Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Hindukusch II"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Hindukush II"

Die "Schurkenstaaten", als eine Erfindung dieses frommen George Dabbeljuh Bush sind lediglich zu eliminierende Stolpersteine auf dem Weg der USA per Geopolitik zur alleinigen Weltherrschaft.
Ich erinnere hier nochmals daran, dass Tounieh Blllääär seinerzeit den Taliban androhte, man werde militärisch eingreifen, wenn sie nicht bereit wären, Osama Bin Laden auszuliefern.
Falls das jedoch geschähe, würde man (USA+GB) auf Krieg verzichten. Das war zwar eine Lüge, denn zu der Zeit, als Blair dieses
"Angebot" an die Taliban machte, war die Militärmaschinerie längst unterwegs, der Krieg minutiös vorbereitet.
Blair hat damals die gesamte Weltöffentlichkeit belogen, was allerdings zum normalen politischen Tagesgeschäft in sogenannten Demokratien gehört. Ich habe die Original-Äußerungen alle damals mit einem Kassetten-Rekorder aufgenommen.
Wenn man sich den ganzen Zirkus um 9/11, O.Bin Laden und all das Gefasel der Kriegsbetreiber anhört, kriegt man noch nachträglich das Grausen. Der Säufer Struck wollte Deutschland am Hindukusch verteidigen - lassen. Er hätte es lieber selbst - mit Pfeife im Mund - und `ner Flasche Korn in der Hand versuchen sollen.-
Die allgemeine Stimmung wäre sicher besser gewesen und die Taliban hätten zum Lachen nicht in den Keller gemusst.

kataskopos


Ja, Blair und Konsorten haben damals (und nicht nur damals) die Weltoeffentlichkeit belogen.
Nun hat er sich - aus "guten" Gruenden" ueber falsche Geheimdienstinformationen entschuldigt, mit denen er den Irak-Krieg begruendet hatte. (Als ob er nicht wusste, dass diese falsch waren).
Laut "Aerzte gegen den Atomkrieg" hatte dieser Krieg ueber eine Million Menschen getoetet. Blair gab auch zu, dass der Irak-Krieg den Aufstieg des IS mitverursacht hat.
Bleibt die Frage, ob sich ein Massenmoerder und Terrorismuszuechter mit einer Entschuldigung aus der Verantwortung stehlen darf.
Darf er nicht, er gehoert vor ein Tribunal.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Hindukush II"

Vielleicht ja nicht, aber praktisch ist Deutschland NATO-Mitglied und hat dadurch auch Pflichten.

Auch wird niemand gezwungen, Krieger zu werden. Wer sich nicht mit den Interessen der Mächtigen identifizieren kann oder keine Leute umbringen will, der geht eben nicht zum Militär.


Es geht weniger oder ueberhaupt nicht um die "Krieger", sondern um die Oberbefehlshaber.
Die Mitgliedschaft in der NATO bringt selbstverstaendlich Pflichten mit sich. Vielleicht sollte man deswegen einmal die NATO hinterfragen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Hindu

Seien Sie bitte nicht so oberlehrerhaft. ;)

Vor allem sollte ein Oberlehrer erst lesen und dann schulmeistern.
Dann naemlich haette er verstanden, dass es um einen moeglichen Einsatz in Mali geht.
Hier aus guten Gruenden "Hindukush II" genannt.
Es ging naemlich bei Hindkush I so wenig, wie in Hindukush II es geht, unsere Freiheit zu verteidigen, oder wie immer man es beschoenigen will.
Welches Elend eine auslaendische Intervention ueber die Voelker brachte, sehen wir in Afghanistan, Irak, Yemen, Syrien und Libyen. Ich glaube, die Menschen in Mali koennen gerne auf aehnliche Erfahrungen verzichten. Und Deutschland auf noch mehr Fluechtlinge - oder duerfen es noch mehr sein?
Nicht die Asylanten sind das Problem, sondern eine verdammt eigensuechtige Politik.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht weniger oder ueberhaupt nicht um die "Krieger", sondern um die Oberbefehlshaber.
Die Mitgliedschaft in der NATO bringt selbstverstaendlich Pflichten mit sich. Vielleicht sollte man deswegen einmal die NATO hinterfragen.

Ich gehe davon aus, dass jeder NATO-Mitgliedsstaat die Vor- und Nachteile einer Mitgliedschaft abgewogen hat. Einfach nur weil es cool ist, ist bestimmt niemand beigetreten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wiedermal nichts weiter als Ohnmächtigen-Bashing, womit man sich gegenseitig die Hoffnung nimmt, tatsächlich was zu bewegen mit kleinen Verhaltensänderungen, zu denen jede r in der Lage wäre und damit mehr bewegen würde in die richtige Richtung, weil ja all das, was irgendwann nicht mehr beherrschbar ist, über die selbe "Schiene" ins Rollen kommt, deren Mitmacher und Stilllhalter selbstverständlich keinerlei VerANTWORTung haben ...

Und das nun auch noch ganz bewusst,
weil man sich was einbildet,
statt sich der Tatsachen bewusst zu werden ...

Möglicherweise ist Ihnen noch gar nicht aufgefallen, dass ich Ihre Beiträge normalerweise nicht kommentiere?
Warum? Sie sind immer wieder gleich.
Oberbegriff: Alle anderen doof. Nur Eitschi nicht.
Vergessen Sie einfach Ihre albernen Andeutungen, die auf Ihr "Geheimwissen" aufmerksam machen sollen.
Es ist schon recht komisch.
Ach so, das hier dürfen Sie gerne als ein "bashing" Ihrer "grandiosen" Ausführungen bewerten. Und dementsprechend sich beleidigt fühlen. :giggle:
Nehmen Sie es gelassen. Sie wissen doch: Undank ist der Welten Lohn.
Und ich kann nun einmal so überhaupt keine Dankesanwandlungen empfinden. :))
Eine Foren-Community lebt nicht von Selbstbefriedigungsorgien. Wenn ich auf eine hinweise, ist mir wurscht, welch Reaktionsverhalten der betreffende User hat. Nachdem Wurscht allgemein von der WHO inzwischen als krebserregend eingestuft wurde und in die selbe Kategorie gestellt wie Tabakrauch und Asbest, werde ich meinen Senf weiterhin auf das streichen, wo ich meinen Senf für bekömmlich halte.

Ich halte Menschen nur in dem Punkt für "doof",
auf den es mir ankommt,
weil ich weiß,
dass damit all das verbunden ist,
was auch Foristen in entsprechenden Boards
nicht aufhören, zu beklagen!


Von einem "Geheimwissen" schwätzen nur die Leute, die ihre Ignoranz z. B. damit rechtfertigen, dass man mit dem sämtliche Überraschungsnebel der Welt weggeblasen würde., was ich hier schon oft erklärt habe. Es kann also keineswegs geheim sein. Überdies stehe ich ja ständig auf der Matte mit nachvollziehbareren Informationen! Sonst hätte mich die Psw-Redaktion längst wegen Spam rausgeworfen. Sie müssen nur mal ihre letzte Reaktion auf einen Post von mir lesen, der neben den anderen, die sich gerne an das Bashing anderer hängen auch viel Interesse rüberwachsen lässt, aber auch viel Ärger darüber, dass die eigene Intelligenz nicht ausreicht zu erkennen, dass man nur gescheiter werden kann, wenn man dumm ist. (Natürlich nur in bestimmten Punkten.)

Der Menschenwelt täte es verdammt gut,
wenn sie sich endlich mit dem beschäftigen würde,
was überall sehr viel Unrecht produziert, auch Flüchtlingsströme ...


Wenn diese Person mit einer Einbildungsblase über diese Person herzieht, um diese Personen durch Besserwisserei zu beindrucken, geschieht allenfalls das, was ich in meinem Post deutlich gemacht habe, auf den Sie wiedermal offtopic und nur aversiv reagierten.

o
oo
ooo
ooooo
ooooooo
ooooooooo
oooooooooooo
ooooooooooooooo
oooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​

Wie stolz sind Sie denn wirklich auf sich und wie echt selbstzufrieden mit sich,
wenn Sie sich abends in ihr Heiabettchen plumpsen lassen?
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es geht weniger oder ueberhaupt nicht um die "Krieger", sondern um die Oberbefehlshaber.
Die Mitgliedschaft in der NATO bringt selbstverstaendlich Pflichten mit sich. Vielleicht sollte man deswegen einmal die NATO hinterfragen.

Die NATO ist ein staatenübergreifendes Schutzbündnis. Zur Mitgliedschaft wird kein Staat gezwungen. Was sollte man da noch hinterfragen?
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ja, Blair und Konsorten haben damals (und nicht nur damals) die Weltoeffentlichkeit belogen.
Nun hat er sich - aus "guten" Gruenden" ueber falsche Geheimdienstinformationen entschuldigt, mit denen er den Irak-Krieg begruendet hatte. (Als ob er nicht wusste, dass diese falsch waren).
Laut "Aerzte gegen den Atomkrieg" hatte dieser Krieg ueber eine Million Menschen getoetet. Blair gab auch zu, dass der Irak-Krieg den Aufstieg des IS mitverursacht hat.
Bleibt die Frage, ob sich ein Massenmoerder und Terrorismuszuechter mit einer Entschuldigung aus der Verantwortung stehlen darf.
Darf er nicht, er gehoert vor ein Tribunal.

Es mag schon sein, daß Blair und Bush gelogen haben. Nur ist das für die Legitimation des Krieges nur am Rande relevant. Die Rechtfertigung des Feldzugs gegen den Irak resultierte nicht aus den Massenvernichtungswaffen - das war lediglich eine zusätztliche Legitimation - sondern aus den zahlreichen Verstößen Husseins gegen die Waffenstillstandsbedingungen. :))
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Hindukush II"

Die NATO ist ein staatenübergreifendes Schutzbündnis. Zur Mitgliedschaft wird kein Staat gezwungen. Was sollte man da noch hinterfragen?

Zum Beispeil dass seitens der fuehrenden NATO-Regierungen die Eingliederung des Krim in die Russische Foerderation als voelkerrechtswidrige Annexion gebrandmarkt wird.
Dieselben, die uns weismachen wollen, dass deutsche Sicherheitsinteressen im weit entfernten Afghanistan verteidigt werden, sprechen Russland das Recht ab, seine unverkennbaren Sicherheitsinteressen in seiner unmittelbaren Nachbarschaft wahrzunehmen. Und das sogar angesichts des eklatanten Unterschieds, dass zur Verteidigung deutscher Interessen in Afghanistan schon mal ein Oberst Klein ein Massaker an über 100 Zivilisten befiehlt.
Der Anschluss der Krim an die Russische Föderation ohne eine einzige gewalttätige Handlung seitens Russlands, im vollständigen Einvernehmen mit der großen Bevölkerungsmehrheit auf der Krim vonstatten ging.

http://frieden-durch-recht.eu/nato-menschenrechte-militaereinsaetze-geo-politische-interessen/


Der grossartige Graf von Sponeck laesst mich die NATO hinterfragen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Hindukush II"

Es mag schon sein, daß Blair und Bush gelogen haben. Nur ist das für die Legitimation des Krieges nur am Rande relevant. Die Rechtfertigung des Feldzugs gegen den Irak resultierte nicht aus den Massenvernichtungswaffen - das war lediglich eine zusätztliche Legitimation - sondern aus den zahlreichen Verstößen Husseins gegen die Waffenstillstandsbedingungen. :))

Wenn es nicht so bitter waere, wuerde ich mich jetzt ausschuetten vor lachen.
Doppelmoral hoch zehntausend.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Hindukush II"

Ich gehe davon aus, dass jeder NATO-Mitgliedsstaat die Vor- und Nachteile einer Mitgliedschaft abgewogen hat. Einfach nur weil es cool ist, ist bestimmt niemand beigetreten.

Deswegen kann man trotzdem hinterfragen, was die NATO ist und was aus ihr geworden ist.
Mitgehangen mitgefangen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedenfalls schicken die Amis Soldaten um auch zum Profit Deutschlands hin. Aber wo sind die deutschen Buben und Damen? Sie blasen sich wohl wieder auf wie besonders moralische genscher imitate und steinmeiers.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Alle gegen AfD
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben