Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Hindukusch II"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die NATO ist ein staatenübergreifendes Schutzbündnis. Zur Mitgliedschaft wird kein Staat gezwungen. Was sollte man da noch hinterfragen?

War sie vielleicht mal zu Zeiten des Kalten Krieges, nun mehr ist die NATO nur noch ein Vehikel der US-Amerikaner um ihre geopolitischen weltweiten Ziele durch zu setzen!
Als Schutzbündnis ist sie seid Auflösung des Warschauer Paktes nutzlos!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wer der Salafist oder zugedröhnte Hippie ist, den du als Ava spazieren trägst. :D

Wenn du in der Schule vielleicht mal besser aufgepasst hättest, wüsstest du es, aber kannst ja auch auf Wikipedia schauen, der Online Enzyklopädie für amerikahörige Analimatoren :cool:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du in der Schule vielleicht mal besser aufgepasst hättest, wüsstest du es, aber kannst ja auch auf Wikipedia schauen, der Online Enzyklopädie für amerikahörige Analimatoren :cool:
Manches Nichtwissen ist beinahe unglaublich...;):confused::confused:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sicher sind Soldaten zum Kämpfen da, aber wir haben doch eigentlich ein Verteidigungsministerium als Oberbehörde oder irre ich mich da? Damit dürfte doch alles gesagt sein.

Vor allem empfinde ich es als große Frechheit wenn behauptet wird, wir würden die Freiheit und die Interessen Deutschlands in Afghanistan verteidigen, vielleicht auch zukünftig in Mali. Es werden ausschließlich die Interessen sehr weniger Menschen mit diesen sogenannten Friedensmissionen (tatsächlich findet dort Raub statt) bedient. Keinem Ottonormalbürger in Europa wird es deswegen besser gehen.

Aus diesem Grunde kann ich nur dafür plädieren, das wir

a) aus der NATO austreten.
b) die Bundeswehr ausschließlich zur Landesverteidigung einsetzen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sicher sind Soldaten zum Kämpfen da, aber wir haben doch eigentlich ein Verteidigungsministerium als Oberbehörde oder irre ich mich da? Damit dürfte doch alles gesagt sein.

Vor allem empfinde ich es als große Frechheit wenn behauptet wird, wir würden die Freiheit und die Interessen Deutschlands in Afghanistan verteidigen, vielleicht auch zukünftig in Mali. Es werden ausschließlich die Interessen sehr weniger Menschen mit diesen sogenannten Friedensmissionen (tatsächlich findet dort Raub statt) bedient. Keinem Ottonormalbürger in Europa wird es deswegen besser gehen.

Aus diesem Grunde kann ich nur dafür plädieren, das wir

a) aus der NATO austreten.
b) die Bundeswehr ausschließlich zur Landesverteidigung einsetzen.

Seh ich genauso, die Bundeswehr muss wieder eine reine Verteidigungsarmee werden und natürlich raus aus der NATO!
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seh ich genauso, die Bundeswehr muss wieder eine reine Verteidigungsarmee werden und natürlich raus aus der NATO!

Ich wäre für eine gemeinsame europäische Armee, wenn man denn unbedingt Krieg mitspielen "muß"...
Alleingänge Deutschlands sehe ich da nicht, zumal bei einer konservativen Regierung wie der jetzigen, obwohl ich auch dafür wäre.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Seh ich genauso, die Bundeswehr muss wieder eine reine Verteidigungsarmee werden und natürlich raus aus der NATO!

Diese lächerliche Bundeswehr ist nicht in der Lage uns zu verteidigen. Wir müßten zumindest massiv aufrüsten, uns wohl auch Atomraketen zulegen. :traurig:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
War sie vielleicht mal zu Zeiten des Kalten Krieges, nun mehr ist die NATO nur noch ein Vehikel der US-Amerikaner um ihre geopolitischen weltweiten Ziele durch zu setzen!
Als Schutzbündnis ist sie seid Auflösung des Warschauer Paktes nutzlos!

Aktuell? Nö, gerade nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ja schon ziemlich traurig, wenn man nicht versteht, das die Wertschaffung von...
Wahrscheinlich existiert...
Nicht jeder, der denkt, dass er der Messias ist, ist der Messias YouTube: 28, UPDATE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben