Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der dritte Weltkrieg, seine aktuellen Fronten und seine Akteure

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn man Euch von einem 3.Weltkrieg labern hört, könnte man denken, es geht um einen Sonntagspaziergang, den andere machen würden, den sonst niemand anderes interessiert.
Diese Einstellung ist genau im Interesse der Kriegstreiber. Und ehe ihr Euch verseht, haben bereits die Politiker des Kapitals, die CDU, begonnen die Rüstungsausgaben auf den Weg zu bringen.

Bereits bei dem Irak-Krieg hatten die Amis davon gesprochen, sie müssten dort eingreifen und Krieg über das Land bringen, weil die Iraker Giftgas hätten. Hinterher hat sich herausgestellt, das einzige, was die Iraker hatten, war Öl.

Und das ist genau der Grund, warum sich die Amis überall einmischen. Sie wollen an die Bodenschätze dieser Länder gelangen. Was kaum einer zu wissen scheint, in Afghanistan gibt es Uran. Das ist der einzige Grund, warum sich ausländische „Friedensstifter“ in diesem Land bemühen Einfluss zu gewinnen und warum dort immer wieder Menschen sterben. Die Taliban wollen selbst entscheiden, an wen ihre Bodenschätze verkauft werden und wer den Gewinn davon bekommen soll.

Nach dem Mauerfall in Deutschland hatte ein demokratisch gewählter Herr Jelzin die Sowjetunion aufgelöst und begonnen das Land auseinander zu brechen, wie es dem globalen Kapital sehr gefallen hätte. Bei diesem Durcheinander haben sich jede Menge Waffenhändler in diese Region begeben, um so viel wie möglich an billigen Waffen zu kaufen. Darunter wird sich auch das Giftgas befunden haben, welches in Syrien und in England zum Einsatz gekommen sein soll.

Die Argumente vom Giftgas dienen nur der Kriegsvorbereitung. Man macht weltweit Stimmung gegen die Russen, weil man an deren teilweise unberührte Bodenschätze heran kommen möchte.
Eventuell haben das schon wieder einige vergessen. Die Bodenschätze werden nicht mehr lange zur Verfügung stehen. An anderer Stelle, hier in diesem Forum, schwätzte jemand davon, dass der Kapitalismus aussterben würde, wenn er nicht mehr expandieren könne.
Wer so etwas glaubt, hat die letzten zwei Weltkriege vergessen und die damit verbundenen hohen Opferzahlen. Man bezeichnete diese Weltkriege auch als Neuaufteilung der Welt.

Kaum jemanden ist aufgefallen, dass sich die Form der Kriege in diesen Weltkriegen veränderte. Es wird nicht mehr nur an der Front, wenn es eine geben sollte, gekämpft, sondern es ging im zweiten Weltkrieg fast nur noch darum, wem es gelingt die Städte und die Bewohner des gegnerischen Landes kaputt und tot zu kriegen.
Das ist die letzte Möglichkeit, welche ich an anderer Stelle meinte, wie die reale Überbevölkerung der Menschen reduziert werden kann. Dabei geht es aber nicht nur um die Russen, sondern um einen damit verbundenen möglichen Weltuntergang.

Es waren die Amis, die als einzige Atombomben einsetzten. Das aber nicht nur einmal. Sie hatten schließlich zwei davon gebaut. Also musste die zweite ebenfalls so schnell wie möglich beim Feind abgeworfen werden, bevor der Krieg zu Ende ist.

Es waren die Amis, welche zuerst eine „saubere“ Atombombe, eine Neutronenbombe, bauten. Sie verkündeten damals stolz, damit wird nur jede Form von Leben ausgelöscht, die Gebäude und Fabriken bleiben stehen. Es gäbe anschließend kaum Reststrahlung. (In Wikipedia kann man heute was anderes darüber nachlesen.) Diese Neutronen-Waffen sollen nach dem „Kalten Krieg“ abgebaut worden sein. Nun beginnt das Säbelrasseln wieder von vorn.
Heute nimmt noch kein Land, das zu den Atommächten gehört, an einer „unzweideutigen Verpflichtung“ zu einem Atomwaffenverbotsvertrag teil.

Die Eroberer des amerikanischen Kontinents hatten damals fast die ganze Urbevölkerung ausgerottet. Heute erheben sie den Anspruch, die uneingeschränkte Weltpolizei sein zu müsse. Sie bezeichnen sich als die Fürsten der Welt und blicken mit Verachtung auf andere Länder, welche sie als Dreckslochländer bezeichnen.
An den Äußerungen des amerikanischen Präsidenten erkennt man, das globale Kapital wird für alle Menschen gefährlich, wenn es an seine Expansionsgrenzen stößt. Er beginnt mit einem Wirtschaftskrieg und hetzt gegen andere Länder, die er mit Raketeneinsätze bedroht.



Darauf möchte ich Euch aufmerksam machen. Dieser Entwicklung muss man Widerstand entgegen setzen. Das darf so nicht unbeachtet weiter gehen.
Wir sind die Generation, von der ein vollkommen neuartiger Umbruch erwartet wird, weil, es kann nicht mehr so weiter gehen, wie bisher. Es geht um die Zukunft aller Menschen.




----------------------------------------------------------------------------
OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man Euch von einem 3.Weltkrieg labern hört, könnte man denken, es geht um einen Sonntagspaziergang, den andere machen würden, den sonst niemand anderes interessiert.
Diese Einstellung ist genau im Interesse der Kriegstreiber. Und ehe ihr Euch verseht, haben bereits die Politiker des Kapitals, die CDU, begonnen die Rüstungsausgaben auf den Weg zu bringen.

Bereits bei dem Irak-Krieg hatten die Amis davon gesprochen, sie müssten dort eingreifen und Krieg über das Land bringen, weil die Iraker Giftgas hätten. Hinterher hat sich herausgestellt, das einzige, was die Iraker hatten, war Öl.

Und das ist genau der Grund, warum sich die Amis überall einmischen. Sie wollen an die Bodenschätze dieser Länder gelangen. Was kaum einer zu wissen scheint, in Afghanistan gibt es Uran. Das ist der einzige Grund, warum sich ausländische „Friedensstifter“ in diesem Land bemühen Einfluss zu gewinnen und warum dort immer wieder Menschen sterben. Die Taliban wollen selbst entscheiden, an wen ihre Bodenschätze verkauft werden und wer den Gewinn davon bekommen soll.

Nach dem Mauerfall in Deutschland hatte ein demokratisch gewählter Herr Jelzin die Sowjetunion aufgelöst und begonnen das Land auseinander zu brechen, wie es dem globalen Kapital sehr gefallen hätte. Bei diesem Durcheinander haben sich jede Menge Waffenhändler in diese Region begeben, um so viel wie möglich an billigen Waffen zu kaufen. Darunter wird sich auch das Giftgas befunden haben, welches in Syrien und in England zum Einsatz gekommen sein soll.

Die Argumente vom Giftgas dienen nur der Kriegsvorbereitung. Man macht weltweit Stimmung gegen die Russen, weil man an deren teilweise unberührte Bodenschätze heran kommen möchte.
Eventuell haben das schon wieder einige vergessen. Die Bodenschätze werden nicht mehr lange zur Verfügung stehen. An anderer Stelle, hier in diesem Forum, schwätzte jemand davon, dass der Kapitalismus aussterben würde, wenn er nicht mehr expandieren könne.
Wer so etwas glaubt, hat die letzten zwei Weltkriege vergessen und die damit verbundenen hohen Opferzahlen. Man bezeichnete diese Weltkriege auch als Neuaufteilung der Welt.

Kaum jemanden ist aufgefallen, dass sich die Form der Kriege in diesen Weltkriegen veränderte. Es wird nicht mehr nur an der Front, wenn es eine geben sollte, gekämpft, sondern es ging im zweiten Weltkrieg fast nur noch darum, wem es gelingt die Städte und die Bewohner des gegnerischen Landes kaputt und tot zu kriegen.
Das ist die letzte Möglichkeit, welche ich an anderer Stelle meinte, wie die reale Überbevölkerung der Menschen reduziert werden kann. Dabei geht es aber nicht nur um die Russen, sondern um einen damit verbundenen möglichen Weltuntergang.

Es waren die Amis, die als einzige Atombomben einsetzten. Das aber nicht nur einmal. Sie hatten schließlich zwei davon gebaut. Also musste die zweite ebenfalls so schnell wie möglich beim Feind abgeworfen werden, bevor der Krieg zu Ende ist.

Es waren die Amis, welche zuerst eine „saubere“ Atombombe, eine Neutronenbombe, bauten. Sie verkündeten damals stolz, damit wird nur jede Form von Leben ausgelöscht, die Gebäude und Fabriken bleiben stehen. Es gäbe anschließend kaum Reststrahlung. (In Wikipedia kann man heute was anderes darüber nachlesen.) Diese Neutronen-Waffen sollen nach dem „Kalten Krieg“ abgebaut worden sein. Nun beginnt das Säbelrasseln wieder von vorn.
Heute nimmt noch kein Land, das zu den Atommächten gehört, an einer „unzweideutigen Verpflichtung“ zu einem Atomwaffenverbotsvertrag teil.

Die Eroberer des amerikanischen Kontinents hatten damals fast die ganze Urbevölkerung ausgerottet. Heute erheben sie den Anspruch, die uneingeschränkte Weltpolizei sein zu müsse. Sie bezeichnen sich als die Fürsten der Welt und blicken mit Verachtung auf andere Länder, welche sie als Dreckslochländer bezeichnen.
An den Äußerungen des amerikanischen Präsidenten erkennt man, das globale Kapital wird für alle Menschen gefährlich, wenn es an seine Expansionsgrenzen stößt. Er beginnt mit einem Wirtschaftskrieg und hetzt gegen andere Länder, die er mit Raketeneinsätze bedroht.



Darauf möchte ich Euch aufmerksam machen. Dieser Entwicklung muss man Widerstand entgegen setzen. Das darf so nicht unbeachtet weiter gehen.
Wir sind die Generation, von der ein vollkommen neuartiger Umbruch erwartet wird, weil, es kann nicht mehr so weiter gehen, wie bisher. Es geht um die Zukunft aller Menschen.




----------------------------------------------------------------------------
OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Wie stellst du dir einen Widerstand vor mit der verblödeten manipulierten Masse?
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Wie stellst du dir einen Widerstand vor mit der verblödeten manipulierten Masse?

Das funktioniert nur mit sachlichen, nachweisbaren Argumenten, ohne beleidigend zu werden.
Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Wichtig ist, dass man sich überhaupt äußert, damit die Fehlgeleiteten erkennen können, wo ihr Weg hin führt,
dass es möglicher Weise doch noch eine andere Wahrheit gibt,
dass sie erkennen, es gibt Menschen, die mit der Entwicklung nicht einverstanden sind.

Die Kinder kennen es aus der Schule, wo sich andere mit besonders coolen Sprüchen oder lustig wirkenden Gemeinheiten gegenüber ihren Kameraden hervor tun wollen.
Sie kennen es aus der Werbung. Weil niemand gegen die dort gezeigte versteckte Gewaltdarstellungen einschreitet, sind sie der Meinung, dass muss so sein.

Ihnen muss eine Gelegenheit gegeben werden zu erkennen, das sollte in der Gesellschaft nicht so ablaufen.



--------------------------------
OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das funktioniert nur mit sachlichen, nachweisbaren Argumenten, ohne beleidigend zu werden.
Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Wichtig ist, dass man sich überhaupt äußert, damit die Fehlgeleiteten erkennen können, wo ihr Weg hin führt,
dass es möglicher Weise doch noch eine andere Wahrheit gibt,
dass sie erkennen, es gibt Menschen, die mit der Entwicklung nicht einverstanden sind.

Die Kinder kennen es aus der Schule, wo sich andere mit besonders coolen Sprüchen oder lustig wirkenden Gemeinheiten gegenüber ihren Kameraden hervor tun wollen.
Sie kennen es aus der Werbung. Weil niemand gegen die dort gezeigte versteckte Gewaltdarstellungen einschreitet, sind sie der Meinung, dass muss so sein.

Ihnen muss eine Gelegenheit gegeben werden zu erkennen, das sollte in der Gesellschaft nicht so ablaufen.



--------------------------------
OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Das ist sehr schwierig. Weil die meisten nicht wissen, wie diese Matrix aufgebaut ist und wie fest sie darin eingebunden sind. Die Massen würden mit Gewalt reagieren, was man ja auch mit allen Mitteln versucht zu provozieren. Es reicht schon zu schauen, wo sie und die Energien abzapfen und ihnen diese nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Es kommt hier auf jeden Einzelnen an, sein Leben zu überdenken. Aus den vielen Einzelnen, wird dann eine bewußte Masse, die bewußt handeln kann. Da sehe ich nicht viel, aber schon Ansätze.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Dann beginne ich einfach mal.

Ein tolles Buch, einfach kaufen und natürlich auch Lesen.

https://www.amazon.com/Myth-German-Villainy-Benton-Bradberry/dp/1477231838

Jetzt sind es wieder diese, die wohl an einem neuen Krieg Interesse haben.

Wenn das Geld zuneige geht, wird es in diesem Land wohl wieder eine neue Geschichte erfunden weshalb die „hier schon länger lebenden“ an allen die Schuld tragen.

In anderen Ländern wird wieder gesäubert bis es keine Gegner mehr gibt, einen Atomaren-Krieg halte ich für unmöglich, es geht eher darum die unliebsamen verschwinden zu lassen, ein neues Intermezzo derer.
Am Ende steht der kleine Deutsche mal wieder als Nazi da, weil er Gräueltaten gegen andere beging, alles andere blendet man wie immer weiter aus.

Was ist ein Mensch in dieser Zeit noch?

Nichts anderes wie er vor 100 Jahren war, eine ersetzbare Kreatur die man beliebig manipulieren und zu allem benutzen kann, und das wird man!
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Angst vor einem Krieg. Aktion – Reaktion

Bei einer politischen Diskussion am Arbeitsplatz ist mir etwas bewusst geworden. Einige Menschen, (oder sind es doch die Mehrzahl ?), haben Angst bei dem Thema Krieg. Sie erkennen ebenfalls, dass es Kräfte gibt, welche immer wieder gegen andere Länder, und sehr oft gegen die Russen, eine wahre Hetzkampagne veranstalten.

Nora spricht von einer funktionierenden Matrix in der Gesellschaft, was man auch so bezeichnen kann. Ich versuche an dieser Stelle eine immer wiederkehrende Gesetzmäßigkeit zu erklären, die man in dem Sinne ebenfalls als Teil einer Matrix bezeichnen kann. Dessen musste ich mir erst bewusst werden, um mein eigenes Leben mit all meinen Erlebnissen verarbeiten zu können.
Wer sich dessen bewusst wird, bekommt in seinem Leben ebenfalls ein entspanntes Verhältnis zur Gesellschaft, von der er/sie ein Teil davon ist.

Mir war klar geworden, dass alles, was ich mache, eigentlich vollkommen egal ist.

<1> Das Schicksal aller läuft seinen Weg, egal ob ich mich anstrenge oder nicht. Es läuft nach dem Prinzip, JEDE Aktion hat eine Reaktion. Wenn ich nicht reagiere, also nicht aktiv werde, machen es andere, aber dann in der Regel so, wie man es selbst nicht wirklich haben möchte.
Es zählt immer die Summe aller Aktionen.

Egal ob man Angst hat oder nicht. Die persönliche Angst spielt nur dann eine Rolle, wenn dadurch die eigene Reaktion beeinflusst wird. Auf diese Weise kann, und wird wahrscheinlich auch, die Angst in den meisten Fällen den eigenen Willen nachteilig beeinflussen.
Wer sich nun dessen bewusst ist und seine Angst vor einem Krieg abstreifen will, der sollte sich den Text ab <1> noch einmal durchlesen und wirklich verstehen.

Was bewirkt diese Erkenntnis? In der Gesellschaft haben einzelne nur dann eine Chance auf ein erfolgreiches Leben [1], wenn sie ein aktiver Bestandteil der Gesellschaft sind.
Schauen wir uns ein paar Beispiele an.

In England hatten alle gedacht, schonwieder für / gegen Europa wählen. Das sollen die Anderen machen, ich habe an dem Tag etwas Besseres vor. Danach war die Aufregung dieser Menschen eigentlich vollkommen sinnlos geworden (wie viele andere Diskussionen in diesem Forum). Wer vorher nicht mitmacht, sollte von sich aus erkennen, dass er auch kein moralisches Recht hat, hinterher darüber zu schimpfen.

Auf diese Weise haben Parteien Wahlen verloren, weil die Umfrage davor sehr günstig für sie aussah. Dann sind die Fürsprecher aber nicht zur Wahl gegangen, weil es so viele Andere gibt, die dafür sind.
Das weiß und kennt eigentlich jeder.

Wer sich in der Gesellschaft FÜR etwas entscheiden will, um selbst Einfluss in der Entwicklung in der Gesellschaft auszuüben, der sollte sich aktiv darum bemühen.

Achtet dabei aber unbedingt darauf, ob angebliche Mitstreiter eigentlich nur GEGEN etwas oder alles sind. Wer nur schimpft und scheinbar alles besser weiß, ohne eigene zukunftswirksame Vorschläge zu machen und zu erklären, der ist in dem Fall kein guter Freund. (Die kennt fast jeder in seiner Familie.)

Es geht darum neue Wege zu finden, weil ALLE tief im inneren wissen, man kann das Ende des bisherigen Wegs sehen.

Gewalttätige Aktionen rufen als Reaktion immer die Polizei auf den Plan.

Da nicht jeder dieselbe Meinung hat, kann ich keinem sagen, an wen er/sie sich richten oder wenden kann. Die eigenen Bemühungen machen jeden selbst schlauer.
Wer gleichgesinnte findet, wird im Austausch der Gedanken seine eigenen Erkenntnisse erweitern und weitere neue Ansichten lernen und erkennen vor wen sie sich in Acht nehmen müssen.
Das Ziel der Bestrebungen sollte eine sichere Zukunft für die Gemeinschaft aller sein.

Wer diesen Weg findet, wird seine Angst in den Griff bekommen.



[1] Mit „erfolgreiches Leben“ meine ich, dass man zum Ende mit seinem Leben selbst zufrieden ist. Geld heißt nicht wirklich Erfolg.



OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Um weitere Anfragen im Voraus zu beantworten, ich bin nur in diesem Forum aktiv.
Ich bin kein Hellseher.
Nostradamus halte ich für einen gewinnorientierten, alles und nichts sagenden Astrologen.
Aber ich bin überzeugt, dass die Menschen technische Möglichkeiten schaffen werden, was sich heute noch keiner wirklich vorstellen kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Angst vor einem Krieg. Aktion – Reaktion

Bei einer politischen Diskussion am Arbeitsplatz ist mir etwas bewusst geworden. Einige Menschen, (oder sind es doch die Mehrzahl ?), haben Angst bei dem Thema Krieg. Sie erkennen ebenfalls, dass es Kräfte gibt, welche immer wieder gegen andere Länder, und sehr oft gegen die Russen, eine wahre Hetzkampagne veranstalten.

Nora spricht von einer funktionierenden Matrix in der Gesellschaft, was man auch so bezeichnen kann. Ich versuche an dieser Stelle eine immer wiederkehrende Gesetzmäßigkeit zu erklären, die man in dem Sinne ebenfalls als Teil einer Matrix bezeichnen kann. Dessen musste ich mir erst bewusst werden, um mein eigenes Leben mit all meinen Erlebnissen verarbeiten zu können.
Wer sich dessen bewusst wird, bekommt in seinem Leben ebenfalls ein entspanntes Verhältnis zur Gesellschaft, von der er/sie ein Teil davon ist.

Mir war klar geworden, dass alles, was ich mache, eigentlich vollkommen egal ist.

<1> Das Schicksal aller läuft seinen Weg, egal ob ich mich anstrenge oder nicht. Es läuft nach dem Prinzip, JEDE Aktion hat eine Reaktion. Wenn ich nicht reagiere, also nicht aktiv werde, machen es andere, aber dann in der Regel so, wie man es selbst nicht wirklich haben möchte.
Es zählt immer die Summe aller Aktionen.

Egal ob man Angst hat oder nicht. Die persönliche Angst spielt nur dann eine Rolle, wenn dadurch die eigene Reaktion beeinflusst wird. Auf diese Weise kann, und wird wahrscheinlich auch, die Angst in den meisten Fällen den eigenen Willen nachteilig beeinflussen.
Wer sich nun dessen bewusst ist und seine Angst vor einem Krieg abstreifen will, der sollte sich den Text ab <1> noch einmal durchlesen und wirklich verstehen.

Was bewirkt diese Erkenntnis? In der Gesellschaft haben einzelne nur dann eine Chance auf ein erfolgreiches Leben [1], wenn sie ein aktiver Bestandteil der Gesellschaft sind.
Schauen wir uns ein paar Beispiele an.

In England hatten alle gedacht, schonwieder für / gegen Europa wählen. Das sollen die Anderen machen, ich habe an dem Tag etwas Besseres vor. Danach war die Aufregung dieser Menschen eigentlich vollkommen sinnlos geworden (wie viele andere Diskussionen in diesem Forum). Wer vorher nicht mitmacht, sollte von sich aus erkennen, dass er auch kein moralisches Recht hat, hinterher darüber zu schimpfen.

Auf diese Weise haben Parteien Wahlen verloren, weil die Umfrage davor sehr günstig für sie aussah. Dann sind die Fürsprecher aber nicht zur Wahl gegangen, weil es so viele Andere gibt, die dafür sind.
Das weiß und kennt eigentlich jeder.

Wer sich in der Gesellschaft FÜR etwas entscheiden will, um selbst Einfluss in der Entwicklung in der Gesellschaft auszuüben, der sollte sich aktiv darum bemühen.

Achtet dabei aber unbedingt darauf, ob angebliche Mitstreiter eigentlich nur GEGEN etwas oder alles sind. Wer nur schimpft und scheinbar alles besser weiß, ohne eigene zukunftswirksame Vorschläge zu machen und zu erklären, der ist in dem Fall kein guter Freund. (Die kennt fast jeder in seiner Familie.)

Es geht darum neue Wege zu finden, weil ALLE tief im inneren wissen, man kann das Ende des bisherigen Wegs sehen.

Gewalttätige Aktionen rufen als Reaktion immer die Polizei auf den Plan.

Da nicht jeder dieselbe Meinung hat, kann ich keinem sagen, an wen er/sie sich richten oder wenden kann. Die eigenen Bemühungen machen jeden selbst schlauer.
Wer gleichgesinnte findet, wird im Austausch der Gedanken seine eigenen Erkenntnisse erweitern und weitere neue Ansichten lernen und erkennen vor wen sie sich in Acht nehmen müssen.
Das Ziel der Bestrebungen sollte eine sichere Zukunft für die Gemeinschaft aller sein.

Wer diesen Weg findet, wird seine Angst in den Griff bekommen.



[1] Mit „erfolgreiches Leben“ meine ich, dass man zum Ende mit seinem Leben selbst zufrieden ist. Geld heißt nicht wirklich Erfolg.



OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Um weitere Anfragen im Voraus zu beantworten, ich bin nur in diesem Forum aktiv.
Ich bin kein Hellseher.
Nostradamus halte ich für einen gewinnorientierten, alles und nichts sagenden Astrologen.
Aber ich bin überzeugt, dass die Menschen technische Möglichkeiten schaffen werden, was sich heute noch keiner wirklich vorstellen kann.

Eine Masse läßt sich immer leicht beeinflussen, weil jeder sich an dem anderen orientiert. Wenn ich aber selbst mein Leben so gestalte, wie ich meine. daß es ein Gewinn für alle wäre, ändert sich automatisch die Umgebung.

WIe ich das mache habe ich ja schon mehrmals beschrieben und es funktioniert. Ich habe mich aus dem Matrix Spiel ausgeklinkt. Ich recherchiere und weiß als nächstes kommt. Mit 100% Sicherheit, entziehe ich der Matrix die Energie. DAs gleiche machen inzwischen viel mehr undmanerkennt ja, wie sie hilflos an allen Hebeln drücken und die Menschen lassen sichkeine Angst mehr einjagen, sondern machen was sie für richtig halten.
So habe ich ein glückliches Leben und von denen die in der niedrigen Schwingung der Matrix hängen, halte ich fern.
Wir sind Multidimensionale Wesen, die mit ihrem Geist EInfluß auf die Materie nehmen können und das tue ich und es funktioniert.
Das Thema Quantenphysik habe ich in dem Zusammenhang ja schon angesprochen.

So kann jeder auf seine Art und Weise etwas tun, wozu man die Masse nicht bewegen kann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine Masse läßt sich immer leicht beeinflussen, weil ...
... etwas tun, wozu man die Masse nicht bewegen kann.

Es ist schon ziemlich arrogant, wie du dich über den Großteil deiner Mitmenschen setzt. Aber diese Überheblichkeit ist der Garant, dass du mit deinen kruden Thesen nicht aus euren elitären Zirkeln herauskommt. Deshalb möchte ich dich in dieser Hinsicht ausdrücklich bestärken! Immer auf die Masse schimpfen!!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
nix arrogant !



verständlich erklärt.

Warum schweigen die Lämmer

 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich schreibe meine Beiträge nicht, um anderen zu sagen, was sie falsch gemacht haben. Das tun (nicht nur) hier schon fast alle.
Ich melde mich hier, um Wege zu zeigen, die man gehen kann, um Fehler der Vergangenheit zu meiden. Das meine ich mit, der bisherigen Entwicklung Widerstand entgegen zu setzen.

Mit dem TEIL einer Matrix meine ich die Verknotungen der eigenen Gedanken jeder einzelnen Person, wodurch sich diese Person zu Handlungen verleitet, die sie eigentlich, im tiefsten Inneren, nicht will.

Natürlich ist mir die gesellschaftliche Entwicklung nicht egal. Aber um ein entspanntes Verhältnis zur Gesellschaft zu bekommen, die zurzeit vollkommen anders ist, als ich und als ich es möchte, musste mir erst bewusst werden, dass ich allein nichts bewegen kann.

Wenn ich die Entwicklung der Gesellschaft ignoriere, weil ich mit denen nicht auf dem Hof des Landes spielen will, dann spielen die allein weiter und schmeißen zum Schluss eventuell nicht nur Scheiben ein. Damit habe ich sie gewähren lassen und keinen Widerstand, keinen Einfluss ausgeübt.

Wenn es mir aber gelingt, hier mit meinen Argumenten die Aufmerksamkeit anderer Menschen zu gewinnen, um sie nachdenklich zu stimmen, habe ich schon eine ganze Menge erreicht. Diese kommunizieren wieder mit Anderen zu dieser Problemstellung.
Wichtig ist dabei, dass niemand in Schimpfausbrüche verfällt. Egal, wie nahe einem das betrachtete Thema geht.

Eigentlich kann es sich jeder selbst auf seine Fahne schreiben. Fast alle hatten diese Entwicklung lange Zeit toleriert. Jeder hatte sich Vorteile davon versprochen. Der Eine mehr, der Andere weniger.
Nach diesem Denkmuster haben die Politiker bisher immer wieder ihre Pläne durchsetzen und sich selbst belohnen können.

Geschrei, Hetze und Gezeter sind Unkooperativ und wirken, als wenn man nichts gesagt hat. Sie beeinflussen nur den TEIL der oben genannten eigenen Matrix zum eigenen Verhängnis. Wir müssen Lösungen finden.
Wer weiß, wo es klemmt sollte in seiner Argumentation darauf zielen, Wege zur Lösung des Problems zu nennen. Auch wenn es nur schrittweise Lösungen sind. Andere wissen eventuell den anderen Schritt. Ihr solltet diese Diskussionen so ansetzen, als wenn ihr damit den Politikern Vorschläge macht, etwas zu ändern. Die lesen sowieso mit.

Denn eigentlich wissen alle, da klemmt was. Alle wissen, da gibt es immer noch einige, die immer noch ihren Vorteil von diesem Problem haben. Die Einen mehr, die Anderen weniger.

Die Masse der Jugend gehört da eher zu denen, welche bei NULL anfangen. Ihnen hat die bisherige Politik seit dem Mauerfall gerademal den Mindeslohn beschert. Sonst hätten sie noch weniger. Klar, dass diese Menschen Angst vor der Zukunft haben. Sie wollen wissen, was wir der Gesellschaft für Wege vorschlagen können.

Egal, ob jemand Zetert, oder eine Lösung präsentiert, die nicht gut ist. Es ist niemanden geholfen, wenn jemand sagt die Lösung ist falsch.
Dann sollte gesagt werden, was an dem Weg nicht richtig ist UND nach Möglichkeit ein anderer Weg aufgezeigt werden.
Das scheinbare Tauziehen wird von der Anzahl der Stimmen in der Politik, von der Masse, entschieden, nicht durch die Krakeeler.

Und wer der Meinung ist, dass er nicht genug hat, sollte nicht daran denken, was ihm fehlt, sondern daran, was er (noch) hat.
Solange die offizielle Politik den vergangenen Kurs weiter führt, werden die Probleme nicht weniger. Aber das wissen alle.
Nicht nur für die Politiker gilt, wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.




OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Um weitere Anfragen im Voraus zu beantworten, ich bin nur in diesem Forum aktiv.
Ich bin kein Hellseher.
Nostradamus halte ich für einen gewinnorientierten, alles und nichts sagenden Astrologen.
Aber ich bin überzeugt, dass die Menschen technische Möglichkeiten schaffen werden, die sich heute noch keiner richtig vorstellen kann.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Hier zeige ich gleich einmal einen möglichen Weg auf.

Eine Frage beschäftigt mich bereits, seit es die Warschauer Vertragsstaaten nicht mehr gibt.
Warum gibt es den Nordatlantikpakt noch in der ursprünglichen Aufstellung. Es gibt die sozialistischen Länder schon viele Jahre nicht mehr, gegen die diese Einrichtung aufgestellt wurde.

Dafür gibt es in der Zwischenzeit eine Europäische Gemeinschaft. Diese sollte in erster Linie dafür sorgen, dass ihre Wirtschaftsinteressen durch eine gemeinsame Verteidigung gesichert werden.

Die aktuellen politischen Veränderungen seit diesem Jahr, lassen erkennen, dass es eine wirtschaftliche Bedrohung von Seitens Amerika gibt. Nun dürfte es für jeden verwirrend wirken, dass Amerika ebenfalls in diesem Nordatlantikpakt vertreten ist. Außer dieser gemeinsamen Streitmacht gibt es aber keinen anderen Schutz für die europäischen Staaten.

Ich mache nun den Vorschlag, dass der Nordatlantikpakt aufgelöst werden sollte. Dafür sollte eine gemeinsame militärische Formation, nur durch die europäischen Länder, gebildet werden. Das würde eine vernünftige Politik sichtbar machen.

Von je her war dem amerikanischen Kapital die europäische Gemeinschaft ein Dorn im Auge gewesen. In diesem Zusammenhang bin ich der Meinung, dass die wirtschaftlichen Unruhen im Mittelmeerraum durch den Irakkrieg, angezettelt von Amerika, zu kriegerischen Handlungen umschlugen. Angeführt von der IS.

Als Folge wurde eine Lawine flüchtender Menschen ausgelöst, die nun die europäische Gemeinschaft bedroht.

Einem Land, das sich selbst als Fürst über alle anderen Länder erhebt und wirtschaftlich schwache Länder als Dreckslochländer bezeichnet, sollte man immer misstrauisch entgegen treten.
Ein Land, welches unserem Land Vorgaben macht, mit wem wir wirtschaftlich kooperieren dürfen, sollte in keinem militärischen Bündnis mit uns stehen.

Auch hier zeigt sich die Wahrheit des folgenden Textes. Mache nie jemanden zur Priorität, der dich nur zur Option macht.




OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Um weitere Anfragen im Voraus zu beantworten, ich bin nur in diesem Forum aktiv.
Ich bin kein Hellseher.
Nostradamus halte ich für einen gewinnorientierten, alles und nichts sagenden Astrologen.
Aber ich bin überzeugt, dass die Menschen technische Möglichkeiten schaffen werden, die sich heute noch keiner richtig vorstellen kann.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Passend zu meinem Vorschlag brachte das Erste gestern Abend in der Sendung „Monitor“ eine Informationssendung zur NATO. Sie brachten die Fakten im Zusammenhang mit aktuellen Zahlen, auch der Rüstungsausgaben, welche eine eindeutige Sprache sprechen.

Man nahm in dem Zusammenhang auch auf die kriegerischen Auseinandersetzung im Mittelmeerraum Bezug um Zusammenhänge sichtbar zu machen. Daraus lässt sich ableiten, dass der Einfluss der Amerikaner auf den Iran eine Vorbereitung auf militärische Aktionen im Iran ist. Das würde dann ein weiteres Land im Mittelmeerraum sein, wo gezündelt wird.
Auch von dort würden dann die Menschen in den Norden strömen.

Alleine schon die Geschichte und Entwicklung der NATO, wie sie in Wikipedia dokumentiert ist, lässt eine ganze Menge erkennen.

Wenn es die NATO nicht mehr gibt, würden die Kriegstreiber von allen deutlich erkannt werden.

Der Gesamteindruck bei all diesen Informationen ist immer identisch.
Man bekommt eine Gänsehaut und fühlt sich nicht mehr wohl.

Dagegen sollten wir, also jeder, etwas unternehmen.




OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Um weitere Anfragen im Voraus zu beantworten, ich bin nur in diesem Forum aktiv.
Ich bin kein Hellseher.
Nostradamus halte ich für einen gewinnorientierten, alles und nichts sagenden Astrologen.
Aber ich bin überzeugt, dass die Menschen technische Möglichkeiten schaffen werden, die sich heute noch keiner richtig vorstellen kann.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Hier zeige ich gleich einmal einen möglichen Weg auf.

Eine Frage beschäftigt mich bereits, seit es die Warschauer Vertragsstaaten nicht mehr gibt.
Warum gibt es den Nordatlantikpakt noch in der ursprünglichen Aufstellung. Es gibt die sozialistischen Länder schon viele Jahre nicht mehr, gegen die diese Einrichtung aufgestellt wurde.

Dafür gibt es in der Zwischenzeit eine Europäische Gemeinschaft. Diese sollte in erster Linie dafür sorgen, dass ihre Wirtschaftsinteressen durch eine gemeinsame Verteidigung gesichert werden.

Die aktuellen politischen Veränderungen seit diesem Jahr, lassen erkennen, dass es eine wirtschaftliche Bedrohung von Seitens Amerika gibt. Nun dürfte es für jeden verwirrend wirken, dass Amerika ebenfalls in diesem Nordatlantikpakt vertreten ist. Außer dieser gemeinsamen Streitmacht gibt es aber keinen anderen Schutz für die europäischen Staaten.

Ich mache nun den Vorschlag, dass der Nordatlantikpakt aufgelöst werden sollte. Dafür sollte eine gemeinsame militärische Formation, nur durch die europäischen Länder, gebildet werden. Das würde eine vernünftige Politik sichtbar machen.

Von je her war dem amerikanischen Kapital die europäische Gemeinschaft ein Dorn im Auge gewesen. In diesem Zusammenhang bin ich der Meinung, dass die wirtschaftlichen Unruhen im Mittelmeerraum durch den Irakkrieg, angezettelt von Amerika, zu kriegerischen Handlungen umschlugen. Angeführt von der IS.

Als Folge wurde eine Lawine flüchtender Menschen ausgelöst, die nun die europäische Gemeinschaft bedroht.

Einem Land, das sich selbst als Fürst über alle anderen Länder erhebt und wirtschaftlich schwache Länder als Dreckslochländer bezeichnet, sollte man immer misstrauisch entgegen treten.
Ein Land, welches unserem Land Vorgaben macht, mit wem wir wirtschaftlich kooperieren dürfen, sollte in keinem militärischen Bündnis mit uns stehen.

Auch hier zeigt sich die Wahrheit des folgenden Textes. Mache nie jemanden zur Priorität, der dich nur zur Option macht.




OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Um weitere Anfragen im Voraus zu beantworten, ich bin nur in diesem Forum aktiv.
Ich bin kein Hellseher.
Nostradamus halte ich für einen gewinnorientierten, alles und nichts sagenden Astrologen.
Aber ich bin überzeugt, dass die Menschen technische Möglichkeiten schaffen werden, die sich heute noch keiner richtig vorstellen kann.

Die NATO auflösen und irgendeine diffuse Europäische Verteidigung? Das würde auf eine Spaltung des Westens hiauslaufen.a) die USA, Kanada,Großbritannien,Australien und Neuseeland. b) ein zersplittertes Kontinenraleuropa mit einem autokratischen Rußland? Never...!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die NATO auflösen und irgendeine diffuse Europäische Verteidigung? Das würde auf eine Spaltung des Westens hiauslaufen.a) die USA, Kanada,Großbritannien,Australien und Neuseeland. b) ein zersplittertes Kontinenraleuropa mit einem autokratischen Rußland? Never...!

wenn unsere Politiker nicht so dumm währen, könnte man sich jetzt mit Russland / China verbünden, und Öl wird in Rubel und Euro bezahlt ...und der Amy go home ...
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eigentlich müßte es jetzt im Mastdarm der BesatzerFaschisten ziemlich windig werden:
https://linkezeitung.de/2018/08/16/kriegserklaerung-russland-wird-heute-angegriffen-wie-1941/

Übrigens: Die Jahreszahl ist nur ein Vergleich; kein Irrtum:)))
Generell wissen wir, daß zur Sommer-/Ferienzeit irgendein erdölführendes Volk überfallen wird, um den Ölpreisen ein Erhöhungsargument zu liefern. Dabei lassen die geistlosen Faschisten jedes Mal, zig-tausend Menschen über die Klinge springen.
Diese Drohungen sind aber prinzipiell und ein fester Bestandteil seit 1910.
Die angreifende Front wird nicht zufällig von Hochkriminellen in Form von Kleptkraten, Psychopaten, Eugenikern und Pädophilen geführt. Dieser Massenmord ist deren Handwerk, das sie auch in "zivilen" Zeiten pflegen. Dazu gehört der einfache Landraub, Hartz- und andere Mechanismen, genauso wie, einfach-in-ärztlicher-ScheinObhut-oder-auf Arbeit-verrecken-lassen.
Sprich: Die Ganoven pflegen den organiserten Massenmord, immer, auf allen Ebenen. Früher nannte man das einfach Ausbeutung. Auf Grund der goebbelsmedial-gesteigerten Unempfindlichkeit gegenüber menschlichem Leid auch in unmittelbarer Nachbarschaft, wird dem Sklave suggeriert, er würde, dank seiner "Wunderwaffen", drei Milliarden Menschen der Unterrasse wegbekommen. Der "Angesprochene" ist da übrigens inbegriffen:))) Das Zauberwort heißt: Wehrpflicht.
Das Faschistenbündnis NATO, ihre kleptomanen, geistig nur minimal-zurechnungsfähigen Vertreter wie dieser Stoltenberg oder der McCain, ein gewaltkrimineller Massenmörder der übelsten Sorte und Direktkanditat für das Halslangziehen, wollen Euch dort verheizen; Arbeiter! Selbst geht das Gesindel mit den vollgebräunten Hosen da nicht hin.
Ihr müßt diese Leute verurteilen. Am besten, im Stehverfahren!
"Die offene oder verdeckte Drohung mit Krieg, egal in welcher Form, ist verboten!"
UNO
"Sanktionen, egal in welcher Form, sind nur der UNO-Vollversammlung erlaubt!"
(Also, nichtmal dem Sicherheitsrat!)

Wir erwarten deshalb von der UNOVollversammlung, die volle Sanktionierung sämtlicher NATOMitglieder und besonders, der USFaschisten samt ihrer verlogenen Kriegstreibernutten, wie der "Heili"!
In erster Linie, möchte das bitte auf sämtlichen Flugplätzen dieser Welt mittels Verhaftungen der Kriegsverbrecher und ihrer Unterhändler erfolgen. Zweitens, ist der gesamte Rohstoffhandel in Richtung NATOFaschisten sofort einzustellen. Das inkludiert auch deren wertloses Toilettenpaier mit den gefälschten "Geldnamenstiteln".
Passend dazu:
https://linkezeitung.de/2018/08/16/...kation-der-nato-setzt-auf-massenmanipulation/


kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich müßte es jetzt im Mastdarm der BesatzerFaschisten ziemlich windig werden:
https://linkezeitung.de/2018/08/16/kriegserklaerung-russland-wird-heute-angegriffen-wie-1941/

Übrigens: Die Jahreszahl ist nur ein Vergleich; kein Irrtum:)))
Generell wissen wir, daß zur Sommer-/Ferienzeit irgendein erdölführendes Volk überfallen wird, um den Ölpreisen ein Erhöhungsargument zu liefern. Dabei lassen die geistlosen Faschisten jedes Mal, zig-tausend Menschen über die Klinge springen.
Diese Drohungen sind aber prinzipiell und ein fester Bestandteil seit 1910.
Die angreifende Front wird nicht zufällig von Hochkriminellen in Form von Kleptkraten, Psychopaten, Eugenikern und Pädophilen geführt. Dieser Massenmord ist deren Handwerk, das sie auch in "zivilen" Zeiten pflegen. Dazu gehört der einfache Landraub, Hartz- und andere Mechanismen, genauso wie, einfach-in-ärztlicher-ScheinObhut-oder-auf Arbeit-verrecken-lassen.
Sprich: Die Ganoven pflegen den organiserten Massenmord, immer, auf allen Ebenen. Früher nannte man das einfach Ausbeutung. Auf Grund der goebbelsmedial-gesteigerten Unempfindlichkeit gegenüber menschlichem Leid auch in unmittelbarer Nachbarschaft, wird dem Sklave suggeriert, er würde, dank seiner "Wunderwaffen", drei Milliarden Menschen der Unterrasse wegbekommen. Der "Angesprochene" ist da übrigens inbegriffen:))) Das Zauberwort heißt: Wehrpflicht.
Das Faschistenbündnis NATO, ihre kleptomanen, geistig nur minimal-zurechnungsfähigen Vertreter wie dieser Stoltenberg oder der McCain, ein gewaltkrimineller Massenmörder der übelsten Sorte und Direktkanditat für das Halslangziehen, wollen Euch dort verheizen; Arbeiter! Selbst geht das Gesindel mit den vollgebräunten Hosen da nicht hin.
Ihr müßt diese Leute verurteilen. Am besten, im Stehverfahren!
"Die offene oder verdeckte Drohung mit Krieg, egal in welcher Form, ist verboten!"
UNO
"Sanktionen, egal in welcher Form, sind nur der UNO-Vollversammlung erlaubt!"
(Also, nichtmal dem Sicherheitsrat!)

Wir erwarten deshalb von der UNOVollversammlung, die volle Sanktionierung sämtlicher NATOMitglieder und besonders, der USFaschisten samt ihrer verlogenen Kriegstreibernutten, wie der "Heili"!
In erster Linie, möchte das bitte auf sämtlichen Flugplätzen dieser Welt mittels Verhaftungen der Kriegsverbrecher und ihrer Unterhändler erfolgen. Zweitens, ist der gesamte Rohstoffhandel in Richtung NATOFaschisten sofort einzustellen. Das inkludiert auch deren wertloses Toilettenpaier mit den gefälschten "Geldnamenstiteln".
Passend dazu:
https://linkezeitung.de/2018/08/16/...kation-der-nato-setzt-auf-massenmanipulation/


kh

Nimm deine Tabletten und gib Ruh`!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Haben Sie Troll etwas zu sagen zu dem Thema?

Anzeige:

Der SpamTroll - [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION] , der sich anmaßt, einen...:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Aurel
... kopieren zu wollen, weil ihm kein eigener Name einfällt (bei der Mutter?),

möchte in dem Thema,:
"Der dritte Weltkrieg, seine aktuellen Fronten und seine Akteure""
mit folgendem Fachwissen glänzen:

"""Nimm deine Tabletten und gib Ruh`! """

Das enspricht ungefähr dem Bildungsgrad dieses Trolles, der offensichtlich bei der Frage, warum seine Faschistenregierung versagt, grundgesetzwidrig, Rußland und andere Nationen bedroht oder gar besetzt, Terroristen mit Waffen beliefert und Flüchtlinge in Folge ihrer Massenmorde, verhungern läßt, behetzt und verfolgt, dabei Terroristen ausbildet und schult.
Dabei ignoriert er maßgeblich den Teutschen Massenmord in Namibia und während des zweiten Weltkrieges und lehnt vorsätzlich die Widergutmachung dieser Verbrechen ab.

Damit ist das in den Forenregeln maßgeblich angeführte "Trollhafte Verhalten" erfüllt!
"""Keine Störung der Diskussion:
Verzichten Sie auf Spamming (mehrere Postings mit gleichem oder ähnlichem Inhalt), Flooding ("Überfluten" der Debatte mit einer hohen Anzahl von Beiträgen) und auf trollhaftes Verhalten (Provokationen, Diskussionsdesinteresse) Außerdem ist es nicht gestattet, mit mehreren User-Accounts zu posten. """
"""Themenbezug:
Ihre Beiträge müssen sich auf das Thema des Startbeitrags (Threads) beziehen, relevante Aspekte einbringen und können konträre Standpunkte beinhalten. Je weiter sich Ihr Posting vom Ursprungsthema wegbewegt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es von uns gelöscht wird. Das gilt auch für Fragen und Kommentare, die unsere Moderation betreffen. """"

Zu dem Thema darf angefügt sein, daß der Beginn und die Vorbereitung des Dritten Weltkrieges, eine zu erwartende Handlung ist, die auch erweitert-medial begleitet wird.
Wir führen in diesem Strang eine begründete Diskussion, die von dem "Held" vorsätzlich gestört wird und die aktiven Teilnehmer in diesem Strang stört!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erlaube mir, uns dieses Thema als Generalthema für die aktuellen Geschehnisse zu platzieren. Mittlerweile zeichnet sich deutlich ab, wer die angreifende- und wer die verteidigende Front bildet.
Zunächst ist es interessant, die angreifende Front -wir können sie auch als Achsenmächte bezeichnen- zu charakterisieren; die NATO:
Ursprünglich war die NATO, offiziell, als Verteidigungsbündnis proklamiert. Das war dieses Bündnis nie.
In der zunehmenden Auseinandersetzung sehen wir, sowohl auf propagandistischem Weg als auch in den militärischen Handlungen, was dieses Bündnis ausmacht und wie deren Aktionen, augenscheinlich, aufeinander abgestimmt sind.
Die NATO ist eigentlich nur ein US-Faschisteninstrument, die jeweiligen Mitgliedstaaten zu besetzen und zu einer Mittäterschaft zu führen. Die Mittäterschaft ergibt sich aus dem Klasseninteresse der jeweiligen Konzerne, die darauf angewiesen sind, ihre kommerzielle Verflechtung zu pflegen. Als kaltes Druckmittel werden jeweilige Sanktionen, Gerichtsverfahren, Scheinverfahren und Scheinauflagen eingesetzt. Dabei wirken diese Druckmittel nur kalt. Sie sind genauso Bestandteil der heißen Phase wie ein normaler Waffengang. Nur opferreicher und damit, ökonomischer.
Die NATO ist damit ein sogenanntes, lockeres Bündnis, daß nur mit dem Instrument der Erpressung funktioniert.
Das ist auch die Tonart, die in diesem System die Grundtonart ausmacht. Jeder kann das medial verfolgen.
Der Vorteil dieses Bündnisses besteht darin, daß es eine Hochrüstung betrieben hat, die direkt der Vorbereitung von Überraschungsangriffen dient. Es geht damit um den oberflächlichen Erfolg, der eigentlich, keinem in diesem System dient. Wir sagen da jetzt mal: Verbrannte Erde - dazu.
Die Verteidiger sind jene Gruppen, die sich erst kürzlich, in Anbetracht der Verteidigung, zu neuen Bündnissen formieren, ihr Land direkt verteidigen oder eine Verteidigung mit Anderen - oft bereits Angegriffenen, organisieren.
Diese Bündnisse sind vielfältig und fallen eigentlich nur damit auf, daß sie ihre Grundlogistik, bei ganz bestimmten Waffenproduzenten beziehen, die nicht Bestandteil der Achsenmächte sind.
Im Grunde kann man den Weltkrieg seit dem Weltkrieg, in die Kampfzonen Asien, Amerika, Afrika und Europa teilen.
Es sieht fast so aus, als könnte man, entsprechend der Kampfzonen, dafür, eine ganze Forenstruktur aufsetzen.
Ein Weltkrieg eben.

kh

Oh Gott wie alt bist du um diese Überschrift so leichtfertig rüberzubringen?
Denke über die Fronten brauchst du dir in dem Fall keine Sorgen mehr zu machen.
Bitte geh hin und schau dir die Vernichtungswaffen im Internet an.
Die Bundeswehr wird da nichts aber auch gar nichts entgegenzusetzen haben.
Meinst du die Nato käme? Vielleicht aber das Taktische Kriegsgebiet wird bei uns sein.
Vielleicht noch die Osteuropäischen Staaten aber ich denke wer an das Mehr will zu den Angelsachsen muss bei uns guten Tag sagen.
Denke nicht das (egal wie es ausgeht) wir eine Chance hätten das zu verteidigen.
Bitte bedenkt das ein Krieg in dem Maas kein Videospiel ist Sonden eure Familien Gnadenlos ausgelöscht werden mit samt euch,
Bei Einsatz von Atomwaffen wird die angebliche Evolution es schwer haben noch mal so eine wahnsinnige Spezies hervorzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben