die Forumsgemeinde diese Behauptung ?

Ist die EU, besonders Deutschland, trotz Eurokrise wirtschaftlich für die USA zu stark geworden ?

Der von den USA verursachte sogenannte "arabische Frühling" brachte erst den nahen Osten und Teile der nordafrikanischen Staaten Anarchie und Chaos ... und dadurch unter anderem die imensen Flüchtlingsströme nach Mittel und Nordeuropa, insbesondere nach Deutschland und Schweden.

Die USA hält sich in der Flüchtlingsproblematik auffällig raus, bietet sich auch nicht nennenswert an, Teile die von ihnen "produzierten" Imigranten aufzunehmen und beliefert vermutlich Syriens Opposition weiterhin mit Waffen ....

Putin wiederum auf der Gegenseite dürfte ebenfalls diabolische Freude an der derzeitigen Massenimigration nach Deutschland haben - und bebombt zu den Waffenlieferungen freudig zu Gunsten Assad`s die Opposition Syriens - und provoziert damit ebenfalls die Völkerwanderung zur unendlich großzügigen Mama Merkel ...

Hat doch gerade Deutschland wegen der Ukrainekrise Russland ein schmerzliches und voer allem demütigendes Embargo verhängt.

Deutschland ist der USA zu stark geworden, Russland zu kritisch und unverschämt ... ?!

Da biete es sich doch gerade an, die Massenimigration nach Deutschland weiter anzukurbeln.

Eine Schwächung der öffentlichen Haushalte und der Sozialsysteme, Unmut in der Bevölkerung durch Angst vor imsenen Kosten und Überfremdung , Instabilität und Streit in der Regierung .......

Was meint Ihr dazu ?

Ich halte die These für Quatsch.


Genauso hilflos wie Merkel und die "Elite " sich hier zeigt,von Medien und bestimmen Asyllobbyisten getrieben, zeigen sich die Amis ausspolitisch getrieben und ohne Plan. Das das zündeln dann manchmal Flüchtlingsströme auslöst ,ist auch im Fall Syrien nicht allein Schuld der USA,sondern es sind noch viel chaotischere Länder.


Deutschland zerstören wollen ganz andere.Rot,Grün,CDU und die Leute die hinter Regeln und Propaganda-Lügen stecken wie " wir sind Schuld","man kann Grenzen nicht sichern" "zäune sind doof" , "Europas Werte sind keine Zäune " etcpp.

Diese Leute erfinden dann absurede Regeln,daß zb ein MInderjähriger nach 4 Jahren hier für immer bleiben darf de Facto,egal woher er kommt.


Friedensnobelpreisträger Obama schiebt Minderjährige aus Lateinamerika massenhaft ab,und bekommt das Problem so in den Griff.Wir werden es mit unserer Bleiberechtsregelung niemals in den Griff kriegen.


Schuld an der Misere ist auch der normale Deutsche.Denn er zuckt nicht auf wenn es aus der CDU seit Jahren heisst : Abchiebung wegen " Renitenzen" abgebrochen.
Würde dort stehen "Haftstrafe konnte wegen Renitenzen im Saal nicht vollstreckt werden,der Täter verliess das Gericht als freier Mann und kassiert weiter Sozialhilfe"
würde sich warscheinlich auch keiner mehr aufregen.

Diese ganze Resozialisierungs-sülze ist rein europäisch,und vor allem Deutsch.

Ich finde man kann das US System mit den tollen Strafen,Abschiebungen und den Waffen,Mililtär etc nicht mit uns vergleichen.

Kerry war sichtlich geschockt über das Vorgehen Merkels,wie die ganze Welt.Kerry und die USA hatten eigentlich Zäune und Knüppel wie in Ungarn erwartet.

Ich erwarte das auch,solange die Bleiberechtsregelung für Minderjährige so ist ,mit Option zur Familienzusammenführung irgendwann,solange werden hunderttausende ab jetzt (die Regelung ist neu und absurd) jedes Jahr mit aller Gewalt nach Deutschland kommen.Das ganz tolle: sind sie älter,ist es inzwischen zu teuer oder nicht mehr machbar oder gewollt das genau zu untersuchen,und man kommt sehr oft mit einer Lüge durch,denn da Alter wird zb in der Bayernkasern von Landsleuten (Sozialarbeiter) geschätzt.

Gute Nacht Deutschland,du bist aber selber Schuld.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Genau so ist es !

http://belfercenter.hks.harvard.edu..._engineered_migration_as_a_weapon_of_war.html

Für wie realistisch hält die Forumsgemeinde diese Behauptung ?

Ist die EU, besonders Deutschland, trotz Eurokrise wirtschaftlich für die USA zu stark geworden ?

Der von den USA verursachte sogenannte "arabische Frühling" brachte erst den nahen Osten und Teile der nordafrikanischen Staaten Anarchie und Chaos ... und dadurch unter anderem die imensen Flüchtlingsströme nach Mittel und Nordeuropa, insbesondere nach Deutschland und Schweden.

Die USA hält sich in der Flüchtlingsproblematik auffällig raus, bietet sich auch nicht nennenswert an, Teile die von ihnen "produzierten" Imigranten aufzunehmen und beliefert vermutlich Syriens Opposition weiterhin mit Waffen ....

Putin wiederum auf der Gegenseite dürfte ebenfalls diabolische Freude an der derzeitigen Massenimigration nach Deutschland haben - und bebombt zu den Waffenlieferungen freudig zu Gunsten Assad`s die Opposition Syriens - und provoziert damit ebenfalls die Völkerwanderung zur unendlich großzügigen Mama Merkel ...

Hat doch gerade Deutschland wegen der Ukrainekrise Russland ein schmerzliches und voer allem demütigendes Embargo verhängt.

Deutschland ist der USA zu stark geworden, Russland zu kritisch und unverschämt ... ?!

Da biete es sich doch gerade an, die Massenimigration nach Deutschland weiter anzukurbeln.

Eine Schwächung der öffentlichen Haushalte und der Sozialsysteme, Unmut in der Bevölkerung durch Angst vor imsenen Kosten und Überfremdung , Instabilität und Streit in der Regierung .......

Was meint Ihr dazu ?


Dafür ein Däumchen, denn genau diese Strategie muss dahinter stecken. Es ist schon lange von Seiten der USA der Versuch im Gange, die europäische Gemeinschaft nicht entstehen zu lassen, stattdessen alle europäischen Einzelstaaten wieder in Nationalismus zu treiben. Am liebsten wäre es ihnen, wenn auch der Euro verschwinden würde. Und wer vermutet, dass bei dem Aufflammen von Nationalismus etwa eine Abkehr von der NATO entstünde, der verkennt, dass die Europäer immer noch glauben, sie seien unter dem Schirm der NATO vor allem Bösen geschützt. Jedem ist klar, dass die nationalen Streitkräfte nur Spielzeug in einem Konflikt wären. Das ist zwar Unsinn, da die Selbstverteidigung einzelner Länder ohnehin ein Anachronismus ist, der aber mit Stolz gepflegt wird. Bei vernünftiger - eigenständiger Außenpolitik - gäbe es keinen Grund zur Sorge vor militärischen Konflikten.-

kataskopos
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Amis Europa gezielt schwächen wollen, denn davon würden doch die Russen profitieren.
Ein geschwächtes desolates Europa würde auch die NATO infrage stellen, letztlich würden die Amis ihren Einfluß auf's Spiel setzen.
Sehe ich so ähnlich. Was die Amis wollen ist die politische Schwächung der EU, etwa durch die Aufnahme der Türkei, die sie immer gefordert haben. Aber Merkel-Deutschland ist momentan ihr treuster Vasall, hält die Stellung gegen Russland, eine wirtschaftliche Schwächung würde die Stellung Merkels, die Sanktionen gegen Russland gefährden. So stark ist Deutschland auch nicht, wirtschaftlich, dass die USA jetzt die Notbremse ziehen müssten.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehe ich so ähnlich. Was die Amis wollen ist die politische Schwächung der EU, etwa durch die Aufnahme der Türkei, die sie immer gefordert haben. Aber Merkel-Deutschland ist momentan ihr treuster Vasall, hält die Stellung gegen Russland, eine wirtschaftliche Schwächung würde die Stellung Merkels, die Sanktionen gegen Russland gefährden. So stark ist Deutschland auch nicht, wirtschaftlich, dass die USA jetzt die Notbremse ziehen müssten.

stimmt sehe ich auch so, selbst wenn europa im buergerkrieg versinkt verdienen die amis dran.
die groesste angst der amis ist, das sich das noch starke europa russland mehr zu wendet und den amis den finger zeigt.
wenn europa aber schwach ist haben die amis leichtes spiel.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Ami Geschwätz schon wieder? Mit den Russen, Iranian oder Türken liegen Sie besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehe ich so ähnlich. Was die Amis wollen ist die politische Schwächung der EU, etwa durch die Aufnahme der Türkei, die sie immer gefordert haben. Aber Merkel-Deutschland ist momentan ihr treuster Vasall, hält die Stellung gegen Russland, eine wirtschaftliche Schwächung würde die Stellung Merkels, die Sanktionen gegen Russland gefährden. So stark ist Deutschland auch nicht, wirtschaftlich, dass die USA jetzt die Notbremse ziehen müssten.

Die EU hätte viel besser daran getan ihr politisches Kapital darin zu investieren als starke Region freien Handels die Türken zu integrieren statt den eigenen Bevölkerungen mit der"immer tieferen Union" so viel Schaden zuzufügen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
stimmt sehe ich auch so, selbst wenn europa im buergerkrieg versinkt verdienen die amis dran.
die groesste angst der amis ist, das sich das noch starke europa russland mehr zu wendet und den amis den finger zeigt.
wenn europa aber schwach ist haben die amis leichtes spiel.

So werden Sie nie die Ereignisse verstehen. Da sind Sie wie auf Schienen in einer engen 68 gebauten Gasse. Ihnen entgeht fast die gesamte Realität. Wie langweilig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die EU hätte viel besser daran getan ihr politisches Kapital darin zu investieren als starke Region freien Handels die Türken zu integrieren statt den eigenen Bevölkerungen mit der"immer tieferen Union" so viel Schaden zuzufügen.

Die Türken konnten ihre Potentiale nur außerhalb der EU ausschöpfen, als Mitglied wären die wirtschaftlich ganz fix am Ende, dafür hätten wir dann hier noch mehr Moslems rumlaufen, das brauchen wir nicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
http://belfercenter.hks.harvard.edu..._engineered_migration_as_a_weapon_of_war.html

Für wie realistisch hält die Forumsgemeinde diese Behauptung ?

Ist die EU, besonders Deutschland, trotz Eurokrise wirtschaftlich für die USA zu stark geworden ?

Der von den USA verursachte sogenannte "arabische Frühling" brachte erst den nahen Osten und Teile der nordafrikanischen Staaten Anarchie und Chaos ... und dadurch unter anderem die imensen Flüchtlingsströme nach Mittel und Nordeuropa, insbesondere nach Deutschland und Schweden.

Die USA hält sich in der Flüchtlingsproblematik auffällig raus, bietet sich auch nicht nennenswert an, Teile die von ihnen "produzierten" Imigranten aufzunehmen und beliefert vermutlich Syriens Opposition weiterhin mit Waffen ....

Putin wiederum auf der Gegenseite dürfte ebenfalls diabolische Freude an der derzeitigen Massenimigration nach Deutschland haben - und bebombt zu den Waffenlieferungen freudig zu Gunsten Assad`s die Opposition Syriens - und provoziert damit ebenfalls die Völkerwanderung zur unendlich großzügigen Mama Merkel ...

Hat doch gerade Deutschland wegen der Ukrainekrise Russland ein schmerzliches und voer allem demütigendes Embargo verhängt.

Deutschland ist der USA zu stark geworden, Russland zu kritisch und unverschämt ... ?!

Da biete es sich doch gerade an, die Massenimigration nach Deutschland weiter anzukurbeln.

Eine Schwächung der öffentlichen Haushalte und der Sozialsysteme, Unmut in der Bevölkerung durch Angst vor imsenen Kosten und Überfremdung , Instabilität und Streit in der Regierung .......

Was meint Ihr dazu ?

Dem ließe sich gegensteuern indem die Instrumente künstlich hoch gehaltener Arbeitslosigkeit konsequent abgebaut werden, Arbeit wieder durchgängig fair bezahlt wird und dann die Arbeitslosen einschließlich der Flüchtllingen schnellstmöglich in ihrer Qualifikaton entsprechende Arbeit vermittelt, gegebenenfalls weiter gebildet werden.

Dann nützt diese Situation den Sozialsystemen sogar.

Vor Überfremdung habe ich überhaupt keine Angst, in Brasilien leben alle denkbaren Menschengruppen und Rassen friedlich zusammen. Wenn also die Menschen wollen, funktioniert das auch.

Spätestens wenn unsere Flüchtlinge unsere Läden leer kaufen, sollte dringendst für Nachschub gesorgt werden. Dis aber funktioniert nur, wenn die Menschen schnellstmöglich in Arbeit kommen. Jetzt ist die Chance da, Auch die Flüchtlinge wollen konsumieren also brauchen sie Arbeit, nicht zuletzt deshalb, weil das Mehr an benötigten Gütern irgendjemand herstellen muss. Mit möglichst erträglicher Anzahl von Arbeitsstunden bei anständigem Lohn.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ein schöner Traum.

Dem ließe sich gegensteuern indem die Instrumente künstlich hoch gehaltener Arbeitslosigkeit konsequent abgebaut werden, Arbeit wieder durchgängig fair bezahlt wird und dann die Arbeitslosen einschließlich der Flüchtllingen schnellstmöglich in ihrer Qualifikaton entsprechende Arbeit vermittelt, gegebenenfalls weiter gebildet werden.

Dann nützt diese Situation den Sozialsystemen sogar.

Vor Überfremdung habe ich überhaupt keine Angst, in Brasilien leben alle denkbaren Menschengruppen und Rassen friedlich zusammen. Wenn also die Menschen wollen, funktioniert das auch.

Spätestens wenn unsere Flüchtlinge unsere Läden leer kaufen, sollte dringendst für Nachschub gesorgt werden. Dis aber funktioniert nur, wenn die Menschen schnellstmöglich in Arbeit kommen. Jetzt ist die Chance da, Auch die Flüchtlinge wollen konsumieren also brauchen sie Arbeit, nicht zuletzt deshalb, weil das Mehr an benötigten Gütern irgendjemand herstellen muss. Mit möglichst erträglicher Anzahl von Arbeitsstunden bei anständigem Lohn.

Wovon kaufen Flüchtlinge die Läden leer ?
Ihr Traum ist dermaßen weit von der Realität entfernt, dass ich mich frage, ob sie vielleicht auf einer Insel wohnen. Vielleicht in Atlantis ?


kataskopos
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wovon kaufen Flüchtlinge die Läden leer ?

Aha, da ist wohl immer noch Überangebot an Waren, sogar wenn wir den zukünftigen Bedarf dieser Flüchtlinge mit hinzu rechnen?

Ihr Traum ist dermaßen weit von der Realität entfernt, dass ich mich frage, ob sie vielleicht auf einer Insel wohnen. Vielleicht in Atlantis ?

Wieso Traum? Ist es nicht so, das die Güter, die wir verbrauchen wollen, irgendjemand herstellen muss?
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Dazu nur kurz und knapp und abschließend aus meiner Sicht

http://www.zeit.de/2014/45/verschwoerungstheorien-zufall

daraus die überaus treffende Einleitung des Artikels rund um solche absurden Verschwörungstheorien von gebrochenen Herzen und Leuten, die offensichtlich zu viel Freizeit haben, ansonsten Games spielen und deren wilde Phantasien auf diese Art und Weise so manch üble Blüten treiben..

Man verschweigt uns die Wahrheit! Die CIA und der israelische Geheimdienst Mossad stecken hinter den Anschlägen vom 11. September 2001. Sie haben auch den Arabischen Frühling und die Maidan-Bewegung gesteuert, danach haben Juden und Amerikaner den IS gegründet. Aids und Ebola wurden in US-Geheimlabors erfunden, um die Schwarzen auszurotten. Es existiert eine geheime Weltregierung. Aber davon steht nichts in den Zeitungen, die werden nämlich vom System kontrolliert.

Und jetzt, hier, in diesem unsinnigen Strang, sind es wieder die bösen Amis, die diese Flüchtlingsströme incl. auslösenden Konflikten und Schlepperbanden und Folgen all dessen bis ins Feinste strategisch und taktisch voraus geplant haben, um dem Wirtschaftskoloss Europa den Schneid abzukaufen..

Wie dumm muss man eigentlich sein, derart weit an jeglicher Realität und an jeglichem Rest an gesundem Menschenverstand noch vorbei zu schrammen?

oder ist es das?

http://www.esoterik-links.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für wie realistisch hält die Forumsgemeinde diese Behauptung ?

Jaein. Man holt diese Leute für den Kapitalismus, Europa studiert zuviel, macht zuviel Abitur, ist zu dekadent geworden.
Die Menschen wollen keine lausige und schwere Arbeit mehr machen, aber sie muß gemacht werden.
Das sind die Fachkräfte die Europa braucht, Hilfsarbeiter, Trottel die schleppen, putzen, mauern, Müll wegräumen - für Hungerlöhne.
Das ist der Grund für den ganzen Scheiß
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oder will man sich etwa mit solchen Strohpuppen irgendwie "interessant" machen, so, als "wisse" man was, was die anderen alle so niemals geahnt hätten? :cool: :coffee: :rolleyes2:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jaein. Man holt diese Leute für den Kapitalismus, Europa studiert zuviel, macht zuviel Abitur, ist zu dekadent geworden.
Die Menschen wollen keine lausige und schwere Arbeit mehr machen, aber sie muß gemacht werden.
Das sind die Fachkräfte die Europa braucht, Hilfsarbeiter, Trottel die schleppen, putzen, mauern, Müll wegräumen - für Hungerlöhne.
Das ist der Grund für den ganzen Scheiß

"man holt diese Leute"...:traurig:
tsstss..
Iss denn scho Fassenacht? :nono:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Schwächung eines Partners hat sich noch nie ausgezahlt, auch wenn kurzfristig damit Vorteile realisiert werden konnten.

Ich kann mich nur wundern, wie gerne die klügsten Politiker der Welt von ihren Schlafzimmerfenstern aus mit dem Fernglas weißgott wohin schauen und sich in Spekulationen ergehen, ohne auch nur die geringste Chance zu haben, irgendwas positiv für sich zu verändern. Dabei gäbe es irrsinnig viel, was sie für sich selbst und ihr Umfeld in die richtige Richtung bewegen könnten ...

Und wenn das viele täten, könnte die Weltgemeinschaft voller Freude dabei zusehen, wie sich ihre Repräsentanten als Könige feiern lassen ...

Und "ich kann mich nur wundern", dass einer wie Du auch noch ernsthaft auf einen solchen Unfug einsteigt.
Soviel dann auch zum Durchblick mit Übersicht.
...
Wann kapiert ihr das endlich, Leute? Es gibt diesen globalen Steuermann, der alles im Vorhinein plant und strategisch vorgibt, nicht. Keine Staaten und Institutionen, die das könnten oder anstrebten.
In all dem steckt wesentlich mehr Chaos und pure Reaktion, als viele glauben. Das macht die ganze Geschichte auch nicht eben ungefährlicher. Da hängt vielmehr von purem Zufall ab, als wir alle uns das wünschen würden.
Eine Menschheit mit 7,4 Milliarden Seelen und Hunderten Staaten steuert keine Menschenkraft. Und wenn, dann tut es maximal und immer noch weit mächtiger die Natur selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Iss denn scho Fassenacht? :nono:

Is*

Was ist denn an Fasnacht*?

Apropos; für dein dämliches "schau hin" in der Signatur schaust du bei der Realität ziemlich oft weg. Werd erwachsen Typ, nöhl mich nicht weiter voll, bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben